GameStar TV

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Virdrix, 21. November 2008.

1. Virdrix

Virdrix
    na da bin ich eh gespannt was gamestar für ne wertung dann gibt!!
    mein PC Games hat 64% gegeben und der tester von damals der Gothic 3 getestet hat, hat zugegeben das der damalige tests ein totaler fehler war und sich sogar entschuldigt im forum zu dem test des addons mal sehn ob da sowas au von gamestar kommt oder obs wieder hochgewertet wird :D

2. Hadamar

Hadamar
    Man dachte Gothic 3 wäre schlimm... aber Götterdämmerung ist ja wohl die höhe xD

Schade was aus der tollen Gothicserie passiert ist

3. und jowood lässt ein indisches Team dran das auch schon mit dem neuen Gilde2 Addon mist gebaut hat... sehr armseelig, alles volle rbugs..

4. Ist das mit der Gamestar-Wertung von 71% für G3:Götterdämmerung da rechts in der Leiste ein Scherz? Oder ein Fehler auf der Homepage?

5. ich denke schon 17% besteht ja auch aus Ziffern 1 und 7, also ganz eindeutig Tippfehler

6. das mit 18 uhr hat ja wohl auch mal wieder net geklappt =)

7. Taktari

Taktari
    Häää, 18 Uhr???
    Es is gleich 19Uhr...
    Habt ihr ne Zeitverschiebung^^

8. Raziel21

Raziel21
    Wo bleibt denn die Sendung es ist ja nun fast schon 19 Uhr!

9. Hehe, wie ironisch:
    Keine Gothic3Götterdämmerung-GameStarTV ohne Bugs:
    Zuerst ist die Folge für alle User da, dann kommt sie nicht - Ihr habt Glück, dass bei mir noch CoD4 rumliegt, was ich jetzt spiele :DD

10. Raziel21

Raziel21
    He Gamstar eure Uhr geht eine Stunde nach!!!

11. Würde mich nicht wundern wenn auch mal wieder der High Res Download nicht gehen würde...