Freitag, 19.12.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:44 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Diablo 3«

Im Video zeigen wir die verschiedenen Grafik- und Detail-Einstellungen von Diablo 3 und deren Auswirkungen.

»  Zum Video
Alt 17.05.2012, 12:00   #1
Kanonenfutter
Sir Hurl
...produziert Witwen... » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.369
Standard Diablo 3
Mh.. vielleicht gibt es ja einen Bug, der die hohen Einstellungen nicht bernimmt? Was dann bedeuten wrde, dass man mit minimalen Details spielt, obwohl man im Men alles auf "hoch" eingestellt hat.

Vielleicht knnte Gamestar bei Blizzard mal nachfragen.

Streaming Kanal:
Meine Webseite
Alt 17.05.2012, 12:10   #2
ripper1980
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
warum nennt gamestar die rubrik TOP-NEWS nich einfach in DIABLO-NEWS um? als ob es sonst keine top-themen mehr geben wrd -.-
Alt 17.05.2012, 12:27   #3
Andross
Beitrge: 540
Standard
Ich habe das Spiel und ich mag es auch!
Aber so langsam nerven eure "News"

besonders weil D3 nicht DAS berspiel ist und im Grunde eher ein D2 in neuem Gewandt, zumindest kennt man alle Szenarios aus dem Vorgnger ....
Alt 17.05.2012, 12:27   #4
IceTom
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 620
Standard
Nicht so unglaublich eckige Charakter-Models und ich wre zufrieden, wofr haben sie die Zoomfunktion eingebaut wenn es selbst auf hchsten Einstellungen schrecklich aussieht?

Die Ausrede von Blizzard, eine bessere Grafik wrde im Getmmel der Schlacht nur ablenken ist ein Scheinargument. Nichts spricht gegen detailliertere Models, auer Faulheit. Fr schlechtere PCs kann man die Engine immer anpassen, man msste sich halt Mhe geben.

Und ich hoffe sie erlauben es endlich offiziell, die Shader-Modifikation zu benutzen die die Texturen endlich scharf macht (nur zu sagen es handle sich bisher nicht um einen Cheat halte ich nicht fr klar genug). Peinlich, dass man dazu ein externes Tool bentigt.

Gendert von IceTom (17.05.2012 um 13:11 Uhr)
Alt 17.05.2012, 12:32   #5
HonschFronsch
Beitrge: 131
Standard
Erst die zweite Diablo 3 news heute??? Schwach ganz Schwach
Alt 17.05.2012, 12:53   #6
Krabonq
bla » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.440
Standard
Zitat:
Zitat von Sir Hurl Beitrag anzeigen
Mh.. vielleicht gibt es ja einen Bug, der die hohen Einstellungen nicht bernimmt? Was dann bedeuten wrde, dass man mit minimalen Details spielt, obwohl man im Men alles auf "hoch" eingestellt hat.

Vielleicht knnte Gamestar bei Blizzard mal nachfragen.
Oder es sieht einfach immer gleich uninteressant und langweilig aus ?
Alt 17.05.2012, 13:26   #7
Petesteak
Burrito supreme! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 304
Standard
Hrt auf zu meckern. Blizzard hatte kaum Zeit, einen groartigen Nachfolger zu entwickeln... Sie hatten ja schlielich nur viele Jahre dafr. -.-

Naja, auch wenn ich bislang schon wieder viel Spa mit Freunden beim Zocken hatte, ist die Grafik von D3 eine ganz ble Enttuschung. Die Serie hat einen Nachfolger verdient, der in allen Belangen ein absolutes Vorzeigemodell fr das Genre darstellt.

Letztendlich macht das Spiel aber auch nur im Koop so richtig Spa. Wenn man es alleine spielt strt einfach die Grafik...es wirkt alles zu Cartoon-mig. So'n bisschen Grusel-Ekel-Angst kam bisher einfach noch nie auf, wenn ich in einen Dungeon gekommen bin.
Alt 17.05.2012, 14:05   #8
SirTech
Club:
Steam
Beitrge: 108
Standard
Am Popo reicht mein i3 + 6850 + 8GB Ram.
Dank sei dem Ping = dem Online-Zwang! Da kann das Spiel noch so scheie aussehen. Ich habe Ruckler im Spiel und mein Ping von 13 und der 50Mbit, die durch die Leitung kommen knnen, kann es auch nicht liegen. Also? Ja, tut mir leid ihr "Brillentrger" Schnreder und Faboys, aber die Server sind einfach zu schwach auf der Brust! Ihr glaubt es nicht?

Dann lest doch selbst:

https://us.battle.net/d3/en/forum/to...05804?page=1#9
Alt 17.05.2012, 14:27   #9
DVDA
Standard Totally unrelated
hat hiermit nichts zu tun, aber ich will die sever down show zurck (erst clapes auftritt in dem max payne boxenstop und dann die hardware news von weins) .
Alt 17.05.2012, 14:57   #10
Tamasuke
Beitrge: 1.323
Standard
Zitat:
Zitat von IceTom Beitrag anzeigen
Nicht so unglaublich eckige Charakter-Models und ich wre zufrieden, wofr haben sie die Zoomfunktion eingebaut wenn es selbst auf hchsten Einstellungen schrecklich aussieht?
kann man so stehen lassen, und darunter leidet die diablo atmo...

fr ein Warcraft action-rpg htten sie allerdings die perfekte optik dafr gefunden gehabt... scheinbar kann blizzard beide spiele nicht mehr strikt trennen... nach 5+ jahren WoW ....

selbst der charascreen sieht nach WoW aus.
Alt 17.05.2012, 16:23   #11
Lumilicious
Standard
Die "Physik Einstellungen" haben vielleicht was mit dem Ragdoll verhalten der Gegner zu tun?!
Ich selber bin zu Faul das zu testen, aber... das wrde fr mich mehr Sinn machen, als es an immer gleich zusammenfallenden (geskripteten?) Mauern/Trmen und so zu testen.
Wobei manche Holzgebilde doch extrem zerbersten... bei mir sind einmal riesige Holzbretter ber die halbe Map geflogen. lol
Alt 17.05.2012, 22:28   #12
Sneed
Standard
vielleicht bringen sie mal hd texturen(optional) fr potentere rechner
Alt 18.05.2012, 00:58   #13
mootality
Beitrge: 197
Standard
Also ich finde das Spiel hbsch. =)
Alt 18.05.2012, 03:00   #14
BigBamDaddy
Beitrge: 948
Standard
Wenn man schon die Einstellungen testet, dann doch bitte mit einer ordentlichen Gegneranzahl. Genau dann kann man abschtzen wie unterschiedlich die Leistung denn ausfllt. Das ist hier anscheinend nicht passiert.

Soweit ich mich erinnere bedeutet die niedrigere Physikeinstellung, dass die Anzahl der Ragdollelemente die gleichzeitigt dargestellt wird verringert wird. Bei einem Element macht das keinen Unterschied, bei vielen Elementen jedoch schon.

Auch manche Kommentare passen nicht zu dem gezeigten. Die Partikeleffekte des einen Spells sahen doch deutlich (!) besser und aufwndiger aus bei hohen Einstellungen.

Bei einer groen Gegneranzahl merkt man dann auch warum Blizzard die entsprechende Technik verwendet. Der Bildschirm ist voller Effekte und Physik-Elemente. Ist ja schn wenn ein Spiel beim rumlaufen ruckelfrei bleibt, aber es soll auch in actionreichen momenten flssig laufen. Genau das hat Blizzard erreicht.
Alt 18.05.2012, 03:02   #15
bloodycow
Beitrge: 132
Standard
Zitat:
Zitat von Petesteak Beitrag anzeigen
Hrt auf zu meckern. Blizzard hatte kaum Zeit, einen groartigen Nachfolger zu entwickeln... Sie hatten ja schlielich nur viele Jahre dafr. -.-

Naja, auch wenn ich bislang schon wieder viel Spa mit Freunden beim Zocken hatte, ist die Grafik von D3 eine ganz ble Enttuschung. Die Serie hat einen Nachfolger verdient, der in allen Belangen ein absolutes Vorzeigemodell fr das Genre darstellt.

Letztendlich macht das Spiel aber auch nur im Koop so richtig Spa. Wenn man es alleine spielt strt einfach die Grafik...es wirkt alles zu Cartoon-mig. So'n bisschen Grusel-Ekel-Angst kam bisher einfach noch nie auf, wenn ich in einen Dungeon gekommen bin.
Genau dieses Grusel-Ekel-Angst Gefhl hatte ich letztens des fteren bei Path of Exile! :=) Im Church Dungeon, der gut an Diablo 1 erinnert. Dort ist es sehr finster und dann krabbeln noch die fetten Spinnen von unten die Wnde hoch zu dir auf den Pfad. :P
Alt 18.05.2012, 13:24   #16
tulrich6uoa
Beitrge: 895
Standard
Ich fand Diablo 3 hat sich wie ein Gemlde gefhlt. Anfangs in der Beta war ich zuerst Enttucht darber, jetzt bin ich aber sehr glcklich das es so aussieht wie es aussieht. Kein Highend Grafik spiel kommt an diese Detailliebe herran.
Alt 19.05.2012, 00:59   #17
Aimless Angel
Standard
"Alle Regler auf Anschlag und losgebratzt."
Das nenn ich mal eine Aussage.
Alt 20.05.2012, 02:40   #18
REDxFROG
Standard
Schon ein Witz die Grafikeinstellungen. Da htte ein "Schatten an/aus" button (+Auflsung etc) gelangt. Aber sieht ja dann nicht so professionell aus. Als wrden die gesenkten Texturen berhaupt etwas bringen... bei <128MB Grafikkarten vieleicht.
Das wei man doch als professioneller Spieleentwickler wo man Leistung rauskitzeln kann und wo nicht. Im Video sieht man es doch eindeutig das die Partikeleffekte sowas von schwach sind, da gibt es in heutigen GPUs (seit 5 Jahren) in dieser Beziehung nichts mehr zu sparen.

Ich habe beim Spielen auch hin und wieder Ruckler feststellen mssen als ich bisschen Starter Edition zocken war.
Also an den 4,2Ghz SandyBridge und 6970 kann es wohl kaum liegen... lol.. die andere Grafikkarte durfte schlafen (also beide eigentlich)
War wohl das Netzwerk.

Ich hab das zuerst gar nicht gewusst, das man beim Spielen PERMANENT einen Stream von 5KB/s up/down hat bis ich mal aufn LCD geschaut habe... (5KB/s-8KB/s sind auch typisch fr MP Deathmatch Shooter)
Vieleicht sendet es ja munter die Daten meiner Festplatte. Auch gut.

Da kam mir dann die Frage auf, ob ich ein MP game zocke oder Singleplayer?

Ist mies was die da produziert haben. Hatten wohl kein Bock ihre 4 Jahre alten Texturen nochmal zu berarbeiten, denn das wre ja Arbeit gewesen.
Es htte wirklich der glnzende Stern am Spielehimmel werden knnen auch in Sachen Technik. Aber vieleicht htten sie es mit mchtegern besserer Grafik sogar noch verkorkst, gibt heutzutage ja gengend Beispiele.
Aber bei dem Budget einfach nur erbrmlich....

Und jetzt darf man 6+ Jahre darauf warten auf ein Diablo4 mit der Grafik von ~2010-2012?

NEWS-TICKER

Freitag, 19.12.2014
Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.