Fallout 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Exxus, 11. Dezember 2008.

1. Exxus

Exxus
    Kanns kaum erwarten! Das Original hab ich innerhalb zwei Wochen verschlungen :D
    Für mich ganz klar Spiel des Jahres

2. Das wird ja langsam zur Regel, dass man sich zusätzlich Inhalte kaufen kann.....Ich halt da nicht viel von. Dann lieber ein großes Add-On nach nem 3/4 Jahr

3. Sehr gut denn das Niedrige levecape nervt hoffendlich kann man jezt richtig Leveln

4. Ich hab überhaupt nix gegen Zusatzinhalte.
    Aber, wenn die Zusatzinhalte rauskommen, bevor nen Patch für das Hauptgame richtig angekündigt ist, dann ist das in meinen Augen ein wenig behindert.
    Oder hab ich den Patch verpasst, welcher tausenden erlauben würde auf "New Game" zu clicken?

5. Ich holle mir alle mini addons wenn alle 10 Euro kosten. Denn ein grosses addon würde sicherlich auch 30 euro kosten ... dann lieber 3 addons mit abständen von 3 monaten.

Bald kommt ja Patch 2 + G.E.C.K Juhu :D

6. Und was ist mit dem zweiten Add-On? Da fehlt doch was, oder?

7. Und was ist mit uns PS3lern????

8. Es gab einen Patch, das Game braucht aber keinen riesen großen Patch, weil es eigentlich keine Bugs hat.

9. Fallout 3 hat bugs, man sieht sie nur nicht, weil man von der Geilheit des Spiels geblendet wird XD

10. Dante Hicks

Dante Hicks
    Trotzdem sind die Bugs aber relativ gering und den Einen, den ich hatte konnte ich mit quickload ausschalten.

Die Bugs sind also noch im erträglichen Rahmen.

Ích frage mich eher, wie die es schaffen wollen, dass man nach dem Ende weiterspielen kann, vor allem wenn man DAS Ende wählt.

11. Stimmt so nicht ganz ;) gewisse Spieler haben extreme probleme ...
    Ich zum glück nicht also was solls :D

12. Bin auch mal gespannt. Das Hauptspiel wurde irgendwann langweilig, da man irgendwann wirklich alles gesehen hat, eben auch ohne alles zu sehen, da sich leider viel wiederholt. Wollte es eigentlich auch schon wieder verkaufen, aber der Zusatzinhalt sieht soweit recht interessant aus, zudem gibts ja auch irgendwann umfangreichen Custom Content...

13. Pech gehabt.

14. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    du hast dir wohl ganz offensichtlich die falsche Version gekauft :nixblick: :ugly:

15. --=ZerO=--

--=ZerO=--

Die Downloadinhalte sind XBOX/Windows LIVE exklusiv...

16. man brauch im leben auch nicht alles... und ein microsoft produkt kommt mir deswegen nicht ins haus

17. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    du weißt aber, dass Windows von MS ist? :ugly:

18. Das Downloadpaket mit den moar-levels wär schon was.
    Mich nervt die Levelbegrenzung einfach an, ich will meinen Charakter bis zum Maximum skillen in Spielen...

19. Ja, und das reicht dann auch. Würde ich nicht zocken, oder würden mehr Spiele nach Linux portiert, hätte ich nichtmal Win XP.

Aber heisst das jetzt überhaupt dass man GFWL installieren und einen Account anlegen muss, wenn man in den Genuss des dlc kommen will? Dem würde ich mich auch verweigern, beim Hauptspiel war das ja auch nicht nötig, wurde zwar mitinstalliert, ließ sich aber problemlos wieder deinstallieren.

20. echt... das hab ich nicht gewusst ...lach...

21. sieht ja bisher ganz gut aus, auch das andere "Setting" mit dem Schnee gefällt mir gut.
    Aber, so wie ich die news verstanden habe gibts dann erst beim letzten addon eine Erhöhung der Levelgrenze das wär aber ganz schön schade.
    Na ja mal abwarten was die community für nette kleine Progs entwickelt ;-)

22. Dante Hicks

Dante Hicks
    Wenigstens mal einer der mich versteht, ich benutze auch nur XP weil die Linux unterstützung noch zu wünschen übrig lässt (sprich nicht vorhanden ist).

Bis jetzt hab ich mich dem Windows Slave Account noch erfolgreich entzogen, hoffe die bringen die Addons als Sammelbox raus, so dass ich den Account nicht brauche.

Sollte ich ihn doch brauchen werde ich auf das Spielerlebnis aber verzichten.

23. Spartan190

Spartan190
    Geht mir genauso ^^ würde alles unter Linux laufen, hätte ich auch kein Windoofaber was will man machen? Werd mir wohl Linux als 2. Betriebssystem raufmachen, wenn alles von Steam auch unter Linux läuft :)

24. Kashrlyyk

Kashrlyyk
    Keine Bugs? http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_bugs#PC

Nur weil ihr keine Bugs bemerkt, heißt nicht, das es keine gibt.

Du willst mehr Level wofür?? Man hat doch schon fast alle Fertigkeiten auf Maximum. Oder brauchst du noch mehr Perks?

Unglaublich schlechte Übersetzung oder absichtliche Falschinformation??

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  25. AriesT Widder aus Leidenschaft

AriesT
    Wer bei solch einem Spiel, das im Laufe seines Lebens vor allem durch die Mods weiterlebt, zur Konsolenversion greift, ist selbst schuld.

Man schau sich nur die unendliche Anzahl von fantastischen Mods für Oblivion an, die das Spiel massiv verändern und deutlich verbessern (nicht nur optisch -> Qarls Texturpack).

26. AriesT Widder aus Leidenschaft

AriesT
    Es wird übrigens garantiert Mods geben, die das Levellimit für umsonst aufheben. ;)

27. rashktah

rashktah
    Die ganzen Mini-Adonns kommen doch nach einer Weile eh als Kauf-CD in den Handel. Ich würde einfach abwarten.

28. Es geht ja erstmal um die Xbox Inhalte, und dort braucht es keinen Patch :)

29. pun1sh3r

pun1sh3r
    genau... scheiß xbox 360 fanboiis... die bessere konsole verliert mal wieder weil sich ms alles kaufen muss... wo bleibt da der kunde? ms is alles egal hauptsache umsatz.

30. Wieso ist die PS3 die bessere Konsole? Weil Multiplattformtitel schlechter auf ihr laufen als auf der Xbox? Oder wegen dem schlechterem Online Modus?

Meinst du evtl. die schlechteren Exklusivtitel? :D

Naja die Verkaufszahlen derzeit beweisen ja, was für die meisten Leute die bessere Konsole ist :>

31. TheDrake

TheDrake
    Naja, ganz ehrlich, die Verkaufszahlen beweisen eigentlich eher, dass 1.) die XBox360 die billigere Konsole ist und 2.) die Exklusivtitel der PS3 nicht reizvoll genug sind, um Massenkäufe zu rechtfertigen. ;)

Wäre FF 13 PS3-exklusiv geblieben, dann hätte ich evtl. auch über deren Anschaffung nachgedacht. Jetzt wirds vermutlich die 360. Auch wenn ich dann auf KH3 verzichten müsste...

32. BazelOne

BazelOne
    mehr muss man nicht sagen.

33. Xbox 360 : 24 Millionen verkauft
    Playstation 3 : 17 Millionen verkauft
    Wii: 35 Millionen verkauft
    Playstation 2: 140 Millionen verkauft

Sieht eher so aus als wären weder die Xbox 360 noch die Playstation 3 besonders erfolgreich, große Unterschiede sehe ich zwischen beiden auch nicht. Da wunderts mich nur dass der PC jetzt auf einmal in der Bredoullie sein soll, und nicht schon zu PS2 - Hochzeiten...

Finds eh komisch, die Playstation 3 konnte sich Sony nur aufgrund ihrer vorherigen Erfolge leisten, während MS mit ihren Konsolen (Spiele eingerechnet) bis heute nur Verluste eingefahren hat.