» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:25 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

neue mobile seite ... ganz schöner murks
Alt 29.02.2012, 20:51   #41
Dipl.-Kegelstumpfumwickler
NessD
Personal Space Invader Club:
Gemeinschaft des Wui
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 19.910
Standard
Zitat:
Zitat von Blackknight Beitrag anzeigen
Komme gerade von der Arbeit, und heute fiel mir auf das mein Galaxy S2 (Android) bei www.gamestar.de nicht mehr die mobile Seite geladen hat.
Hoffe das bleibt so, kein Mensch (ich zumindest) braucht die mobile Seite.
Bei mir mit Opera für Android auch so. Allerdings würde ich mir noch einen Forumsbutton auf der mobilen wünschen, der mich dann automatisch zur nichtmobilen Forumseite bringt.

http://www.svenzimmermann.de/gspb/sz.jpg
DANLEN-STUDIOS:ART...Gefällt Mir!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 14:43   #42
Haplo1701
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.02.2010
Standard
Beim Windows Phone ist es immer noch so, dass man auf die mobile Seite weitergeleitet wird (zumindest außerhalb des Forum - im Forum hab ich nicht getestet...).
Besonders großartig, wie gesagt, beim Newsletter und wenn man ein neues Tab öffnet (z.b. stand in einem Forumkommentar "siehe mein Gamestar-Blog" - in neuem Tab geöffnet - zack: wieder auf der mobilen Homepage ohne irgendeine Möglichkeit zur richtigen Seite zu kommen.

Aber was regen wir uns seit über 2 Wochen auf 3 Seiten auf? Es gibt doch eh überhaupt keine Reaktion von Gamestar - ist also völlig müßig... :-(
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 18:11   #43
Creeb
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.05.2007
Standard
Zitat:
Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
Ähm ja... also das ist ja wohl echt der Wahnsinn. Ich muss mein Posting von vorhin nochmal revidieren. Habe es eben hier mit nem iPhone 4S mit iOS5 nochmal probiert und schwupps, es ist schon wieder geändert worden. Jetzt gelange ich also doch wieder nicht auf die normale Seite!
Scheiß Mobile-Seite-Zwang!
Zumindest für iOS könnte ich eine Lösung anbieten. Der Webbrowser iCab Mobile dort kann der Nutzer in den Einstellungen einstellen, welche Browser Identifikation gewählt werden soll. Diese einfach auf, z.B. Firefox stellen, schon "denkt" gs.de man wäre von einem normalen Desktop Rechner auf die Seite gegangen, sodass die Mobile Version gar nicht erst geladen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:40   #44
Headcrab
Deepdragon
Club:
Cineasten
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.06.2007
Standard
Zitat:
Zitat von Creeb Beitrag anzeigen
Zumindest für iOS könnte ich eine Lösung anbieten. Der Webbrowser iCab Mobile dort kann der Nutzer in den Einstellungen einstellen, welche Browser Identifikation gewählt werden soll. Diese einfach auf, z.B. Firefox stellen, schon "denkt" gs.de man wäre von einem normalen Desktop Rechner auf die Seite gegangen, sodass die Mobile Version gar nicht erst geladen wird.
Danke für den Tipp, aber ich muss sagen, dass das mit der mobilen Seite jetzt schon länger kein Problem mehr ist. Ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile angenehmer finde, weil man so bequemer durch die News lesen kann. Und für die Kommentare klicke ich dann einfach ganz unten auf den Button, der die normale Seite anzeigt und dann werden ja auch die Kommentare angezeigt ;-)

Unterwegs nutze ich eigentlich nur die News auf GameStar.de! Daher ist die Lösung für mich okay ;-)

10do.de - Das Portal rund um Nintendo mit toller Community, täglich neuen News und unterhaltsamen Videoformaten!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:18   #45
rashktah
You'll forget me when I'm gone! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 2.246
Standard
Auf meinem HTC Desire mit Dolphin Browser wird schon seit Wochen keine mobile Seite mehr geladen, wenn ich Gamestar ansurfe. Immer nur die normale Seite. Sehr praktisch.

"You'll forget me when I'm gone!" - BSF

---

Rashktah: Battlefield 3 Stats
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 18:50   #46
TheMatrix12
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 22.03.2007
Standard
Bei meinem iphone 4s wird aktuell mit Safari die Desktop Version von Gamestar geladen.

Einfach folgenden Link nutzen: http://www.gamestar.de/#top

Mit diesem Link sollte man nicht mehr automatisch zur Mobilen Version umgeleitet werden.

MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 18:56   #47
Der Forentroll schlechthin
fuzzykiller
Töte es mit Feuer! Club:
Coole Typen
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 51.566
Standard
Das #top wird nicht an den Server gesendet, ist also völlig egal.

http://s3.amazonaws.com/fuzzy-content/FireLogo128.png
„Schon mal mit einem Script versucht? Da gibt's doch was von fuzzykiller!“
last.fmBetterGSPB für Firefox und ChromeDownload Cleaner
CPU: Core i5-2500K @ 4GHz • RAM: 16GB DDR3-1600 • GFX: Geforce GTX 670 OC 2GB
SOUND: ASUS Xonar DX • HDD: 256GB SSD, 600GB 10k, 500GB, 1000GB, 1500GB, 2000GB
NET: FritzBox 6360 @ 150 MBit/s, ASUS RT-AC66U (Wifi), Netgear WNDR3700 (VPN, OpenWrt), HP ProCurve 1400-8G

-
Für technische Fragen gibt es das Forum. Dort können alle helfen und profitieren. Technische Fragen per PN werden daher ohne Kommentar gelöscht.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Sonntag, 20.04.2014
Samstag, 19.04.2014
Freitag, 18.04.2014
Donnerstag, 17.04.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten