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Leser-Kommentare zu »ARMA 3«

Der Teaser-Trailer zu ARMA 3 kündigt neue Informationen zur Militärsimulation für den 19.4.2012 an.


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Alt 10.04.2012, 09:41   #1
Lonewolf
Fight hard! Die Hard! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.06.2008
Beitrge: 617
Standard ARMA 3
Schn sah der Teaser (dieser Trend zu jedem Trailer einen Teaser zu machen nervt lagnsam) ja aus, ich hoffe aber das Spiel ist mal etwas besser Programmiert, und krankt nicht wie die letzten arma teilen an einer miesen Performence, einer extrem umstndlichen Menfhrung, seltsamer Physik und vor allem an dem Bugs.
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Alt 10.04.2012, 09:42   #2
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dabei seit: 27.04.2011
Standard
is this real life?
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Alt 10.04.2012, 09:50   #3
Krauer
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dabei seit: 14.02.2012
Talking
Am 14? na ob das eine gute Ide ist? Ich sehe ein Eisberg Voraus
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Alt 10.04.2012, 13:53   #4
Axegrinder
Erst schlagen, dann fragen! ;) » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.01.2011
Standard
Zitat:
Zitat von Krauer Beitrag anzeigen
Am 14? na ob das eine gute Ide ist? Ich sehe ein Eisberg Voraus
N, am 19.!
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Alt 10.04.2012, 09:53   #5
Mondlicht
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dabei seit: 03.04.2007
Standard
Schon ein interessanter Trend, dass man nun auch schon Ankndigen vorankdigt.
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Alt 10.04.2012, 15:27   #6
lecki
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dabei seit: 23.06.2008
Beitrge: 111
Standard
Zitat:
Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
Schon ein interessanter Trend, dass man nun auch schon Ankndigen vorankdigt.
bf3 hats vorgemacht ^^

zum teaser...
gamestar mal wieder viel zu spt, bestimmt schon ne woche draussen das teil.
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Alt 10.04.2012, 11:24   #7
Unregistriert
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dabei seit: 26.10.2011
Beitrge: 308
Standard
Zitat:
Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen
Schn sah der Teaser (dieser Trend zu jedem Trailer einen Teaser zu machen nervt lagnsam) ja aus, ich hoffe aber das Spiel ist mal etwas besser Programmiert, und krankt nicht wie die letzten arma teilen an einer miesen Performence, einer extrem umstndlichen Menfhrung, seltsamer Physik und vor allem an dem Bugs.
im Kontext zu dem was ARMA bereits leistet ist es nahezu lachhaft es von einer "miesen" Performance zu sprechen. Schraub die Settings einfach ein vertretbares Ma herunter. Mich nervt es ungemein wenn Leute die Konsolenspiele gewohnt sind damit rechnen, dass sie bei 10.000 Metern Viewdistance immernoch auf den hchsten Einstellungen spielen knnen.
Die Physik war auch nicht "seltsam" sondern der Schwerpunkt lag einfach nur auf Ballistik. Das eine kleine Schmiede nicht alles abdecken kann, sollte wohl klar sein.
Bugs? Sind lngst grtenteils ausgemerzt.
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Alt 10.04.2012, 11:55   #8
Lonewolf
Fight hard! Die Hard! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.06.2008
Beitrge: 617
Standard
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
im Kontext zu dem was ARMA bereits leistet ist es nahezu lachhaft es von einer "miesen" Performance zu sprechen. Schraub die Settings einfach ein vertretbares Ma herunter. Mich nervt es ungemein wenn Leute die Konsolenspiele gewohnt sind damit rechnen, dass sie bei 10.000 Metern Viewdistance immernoch auf den hchsten Einstellungen spielen knnen.
Die Physik war auch nicht "seltsam" sondern der Schwerpunkt lag einfach nur auf Ballistik. Das eine kleine Schmiede nicht alles abdecken kann, sollte wohl klar sein.
Bugs? Sind lngst grtenteils ausgemerzt.
Na klar bin ich mir bewusst das Arma mehr anforderungen hat, als Call of Duty und das strt mich auch nicht, aber es ist einfach lcherlich wenn ich mit einem System auf dem ich BF3 auf Max zocken kann samt AA und AF auf anschlag, bei Arma 2 gerade mal Mittel haben kann. Physik gut und schn, klar erwarte ich auch hier nicht das alles 100% realistisch ist, es ist immernoch ein Game nichts weiter, dennoch wenn Fahrzeug wie Gummiblle hpfen die mehrere Tonnen drauf haben an Gewicht hmm wirkt etwas komisch und mir ist auch klar das bei Bohemia (war doch die Schmiede oder?) kein Team wie bei AC hat, sie haben schon einiges geleistet, was ich nicht bestritten habe, aber man merkt bei Arma an vielen stellen und das musst du zugeben zu viel gewollt.
Schau dir mal die Mod Project Reality von den Black Sand Studios, einem Modteam was die aus BF2 rausgeholt haben ist wahnsinn, die arbeiten ja auch gerade an einer Mod fr Arma.
Auch da kleines Studio wenn man es so will.
Edit: Und ich habe ARMA an sich nicht als schlechtes Spiel hingestellt sondern nur die Fehler kritisiert die es nun mal hat, (wenn auch einige etwas beseitigt wurden)
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Alt 10.04.2012, 13:05   #9
XiviD
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dabei seit: 24.02.2012
Standard
Zitat:
Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen
Na klar bin ich mir bewusst das Arma mehr anforderungen hat, als Call of Duty und das strt mich auch nicht, aber es ist einfach lcherlich wenn ich mit einem System auf dem ich BF3 auf Max zocken kann samt AA und AF auf anschlag, bei Arma 2 gerade mal Mittel haben kann. Physik gut und schn, klar erwarte ich auch hier nicht das alles 100% realistisch ist, es ist immernoch ein Game nichts weiter, dennoch wenn Fahrzeug wie Gummiblle hpfen die mehrere Tonnen drauf haben an Gewicht hmm wirkt etwas komisch und mir ist auch klar das bei Bohemia (war doch die Schmiede oder?) kein Team wie bei AC hat, sie haben schon einiges geleistet, was ich nicht bestritten habe, aber man merkt bei Arma an vielen stellen und das musst du zugeben zu viel gewollt.
Schau dir mal die Mod Project Reality von den Black Sand Studios, einem Modteam was die aus BF2 rausgeholt haben ist wahnsinn, die arbeiten ja auch gerade an einer Mod fr Arma.
Auch da kleines Studio wenn man es so will.
Edit: Und ich habe ARMA an sich nicht als schlechtes Spiel hingestellt sondern nur die Fehler kritisiert die es nun mal hat, (wenn auch einige etwas beseitigt wurden)
Du kannst doch nicht ernsthaft BF3 und Arma2 in Sachen Performance vergleichen. Die Maps in BF 3 sind im Vergleich mit denen aus Arma 2 winzig, und es gibt auch keine KI (Zumindest im MP)die am meisten CPU rechen kraft bentigt. Bei der Physik hingegen gebe ich dir vollkommen recht, aber man muss auch beachten, dass das Spiel schon lter ist und dass die normale PhysX ber GPU schlichtweg zu Ressourcen-lastig wre. Deshalb will ja auch BI fr Arma 3 die PhysX ber CPU laufen lassen.
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Alt 10.04.2012, 14:42   #10
Krauer
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dabei seit: 14.02.2012
Standard
es war aber heute morgen noch der 14
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Alt 10.04.2012, 15:07   #11
Undeceived
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dabei seit: 15.06.2009
Standard
Zitat:
Zitat von Krauer Beitrag anzeigen
es war aber heute morgen noch der 14
Also im Video selbst stand, seitdem es rausgekommen ist vor bereits fast einer Woche (GS ist manchmal etwas lahm ) -> 19.4.
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Alt 10.04.2012, 16:09   #12
Laxemann
Club:
ArmA
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dabei seit: 10.04.2012
Standard
Sieht verdammt schick aus, gerade die neuen Animationen + Beleuchtung gefallen mir... bin gespannt was kommt.
ArmA's Darstellung von Physik war bisher wirklich daneben, das muss denke ich jeder Enthusiast der Serie eingestehen (dazu gehre ich), jedoch ist einem das, sofern man weit, was man mit dieser Plattform anstellen kann, komplett egal

Siehe http://www.youtube.com/watch?v=w9aFjjBnN0c
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