» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:40 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Probleme mit Wireless-Mäusen (Konflikt?)
Alt 02.06.2012, 01:19   #21
Kuzi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 10.719
Standard
Zitat:
Zitat von fuzzykiller Beitrag anzeigen
Naja, mir fällt da auch nix mehr ein. Kann höchstens an irgendwelchen Treibern liegen. Irgendwas, das USB "kaputtmacht".
Jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber: sind die Treiber aktiv, wenn das entsprechende Gerät deaktiviert ist? Also zum Beispiel Drucker: wenn der aus ist, könnte dann sein Treiber noch stören?

Nur für den Fall, dass es mich so nervt und ich anfange, Treiber für Treiber zu deinstallieren

Zitat:
"He is too young to have learned to hate himself yet, but that seed is already there; given time, it will grow, and bear bitter fruit."
Zitat:
"Was there ever a trap to match the trap of love?"
by Stephen King (The Dark Tower I - The Gunslinger)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 02:29   #22
Der Forentroll schlechthin
fuzzykiller
Töte es mit Feuer! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 54.536
Standard
Naja, Druckertreiber sind sowieso meistens extra-beschissen.
Der Gegentest wäre einfach (mal wieder) ein neues Windows, wo nur die nötigsten Treiber drauf sind, also eigentlich nur Sound, Grafik und vielleicht für Netzwerk.

http://s3.amazonaws.com/fuzzy-content/FireLogo128.png
„Schon mal mit einem Script versucht? Da gibt's doch was von fuzzykiller!“
BetterGSPB-SammlungDownload Cleaner
CPU: Core i5-2500K @ 4GHz • RAM: 16GB DDR3-1600 • GFX: Geforce GTX 1070 OC
HDD: 2 × 256GB SSD, 600GB 10k • NAS: eff. 12TB ZFS • VR: HTC Vive
UPLINK: FritzBox 6360 @ 150 MBit/s • FIREWALL: WNDR3700 @ OpenWrt

-
Für technische Fragen gibt es das Forum. Dort können alle helfen und profitieren. Technische Fragen per PN werden daher ohne Kommentar gelöscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 02:56   #23
Kuzi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 10.719
Standard
Zitat:
Zitat von fuzzykiller Beitrag anzeigen
Naja, Druckertreiber sind sowieso meistens extra-beschissen.
Der Gegentest wäre einfach (mal wieder) ein neues Windows, wo nur die nötigsten Treiber drauf sind, also eigentlich nur Sound, Grafik und vielleicht für Netzwerk.
Also hat das mit dem Druckertreiber Sinn?

Und selbstverständlich hab ich nur die nötigsten Treiber installiert ³ Also bis auf Gamepad (schon zwei verschiedene Treiber, 1 alter bisheriger und 1 neuer, sowie mit deinstalliertem Treiber Maus bedient, gab immer probleme) und Scanner/Drucker hab ich keine Treiber für usb-geräte installiert...

Zitat:
"He is too young to have learned to hate himself yet, but that seed is already there; given time, it will grow, and bear bitter fruit."
Zitat:
"Was there ever a trap to match the trap of love?"
by Stephen King (The Dark Tower I - The Gunslinger)
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Mittwoch, 07.12.2016
Dienstag, 06.12.2016
Montag, 05.12.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten