Freitag, 30.09.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:13 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Server Down Show - Folge 93«

Die aktuelle Folge mit dem ersten Addon zum Rollenspiel Dragon Age: Origins. Das Server Down Show-Team war auf dem Bioware-Event.


»  Zum Video
Alt 10.03.2010, 05:18   #1
joharst
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.08.2008
Standard Server Down Show - Folge 93
Wow, da hat ja diesmal alles gestimmt...perfekte Show!!! Da verschmerzt man auch die relativ kurze Laufzeit. Also weiter so und...

...Clape gewinnt!
 
Alt 10.03.2010, 06:45   #2
phil982
Gast
Standard
Clape gewinnt
 
Alt 10.03.2010, 08:34   #3
Dai
Dai
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.08.2007
Standard
Naja so toll sah die Burg jetzt nicht aus da gibt es schönere. Interessant wen man da alles so gesehen hat...


Weins gewinnt.
 
Alt 10.03.2010, 08:50   #4
magicf
Gast
Cool
das war mal ne nette show... manchmal beneide ich euch, auf ner ritterburg, coole games und ne süße kollegin mit - so stell ich mir das game-redakteurs-leben vor

achjs - clape wins - hau rein alter

greetz from vienna
magicf
 
Alt 10.03.2010, 09:17   #5
ERRORrothe
Die Mottozeile fasst zu wenig Zeichen ^^ » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 1.405
Standard
Eine sehr nette Sendung. Generell mag ich eure "Einsätze" außerhalb des Studios immer gern .. das lockert vieles auf Leider wars etwas kurz und Weins hat sich mal wieder gedrückt.

Nächstes Mal berichtet ihr hoffentlich endlichw ie versprochen (Clape anguck) etwas über Tera

Und dann gewinnt natülich Weins

Grüße, daERROR
 
Alt 10.03.2010, 09:37   #6
l3xus
In english it's gleich so much cooler » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.04.2007
Standard
Weins gewinnt.
 
Alt 10.03.2010, 09:38   #7
DSFlash
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.11.2009
Standard
Klasse Sendung! Clape gewinnt
 
Alt 10.03.2010, 09:51   #8
Apes
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.03.2006
Standard
ich versuch einfach wieder mal mein Glück:
Clape gewinnt :-)
 
Alt 10.03.2010, 10:00   #9
dunkel
Gast
Standard
Hmm , also nette Location, netter fernando, netter Clape, nette maxi und klasse Show Hoffe der arme Clape musste nicht hungrig nach hause fahren

Nächstes Mal wieder mit Weins und der wird auch gewinnen
 
Alt 10.03.2010, 10:28   #10
Lemming
EFLosty
Ähm jo genau. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.03.2009
Standard
Nette Folge auf jeden Fall.. wie bereits erwähnt ist die kurze Laufzeit auf jeden Fall zu verkraften.

War mal ne schöne Abwechslung.

Beim nächsten mal setz ich wieder auf Weins.
 
Alt 10.03.2010, 10:52   #11
Fire.head
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.05.2009
Standard
Sehr cooles Promo-Event. Hat sicher Spaß gemacht.
Und natürlich auch eine tolle Show.

nächstes Mal gewinnt wieder der Weins (vieleicht ja sogar der Echte^^)
 
Alt 10.03.2010, 11:34   #12
Tehut
Gast
Standard
Weins wins
 
Alt 10.03.2010, 11:37   #13
Laflamme
Ausgeburt der Server Down Show Zielgruppe » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.08.2008
Standard
Dort auf der Burg muß es ja verdammt kalt gewesen sein - solche Atemwolkerl hat meine Paladina sonst nur in Winterspring.

Ganz nette Sendung, etwas kurz, Interviews vielleicht etwas oberflächlich, aber zumindest Basisinfos für das Addon zu Dragon Age bekommen, passt also.

Ach ja, mode on. Lieber Clape, es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "await" und "expect", obwohl beides erwarten heißt.

to await -> etwas erwarten
to expect -> etwas *von jemandem / etwas* erwarten, also zum Beispiel vom Addon

Jaja, ich höre ja schon auf. Als Tip gewinnt Weins (diesmal dann wohl persönlich) wieder...

"Laflamme ist natürlich die Ausgeburt der SDS Zielgruppe und versteht alles." (Hendrik Weins, Server Down Show #39)
 
Alt 10.03.2010, 11:55   #14
Villacherbier
Gast
Standard
Die Nerd-Festspiele sind eröffnet.^^

Weins gewinnt.
 
Alt 10.03.2010, 12:38   #15
iLegacy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.08.2004
Standard
Sehr gute Sendung! Aber Clape kann noch ein wenig an seinem Englisch feilen - dennoch: sehr geil! Nächstes mal gewinnt CLAPE!

Deutscher Game Dev Podcast: https://gamedevpodcast.de
 
Alt 10.03.2010, 12:46   #16
Krabonq
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 3.182
Standard
Nette Sendung, bei nem Außeneinsatz geht auch die kürzere Zeit in Ordnung.

Mein Geld setz ich wie immer auf Hendrik.
 
Alt 10.03.2010, 12:55   #17
MidNight
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.09.2008
Standard
Hui, das war ja mal eine Supersendung. Mal was anderes. Der Battle war zwar wirklich recht unfair aber das macht ja nix, nächstes mal gewinnt CLAPE wieder.
 
Alt 10.03.2010, 13:21   #18
Pinky
Jettis
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.07.2006
Standard
Weins gewinnt ! Clape hat ja nun zu oft gewonnen, ich rieche ja schon fast Betrug
 
Alt 10.03.2010, 14:33   #19
Drago 09
Gast
Standard
Die PC Action soll die bessere Konkurrenz sein?
Da muss die restliche Konkurrenz ja aus nem A5 Zettel bestehen und nur vier Wörter Inhalt haben.

Nette Sendung war anscheinend ein cooles Event das Bioware da abgeliefert hat aber die Sendung war ein bisschen kurz mit 15:08 Minuten.
Naja freue mich aufs Spiel (hab mit dem Origins hunderte Stunden verbracht)

Und das wichtigste Weins gewinnt!!!!!
 
Alt 10.03.2010, 14:39   #20
Tolpiwan
Gast
Standard
Weins gewinnt
 

NEWS-TICKER

Freitag, 30.09.2016
Donnerstag, 29.09.2016
Mittwoch, 28.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten