Leser-Kommentare zu »UEFA Euro 2012 - Blick in die Glaskugel«
|
Ob sich Deutschland im Viertelfinale gegen Griechenland durchsetzen kann, zeigen wir im kommentierten EM-Orakel-Spiel mit UEFA Euro 2012 .
»
Zum Video
|
|
|
21.06.2012, 17:18
|
|
Hilf dir selbst dann hilft dir Phex
Club: Die offline-RPGler
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Das die deutschen in der ersten Halbzeit kaum vor das Griechische Tor kommen bezweifle ich Aber das Ergebnis könnte Stimmen
Die Griechen werden sich verschanzen und auf ihre Chance hoffen!
|
|
Geändert von Linox (21.06.2012 um 17:27 Uhr)
|
|
|
|
|
21.06.2012, 17:56
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Da Frage ich mich ernsthaft, warum nicht ein spannenderes Spiel von Seiten der GS genommen wurde. Da war ja nichts wirklich und Ruck-Zuck war ein Elfmeter, Deutschland gewinnt, fertig. Die drei Minuten sollte ich mir wohl nächstes mal sparen. Vor allem die Kommentare sind viel zu hölzern, wäre da mal etwas mehr Witz und Freude drin.
|
|
|
|
|
|
|
21.06.2012, 18:06
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Auch ich muss leider sagen, dass mir die Kommentare vom Tobias nicht wirklich gefallen. Da fehlt Spannung in der Stimme, oder sonstige Emotionen..
Edit: Achja, und dass die Kommentare erst dann kommen, wenn die Situation schon mehrere Sekunden vorbei ist, stärkt die Atmosphäre auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
21.06.2012, 18:27
|
|
Club: Call of Duty 4
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leruun
Auch ich muss leider sagen, dass mir die Kommentare vom Tobias nicht wirklich gefallen. Da fehlt Spannung in der Stimme, oder sonstige Emotionen..
Edit: Achja, und dass die Kommentare erst dann kommen, wenn die Situation schon mehrere Sekunden vorbei ist, stärkt die Atmosphäre auch nicht
|
na dann passts zum deutschen spiel, keine spannung, nur müder kick und im fernsehen hochgelobe und spanien wird schlechtgeredet.
Sind zwar gut die deutschen aber kein haushoher Favorit oder gar besser als SPanien
|
|
|
|
|
|
|
21.06.2012, 19:41
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Mann bin ich froh dass ich die letzten Jahre PES gespielt habe.
Ich denke das ist Fifa von EA, mir kam fast das Kotzen bei der Grafik.
Der Kommentar war schon ok!!
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2012, 10:20
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Kann mir mal einer verraten warum es in Fifa keinen grünen Rasen gibt? Dieses grau-grün-braun-Gematsche ist ja fuchtbar und, auch wenn mir "Grafik" eigentlich ziemlich egal ist, einer der Gründe warum ich einen großen Bogen um FIFA mache.
Die Farbsättigung einer Fernsehübertragung ist wesentlich höher, da können sie das Spiel ja auch gleich in schwarz-weiß ausliefern. :/
|
|
|
|
|
|
|
22.06.2012, 15:59
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
man hat ja gesehen wie die Prognose der Realität nahekommt bei der Deutschland - Niederlande Prognose
ich schätze auf ein gutes 2 - 0 für Deutschland oder vielleicht ein 2 - 1 
|
Pleasure
Hobby-Fotograf und PC-Junkie
|
|
|
|
|
22.06.2012, 23:44
|
|
|
In der Ruhe liegt die Kraft
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Tja, von wegen, Deutschland spielt schlecht, lange passiert nichts ...
Das Orakel orakelt schlecht und schießt volles Pfund daneben - 4:2(1:0)!!!
|
|
|
|
|
|
|
23.06.2012, 05:51
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von kover
Kann mir mal einer verraten warum es in Fifa keinen grünen Rasen gibt? Dieses grau-grün-braun-Gematsche ist ja fuchtbar und, auch wenn mir "Grafik" eigentlich ziemlich egal ist, einer der Gründe warum ich einen großen Bogen um FIFA mache.
Die Farbsättigung einer Fernsehübertragung ist wesentlich höher, da können sie das Spiel ja auch gleich in schwarz-weiß ausliefern. :/
|
Dachte ich auch gerade. Ist zwar ebenfalls nicht so mein Genre, aber ich denke doch auch das sich da grafisch wohl nichts getan hat (vlllt. im Vergleich zu den Vorgängern, aber zeitgemäß ist die Grafik doch auch nicht, oder ? ).
Zitat:
Zitat von AgentDynamic
Tja, von wegen, Deutschland spielt schlecht, lange passiert nichts ...
Das Orakel orakelt schlecht und schießt volles Pfund daneben - 4:2(1:0)!!!
|
Jop^^ sogar die Elefanten orakeln besser - wenn auch nicht das Ergebnis.
|
|
Note to self: Don't play Counter-Strike on a plane again...
Bomb has been planted ! Terrorists win !
Don't pee on my back and tell me it's raining !
|
|
|
|
|
24.06.2012, 16:09
|
|
|
wer früher stirbt ist länger tot!
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
wenn ihr so etwas macht, machts am PC -,- und nicht auf der scheiss konsole da bekomm ich augenkrebs! dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung