» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:25 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Einfrieren bei einer Sapphire 5870 Vapor-X
Alt 15.06.2012, 10:05   #1
Kilrathi
Hirogen
Insane in the Membrane Club:
Star Trek Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 10.315
Unhappy Einfrieren bei einer Sapphire 5870 Vapor-X
Wenn ich BF3 CQ spiele passiert es mir in regelmigen Abstnden (Zeitinterval ist unterschiedlich) dass mir mein PC einfriert, jedoch luft der Sound noch einige Zeit weiter, wenn ALT+STRG+ENTF bettigt wird, erscheint der "Login" Screen von Win7, ziemlich verschwommen und danach hngt alles, inkl. Sound (loop). Bei BF3 Standard spielen (also Back to Karkand und normal) passiert dies auch, jedoch in wesentlich hheren Abstnden (3-4 Stunden), wenn berhaupt.

Jetzt ist diese Problem ansich, nichts neues, hatte es aber gut 1.5 Jahre berhaupt nicht, vorher hatte ich das Problem immer nur dann wenn ich VLC+Spiel gleichzeitig laufen hatte (WoW-Windowed).

Die Temperatur der Grafikkarte steigt nicht ber 60C.

Kann es sein dass es an der Grafikkarte liegt, vielleicht kaputt oder an der Soundkarte?

Mein System
i5-2500
8 GIG Corsair-Ram
Creative Fatality Audigy FX
Sapphire 5870 Vapor-X ==> 2x 24" Monitore hngen an der Graka mit 1920x1200 Auflsung (Native Auflsung der Monitore).

Zustzlich hatte ich ne Migration von einer Kingston 64GB SSD auf eine Intel 120GB SSD durchgefhrt (Windows Backup - System Image erstellen - Windows Recovery von System Image). Treiber sind alle am aktuellen Stand.

BF3 spiel ich nur auf "Hoch" und auf 1920x1200.

NEWS-TICKER

Samstag, 20.12.2014
Freitag, 19.12.2014
Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.