Montag, 22.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 11:14 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der TERA (Online) Thread
Alt 09.05.2012, 09:24   #1401
StevySg
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von PredatorX Beitrag anzeigen
Mein Bruder und ich haben beide dort den Key gekauft, war sofort da.
btw habt ihr da auch alle diese mail bzgl. schutz vor raubkopien bekommen dass ihr noch ein formular ausfllen msst.

sonst wird das spiel nicht ausgeliefert und man kriegt geld zurck (stand so drinnen)
hab nichts gemacht und ist auch nihts passiert
Alt 10.05.2012, 22:05   #1402
Grinch
Beitrge: 15.480
Standard
Man kann bei den normalen Killquests ja (zu Recht) lstern wie man mchte aber die Handlungsquests sind teilweise echt cool in Szene gesetzt. Habe gerad mit lvl 33 rum...
Spoiler:
Samuele(?) gettet und erfolgreich einen Verrter entlarvt wo natrlich noch im Raum steht warum er zum Verrter wurde da eigentlich alle glaubten er wre vllig loyal auch trotz seiner ruppigen Art mit Untergebenen umzugehen.

Battlefield 4 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
Alt 10.05.2012, 22:26   #1403
Dragonor
Beitrge: 2.956
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Man kann bei den normalen Killquests ja (zu Recht) lstern wie man mchte aber die Handlungsquests sind teilweise echt cool in Szene gesetzt. Habe gerad mit lvl 33 rum...
Spoiler:
Samuele(?) gettet und erfolgreich einen Verrter entlarvt wo natrlich noch im Raum steht warum er zum Verrter wurde da eigentlich alle glaubten er wre vllig loyal auch trotz seiner ruppigen Art mit Untergebenen umzugehen.

wrde auch meinen, dass die storyquests schon recht stimmig sein knnen.. auch spter in allemantheia und kaiator..
brigens auf deinen spoiler bezogen auch interessant:

in tera scheint es auch eine art phasing zu geben.. auf deinen spoiler bezogen:
Spoiler:
.. war samael seitdem nicht mehr in velika auffindbar, also fr mich als quest-abschliesser

Alt 10.05.2012, 23:02   #1404
Grinch
Standard
Zitat:
Zitat von Dragonor Beitrag anzeigen
wrde auch meinen, dass die storyquests schon recht stimmig sein knnen.. auch spter in allemantheia und kaiator..
brigens auf deinen spoiler bezogen auch interessant:

in tera scheint es auch eine art phasing zu geben.. auf deinen spoiler bezogen:
Spoiler:
.. war samael seitdem nicht mehr in velika auffindbar, also fr mich als quest-abschliesser

Stimmt, in der Halle dort war er nicht mehr anzutreffen.

Btw will lvl 60 sein wenn ich mir das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=MEZKk...ure=plpp_video

Battlefield 4 Profil
Alt 10.05.2012, 23:06   #1405
Dragonor
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Stimmt, in der Halle dort war er nicht mehr anzutreffen.

Btw will lvl 60 sein wenn ich mir das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=MEZKk...ure=plpp_video

die zone hab ich mir gestern selbst mal angeschaut (und ein paar nette screens mitgenommen), neugierde sei dank.. und das ohne lvl60 zu sein (eigentlich kann man schon mit lvl39 zu dieser zone reisen)
Alt 10.05.2012, 23:57   #1406
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
Beitrge: 6.265
Standard
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile sehr begeistert von dem Spiel.
Eigentlich wollte ich nur bis zum Diablo Release ein ordentliches Spiel haben, aber bisher bin ich mehr als berzeugt davon, dass ich einiges mehr an Zeit investieren werde als vorgesehen.

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan
Alt 11.05.2012, 12:18   #1407
gesperrter User
greenkorea
Beitrge: 902
Standard
Die Story ist scheisse. Die Cutscenes sind nicht so schlecht, aber ich habe mit lvl 48 ehrlich gesagt NULL Plan worum es bei TERA berhaupt geht. Da muss bei der bersetzung ziemlich viel flten gegangen sein und auch sonst scheint die Story eher dnn zu sein. Ich bekomme immer nur einzelne Brocken geliefert und kann die beim besten Willen nicht zusammenflicken.
Alt 12.05.2012, 01:49   #1408
Dragonor
Standard
auch mal ein wort zum remodel-system (bevor hier noch jemand teuer lehrgeld bezahlt ), deutsche namen reich ich ggfs. spter noch nach..

gibt ja in den hauptstdten einen remodel-npc, der diverse waffen/rstungen verkauft, die als "template" gekennzeichnet sind. desweiteren gelten auch gecraftete item als template.
mit so einem "template"-item geht man dann wiederum zum selben remodel-npc und whlt die untere option (man darf dazu aber nicht aufm pferd sitzen), ein neues fenster erscheint, wo man oben das aktuelle item (von dem man die stats behalten will) reinpackt und darunter dann das passende template-item.
dann noch besttigen und das aussehen wurde bertragen.. per anderem npc in der nhe kann man den vorgang auch wieder rckgngig machen.

wichtig ist hierbei jedoch (zumindest soweit ich es ausprobieren konnte), dass das template-item bei dem vorgang verloren geht.. d.h. da sollte man sich schon berlegen, ob man sich ein entsprechend teures item zulegt, was man scheinbar nur 1mal verwenden kann.

ps: aber k.a. ob es auch diverse waffen-"kostme" gibt, die ja einen eigenen slot haben drften.

Gendert von Dragonor (12.05.2012 um 01:57 Uhr)
Alt 12.05.2012, 06:50   #1409
gesperrter User
greenkorea
Standard
Das ist auch so ein Problem von TERA: Alles, was irgendwie mit Itemverbesserung zutun hat, lohnt sich erst ab Maxlevel. Vorher wechselt man alle 2 Levelups die Items, weil man sonst nur sehr zh vorankommt. +XY Waffen sind sehr schnell sehr viel schlechter als eine 2 Level hhere Waffe derselben Seltenheitsstufe, meist sind sogar blaue besser als goldene Waffen...

Es ist wirklich ratsam mit dem ganzen Kram bis zum Maxlevel zu warten. Spter hat man nmlich zu wenig Gold und whrend der Levelphase zu viel.
Alt 12.05.2012, 13:23   #1410
Grinch
Standard
Zitat:
wichtig ist hierbei jedoch (zumindest soweit ich es ausprobieren konnte), dass das template-item bei dem vorgang verloren geht.. d.h. da sollte man sich schon berlegen, ob man sich ein entsprechend teures item zulegt, was man scheinbar nur 1mal verwenden kann.
Das nervt mich tierisch, so kann man wirklich erst ab Max-Lvl anfangen zu remodeln weils in der Lvl-Phase einfach unbezahlbar ist da man praktisch nur die Skins beim NPC zum Remodeln nutzen kann welche echt schweineteuer sind. Mein Aman Slayer schaut momentan aus wie ein halber Clown und mein Castanic Warrior luft stndig mit nem Dut rum was halt einfach scheie aussieht. Und fr Ledertrger gibts nichtmal Vorlagen von den Berufen wie ich bisher beim Handelsagenten gesehen habe, nur Stoffkram welche als Vorlagen nutzbar sind.

Ich hab mal gelesen dass in Korea mittlerweile alle Sachen zum Remodeln verwendet werden knnen, stimmt das? Dachte wr wren alle auf demselben Patch-Stand.

Battlefield 4 Profil

Gendert von Grinch (12.05.2012 um 13:25 Uhr)
Alt 12.05.2012, 15:02   #1411
Dragonor
Standard
naja, da es auch nur ein spiel ist, darf man sich hin und wieder auch mal was besonderes leisten

wie z.b. diese (weie) axt, die ich als template gecraftet hab um sie mit meiner lvl50-axt zu verschmelzen

http://s14.directupload.net/images/120512/wps76rzl.jpg
edit.. update:
http://s14.directupload.net/images/120512/y7qzoxhf.jpg

was die werte angeht, ists durchaus richtig, dass bei dem schnell auf-lvln das equipment schnell wieder veraltet ist bzw. es sich oftmals nicht wirklich lohnt, da groartig was zu verzaubern..
auf der anderen seite hat man dann doch mal diverse items ber und das pulver kostet auch nicht die welt.. bzw. wenn ich mir meine axt anschaue, die ich seit lvl50 nutze, werd ich sie wohl auch noch gut bis ber lvl54 nutzen knnen (im vergleich zu ner anderen lvl54 axt)

http://s14.directupload.net/images/120512/ji32o2lk.jpg

Gendert von Dragonor (12.05.2012 um 15:16 Uhr)
Alt 12.05.2012, 15:33   #1412
Viper
Club:
World of Tanks
Beitrge: 32.356
Standard
Kommt ein 60iger vorbei und drckt mir die goldene Level 27 Geisterklinge in die Hand.

World of Tanks: Viperlein

Join the ugly-steel-force today!
Alt 12.05.2012, 16:39   #1413
Doylez
Beitrge: 4.301
Standard
Zitat:
ps: aber k.a. ob es auch diverse waffen-"kostme" gibt, die ja einen eigenen slot haben drften.
Wrd mich auch mal interessieren wo es das Zeugs gibt, hab bisher noch nichts gefunden fr "Hair", "Face" oder "Innerwear" Slot. Wahrscheinlich auch nur maxlevel content?

Btw. vorhin haben im Chat welche ber Teleportskills zu diversen Stdten gelabert, hab ich da irgendwas verpasst? Hab keine Teleportskills, kenn nur die Schriftrollen.

Alt 12.05.2012, 18:35   #1414
PredatorX
Beitrge: 11.753
Standard
Zitat:
Zitat von Doylez Beitrag anzeigen

Btw. vorhin haben im Chat welche ber Teleportskills zu diversen Stdten gelabert, hab ich da irgendwas verpasst? Hab keine Teleportskills, kenn nur die Schriftrollen.
Jede Rasse bekommt einen speziellen Teleportskill zu einer der groen Stdte. Aber dieser Skill ist eben von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

http://i.imgur.com/UPHTEFx.jpg
Alt 12.05.2012, 19:48   #1415
Dragonor
Standard
hatte meinen aman-kaiator-teleport-skill auch erst recht spt bekommen, glaube so mit lvl50..

was die kostme angeht: hab heute fr erz-abbau-skill lvl300 nen heiligenschein fr den haar-slot bekommen
afaik gibts fr die anderen gathering-skills auch eigene haar-items

ps: zumindest drft ihr euch schonmal auf die lvl52er ini freuen, v.a. auf den letzten boss

Gendert von Dragonor (12.05.2012 um 19:52 Uhr)
Alt 13.05.2012, 00:32   #1416
Lderlappen
Plautze
Beitrge: 3.631
Standard
nach einigen Tagen intensiver Spielzeit muss ich ja wirklich mal sagen: ein absolut geiles MMO ist das geworden

sensationelle Grafik, tolles Kampfsystem, unglaublich schn gestaltete Stdte, berall in der Welt gibt es etwas zu entdecken

ich hatte nichts erwartet, das Spiel war gar nicht auf meinem Radar, und pltzlich hat es mich gepackt

das ist alles in allem genau mein Ding
Alt 13.05.2012, 01:32   #1417
gesperrter User
greenkorea
Standard
Mein Berserker ist mittlerweile 52.

Ab 50 geht der Grind richtig los, da sprt man ihn. Kaum noch Sammelquests, wenig Laufquests, keine Eskorten, nur noch Killquests und dann gleich schn 14-24 Mobs bevor man abgeben kann. Mal abgesehen davon, dass die Mobs auch hrter werden. Wenn es wenigstens die Mglichkeit geben wrde, ber PvP zu leveln (Battlegrounds) oder halt Crafting/Exploring, aber nein...

Der Questgrind ist echt zh zum Ende hin und das Game bockt atm kaum noch...wobei bei mir 48-50 richtig schlimm war und 50-52 wieder einigermaen flssig von der Hand ging.

Verglichen mit Lineage II zu Prelude/Chronicle 1 Zeiten immernoch ein Witz, aber trotzdem...da htte man sich mal ein bisschen was einfallen lassen knnen...soweit ich das verstanden habe, sind die Battlegrounds nicht im Spiel, weil man das Rankingsystem exploiten konnte...htten sie halt das Rankingsystem rausgelassen und erstmal nur die Battlegrounds eingefgt...

Ich habe auerdem das Gefhl, dass es auer Geargrind und Farmerei im Endgame nicht viel geben wird atm.

PS: Auch kommt es hufig vor, dass nur noch jedes 2te oder 3te Mob fr eine Quest zhlt und dann gibts noch so schne follow ups, wo man nochmal zum nchsten Lager reiten darf fr die Belohnung.

Quests fr die 48+ Dungeons scheint es auch nicht mehr zu geben, nur noch Storyquests. Da die Kill-Exp nicht so gut ist in dem Spiel lohnen sich Dungeon-Runs auch nicht wirklich.

Gendert von greenkorea (13.05.2012 um 01:51 Uhr)
Alt 13.05.2012, 18:46   #1418
ziemlich unter
uber.
Bonk! Club:
GSPB Weekly
Beitrge: 23.590
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Ich habe auerdem das Gefhl, dass es auer Geargrind und Farmerei im Endgame nicht viel geben wird atm.
Tera hat im Endgame Fokus auf PvP.

http://www.abload.de/img/sml4zjc.gif
Man soll den Arsch nicht hher hngen, als man scheien kann.
Alt 13.05.2012, 19:32   #1419
gesperrter User
greenkorea
Standard
Zitat:
Zitat von uber. Beitrag anzeigen
Tera hat im Endgame Fokus auf PvP.
Nein, hat es nicht.

Es gibt keine Battlegrounds und man kommt nicht an die PvP-Gegenstnde. Open-PvP gibt es zwar, es hat aber keinen Sinn. Gildenkriege genauso. Man kann diese Kriege fhren, sie erfllen aber keinen Zweck. Cross-Server ist auch noch nicht ingame. Kurzum: Es gibt keinen PvP-Content atm.

Noch dazu kommt, dass man vollkommen ohne PvP Vanarch werden kann und als eben solcher sogar Open-PvP in dem beherrschten Gebiet deaktivieren kann (W-T-F?).

Der Fokus im Endgame liegt momentan darauf, 4 Dungeons abzugrinden bis zum Erbrechen, 2 normale und 2 HCs wenn ich es richtig verstanden habe von unseren 60ern im TS vorhin. Auerdem gibt es Dailyquests und Reputationgrind. Professions lassen sich atm kaum leveln, weil die Kosten exorbitant hoch sind.
Alt 13.05.2012, 19:43   #1420
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Beitrge: 13.462
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Nein, hat es nicht.

Es gibt keine Battlegrounds und man kommt nicht an die PvP-Gegenstnde. Open-PvP gibt es zwar, es hat aber keinen Sinn. Gildenkriege genauso. Man kann diese Kriege fhren, sie erfllen aber keinen Zweck.
PvP so wie es immer sein sollte. Und es hat einen Zweck Spa!

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN

NEWS-TICKER

Montag, 22.09.2014
Sonntag, 21.09.2014
Samstag, 20.09.2014
Freitag, 19.09.2014
Donnerstag, 18.09.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.