World of Goo

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von DoWaFu, 15. Dezember 2008.

1. also genauso wie die englische demo?

2. Randomkilla

Randomkilla
    World of Goo ist meiner Meinung nach eines der besten und innovativsten Spiele der letzten Jahre. Da kann man mal sehen, was ein Independent-Studio auf die Beine stellen kann und das ohne High-End-Grafik. Spiel- und Knobelspaß pur! Nicht zu vergessen, dass das Spiel (zumindest in der englischen Version, hab die deutsche nicht) ohne Kopierschutz auskommt. Ein Grund mehr, dieses Spiel zu kaufen und damit die Entwickler zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  3. Finde ich klasse! So Knobelspiele sind immer gut für zwischendurch.
    Ich werde die Demo auf jeden Fall ausprobieren.

4. Look

Look
    Jupp, scheint den Umfang der englischen Demo zu haben, aber vielleicht ist die Demo in der Versionsfassung schon weiter und hat das high/wide resolution Problem nicht mehr (wen Auflösung zu groß war, konnte man nicht mehr am Hebel ziehen, um das Level zu verlassen), wurde ja in der Full schon gefixt.

Ich hab mit der Retail jedenfalls verdammt viel Spaß.

5. Ich find das Spiel witzig, vor allem die Musik passt super ;) Vor allem die OdeToTheBridgeBuilder.ogg. Denk werd mir das Spiel holen ;)

6. Soisus

Soisus
    Weiss eigentlich jemand wie viele Levels die Vollversion hat?

7. Randomkilla

Randomkilla
    Die englische Version hatte 4 Kapitel + Epilog, insgesamt 48 Level. In der europäischen/deutschen Version kommt noch ein sechstes Kapitel (Mond) hinzu. Ich weiß aber leider nicht, aus wievielen Leveln dieses Extrakapitel besteht.

8. alikog

alikog
    Deutsche Version?
    Die Englische konnte man doch problemlos auf deutsch umstellen (config Datei)... Oder wurden bei dieser noch einige Übersetzungen mehr eingefügt, da es stellenweise doch noch auf englisch war?

9. Look

Look
    Die deutsch Retail ist im Umfang dem über Steam, oder bei 2d Boy direkt beziehbaren Version gleich. Da der Release vorgezogen wurde (um gut 2 Monate), ist KEIN Kapitel 6 vorhanden.

Ob und wie das nachgeliefert wird, k.A..

10. Soisus

Soisus
    Mhhh, dann muss ich mal nachschauen wie das bei der Wii Ware Version ist (bisher nicht in Europa erhältlich).

11. RainerD

RainerD
    Wirklich tolles Spiel... vor allem für zwischendurch. Teuer ist es auch nicht. Für jeden den das Spiel interessiert, nicht Raubkopieren, es hat es verdient gekauft zu werden!

12. haep

haep
    Das Spiel bereitet mir seit Tagen großen Spaß während langweiligen Vorlesungen! :D

Sehr zu empfehlen, unheimlich innovativ und urkomisch! ;)

13. GothofCookie

GothofCookie
    KAUFT ES EUCH
    ich hab die englishe version, und es amht einfach spaß

hätte auch 30 eurp für bezahlt

weiter so
    world of goo 2 gogogo

14. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    spiel ist hammer! kann ich nur empfehlen

15. metzi-dns

metzi-dns
    Wegen der 34 MB hätte man auch mal einen kostenlosen DL "für alle" anbieten können! Oder wenigstens einen entsprechenden Link dazu!

Ich gehe zwar mal davon aus, das die Demo in der Ausgabe 02/2009 sein wird, aber wenn es schon so gelobt wird (und nicht so groß ist) könnte man ruhig mal ne Ausnahme machen!

Ich mag solche Spiele recht gerne! Will dann aber nicht einen Hürdenlauf unternehmen müssen um an die Demo (von sonst wo) zu kommen!

16. Biddeschöön

Deutsche Demo:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/50588/World_of_Goo/Deutsche_Demo.html

17. --=ZerO=--

--=ZerO=--
    Werd mir die Wii-Version holen...

18. metzi-dns

metzi-dns
    Dangeschöön! ;)

19. hoodie

hoodie
    Definitiv mehr wert gekauft zu werden als Spore, GTA 4 und Far Cry 2 zusammen! Neben L4D das beste Spiel in diesem Jahr!

20. Jetzt müssen sich nur noch die Entwickler von I-Fluid und World of Goo zusammen tun und das ganze in 3 D umsetzen. Dann wird es noch kniffliger und die Physik, die jetzt schon echt gut gelungen ist, kann das ganze noch kniffliger machen. Macht echt Spaß das Game!

I-Fluid übriens auch! ;)

21. ich dachte immer der plural von Level ist Level... :P

22. Hallo hat irgendeiner von euch probleme mit vista denn bei mir sagt er sofort nach dem start world of goo funktioniert nicht mehr

und wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das evt. lösen könnte