» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 01:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Erfahrungen mit Freelancer Discovery 4.86
Alt 09.05.2012, 12:40   #1
Greaser
Who dares wins » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Erfahrungen mit Freelancer Discovery 4.86
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Freelancer Mod Discovery 4.86 gemacht? Anders als der Vorgänger 4.85, den ich immer noch spiele, wird der nicht mehr über den Mod-Manager aktiviert - deshalb intersssiert mich, ob und wie man mit dem neuen Installer zurechtkommt...

Greetz Greaser
Alt 28.05.2012, 11:54   #2
Greaser
Standard Selbst ist der Mann :-)
Da das Thema hier wohl zu den Raritäten gehört, habe ich einfach alles schlicht ausprobiert - die Installation hat kleine Tücken, wenn man nicht als Admin, sondern als anderer Benutzer spielen will - durch Try&Error lösbar... Das Spiel läuft wunderbar - mitsamt meiner Spielstände aus Discovery 4.85 - aber die Welt des Spiels hat sich verändert - was neu motiviert... Falls entgegen meiner Erwartung jemand Interesse an meinen Erfahrungen hat - ich gebe gerne Eindrücke und Auskünfte weiter...

Greez Greaser
Alt 28.05.2012, 17:09   #3
Gollum
kylroy
To The Stars... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
ich habe bereits seit einiger zeit die vorgängerversion installiert, aber noch nicht gespielt. kannst du mir eine grundsätzliche frage beantworten?

muss man bei dieser mod die normale kampagne spielen, oder kann man tun was man will? bzw. ist die kampagne da noch vorhanden? ich spiele nämlich viel lieber frei.

Alt 01.06.2012, 20:09   #4
Schneeball II
Gast
Standard
Mich würde eher interessieren, ob die Kampagne noch spielbar und eventuell sogar erweitert wurde? Ansonsten ist der Singeplayer von FL leider nicht soo spannend, mehr als erkunden und diese Zufallsmissionen kann man nicht machen, oder?

Hat schonmal jemand den Crossfire Mod ausprobiert? Gibts da nen erweiterten Singleplayer?
Alt 02.06.2012, 23:25   #5
Shaquille
Aristoteles » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Schneeball II Beitrag anzeigen
Mich würde eher interessieren, ob die Kampagne noch spielbar und eventuell sogar erweitert wurde? Ansonsten ist der Singeplayer von FL leider nicht soo spannend, mehr als erkunden und diese Zufallsmissionen kann man nicht machen, oder?
Nunja, der Singleplayer hat eine überaus spannende Story und das Erkunden beschäftigt einen auch einige Spielstunden, da die Spielwelt wirklich sehr abwechslungs- und überraschungsreich ist.

I'm tired of hearing about money, money, money, money, money.
I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok.
Alt 26.06.2012, 17:04   #6
Greaser
Standard
Bei der neuen Version der Mod startest Du direkt auf Level 38 in der freien Spielwelt... ganz brutal mit einem kleinen Schiff und 500 Credits Startkapital... allerdings können alte Spielstände über das Freelancer-Verzeichnis unter Eigene Dateien übernommen werden...

Grüße, Greaser
Alt 26.06.2012, 17:06   #7
Greaser
Standard
Nein, die Kampagne kommt gar nicht mehr vor... Ich habe mir beispielsweise eigene Aufgaben gestellt - etwa selten Artefakte, Waffen oder Versenkung von Schlachtschiffen zu sammeln...
Alt 26.06.2012, 18:30   #8
Gollum
kylroy
To The Stars... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
das klingt doch super. genauso mag ich das...

NEWS-TICKER

Donnerstag, 08.12.2016
Mittwoch, 07.12.2016
Dienstag, 06.12.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.