» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 04:12 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Re-Captcha Abfrage ist einfach nur GRAUENHAFT
Alt 24.05.2012, 21:30   #1
Tamasuke
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.309
Standard Re-Captcha Abfrage ist einfach nur GRAUENHAFT
Wollte mir grad mal den Trailer von Sleeping Dogs anschauen und die Altersprfung durchfhren..

ich komm einfach nicht an der Re-Captcha Funktion vorbei?! Sleeping Dogs Trailer

Re-Captcha soll irgendwelche bots oder was auch immer abwehren und durch eine eingabe von buchstabenfolgen zu prventieren... aber langsam isses ja nurnoch ne verarsche oder?

geht es nur mir so? mir ist es echt fast gerade nicht gelungen nur ein stck weiter als den re-captcha screen zu kommen... man kanns auch echt bertreiben.. die denken auch sie mssten immer mehr updates bringen, um es -noch- sicherer zu machen... als ob ein botprogramm diese zermatschten wortfetzen identifizieren knnten, wenns kaum mal ein normaler anwender schafft..

tz

Gendert von Tamasuke (24.05.2012 um 21:34 Uhr)
Alt 25.05.2012, 06:57   #2
Tiberium-Sammler
Bethoniel
Real Life: Schei Spiel, aber geile Grafik Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 343
Standard
Zitat:
Zitat von Tamasuke Beitrag anzeigen
als ob ein botprogramm diese zermatschten wortfetzen identifizieren knnten, wenns kaum mal ein normaler anwender schafft..
Glaub mir, die Bots knnen das teilweise besser als jeder Mensch, was glaubst du warum es immer wieder Updates fr Re-Captcha gibt? Eben damit das System fr Bots schwieriger und damit unwirtschaftlicher wird. Dummerweise gilt ersteres auch fr die menschlichen Anwender.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 22.10.2014
Dienstag, 21.10.2014
Montag, 20.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.