Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Kolumnen-Kommentare" wurde erstellt von 0utluck, 10. November 2008.

1. cape und chuck (norris) sind falsch.

2. metzi-dns

metzi-dns
    Glaubst Du wirklich ¿ oO

3. Elitewookie

Elitewookie
    Tolle Arbeit bethesda, tolle Arbeit gamestar

Jetzt möchte ich aber mal mit einem weit verbreitetem irrtum aufräumen: In Oblivion gab es gar keine Bärte, das was dort so genannt wurde war nur die Hautfarbe um den Mund herum und sah dementsprechen auch einfach nur lächerlich aus.
    Das Bethesda sich um solche atmosphärische Kleinigkeiten kümmert hätte ich nicht gedacht, respekt!

4. GS Redakteure mit Bärten sind auch selten dafür kann aber Michi jetzt Nikolaus spielen.

5. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

Shavo Odadjian
    Weil es 47 Bärte gibt, deren Auswahl spaßiger ist, als es der erste (von vielen hunderten) Kämpfen je sein kann, hat das Spiel 93 verdient?
    Wer es schafft Kämpfe langweiliger zu gestalten als die Auswahl von knapp 50 Bärten, soll bestraft und nicht belohnt werden.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  6. lol, mir hat keiner der bärte gefallen. wollte doch bloß irgendwie dichte koteletten haben, aber die gabs net. beschiss!

7. Sehr gut Herr Trier, habe ich den Bartwuchs in Fallout 3 jetzt auch einmal begutachten dürfen! xD
    Bartwuchs scheint ja ein aktuelleres Thema zu sein als ich zunächst dachte, selbst Herr Lott beschäftigt sich damit ;)
    Danke für das Abdrucken meines Kommentars in der aktuellen Ausgabe! :)

Dennis Daum alias Proudmoore