Dienstag, 03.03.2015
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 04:14 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Premier League & English Football Thread
Alt 14.06.2012, 09:05   #11
doooom
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.11.2002
Beiträge: 1.495
Standard
Die Spurs entlassen Harry Redknapp

Imo ein schwer nachvollziehbarer Schritt. Ja, sie haben dieses ja die CL Quali verpasst, aber das ja auch nur, weil Chelsea als Titelverteidiger für die nächste CL gesetzt ist. Ich glaube nicht, das die Spurs ohne Harry heute so gut dastehen würde. Bin gespannt, was das für Auswirkungen auf den Kader haben wird. Harrys Entlassung macht imo auch einen Abgang der Topspieler wie Modric oder Bale wahrscheinlicher.

Chelsea hat derweil übrigens Roberto Di Matteo einen Zwei-Jahresvertrag als Trainer gegeben. Imo eine längst überfällige Entscheidung. Den Coach, mit dem sie nach jahrelangen vergeblichen Anläufen ihren ersten CL Titel holen können sie dann imo nicht einfach so entlassen.
 

NEWS-TICKER

Montag, 02.03.2015
Sonntag, 01.03.2015
Samstag, 28.02.2015
Freitag, 27.02.2015
Donnerstag, 26.02.2015
Mittwoch, 25.02.2015
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten