Samstag, 28.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:11 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Batman: Arkham City
Alt 05.08.2010, 15:38   #1
Exhale
Gast
Standard Batman: Arkham City
da ist es nun


scans kommen am we. :jay:

http://www.abload.de/img/bat2-1280ikdc.jpg
http://www.abload.de/img/bat1-1280mmp9.jpg




http://gameinformer.com/b/news/archi...kham-city.aspx
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:16   #2
BadDog
24 Stunden Orgelmusik » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 17.353
Standard
Der erste Teil war ein ausgesprochen gutes Spiel, meine Erwartungen für den zweiten Teil sind demenstprechend hoch.

Das Köstüm von Catwoman sieht ungewöhnlich schlicht aus, macht aber dennoch was her. Mal sehen, welche Rolle sie in Arkham City spielen wird, der Oberbösewicht dürfte ja der Bürgermeister sein, und ich glaube nicht, das sie die gleichen Ziele verfolgt.

I want to enter Lightex.
You mean the Lightex? They are one of top companies.
These shoes are made by Lightex and I like them.
That's ... what you made you decide your future?

I like Lightex.


  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:15   #4
OnlyToast
Gast
Standard
Stark. Und Kitty.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:29   #5
soziBrötchen
Gast
Standard
Sieht sehr schick aus. Und auch, wenn ich Nolans Batman-Adaption für die mit Abstand beste halte, hat mit B:AA eine Menge Spaß gemacht.
Allerdings hat mir GfWL den Spaß etwas verdorben. Hoffe, dass sie auf den Scheiß verzichten.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 10:57   #6
SpOOkyFox
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von soziBrötchen Beitrag anzeigen
Allerdings hat mir GfWL den Spaß etwas verdorben. Hoffe, dass sie auf den Scheiß verzichten.
n offline acc reicht ja, von daher kein grund sich davon genervt zu fühlen. da finde ich steam oder bnet nervender.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:07   #7
Hässliche, verrostete Hälfte einer DDR-Medaille
Assi
Asozial, wenns drauf ankommt! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 34.289
Standard
Freu mich drauf, AA war wirklich ein sehr gutes Spiel. Wird auch defintiv dann nochmal durchgezockt bevor Arkham City kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:39   #8
soziBrötchen
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von SpOOkyFox Beitrag anzeigen
n offline acc reicht ja, von daher kein grund sich davon genervt zu fühlen. da finde ich steam oder bnet nervender.
Ging das beim ersten Teil? Ich für meinen Teil bin inzwischen an Steam gewöhnt, deswegen stört es mich nicht wirklich.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:59   #9
spitzgedackelter Mopsteckel
Deiongael
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 9.951
Standard
Zitat:
Zitat von soziBrötchen Beitrag anzeigen
Ging das beim ersten Teil?

Geht bei jedem GfWL-Spiel. Die Option, einen Offline-Account zu erstellen, ist aber ziemlich versteckt.

http://s1.directupload.net/images/120721/is6u9pvi.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 06:52   #10
Asriel
Gast
Standard
Oh man, hoffentlich wird es eine gute Fortsetzung. Für mich war der erste Teil, das Spiel 2009.

Ich freu mich schon jetzt drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:18   #11
BaVoBa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 3.805
Standard
Krass, daß AA schon ein Jahr alt ist, kommt mir vor wie gestern.

Naja, kann mich nur anschließen und man kann es einfach nur gebetsmühlenartig wiederholen: AA ist absolut geil und ich hoffe, der zweite Teil hält das Niveau.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:46   #12
spitzgedackelter Mopsteckel
Deiongael
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 9.951
Standard
Ein weiterer Titel, der gekauft werden muss.

Ich freue mich auch, die Kämpfe waren gut inszeniert und das Schleichen hat auch Spaß gemacht. Wenn sie das wieder so umsetzen, nur diemal in ganz Arkham und mit neuen Bösewichten, bin ich glücklich.

http://s1.directupload.net/images/120721/is6u9pvi.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:51   #13
SpOOkyFox
Gast
Standard
ach ich bin da guter hoffnung, bei einem zweiten teil haben die entwickler noch oft gute frische ideen unter anderem welche die sie im ersten teil net umsetzen konnten, und sie sind noch net ermüdet von dem thema wie es zum schluss zB bei tomb raider bei eidos der fall war.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 03:55   #15
Lord Lava
Gast
Standard
Nach dem Teaser gibt es jetzt den ersten Trailer, exklusiv von den VGAs:

http://www.gametrailers.com/video/vg...-arkham/708342
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 04:16   #16
Dem Ingenieur ist die Signatur zu schweur.
Hylax
Fabelhund » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 6.962
Standard
Zitat:
Zitat von Lord Lava Beitrag anzeigen
Nach dem Teaser gibt es jetzt den ersten Trailer, exklusiv von den VGAs:

http://www.gametrailers.com/video/vg...-arkham/708342




Alter!

WAS SOLL DER SCHEISS?

Voll der FETTE SPOILER!

Jahrelang hab ich geschafft das nicht zu erfahren und nun verkackt mir ein blöder Trailer, dass Batman Bruce Wayne ist!?


RAAAAAAAAAAAARGH!





















mal ernst jetzt...netter Trailer.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 09:06   #17
BaVoBa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 3.805
Standard
Zitat:
Zitat von Lord Lava Beitrag anzeigen
Nach dem Teaser gibt es jetzt den ersten Trailer, exklusiv von den VGAs:

http://www.gametrailers.com/video/vg...-arkham/708342


Okay, am liebsten hätte ich natürlich ingame-Szenen gesehen, aber was für ein unglaublich fetter CGI-Trailer! Muss man echt teilweise dreimal hingucken, um zu raffen daß das nicht echt ist.

WB lässt es anscheinend richtig krachen. Kann es kaum erwarten, und jetzt überlege ich, ob ich während der Weihnachtszeit nicht nochmal AA zocken muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:25   #18
Mr. Schneepflug
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 5.138
Standard
Zitat:
Zitat von BaVoBa Beitrag anzeigen


Okay, am liebsten hätte ich natürlich ingame-Szenen gesehen, aber was für ein unglaublich fetter CGI-Trailer! Muss man echt teilweise dreimal hingucken, um zu raffen daß das nicht echt ist.

WB lässt es anscheinend richtig krachen. Kann es kaum erwarten, und jetzt überlege ich, ob ich während der Weihnachtszeit nicht nochmal AA zocken muss.
Jo, der Trailer ist wirklich gelungen. Meiner Meinung nach der beste Trailer der ganzen SPIKE-Awards.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:28   #19
Indiana_Bart
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.01.2001
Beiträge: 85.671
Standard
Zitat:
Zitat von BaVoBa Beitrag anzeigen


Okay, am liebsten hätte ich natürlich ingame-Szenen gesehen, aber was für ein unglaublich fetter CGI-Trailer! Muss man echt teilweise dreimal hingucken, um zu raffen daß das nicht echt ist.
jetzt bin ich dafür, dass die einen CGI-Film machen

mal ein wenig Werbung :D
Kauft Star Citizen und erhaltet zusätzliche 5000UEC Ingame Credits mit folgenden Code:
https://robertsspaceindustries.com/e...STAR-SNLL-YZZD
mein Gamertag
meine Animeliste
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:15   #20
OnlyToast
Gast
Standard
Strange hätte ich jetzt nicht erwartet, trotz der Tatsache dass er eigentlich der erste große Gegenspieler ist, war er doch eigentlich immer zu Underdog um in so einer "Mainstream"-Geschichte aufzutauchen.
Aber Dini ist ja immer für Überraschungen gut.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Freitag, 27.05.2016
Donnerstag, 26.05.2016
Mittwoch, 25.05.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten