World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Zymchen, 15. Dezember 2008.

1. sehr geil xD

2. wayne .....

3. Bevor gleich wieder das Gemecker über diese Newsmeldung losgeht:
    Ich finds cool und abwechslungsreich wenn so etwas in PC Spielen veranstaltet wird. Auch wenn WoW mit Sicherheit nicht perfekt ist.
    Derjenige der es mag spielts, der Rest lässts halt bleiben!
    Frohe Weihnachten. ;-)

4. Udo

Udo
    Mod-Post:

Bitte unterlasse so etwas in Zukunft.

5. Ich find das super, dass man nicht mal auf Weihnachten verzichten muss, wenn man Opfer der Spielsucht wird! :)

6. spielen und spielen lassen :)

7. Genau ich mag WoW eigentlich auch nicht aber solche events sind toll!

8. Bei mir ists umgekehrt. Ich mag WoW aber solche Events find ich überflüssig und häufig unpassend.^^

9. PredatorGER

PredatorGER
    Ich mag das Event auch, aber sie könnten es mal ein bisschen modifizieren. Wie oft hab ich jezt schon Metzen gerettet?!

10. Höchstens weil WoW spieler es sowieso wissen, steht ja im eingebauten Kalender..

Ich finde solche Events Klasse, bringt bisschen Abwechslung ins Spielgeschehen.

Ich fange schonmal an die Errungenschaften freizuspielen :D :D

11. Woldeus

Woldeus
    is ja ganz nett, dass es solche events gibt, leider war es schon vor 3jahren(? oder 4?kA^^) schon langweilig...aber immerhin besser als nichts(:

trotzdem wäre ein [insert ganz böses und mächtiges monster] in [insert ganz dolle hauptstadt] - event auch mal ganz witzig.

12. Genau ich mag WoW eigentlich auch nicht aber solche events sind toll![/quote]

Warum AUCH nicht! Ich mags und spiele es gern!!^^

13. und silvester feiern die wow zocken auch am pc. stimmts? n1.

14. Laflamme

Laflamme
    Same Quests as ev'ry year, Miss Sophie. Aber in diesem Jahr kriegt man Achievementpunkte dafür.

15. Keksus

Keksus
    Du wirst staunen, aber es gibt Gerüchteweise sogar WoW Spieler, die ein RL haben. :rolleyes:

16. Zu dieser Newsmeldung kann ich auch nur"Wayne" sagen, weil...

1. Die WoW Spieler wissen selber alle anderen Interessierts nicht.

2. Ich kann mich nicht erinnern, dass es ne News gab, dass in Herr der Ringe Online das Julfest begonnen hat.

Soviel zu Thema WoW gehype :D

17. zu 1.

einfach schwachsinn deine aussage! gibt genug wow spieler, die nicht die zeit haben, sich jeden tag in wow einzuloggen oder täglich wow-newsseiten zu studiern...

glaube darüberhinaus auch nicht, dass diese news für "alle anderen" uninteressant ist, da solche kleinigkeiten (zb auch braufest) in der summe durchaus zum kauf/probezocken des spiels führen können.

zu 2.

da magst du teilweise sicherlich recht haben, doch wird dies auch ganz einfach mit den spielerzahlen zusammenhängen.

außerdem sieht man denk ich an der guildwars newsmeldung, dass sich die gs mühe gibt, auch auf andere spiele hinzuweisen.

@topic:

freu mich aufs event, werd heut abend auf jeden fall mal reinschaun :yes:

18. Strunzel

Strunzel
    Find ich gut. Wenn die Erde sich nur noch halb so schnell um die eigene Achse dreht werde ich auch noch Zeit für WOW finden....