» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:06 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

[AC 2] Traum mit Altair - Komme am Balkon nicht weiter
Alt 29.04.2012, 21:52   #1
Krügerl
extra flauschig! Club:
My Little Pony: FiM
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.131
Standard [AC 2] Traum mit Altair - Komme am Balkon nicht weiter
Hallo, liebes GSPB!

Folgendes Problem:
Ich spiele im Moment Assassin´s Creed 2 und bin an der Stelle, wo Desmond seinen "Traum" mit Altair in Akon erlebt. Jedenfalls verfolge ich das Ziel hinauf über die Mauer bis zum Turm. Dort angekommen, klettere ich diesen ein Stück hinauf, bis ich schließlich auf einem kleinen Balkon stehe, an dem ich nicht weiterkomme. Über diesem Balkon hängt zwar ein Balken, den ich aber auf Biegen und Brechen nicht erklimmen kann. Egal, wie und wo ich auf der Brüstung oder am Balkon selbst stehe und wie ich meine Finger auf der Tastatur verrenke, ich komme einfach nicht auf diesen Balken, um weiterzukommen. Von der Brüstung auf den Balken will die Figur einfach nicht springen, egal, welche Tasten ich drücke, die Figur "hopst" nur wieder auf den Boden des Balkones zurück, springt komplett hinunter oder läuft gegen die Wand.

Der Frust steigt allmälich und ich will endlich weiterspielen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge oder standet vor selbigem Problem?

Proud member since 2004
--- Strange Shooting Guy - My youtube-Channel
--- AEIOU
---Screenshots FTW!

"Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine"
(Nichts ist wahr, alles ist erlaubt)

  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 22:06   #2
Alex.94
Lieber Arm dran als Arm ab Club:
Lara Croft
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 6.683
Standard
Ich denke im offiziellen Assassins Creed-Thread wäre das besser aufgehoben bzw. würdest auch mehr Antworten bekommen.

Mich wundert eh, dass es das Tipps und Tricks Unterforum überhaupt noch gibt.

last.fm
"Fremder tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben."
Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
Gainward Geforce GTX 460 GLH
8 GB RAM
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 22:36   #3
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 17.974
Standard
Oh ja die Stelle war zum kotzen. Da hab ich auch jede Menge Versuche gebraucht, mehrere Guides durchgelesen und viel geflucht. Irgendwie hab ich verdrängt wie die Lösung war, es war irgendwas mit einem Wandsprung. Ansonsten einfach mal im Internet googlen, da gibts Tipps zu der Stelle.

PS3 Trophäen
Der offizielle Playstation Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 09:27   #4
Wenigstens ist das kein echter Keks
Keksus
Mad Scientist Club:
[ugly] Subs
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 52.738
Standard
Auf die Brüstung, Wand hochrennen, wenn du oben bist Richtung Balken springen.

  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 21:19   #5
Ver4nor
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.01.2012
Standard
Auf dem Balkonrand die Wand hochlaufen, dann richtung Balken wegspringen. Dann sollte Altair sich daran festhalten und du kannst dich hochziehen. Die Stelle ist aber echt schwer
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Sonntag, 14.09.2014
Samstag, 13.09.2014
Freitag, 12.09.2014
Donnerstag, 11.09.2014
Mittwoch, 10.09.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten