» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 13:45 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Die GameStar Community HAT einen neuen Server und braucht...
Alt 25.04.2012, 19:24   #61
Tigerchen85
Apple Hasser aus Leidenschaft » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.862
Standard
Zitat:
Zitat von Sir Hurl Beitrag anzeigen
Ich merke, du spielst nicht oft mit uns... ansonsten httest du Ghost Hacker schon mal getroffen und httest sofort gewusst, dass er nichts mit EA zu tun hat...
Das ist richtig, habe noch nie mit euch gespielt

Zitat:
Zitat von ghost_hacker007 Beitrag anzeigen
Auch wenn mein Account noch ziemlich neu ist, so wurde er doch deutlich vor dieser Diskussion hier erstellt - soviel dazu.

Sinn und Unsinn dieser Regelung und inwiefern sie durchgesetzt wird - das ist ein komplett anderes Thema. Fakt ist jedoch, dass diese Regelung existiert. Um bei der Analogie mit der Wohnung zu bleiben: stimmt, EA kann dir nicht verbieten, dass du Einstellungen und nderungen am Server vornimmst, die das Gameplay affektieren. Aber so wie der Vermieter - ich zitiere - "die Art der gehaltenen Tiere festlegen" kann, kann EA festlegen, welche Einstellungen du vornehmen darfst.

Wenn du mir nicht glaubst, geh zu deinem Rechtsanwalt und frag nach - ich bin diese Diskussion leid. Solltest du immer noch der Meinung sein, dass ich zu EA/DICE gehre, frag die anderen GSPBler... wie z.B SirHurl
N, mir ist das ehrlich gesagt auch keine Diskussion Wert. Fr ein bisschen trollen bin ich ab und an ganz gerne zu haben Ansonsten habe ich aber auch besseres zu tun. Von daher ist das Thema fr mich gegessen Ich htts halt lustig gefunden, wenn jemand konkret zu der rechtlichen Thematik was sagen knnte, im Bezug auf die Server. Ansonsten nix fr ungut

Alt 29.04.2012, 17:16   #62
AlphaLo
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 6.848
Standard
Der Wahnsinn:

Server wurde gerade vor 3min gehackt. Hat smtliche Admin Befehle bernehmen knnen. Procon Connect ging nich, ingame Admin Befehle gingen nicht.

Super Sicherheitskonzept.

Und noch ein viel greres Bravo an "AAnoobtuber" -

aka Samynoob (falls er euch mal in TS begegnen sollte)

Gendert von AlphaLo (29.04.2012 um 17:19 Uhr)
Alt 29.04.2012, 17:27   #63
Sadmod
Beitrge: 346
Standard
Zitat:
Zitat von AlphaLo Beitrag anzeigen
Der Wahnsinn:

Server wurde gerade vor 3min gehackt. Hat smtliche Admin Befehle bernehmen knnen. Procon Connect ging nich, ingame Admin Befehle gingen nicht.

Erstmal, sorry das ich so mit bitte bannen genervt habe, habe zwar im chat zwischendurch nicht mitgelesen, weil ich Verstecken mit nem Tank gespielt habe, htte mir aber trotzdem denken knnen, dass da was grberes ist.

Wenn der aber auch im TS war wsste ich gerne ob es da noch Teile der Geschichte gibt, die man aufm Server nicht mitgekriegt hat. Nur aus neugier
Alt 29.04.2012, 17:27   #64
AlphaLo
Standard
Zitat:
Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
Erstmal, sorry das ich so mit bitte bannen genervt habe, habe zwar im chat zwischendurch nicht mitgelesen, weil ich Verstecken mit nem Tank gespielt habe, htte mir aber trotzdem denken knnen, dass da was grberes ist.

Wenn der aber auch im TS war wsste ich gerne ob es da noch Teile der Geschichte gibt, die man aufm Server nicht mitgekriegt hat. Nur aus neugier
sterreicher der mich angestupst hat und gesagt hat dass er AAnoobtuber sei. Naja, hab ihn einfach auf TS gebannt. Mal schauen wann das mit dem Server gefixt ist

Alt 29.04.2012, 17:28   #65
Kanonenfutter
Sir Hurl
...produziert Witwen... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.370
Standard
Zitat:
Der Wahnsinn:

Wieso sollen wir ihn beglckwnschen? War er es?

Streaming Kanal:
Meine Webseite
Alt 29.04.2012, 17:32   #66
AlphaLo
Standard
Zitat:
Zitat von Sir Hurl Beitrag anzeigen
Wieso sollen wir ihn beglckwnschen? War er es?
Si senor

Alt 29.04.2012, 17:49   #67
Thrashinger666
Beitrge: 745
Standard
Ach deshalb war der Typ solange am Server,habs nur im Liveticker gesehen und mich schon gewundert,was da los ist

Last.Fm
Now Playing:
Diablo 3 : Thrashinger#2243
Titan Quest : Immortal Throne
Morrowind
Skyrim
Alt 29.04.2012, 17:53   #68
Sadmod
Beitrge: 346
Standard
He is back^^

Zitat:
sterreicher der mich angestupst hat und gesagt hat dass er AAnoobtuber sei. Naja, hab ihn einfach auf TS gebannt. Mal schauen wann das mit dem Server gefixt ist
Schande ber meinen Landsmann.
Na hoffentlich kriegt ihr das wieder hin
Alt 29.04.2012, 17:54   #69
Kanonenfutter
Sir Hurl
...produziert Witwen... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.370
Standard
Zitat:
Si senor
Mh.. ich wrde dies dann dem Server-Anbieter mitteilen, dass der Server gehackt wurde. ber Battlelog und EA drften die sicherlich herausfinden knnen, wer das ist. Als Serveranbieter wrde ich es mir sicherlich nicht gefallen lassen, dass Kriminelle an meinem Server rum fuschen.

Ergo gibt es vielleicht einen Bann Fr Battlelog und Origin und womglich eine Anzeige vom Serverbetreiber.

Streaming Kanal:
Meine Webseite
Alt 30.04.2012, 01:24   #70
gesperrter User
PrypjatSoldier
What fun is there in making sense? Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 1.580
Standard
Bug in der Software, fieses AddOn oder einfach gepennt bei der PW-Vorgabe?
Nur damit mans spter besser machen kann
Alt 30.04.2012, 06:45   #71
hat nix mehr zu sagen
Madde [me]
Soll ich den Knaller znden? Club:
ICH DUSCHE NACKT!!1
Beitrge: 11.592
Standard
Wenigstens hab ich ihm noch seine Dogtags abgenommen.

Zitat:
<Hamma> ich glaube, man msste mal bei der FDP-parteizentrale anrufen und fragen, welche parteimitglieder in den nchsten bundestag einziehen und wenn dann als antwort kommt, dass die FDP ja gar nicht mehr vertreten ist, musste sagen "ja, ich wei, ich wollt's nur noch einmal hren" :D
Alt 30.04.2012, 16:57   #72
mh0001
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 482
Standard
Zitat:
Zitat von Tigerchen85 Beitrag anzeigen
Danke EA oder DICE Mitarbeiter. Interessiert aber keine Sau also zieh Leine. Wer den Server bezahlt, entscheidet was darauf luft. Wre ja noch schner wenn ich mir als Mieter von irgend einem Server vorschreiben lassen wrde, ob ich Waffen restricte oder nicht.
Kannst du ja selber entscheiden, aber dann eben unranked.

Als Betreiber einer Highscore (=EA) darf man ja wohl entscheiden, unter welchen Bedingungen die Punkte, die dort eingetragen werden, erzielt wurden.
Bei der ESL wird ja auch ohne Mods gespielt, damit alle gleiche Chancen haben, und wenn du bei den Stats auch nur ansatzweise eine Vergleichbarkeit haben willst, muss eben sichergestellt sein, dass auf allen Servern, die zu den Stats beitragen, gleiche Bedingungen herrschen.

Wenn Leute keine guten Stats hinbekommen, weil sie zu schlecht sind um etwas gegen Spieler mit RPG zu machen, spielen sie nur auf No RPG - Servern und bessern dort ihre Stats auf, was dann unfair gegenber denen ist, die genug Skill haben damit klarzukommen.
Alt 03.05.2012, 20:08   #73
Motto oder kein Motto, das ist hier die Frage
Imradi
Awesome!! Club:
LOST Club
Beitrge: 9.521
Standard
So Alpha, dann erklr mir doch mal, was der Kick eben sollte. Schlecht geschissen heut?

http://www.luminors.de/pics/reallybaby.gif
GSPB n00b | PC-System | PSN-ID | SteamID | BattleLog | Citizenship
System: I7 2600K | ASUS P8P67 | 2x 4096MB G.Skill RipjawsX DDR3 1600MHz
Adds: Palit GTX670 | Samsung S27B350H | X-FI Titanium F. pro PCIe | Teufel CEM
Alt 03.05.2012, 20:37   #74
Flood
St@lker
Club:
GTA IV
Beitrge: 22.680
Standard
Zitat:
Zitat von Imradi Beitrag anzeigen
So Alpha, dann erklr mir doch mal, was der Kick eben sollte. Schlecht geschissen heut?

Alt 03.05.2012, 21:01   #75
AlphaLo
Standard
Zitat:
Ich habe dir doch gesagt, dass wir filmen und du kommst mit dem Panzer an und ttest uns alle?

PS: Genauso wenig kann ich es leiden wenn Leute alleine auf den Server gehen und statspadden/ribbons/medals farmen wollen. Zum "Fliegen" ben, warst du ja ganz sicher nicht auf Karkand.

Alt 03.05.2012, 21:06   #76
Imradi
Awesome!! Club:
LOST Club
Standard
Nein, von Filmen stand da nix. Sonst htt ich mitgemacht..

Und wo war denn da Statspadden? Die tollen 1000 Punkte, die mich so unheimlich voranbringen? Wow..
Mach den Kackserver halt nicht 1P-start, wenns dich strt, dass Leute ausprobieren gehen. Meine Gte.

Alt 03.05.2012, 21:09   #77
AlphaLo
Standard
Zitat:
Nein, von Filmen stand da nix. Sonst htt ich mitgemacht..

Und wo war denn da Statspadden? Die tollen 1000 Punkte, die mich so unheimlich voranbringen? Wow..
Mach den Kackserver halt nicht 1P-start, wenns dich strt, dass Leute ausprobieren gehen. Meine Gte.
Habe das per #yell Befehl unten geschrieben. Wollte dich auch gerade fragen ob du mitmachen magst, aber da du uns da dann alle zerfegt hast, war der kick-Befehl schneller

Wenn du tatschlich was "ausprobieren" wolltest, dann geht das auch ganz ohne Flaggen einnehmen. Wenn ich nur einen Spieler sehe, wie er alleine Punkte macht, dann zhle ich 1+1 zusammen.

Nimms doch nicht so persnlich.

Alt 03.05.2012, 21:24   #78
Imradi
Awesome!! Club:
LOST Club
Standard
Dafr eignet sich der normale Chat aber besser. Mit Thermaloptik ist das Yell kaum zu lesen.

Sicher, wrd ich auch. Aber ich bin doch kein unbekannter/ fremder Spieler. Da kann man den Kickfinger mal etwas lockerer lassen Die Flaggen habe ich genommen, damit die Runde zuende geht, in der Hoffnung ne Flugmap zu bekommen. In der Zwischenzeit hatte ich die verschiedenen Kits vom LAV getestet.

Alt 03.05.2012, 21:34   #79
AlphaLo
Standard
Zitat:
Dafr eignet sich der normale Chat aber besser. Mit Thermaloptik ist das Yell kaum zu lesen.

Sicher, wrd ich auch. Aber ich bin doch kein unbekannter/ fremder Spieler. Da kann man den Kickfinger mal etwas lockerer lassen Die Flaggen habe ich genommen, damit die Runde zuende geht, in der Hoffnung ne Flugmap zu bekommen. In der Zwischenzeit hatte ich die verschiedenen Kits vom LAV getestet.
Ich #yell 'e NUR, da es einige Spezialisten gibt, die gerne mal den Chat gleich bei Rundenbeginn ausschalten

Wenn sowas nochmal vorkommen sollte, kannst du mir einen BattleLog Eintrag/Chat hinterlassen, dann weiss ich Bescheid und kann dann sogar die Map fr dich ndern. Wenn ich das einfach nur so sehe (ob bekannt oder unbekannt), dann vermute ich natrlich das Wahrscheinlichste.

Alt 03.05.2012, 21:56   #80
Kabelpatcher vom Dienst
Krabbler
Club:
Schichtenspammer
Beitrge: 87.847
Standard
Zitat:
Habe das per #yell Befehl unten geschrieben. Wollte dich auch gerade fragen ob du mitmachen magst, aber da du uns da dann alle zerfegt hast, war der kick-Befehl schneller

Wenn du tatschlich was "ausprobieren" wolltest, dann geht das auch ganz ohne Flaggen einnehmen. Wenn ich nur einen Spieler sehe, wie er alleine Punkte macht, dann zhle ich 1+1 zusammen.

Nimms doch nicht so persnlich.
Ohne zu wissen, was genau passiert ist: 1P Start ist 1P Start. Dann mach das aus. Wenn er es nicht macht, dann irgendjemand anders. Oder noch jemand anders.

NEWS-TICKER

Montag, 22.12.2014
Sonntag, 21.12.2014
Samstag, 20.12.2014
Freitag, 19.12.2014
Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.