Mittwoch, 03.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 03:17 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der TERA (Online) Thread
Alt 09.05.2012, 09:24   #1401
StevySg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.09.2006
Standard
Zitat:
Zitat von PredatorX Beitrag anzeigen
Mein Bruder und ich haben beide dort den Key gekauft, war sofort da.
btw habt ihr da auch alle diese mail bzgl. schutz vor raubkopien bekommen dass ihr noch ein formular ausfüllen müsst.

sonst wird das spiel nicht ausgeliefert und man kriegt geld zurück (stand so drinnen)
hab nichts gemacht und ist auch nihts passiert
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 22:05   #1402
Grinch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 15.475
Standard
Man kann bei den normalen Killquests ja (zu Recht) lästern wie man möchte aber die Handlungsquests sind teilweise echt cool in Szene gesetzt. Habe gerad mit lvl 33 rum...
Spoiler:
Samuele(?) getötet und erfolgreich einen Verräter entlarvt wo natürlich noch im Raum steht warum er zum Verräter wurde da eigentlich alle glaubten er wäre völlig loyal auch trotz seiner ruppigen Art mit Untergebenen umzugehen.

Battlefield 4 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 22:26   #1403
Dragonor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2.953
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Man kann bei den normalen Killquests ja (zu Recht) lästern wie man möchte aber die Handlungsquests sind teilweise echt cool in Szene gesetzt. Habe gerad mit lvl 33 rum...
Spoiler:
Samuele(?) getötet und erfolgreich einen Verräter entlarvt wo natürlich noch im Raum steht warum er zum Verräter wurde da eigentlich alle glaubten er wäre völlig loyal auch trotz seiner ruppigen Art mit Untergebenen umzugehen.

würde auch meinen, dass die storyquests schon recht stimmig sein können.. auch später in allemantheia und kaiator..
übrigens auf deinen spoiler bezogen auch interessant:

in tera scheint es auch eine art phasing zu geben.. auf deinen spoiler bezogen:
Spoiler:
.. war samael seitdem nicht mehr in velika auffindbar, also für mich als quest-abschliesser

  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:02   #1404
Grinch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 15.475
Standard
Zitat:
Zitat von Dragonor Beitrag anzeigen
würde auch meinen, dass die storyquests schon recht stimmig sein können.. auch später in allemantheia und kaiator..
übrigens auf deinen spoiler bezogen auch interessant:

in tera scheint es auch eine art phasing zu geben.. auf deinen spoiler bezogen:
Spoiler:
.. war samael seitdem nicht mehr in velika auffindbar, also für mich als quest-abschliesser

Stimmt, in der Halle dort war er nicht mehr anzutreffen.

Btw will lvl 60 sein wenn ich mir das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=MEZKk...ure=plpp_video

Battlefield 4 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:06   #1405
Dragonor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2.953
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Stimmt, in der Halle dort war er nicht mehr anzutreffen.

Btw will lvl 60 sein wenn ich mir das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=MEZKk...ure=plpp_video


die zone hab ich mir gestern selbst mal angeschaut (und ein paar nette screens mitgenommen), neugierde sei dank.. und das ohne lvl60 zu sein (eigentlich kann man schon mit lvl39 zu dieser zone reisen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 23:57   #1406
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 6.245
Standard
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile sehr begeistert von dem Spiel.
Eigentlich wollte ich nur bis zum Diablo Release ein ordentliches Spiel haben, aber bisher bin ich mehr als überzeugt davon, dass ich einiges mehr an Zeit investieren werde als vorgesehen.

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 12:18   #1407
gesperrter User
greenkorea
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2007
Standard
Die Story ist scheisse. Die Cutscenes sind nicht so schlecht, aber ich habe mit lvl 48 ehrlich gesagt NULL Plan worum es bei TERA überhaupt geht. Da muss bei der Übersetzung ziemlich viel flöten gegangen sein und auch sonst scheint die Story eher dünn zu sein. Ich bekomme immer nur einzelne Brocken geliefert und kann die beim besten Willen nicht zusammenflicken.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 01:49   #1408
Dragonor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2.953
Standard
auch mal ein wort zum remodel-system (bevor hier noch jemand teuer lehrgeld bezahlt ), deutsche namen reich ich ggfs. später noch nach..

gibt ja in den hauptstädten einen remodel-npc, der diverse waffen/rüstungen verkauft, die als "template" gekennzeichnet sind. desweiteren gelten auch gecraftete item als template.
mit so einem "template"-item geht man dann wiederum zum selben remodel-npc und wählt die untere option (man darf dazu aber nicht aufm pferd sitzen), ein neues fenster erscheint, wo man oben das aktuelle item (von dem man die stats behalten will) reinpackt und darunter dann das passende template-item.
dann noch bestätigen und das aussehen wurde übertragen.. per anderem npc in der nähe kann man den vorgang auch wieder rückgängig machen.

wichtig ist hierbei jedoch (zumindest soweit ich es ausprobieren konnte), dass das template-item bei dem vorgang verloren geht.. d.h. da sollte man sich schon überlegen, ob man sich ein entsprechend teures item zulegt, was man scheinbar nur 1mal verwenden kann.

ps: aber k.a. ob es auch diverse waffen-"kostüme" gibt, die ja einen eigenen slot haben dürften.

Geändert von Dragonor (12.05.2012 um 01:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 06:50   #1409
gesperrter User
greenkorea
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2007
Standard
Das ist auch so ein Problem von TERA: Alles, was irgendwie mit Itemverbesserung zutun hat, lohnt sich erst ab Maxlevel. Vorher wechselt man alle 2 Levelups die Items, weil man sonst nur sehr zäh vorankommt. +XY Waffen sind sehr schnell sehr viel schlechter als eine 2 Level höhere Waffe derselben Seltenheitsstufe, meist sind sogar blaue besser als goldene Waffen...

Es ist wirklich ratsam mit dem ganzen Kram bis zum Maxlevel zu warten. Später hat man nämlich zu wenig Gold und während der Levelphase zu viel.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 13:23   #1410
Grinch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 15.475
Standard
Zitat:
Zitat von Dragonor Beitrag anzeigen
wichtig ist hierbei jedoch (zumindest soweit ich es ausprobieren konnte), dass das template-item bei dem vorgang verloren geht.. d.h. da sollte man sich schon überlegen, ob man sich ein entsprechend teures item zulegt, was man scheinbar nur 1mal verwenden kann.
Das nervt mich tierisch, so kann man wirklich erst ab Max-Lvl anfangen zu remodeln weils in der Lvl-Phase einfach unbezahlbar ist da man praktisch nur die Skins beim NPC zum Remodeln nutzen kann welche echt schweineteuer sind. Mein Aman Slayer schaut momentan aus wie ein halber Clown und mein Castanic Warrior läuft ständig mit nem Dut rum was halt einfach scheiße aussieht. Und für Lederträger gibts nichtmal Vorlagen von den Berufen wie ich bisher beim Handelsagenten gesehen habe, nur Stoffkram welche als Vorlagen nutzbar sind.

Ich hab mal gelesen dass in Korea mittlerweile alle Sachen zum Remodeln verwendet werden können, stimmt das? Dachte wr wären alle auf demselben Patch-Stand.

Battlefield 4 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde

Geändert von Grinch (12.05.2012 um 13:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:02   #1411
Dragonor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2.953
Standard
naja, da es auch nur ein spiel ist, darf man sich hin und wieder auch mal was besonderes leisten

wie z.b. diese (weiße) axt, die ich als template gecraftet hab um sie mit meiner lvl50-axt zu verschmelzen

http://s14.directupload.net/images/120512/wps76rzl.jpg
edit.. update:
http://s14.directupload.net/images/120512/y7qzoxhf.jpg

was die werte angeht, ists durchaus richtig, dass bei dem schnell auf-lvln das equipment schnell wieder veraltet ist bzw. es sich oftmals nicht wirklich lohnt, da großartig was zu verzaubern..
auf der anderen seite hat man dann doch mal diverse items über und das pulver kostet auch nicht die welt.. bzw. wenn ich mir meine axt anschaue, die ich seit lvl50 nutze, werd ich sie wohl auch noch gut bis über lvl54 nutzen können (im vergleich zu ner anderen lvl54 axt)

http://s14.directupload.net/images/120512/ji32o2lk.jpg

Geändert von Dragonor (12.05.2012 um 15:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 15:33   #1412
Viper
Club:
World of Tanks
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 32.314
Standard
Kommt ein 60iger vorbei und drückt mir die goldene Level 27 Geisterklinge in die Hand.

World of Tanks: Viperlein

Join the ugly-steel-force today!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 16:39   #1413
Doylez
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.03.2002
Beiträge: 4.301
Standard
Zitat:
Zitat von Dragonor Beitrag anzeigen
ps: aber k.a. ob es auch diverse waffen-"kostüme" gibt, die ja einen eigenen slot haben dürften.
Würd mich auch mal interessieren wo es das Zeugs gibt, hab bisher noch nichts gefunden für "Hair", "Face" oder "Innerwear" Slot. Wahrscheinlich auch nur maxlevel content?

Btw. vorhin haben im Chat welche über Teleportskills zu diversen Städten gelabert, hab ich da irgendwas verpasst? Hab keine Teleportskills, kenn nur die Schriftrollen.

  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:35   #1414
PredatorX
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.12.2002
Beiträge: 11.728
Standard
Zitat:
Zitat von Doylez Beitrag anzeigen

Btw. vorhin haben im Chat welche über Teleportskills zu diversen Städten gelabert, hab ich da irgendwas verpasst? Hab keine Teleportskills, kenn nur die Schriftrollen.
Jede Rasse bekommt einen speziellen Teleportskill zu einer der großen Städte. Aber dieser Skill ist eben von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

http://i.imgur.com/UPHTEFx.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 19:48   #1415
Dragonor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2.953
Standard
hatte meinen aman-kaiator-teleport-skill auch erst recht spät bekommen, glaube so mit lvl50..


was die kostüme angeht: hab heute für erz-abbau-skill lvl300 nen heiligenschein für den haar-slot bekommen
afaik gibts für die anderen gathering-skills auch eigene haar-items

ps: zumindest dürft ihr euch schonmal auf die lvl52er ini freuen, v.a. auf den letzten boss

Geändert von Dragonor (12.05.2012 um 19:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 00:32   #1416
Läderlappen
Plautze
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 3.526
Standard
nach einigen Tagen intensiver Spielzeit muss ich ja wirklich mal sagen: ein absolut geiles MMO ist das geworden

sensationelle Grafik, tolles Kampfsystem, unglaublich schön gestaltete Städte, überall in der Welt gibt es etwas zu entdecken

ich hatte nichts erwartet, das Spiel war gar nicht auf meinem Radar, und plötzlich hat es mich gepackt

das ist alles in allem genau mein Ding
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 01:32   #1417
gesperrter User
greenkorea
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2007
Standard
Mein Berserker ist mittlerweile 52.

Ab 50 geht der Grind richtig los, da spürt man ihn. Kaum noch Sammelquests, wenig Laufquests, keine Eskorten, nur noch Killquests und dann gleich schön 14-24 Mobs bevor man abgeben kann. Mal abgesehen davon, dass die Mobs auch härter werden. Wenn es wenigstens die Möglichkeit geben würde, über PvP zu leveln (Battlegrounds) oder halt Crafting/Exploring, aber nein...

Der Questgrind ist echt zäh zum Ende hin und das Game bockt atm kaum noch...wobei bei mir 48-50 richtig schlimm war und 50-52 wieder einigermaßen flüssig von der Hand ging.

Verglichen mit Lineage II zu Prelude/Chronicle 1 Zeiten immernoch ein Witz, aber trotzdem...da hätte man sich mal ein bisschen was einfallen lassen können...soweit ich das verstanden habe, sind die Battlegrounds nicht im Spiel, weil man das Rankingsystem exploiten konnte...hätten sie halt das Rankingsystem rausgelassen und erstmal nur die Battlegrounds eingefügt...

Ich habe außerdem das Gefühl, dass es außer Geargrind und Farmerei im Endgame nicht viel geben wird atm.

PS: Auch kommt es häufig vor, dass nur noch jedes 2te oder 3te Mob für eine Quest zählt und dann gibts noch so schöne follow ups, wo man nochmal zum nächsten Lager reiten darf für die Belohnung.

Quests für die 48+ Dungeons scheint es auch nicht mehr zu geben, nur noch Storyquests. Da die Kill-Exp nicht so gut ist in dem Spiel lohnen sich Dungeon-Runs auch nicht wirklich.

Geändert von greenkorea (13.05.2012 um 01:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:46   #1418
ziemlich unter
uber.
Bonk! Club:
GSPB Weekly
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 23.590
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Ich habe außerdem das Gefühl, dass es außer Geargrind und Farmerei im Endgame nicht viel geben wird atm.
Tera hat im Endgame Fokus auf PvP.

http://www.abload.de/img/sml4zjc.gif
Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 19:32   #1419
gesperrter User
greenkorea
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.06.2007
Standard
Zitat:
Zitat von uber. Beitrag anzeigen
Tera hat im Endgame Fokus auf PvP.
Nein, hat es nicht.

Es gibt keine Battlegrounds und man kommt nicht an die PvP-Gegenstände. Open-PvP gibt es zwar, es hat aber keinen Sinn. Gildenkriege genauso. Man kann diese Kriege führen, sie erfüllen aber keinen Zweck. Cross-Server ist auch noch nicht ingame. Kurzum: Es gibt keinen PvP-Content atm.

Noch dazu kommt, dass man vollkommen ohne PvP Vanarch werden kann und als eben solcher sogar Open-PvP in dem beherrschten Gebiet deaktivieren kann (W-T-F?).

Der Fokus im Endgame liegt momentan darauf, 4 Dungeons abzugrinden bis zum Erbrechen, 2 normale und 2 HCs wenn ich es richtig verstanden habe von unseren 60ern im TS vorhin. Außerdem gibt es Dailyquests und Reputationgrind. Professions lassen sich atm kaum leveln, weil die Kosten exorbitant hoch sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 19:43   #1420
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 13.346
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Nein, hat es nicht.

Es gibt keine Battlegrounds und man kommt nicht an die PvP-Gegenstände. Open-PvP gibt es zwar, es hat aber keinen Sinn. Gildenkriege genauso. Man kann diese Kriege führen, sie erfüllen aber keinen Zweck.
PvP so wie es immer sein sollte. Und es hat einen Zweck Spaß!

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Dienstag, 02.09.2014
Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten