MTV Game Awards

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von kappa70, 21. November 2008.

1. was sind das für gamlige awards ein bisschen vielfalt hätte auch gut getan xD

2. SebastianD

SebastianD
    Das GTA 4 abräumt sit klar gewesen.

3. Oekie gesperrter Benutzer

Oekie
    Nach Genre wäre ja nicht schlecht gewesen.

4. Graphite

Graphite
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso Awards aufgrund von Votes im Internet vergeben werden?!
    Gehen Arwards nicht eigentlich mit einer richtigen "Jury", in diesem Falle, eines Tests einher?
    Und dann auch noch diese Glaubwürdigkeit, wo man doch immer wieder abstimmen kann.. klar, dass GTA IV dann was reißt :rolleyes:

5. Ich hätt Mario Galaxy Spiel des Jahres werden lassen ^^

6. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Keinen Award für den Duke? Dann is es ein Reinfall :ugly:

Die Portal Gun ist glaub ich das einzige von den siegreichen für das ich abgestimmt habe. :D

7. Bester Look - GTA IV?

Waren wahrscheinlich die ganzen Kiddies am Werk, die GTA voll ph4t finden.

8. Is look nich vielleicht "jugendsprache" für Grafik? Selbst dann würde mich GTA 4 wundern (FC2, Crysis Warhead)

9. "Bestes noch unveröffentlichtes Spiel: Final Fantasy 13"

Was ist denn das für eine Kategorie? Woher will man denn wissen, wie gut bislang unveröffentlichten Spiele sind? So etwas wie "Größter Hoffnungsträger" o.ä. wäre sinnvoller.

10. MTV hat doch sowieso keine Ahnung.

11. microwor

microwor
    die wertungen wurden von umfrage abhängig gemacht im internet?

oh das ist ja verdienter sieg, und bendigt zuhause aufstellen lassen hat man ja so wenig von.

ne im ernst, GTA 4 bester lock? wohl keine vergleichbaren spiele auf konsolen, oder wie.
    die hätten wenigstens nach platform getrennt. dann würde man das gerne akzeptieren aber so, ne danke.

12. xam

xam
    hmm hab für altair, call of duty 4 und guitar hero 3 gestimmt :D

13. Dabei hätte da doch eindeutig Duke Nukem Forever stehen müssen.

14. Das ist ja wohl ein Witz. GTA 4 war wenn überhaupt die größte Enttäuschung des Jahres, von Abwechslung keine Spur. Altair bester Held? So etwas gesichtsloses hat man selten gesehen.
    Und "Bester Look", da hat sich GTA 4 gegen Bioshock durchgesetzt? Einfach lächerlich.

15. :uff:

Look steht für das Gesamtbild der Optik, was eigentlich jeder Mensch wissen sollte auch wenn er zu "cool" ist um solche "Jugendsprache" zu benutzen.

16. Obaruler

Obaruler
    Disagree !

Die beiden Nase von GameOne und deren Redaktion haben schon Ahnung ... nur der Rest vom Verein ... xD

Gerade bei TRL sitzen da "Spezialisten" wie Sido und Elton da, die typische MTV B bis C Prominenz, und demonstriert gerade (vor allem in Form von Sido !!!!! xD) , dass sie vom Gamen nicht den Hauch von Ahnung haben ! Aber hauptsache zu nem MTV Award wieder eingeladen sein, und irgendwo mitlabern können ...... erbärmlich !

Simon & Buddy hätten die Schose alleine schmeißen müssen, dann wärs ganz lustig geworden .... ich schaue mir das Elend aber nachher um 20 Uhr mal gerne an, will mal wieder lachen ! =)

17. savon

savon
    falltout 3 hätte eigentlich ALLES verdrängen müssen!

18. Mir ist klar, was Look eigentlich bedeutet, aber hier zählt das doch wie Grafik oder? Gute Grafik kommt imo auch nicht nur durch gute Technik, sondern auch mit dem Stil.

@savon: jop :yes:

19. LOL!

demnächst gibts noch "Bild der Frau Game-Awards".... -.-

20. Dead_Eye

Dead_Eye
    lol brucie wahr ja wohl der nervigsten nebencharakter 2008 :mad:

21. Switchback

Switchback
    Also meiner Meinung nach hat es GTA 4 einfach verdient, weil es wirklich einfach nur ein Top-Game ist.. Und wenn es dann auch endlich für den PC erscheint bin ich für dieses Jahr wirklich zufrieden ;D

22. Das tokende Towel

Das tokende Towel
    du weisst aber das nicht MTV die Sieger ausgesucht hat, sondern die User im Netz?

23. mcmax ..nicht irgendein User..

mcmax
    Yuhuu, Call of Duty 4 als bestes Mulitplayerspiel :D

GTA 4 als "fetter" Abräumer finde ich verständlich und nachvollziehbar.

24. Hm....also die Kategorien sind echt schwach und auch noch PC mit Konsolen und potablen Sachen in einen Topf zu schmeissen is sowieso schwachsinnig, da isses auch logisch das Titel die auf allen Plattformen erscheinen auch ne viel höhere Chance haben! Sicher is GTA iV kein schlechtes Spiel, aber wenn man sich die Nominierungen anschaut dann fehlen da einfach Sachen und dazu jede Menge Konsolenmist und wenn ich mir auch noch überlege das da lauter MTV Kiddies abgestimmt haben, dann sowieso gute nacht......

25. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    sehr peinliche vorstellung.

völlig ahnungslose moderatoren - "metal gear soldier" WTF???

größtenteils genauso ahnungslose laudatoren. selbst wenn man hideo kojima nicht kennt (was man aber sollte wenn man bei so ner veranstaltung is) sollte man doch zumindest lesen können...."kojimi"...

über die preisträger kann sich aber eigentlich keiner beschweren, immerhin wurden sie durch internetabstimmung ermittelt. aber natürlich wirkt der preis für den besten spielecharakter bei altair, der keinerlei gesicht oder tiefgründigkeit hat, total fehl am platz.

26. Keine Amnestie für MTV! :D

freut mich aber für GTA4, habens wohl verdient. auch wenn ich lieber andere spiele als gewinner gesehn hätte.

27. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    du hast es offensichtlich noch nicht gespielt denn es ist auch "voll ph4t". es fehlt zwar etwas an langzeitmotivation aber wenn man das erste mal durch die straßen fährt is man überwältigt. und die stadt is unglaublich lebendig und detailverliebt wodurch gta4 in dieser kategorie auf jeden fall seine berechtigung hat.

ich persönlich hätte diesen award auch an bioshock vergeben aber gta4 geht auch voll in ordnung.

28. Obaruler

Obaruler

29. MTV möchte mehr bekanntheit erlangen...

30. Streifi

Streifi
    GTA 4 ist definitv das Topspiel! Was ist denn die Alternative? Far Cry 2? Gut vielleicht Bioshock, aber das ist nunmal kein Spiel, das die Massen anspricht -obwohl es definitiv ein super Spiel war. GTA 4 ist nunmal ein Knaller. Eine Welt in einer Welt in einer Welt. GTA ist großes Kino zum Zocken und allein die Inszenierung der Geschichte ist sowas von erstklassig, das gibts kein zweites mal. Es ist das S P I E L 2008 ! Ein Pflichtkauf, da kommt man nicht drum rum, wenn mal Spaß auf höchstem Niveau will!

31. Wenn MTV Awards verleiht, erinnert mich das irgendwie daran, dass die Bild-Zeitung lierarische Genies auszeichnen würde...

GTA ist erfolgreich, genauso wie sie Sänger mit Preisen überhäufen, die sowieso schon 10 Wochen Platz 1 in den Charts einnehmen, daher find ich solche Awards unnötig...

32. Schade das MTV echt keine Ahnung hat, manche Games, uff da habe ich aber geklotzt. SChön das wenigstens GTA 4 UnD CoD 4 drin vorkommen, 4 ist wohl eine magische Zahl