Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 15:00  
Dark Duki
Lebe für nichts oder stirb für etwas! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.03.2008
Standard Need for Speed: Undercover
Das Spiel scheint echt ein schlechter Scherz zu sein. In meinen Augen geht es EA sowieso nicht um das Wohl der Spieler, sondern nur noch um's Geld: Jedes Jahr ein neues NfS auf den Markt schmeißen, das von Jahr zu Jahr schlechter wird ist eine absolute Unverschämtheit! Beste Beispiele, dass EA seine Kunden am Arsch vorbei gehen sind die falschen bzw. unvollständigen Serials bei Red Alert 3 in Amerika und dieser gottverdammte SecuROM-Kopierschutz, der mich schon bei relativ vielen Spielen vom Kauf abgeschreckt hat!
Ferner habe ich mir vor einigen Wochen die Budget-Version von Schlacht um Mittelerde 2 gekauft, die Serial problemlos auf meinen Account registriert und was passiert, wenn ich mich in den Onlinemodus einlogge? Genau: Das Spiel meint, meine Serial sei ungültig. Ich habe bis heute noch keine Antwort vom Support erhalten. EA wird ab sofort von mir boykottiert!!!