Freitag, 22.08.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 06:54 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Diablo 3«

Im Video zeigen wir die verschiedenen Grafik- und Detail-Einstellungen von Diablo 3 und deren Auswirkungen.


»  Zum Video
Alt 17.05.2012, 11:00   #1
Kanonenfutter
Sir Hurl
...produziert Witwen... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 3.358
Standard Diablo 3
Mh.. vielleicht gibt es ja einen Bug, der die hohen Einstellungen nicht übernimmt? Was dann bedeuten würde, dass man mit minimalen Details spielt, obwohl man im Menü alles auf "hoch" eingestellt hat.

Vielleicht könnte Gamestar bei Blizzard mal nachfragen.

Streaming Kanal:
Meine Webseite
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:10   #2
ripper1980
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.02.2010
Standard
warum nennt gamestar die rubrik TOP-NEWS nich einfach in DIABLO-NEWS um? als ob es sonst keine top-themen mehr geben würd -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:27   #3
Andross
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.01.2007
Standard
Ich habe das Spiel und ich mag es auch!
Aber so langsam nerven eure "News"

besonders weil D3 nicht DAS Überspiel ist und im Grunde eher ein D2 in neuem Gewandt, zumindest kennt man alle Szenarios aus dem Vorgänger ....
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:27   #4
IceTom
Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.08.2007
Standard
Nicht so unglaublich eckige Charakter-Models und ich wäre zufrieden, wofür haben sie die Zoomfunktion eingebaut wenn es selbst auf höchsten Einstellungen schrecklich aussieht?

Die Ausrede von Blizzard, eine bessere Grafik würde im Getümmel der Schlacht nur ablenken ist ein Scheinargument. Nichts spricht gegen detailliertere Models, außer Faulheit. Für schlechtere PCs kann man die Engine immer anpassen, man müsste sich halt Mühe geben.

Und ich hoffe sie erlauben es endlich offiziell, die Shader-Modifikation zu benutzen die die Texturen endlich scharf macht (nur zu sagen es handle sich bisher nicht um einen Cheat halte ich nicht für klar genug). Peinlich, dass man dazu ein externes Tool benötigt.

Geändert von IceTom (17.05.2012 um 12:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:32   #5
HonschFronsch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.12.2006
Standard
Erst die zweite Diablo 3 news heute??? Schwach ganz Schwach
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:53   #6
Krabonq
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 2.269
Standard
Zitat:
Zitat von Sir Hurl Beitrag anzeigen
Mh.. vielleicht gibt es ja einen Bug, der die hohen Einstellungen nicht übernimmt? Was dann bedeuten würde, dass man mit minimalen Details spielt, obwohl man im Menü alles auf "hoch" eingestellt hat.

Vielleicht könnte Gamestar bei Blizzard mal nachfragen.
Oder es sieht einfach immer gleich uninteressant und langweilig aus ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 12:26   #7
Petesteak
Burrito supreme! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.08.2011
Standard
Hört auf zu meckern. Blizzard hatte kaum Zeit, einen großartigen Nachfolger zu entwickeln... Sie hatten ja schließlich nur viele Jahre dafür. -.-

Naja, auch wenn ich bislang schon wieder viel Spaß mit Freunden beim Zocken hatte, ist die Grafik von D3 eine ganz üble Enttäuschung. Die Serie hat einen Nachfolger verdient, der in allen Belangen ein absolutes Vorzeigemodell für das Genre darstellt.

Letztendlich macht das Spiel aber auch nur im Koop so richtig Spaß. Wenn man es alleine spielt stört einfach die Grafik...es wirkt alles zu Cartoon-mäßig. So'n bisschen Grusel-Ekel-Angst kam bisher einfach noch nie auf, wenn ich in einen Dungeon gekommen bin.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:05   #8
SirTech
Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.02.2011
Standard
Am Popo reicht mein i3 + 6850 + 8GB Ram.
Dank sei dem Ping = dem Online-Zwang! Da kann das Spiel noch so scheiße aussehen. Ich habe Ruckler im Spiel und mein Ping von 13 und der 50Mbit, die durch die Leitung kommen können, kann es auch nicht liegen. Also? Ja, tut mir leid ihr "Brillenträger" Schönreder und Faboys, aber die Server sind einfach zu schwach auf der Brust! Ihr glaubt es nicht?

Dann lest doch selbst:

https://us.battle.net/d3/en/forum/to...05804?page=1#9
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:27   #9
DVDA
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.12.2011
Standard Totally unrelated
hat hiermit nichts zu tun, aber ich will die sever down show zurück (erst clapes auftritt in dem max payne boxenstop und dann die hardware news von weins) .
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:57   #10
Tamasuke
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.08.2008
Beiträge: 1.238
Standard
Zitat:
Zitat von IceTom Beitrag anzeigen
Nicht so unglaublich eckige Charakter-Models und ich wäre zufrieden, wofür haben sie die Zoomfunktion eingebaut wenn es selbst auf höchsten Einstellungen schrecklich aussieht?
kann man so stehen lassen, und darunter leidet die diablo atmo...

für ein Warcraft action-rpg hätten sie allerdings die perfekte optik dafür gefunden gehabt... scheinbar kann blizzard beide spiele nicht mehr strikt trennen... nach 5+ jahren WoW ....

selbst der charascreen sieht nach WoW aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 15:23   #11
Lumilicious
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.05.2011
Standard
Die "Physik Einstellungen" haben vielleicht was mit dem Ragdoll verhalten der Gegner zu tun?!
Ich selber bin zu Faul das zu testen, aber... das würde für mich mehr Sinn machen, als es an immer gleich zusammenfallenden (geskripteten?) Mauern/Türmen und so zu testen.
Wobei manche Holzgebilde doch extrem zerbersten... bei mir sind einmal riesige Holzbretter über die halbe Map geflogen. lol
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 21:28   #12
Sneed
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.05.2011
Standard
vielleicht bringen sie mal hd texturen(optional) für potentere rechner
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:58   #13
mootality
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.01.2012
Standard
Also ich finde das Spiel hübsch. =)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 02:00   #14
BigBamDaddy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.05.2007
Standard
Wenn man schon die Einstellungen testet, dann doch bitte mit einer ordentlichen Gegneranzahl. Genau dann kann man abschätzen wie unterschiedlich die Leistung denn ausfällt. Das ist hier anscheinend nicht passiert.

Soweit ich mich erinnere bedeutet die niedrigere Physikeinstellung, dass die Anzahl der Ragdollelemente die gleichzeitigt dargestellt wird verringert wird. Bei einem Element macht das keinen Unterschied, bei vielen Elementen jedoch schon.

Auch manche Kommentare passen nicht zu dem gezeigten. Die Partikeleffekte des einen Spells sahen doch deutlich (!) besser und aufwändiger aus bei hohen Einstellungen.

Bei einer großen Gegneranzahl merkt man dann auch warum Blizzard die entsprechende Technik verwendet. Der Bildschirm ist voller Effekte und Physik-Elemente. Ist ja schön wenn ein Spiel beim rumlaufen ruckelfrei bleibt, aber es soll auch in actionreichen momenten flüssig laufen. Genau das hat Blizzard erreicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 02:02   #15
bloodycow
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.03.2011
Standard
Zitat:
Zitat von Petesteak Beitrag anzeigen
Hört auf zu meckern. Blizzard hatte kaum Zeit, einen großartigen Nachfolger zu entwickeln... Sie hatten ja schließlich nur viele Jahre dafür. -.-

Naja, auch wenn ich bislang schon wieder viel Spaß mit Freunden beim Zocken hatte, ist die Grafik von D3 eine ganz üble Enttäuschung. Die Serie hat einen Nachfolger verdient, der in allen Belangen ein absolutes Vorzeigemodell für das Genre darstellt.

Letztendlich macht das Spiel aber auch nur im Koop so richtig Spaß. Wenn man es alleine spielt stört einfach die Grafik...es wirkt alles zu Cartoon-mäßig. So'n bisschen Grusel-Ekel-Angst kam bisher einfach noch nie auf, wenn ich in einen Dungeon gekommen bin.
Genau dieses Grusel-Ekel-Angst Gefühl hatte ich letztens des öfteren bei Path of Exile! :=) Im Church Dungeon, der gut an Diablo 1 erinnert. Dort ist es sehr finster und dann krabbeln noch die fetten Spinnen von unten die Wände hoch zu dir auf den Pfad. :P
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 12:24   #16
tulrich6uoa
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.08.2006
Standard
Ich fand Diablo 3 hat sich wie ein Gemälde gefühlt. Anfangs in der Beta war ich zuerst Enttäucht darüber, jetzt bin ich aber sehr glücklich das es so aussieht wie es aussieht. Kein Highend Grafik spiel kommt an diese Detailliebe herran.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 23:59   #17
Aimless Angel
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.03.2011
Standard
"Alle Regler auf Anschlag und losgebratzt."
Das nenn ich mal eine Aussage.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 01:40   #18
REDxFROG
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.03.2011
Standard
Schon ein Witz die Grafikeinstellungen. Da hätte ein "Schatten an/aus" button (+Auflösung etc) gelangt. Aber sieht ja dann nicht so professionell aus. Als würden die gesenkten Texturen überhaupt etwas bringen... bei <128MB Grafikkarten vieleicht.
Das weiß man doch als professioneller Spieleentwickler wo man Leistung rauskitzeln kann und wo nicht. Im Video sieht man es doch eindeutig das die Partikeleffekte sowas von schwach sind, da gibt es in heutigen GPUs (seit 5 Jahren) in dieser Beziehung nichts mehr zu sparen.

Ich habe beim Spielen auch hin und wieder Ruckler feststellen müssen als ich bisschen Starter Edition zocken war.
Also an den 4,2Ghz SandyBridge und 6970 kann es wohl kaum liegen... lol.. die andere Grafikkarte durfte schlafen (also beide eigentlich)
War wohl das Netzwerk.

Ich hab das zuerst gar nicht gewusst, das man beim Spielen PERMANENT einen Stream von 5KB/s up/down hat bis ich mal aufn LCD geschaut habe... (5KB/s-8KB/s sind auch typisch für MP Deathmatch Shooter)
Vieleicht sendet es ja munter die Daten meiner Festplatte. Auch gut.

Da kam mir dann die Frage auf, ob ich ein MP game zocke oder Singleplayer?

Ist mies was die da produziert haben. Hatten wohl kein Bock ihre 4 Jahre alten Texturen nochmal zu überarbeiten, denn das wäre ja Arbeit gewesen.
Es hätte wirklich der glänzende Stern am Spielehimmel werden können auch in Sachen Technik. Aber vieleicht hätten sie es mit möchtegern besserer Grafik sogar noch verkorkst, gibt heutzutage ja genügend Beispiele.
Aber bei dem Budget einfach nur erbärmlich....


Und jetzt darf man 6+ Jahre darauf warten auf ein Diablo4 mit der Grafik von ~2010-2012?
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Donnerstag, 21.08.2014
Mittwoch, 20.08.2014
Dienstag, 19.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten