World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von soulshaker, 16. Dezember 2008.

1. auf der Speisekarte steht dann "Menschenrecht von letzter Woche" ?

2. Coole Idee, bin mir sicher das wird richtig abgehen

3. ganz anderes thema:
    mir geht die werbung auf gamestar schön langsam am A....!
    ziemlich präpontent!

die werbeblocker vom firefox sind auch net grad die besten - im gegensatz zum IE7pro vom Ie7. aber extra für gämschtar den ie aufmachen?
    ich werd mich langsam nach ner anderen seite umsehen....

4. Hui, muss ich unbedingt hin :-))

5. Präpontent?

6. Das sieht imho nicht wie WoW aus, sondern eher wie'n Ramschladen in dem willkürlich Bildschirme mit WoW-Schnippseln platziert wurden.

WTF? O_o
    Auf die Erklärung bin ich nun aber mal gespannt.

7. Sry, aber sowas finde ich schon Krank. Wenn man das Spiel gut findet kann man es von mir aus spielen, aber ein Spiel ist ein Spiel und sollte nicht in Form eines Restaurants auch noch in die Realität getragen werden. Es gibt leider immernoch ein paar wenige Leute die Realität nicht von Fiktion unterscheiden können!

Wir wärs mit AD-Block Plus für Firefox??? Das blockt mir SÄMTLICHE Werbung weg und die Seite lädt im Vergleich wesentlich schneller!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2008
  8. EchnaTron

EchnaTron
    sehr geil. nur leider zu weit weg.

9. Laflamme

Laflamme
    Solange die Speisen nur die Bezeichnungen aus dem Rollenspiel tragen ist es eh okay. Auf Crunchy Spider Surprise, Cooked Crab Claw, Murloc Fin Soup oder Carrion Surprise hätte ich so gar keine Lust...

10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Oh mein Gott... so langsam aber sicher sollte jemand den Stecker ziehen.
    Es ist nur ein Spiel verdammt, nicht mehr und nicht weniger. Ich will doch auch nicht in einem Counterstrike, Battlefield oder Rome Restaurant speisen, sowas ist doch unnormal. oO

11. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Krasse sache, erinnert mich irgendwie an das Hard-Rock Cafe von der Idee her.

12. naja - den hätte ich eigentlich. er blockt mir eh viel weg.
    nur diese dummen flash-popups nicht.
    mir iss der firefox mit seinen vielen plug-ins sowieso lieber...weiss nur nicht genau, wie ich auf gewissen websites eben diese dummen flash-popups weg kriege.

13. hmmm wirklich merkwürdig!
    aber dem inhaber gehts wie jedem anderem "geschäftsmann" nur ums geldverdienen! ... und es gibt ja wohl auch eine zielgruppe für solche restaurants!
    also ziemlich clever, wenn auch ungewohnt!

aber lieber mal was neues, als das 10000000000 starbucks ;-)

14. Wenn man mit so einem Thema wirbt, dann sollte man sich das richtig überlegen und das Restaurant wirklich so stylen, als ob man jetzt "im Spiel" ist. Ein paar Bilder an der Wand und an der Tür, Flatscreens mit Spielszenen etc. reichen nicht aus um einen richtigen Hype daraus zu machen. Ich denke da wollte wer nur schnell eine Idee umsetzen. Hätte man viel mehr raus machen können. Das Video hat mich enttäuscht, die News war vielversprechender ;)

Aber ansonsten ist die Idee gut.

15. Patzerli

Patzerli
    Also für mich sieht das aus wie n stinknormales Restaurant, nur das es eben WoW Wandmalereien hat und Bildschirme über die WoW flimmert. Ui ne Rüstung die nichma wie eine aus WoW aussieht..spiel ich nun auch in echt WoW wenn ich mein Liverollenspiel spiele weil ich ne Rüstung trag? Die Speisen werden sicher auch nicht wie in WoW aussehen..naja netter Marketinggag aber durch die Aufmachung nun auch nichts wirklich besonderes.

16. Snow Von Solaris

Snow
    China tritt die Menschenrechte nunmal mit Füßen. Irgendwie auch grotesk dass gerade in so einem Land sowas wie dieses Restaurant Platz findet.

17. ExXxitus

ExXxitus
    Und was hat es damit zu tun?
    Dein Spam ist nicht besser als Werbung.

18. Und was bedeutet dein letzter Satz jetzt im Zusammenhang mit einem Restaurant?

19. ..und Gute Nacht! Der Untergang des Abendlandes...

20. ..Aber mal im Ernst: das Restaurant müsste doch dann bald Pleite machen... Welcher WoW-Spieler hat denn die Zeit neben dem Zocken noch was Essbares zu sich zu nehmen, geschweige denn in ein Restaurant zu GEHEN? °°

21. Yes...ein CS Restaurant das wär ja mal geil...
    Dann gibts einen geteilten Raum- einmal Polizei, einmal Terroristen- und 2mal am Tag ne riesen Essensschlacht- Cheater werden natürlich gekickt, weil Punks kontrollieren, dass keine Steine im Essen sind :D:D:D

22. Versuch mal noscript, des blockt eigentlich alles weg... ist nur teilweise nervig, weil man für seiten auf denen man zb javascript haben will, diese erst erlauben muss.
    Naja dafür hat man auch nen guten Blocker ;)
    Hatte bis jetzt glaub ich erst einmal nen unerwünschtes popup

23. Keksus

Keksus
    Einmal Mammut von letzter Woche bitte! :ugly:

24. Killer007a

Killer007a
    ok wers brauch... solang mann da auch mit gold ingame währung zahlen darf...

25. y not ? dann schießt dir vllt jmd majo durch ne AWP auf die pommes ^^ oder das essen wird dir in einem kevlar helm serviert -.-

26. wow news gehen so auf den sender ... da gibts doch schon ne news wenn in nem quest der gegner aufeinmal rosa statt braun ist und wenn blizzard nen baum in ne instanz gestellt hat wo vorher keiner war ... man man man ... ihr opfer

27. gibt's doch dann sicher auch separeés zum foltern, oder *gg*

28. Würd ich cool finden :D

29. Killer007a

Killer007a
    glaub mir ich schau mir lieber ne wow new an als dein dummes gelaber.... warum schaust du in die new überhaubt rein wenn es dich nicht intressiert mann sieht ja wer hier das opfer ist

30. n rome restaurant oder medieval wär bestimmt toll. auch n wow restaurant kann was sein, sofern man es halt auch konswequent umsetzt....

31. ich spiel es zwar selber, aber: omfg!

32. setz doch einfach deinen ruhestein dort :confused: :ugly:

nach diesem großartigen post frag ich mich wer das wahre opfer ist... :rolleyes:

an alle die es nicht interessiert: einfach über die news hinweglesen und fertig! durch eure klicks und kommentare wird ein nur noch höheres interesse suggeriert, woraufhin die gs sicherlich nicht weniger wow news veröffentlicht, müssen ja auch an ihre werbeeinnahmen denken.

@topic:

finds ne ziemlich geile idee, nur wie einige andere auch schon geschrieben haben: relativ schwach umgesetzt...
    geht auch gar nicht so sehr um den wow-hintergrund. themenrestaurants sind doch grundsätzlich mal eine willkommene abwechslung zu den zig mc donalds, burger kings etc

33. nachtramm

nachtramm
    Schon schlimm was für beschränkte sich hier wieder outen ^^ ... schonmal in Disney World gewesen ?

34. also mein blocker, ich hab adblock Plus installiert, funktioniert einwandfrei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2008
  35. Was issn mit dir überhaupt? Bist leicht a Spielsternchen-Fänbubi?
    Ein Werbe-tschanki?
    Haudiübadheisaduwirschtl! ;)
    Immer diese Gamestar Mitarbeiter, die sich als normale Leser ausgeben um so gegen "querulanten" motzen zu können! ;)

36. Keksus

Keksus
    Immer diese Newskommentare. :rolleyes:

37. ist das krank oder ist das mal krank? o0

38. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Lustig find ichs schon^^ Zu China passt sowas ja, aber bei uns wär sowas wohl eher peinlich.
    Wär schon lustig, Hauptgericht Mammut von letzter Woche und als Nachtisch Manakekse :D

39. c-blox

c-blox
    Die News hab ich doch letzte Woche schon gelesen!? Auf ner anderen Seite..

40. Dante Hicks

Dante Hicks
    Und damit ist der Raid aufs Buffett eröffnet. Hoffe heute ist es ein 25er Raid, hab Hunger.

Finde die Idee nicht schlecht, spricht doch auch nichts dagegen. Aber bitte hört mit dem ganzen geflame auf und damit meine ich nicht nur die WoW hasser sondern auch die Fans.

Mittlerweile ist das nur noch lächerlich und in meinem Kopf sehe ich immer zwei picklige, kleine, fette Nerds, die sich mit Schneebällen bewerfen. Werdet erwachsen und steht drüber.