Tomb Raider: Underworld

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gothardt, 21. November 2008.

1. Gothardt

Gothardt
    Das werden ja immer mehr Online-Test's. Da hab' ich ja schon fast alle Test's gelesen bevor ich überhaupt das Heft in der Hand halte. Aber womöglich ist das Trend um den Online-Mags in nichts nachzustehen.

2. Was soll eigentlich diese News? Der Test steht doch groß und breit im Titel.

3. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    News laufen in RSS-Feeds, RSS-Feeds lesen viele Leute die nicht auf GameStar.de herumsurfen, viele Leute rufen unseren Test auf, viele Aufrufe = gut.

4. Phiber

Phiber
    Seh ich auch so. Jedes verschissene Testvideo und jeder Testartikel stehen hier vorher schon online. Na sagen wir mal zumindest zu den großen/wichtigen Spielen. Bissl scheiße für Abonnenten...

5. Also ich hatte mit einer höheren Wertung gerechntet, aber 85% ist auch ok.

6. Es ist zwar schon nett, aber ich lese mir die Tests gar nicht mehr durch, ansosnten bräuchte ich mir das Heft gar nicht mehr zu kaufen und könnte Geld sparen....moment mal!
    Nein, das Heft kauf ich schon mal alleine wegen der DVD, die Test les ich mir vorab nur dann durch wenn ich das Spiel unbednigt haben muss

7. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Auf GameStar.de versuchen wir jeden Test zum Verkaufsstart online bereitzustellen. Dadurch wird der Test im Heft ja nicht weniger wert. Leider liegen Heft- und Spielrelease oft so ungünstig dass wir dann unseren Lesern den Artikel erst Wochen nach Verkaufsstart liefern können. Deswegen und natürlich aufgrund der Konkurrenzsituation mit anderen Sites gibt es die Tests online.

8. maggus2k

maggus2k
    Ja leider... Aber da alle Tests mittlerweile online sind, werde ich mein Abo kündigen!
    Sehe es nicht ein, Geld zu zahlen wenn alles schon online ist und ich die Zeitung im Grunde schon gelesen habe! Sorry!

9. na ja für mich sind die previews so wichtiger als die tests (also mehr previews bitte)

und wenn du mit zwei tests schon die ganze zeiitung gelesen hast na ja

10. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    Nur 1 Pkt Abzug wegen der Kamerasteuerung? Ich fand die (in der Demo) katastrophal... :aua:

11. alwinpres Pate

alwinpres
    -gelöscht-

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  12. ich gebe der gamestar recht. das spiel hat mich wirklich überrascht anfangs dachte ich mir "schon wieder ein versuch lara wiederzubeleben?" aber nachdem ich ne weile gespielt hab muss ich sagen dass es sogar spaß macht und die grafik finde ich teilweise bombastisch! wie man sieht kann man auch positiv überrascht werden!

13. SENTENZ

SENTENZ
    und wenn du mit zwei tests schon die ganze zeiitung gelesen hast na ja[/quote] der Rest ist Werbung.