» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 11:37 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Spieler sind Frauenhasser und Vergewaltiger!
Alt 21.07.2012, 23:13   #61
Zig-Maen
Be water, my friend. Club:
Anime/Manga GSPB E.V
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 16.307
Standard
Zitat:
Zitat von rbue Beitrag anzeigen
Das ist der groe Knackpunkt. Wenn es ein Mann macht, dann ist er ein Held oder ein Bsewicht oder ein Komiker. Wenn es eine Frau macht, dann ist sie ein Sexobjekt oder ein Sexobjekt oder ein Sexobjekt.

Als Frau fordere ich, da Mnner und Frauen in Computerspielen nur noch als strukturlose Quader dargestellt werden, um jeglicher Sexualisierung vorzubeugen.

.
(Drei oder vier Zitate meines Beitrags gesehen und jetzt erst bemerkt: , nicht s.)

.
+++++

@ chief pontiac: du bist ein sexistischer idiot. ich bin fr die emanzipation der frau, bin ein typ, der gut auszusehen scheint und keine probleme damit hat, frauen kennenzulernen und finde es trotzdem zum kotzen, wenn frauen a) wie ein sexobjekt behandelt werden und b) sich um nichts anderes kmmern als ihr auftreten. leider gehren dazu aber eben nicht nur frauen, sondern auch mnner, und so eine herablassende uerung wie du sie hier vertrittst ist einfach nur scheie.

sorry fr den schroffen ton, aber deine beleidigung und unreflektierte weltsicht geht mir ienfach gnzlich gegen den strich.

Alt 21.07.2012, 23:20   #62
Zig-Maen
Anime/Manga GSPB E.V
Standard
Zitat:
Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
Elena ist eine Hauptcharakterin, nur nicht die Protagonistin. Und Nate ist jetzt - trotz gutem Aussehen - kein perfekter Supermann, gerade die Beziehung der beiden wird relativ ernsthaft dargestellt und hat auch deutliche Tiefen.

Dann nimm meinetwegen Tomb Raider als Beispiel, aber bei Naughty Dog sehe ich keine Anzeichen fr eine derartige Gestaltung von Frauenfiguren. Das gleiche gilt IMO fr Quantic Dream mit Heavy Rain.

Als wre das unter Frauen anders. Da kursieren oft hnliche Sprche, nur halt auf Mnner gemnzt.
+++++

mich kotzt es an, wenn frauen als hol oder nicht selbstbestimmt sondern einfach nur dazu da sind "mnner zu unterhalten". was soll das? mssen wir alles in allmachtfantasien vorgekaut bekommen? mssen wir uns ein herablassendes ma an frauenbildern konstruieren, um uns unterhalten zu fhlen ? WTF! gerade elena zeigt doch, wie cool und charmant es auch anders gehen kann, wie viel mehr das fr ien spiel bedeuten kann! dazu darf gerne sex gehren, aber dann ja wohl beidseitig und auf einer gleichen ebene. allein schon, dass eine zeitung wie pc action eine rubrik mit dem namen "lustobjekt des monats" hatte, zeigt doch, wie unreflektiert diese szene immer noch ist. sie schmort in ihrem eigenen saft und reduziert sich auf bloe triebbefriedigung. in sofern finde ich die videospielbranche echt erbrmlich. zum glck gibts hie und da immer noch einige lichtblicke!

Alt 22.07.2012, 15:39   #63
foramentor
KA(i)RATEzen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.142
Standard
Zitat:
Zitat von Zig-Maen Beitrag anzeigen
@ chief pontiac: du bist ein sexistischer idiot. ich bin fr die emanzipation der frau, bin ein typ, der gut auszusehen scheint und keine probleme damit hat, frauen kennenzulernen und finde es trotzdem zum kotzen, wenn frauen a) wie ein sexobjekt behandelt werden und b) sich um nichts anderes kmmern als ihr auftreten. leider gehren dazu aber eben nicht nur frauen, sondern auch mnner, und so eine herablassende uerung wie du sie hier vertrittst ist einfach nur scheie.
Friedrich Nietzsche:
"Wenn eine Frau Karriere machen will, dann ist mit ihren Sexualorganen etwas nicht in Ordnung."

Tameshiwari: shuto-sakotsu-uchi-komi
Alt 22.07.2012, 16:25   #64
Gay clown
Hank J.
W+M1 » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 15.176
Standard
Zitat:
mich kotzt es an, wenn frauen als hol oder nicht selbstbestimmt sondern einfach nur dazu da sind "zu unterhalten".
fix'd.

und ja, genau das ist die aufgabe von weiblichen charakteren in spielen - sie existieren schlicht nur, um den spieler zu unterhalten. genasuo wie smtlichen anderen NPCs. oder die grafik, der soundtrack. selbst die gegner in einem spiel, die es zu beseitigen gilt, dienen nur dazu, den spieler zu unterhalten. das beinhaltet dann natrlich auch die resultierende gewalt in vielen spielen. kpfe abhacken und leute mit dauerfeuer durchsieben baut man nur in spiele ein, um den spieler zu unterhalten.

und nun erzhle mir doch bitte, wie ein lebloses objekt, dessen einziger zweck es ist, irgendjemanden zu unterhalten, gegenstand moralischer oder ethischer handlungen sein kann. natrlich kannst du sagen "mir gefllt dieses spiel nicht, weil frauen in diesem spiel hauptschlich als sexobjekt dargestellt werden", aber das hat dann das gleiche moralische gewicht wie "Call of Duty ist mir zu anspruchslos und martialisch".

wenn man allerdings den standpunkt vertritt, dass spielfiguren gegenstand moralischer handlungen sein knnen, dann wrde sich mir viel eher die frage stellen, dass die meisten spiele folgerichtig schwer menschens- und lebensverachtend sind. schlielich ttet man in einem durchschnittlichen spiel zahllose gegner.
Alt 23.07.2012, 08:06   #65
Zig-Maen
Anime/Manga GSPB E.V
Standard
Zitat:
Zitat von Hank J. Beitrag anzeigen
fix'd.

und ja, genau das ist die aufgabe von weiblichen charakteren in spielen - sie existieren schlicht nur, um den spieler zu unterhalten. genasuo wie smtlichen anderen NPCs. oder die grafik, der soundtrack. selbst die gegner in einem spiel, die es zu beseitigen gilt, dienen nur dazu, den spieler zu unterhalten. das beinhaltet dann natrlich auch die resultierende gewalt in vielen spielen. kpfe abhacken und leute mit dauerfeuer durchsieben baut man nur in spiele ein, um den spieler zu unterhalten.

und nun erzhle mir doch bitte, wie ein lebloses objekt, dessen einziger zweck es ist, irgendjemanden zu unterhalten, gegenstand moralischer oder ethischer handlungen sein kann. natrlich kannst du sagen "mir gefllt dieses spiel nicht, weil frauen in diesem spiel hauptschlich als sexobjekt dargestellt werden", aber das hat dann das gleiche moralische gewicht wie "Call of Duty ist mir zu anspruchslos und martialisch".

wenn man allerdings den standpunkt vertritt, dass spielfiguren gegenstand moralischer handlungen sein knnen, dann wrde sich mir viel eher die frage stellen, dass die meisten spiele folgerichtig schwer menschens- und lebensverachtend sind. schlielich ttet man in einem durchschnittlichen spiel zahllose gegner.
Ganz einfach. Das Spiel lebt gewisse Praktiken vor, an denen sich jeder Jugendliche orientiert. Konversationen, Haltungen, Interaktionen, das alles sind berzeichnete Prototypen individuellen Handelns. Wenn sich ein Jugendlicher viel mit diesem Hobby beschftigt, ist er nun mal auch daran orientiert, wie man dort miteinander umgeht. Es wird gengend Leute geben, die sich an den Sims orientieren um Konversation zu betreiben. In der Hinsicht nimmt sich das ja nichts mit Filmen. Whrend Handlungen wie Schieereien und so nicht zu alltglichen Herausforderungen zhlen und im Kopf eine viel grere Distanz zum eigenen Handeln darstellen, sind es die subtilen Muster, die sich denen der Medien ja auch ziemlich hneln, die unser Handeln beeinflusst. Ganz davon abgesehen ist es einfach unwrdig gegenber anderen Menschen (Frauen).

Nenn mir mal einen Grund, warum man Frauen immer nur als hilfsbedrftig oder als Kampfamazone darstellen muss? Wo es doch von Kerlen eine viel grere Bandbreite an Charaktereigenschaften gibt.

Alt 23.07.2012, 17:21   #66
gesperrter User
deBLAU
Beitrge: 4.176
Standard
Ich wsste nicht, was an dem Artikel der SZ falsch ist.
Alt 23.07.2012, 19:05   #67
Gay clown
Hank J.
Standard
Zitat:
Ganz einfach. Das Spiel lebt gewisse Praktiken vor, an denen sich jeder Jugendliche orientiert. Konversationen, Haltungen, Interaktionen, das alles sind berzeichnete Prototypen individuellen Handelns. Wenn sich ein Jugendlicher viel mit diesem Hobby beschftigt, ist er nun mal auch daran orientiert, wie man dort miteinander umgeht. Es wird gengend Leute geben, die sich an den Sims orientieren um Konversation zu betreiben. In der Hinsicht nimmt sich das ja nichts mit Filmen. Whrend Handlungen wie Schieereien und so nicht zu alltglichen Herausforderungen zhlen und im Kopf eine viel grere Distanz zum eigenen Handeln darstellen, sind es die subtilen Muster, die sich denen der Medien ja auch ziemlich hneln, die unser Handeln beeinflusst. Ganz davon abgesehen ist es einfach unwrdig gegenber anderen Menschen (Frauen).

Nenn mir mal einen Grund, warum man Frauen immer nur als hilfsbedrftig oder als Kampfamazone darstellen muss? Wo es doch von Kerlen eine viel grere Bandbreite an Charaktereigenschaften gibt.
wat

sorry, das ist unsinn.
Alt 24.07.2012, 04:28   #68
Zig-Maen
Anime/Manga GSPB E.V
Standard
Zitat:
wat

sorry, das ist unsinn.
nein

Alt 25.07.2012, 20:05   #69
Gay clown
Hank J.
Standard
Zitat:
nein
du glaubst das also wirklich? oh man.

dann sage mir doch bitte einfach mal, wie denn dieser ominse einfluss aussieht, den das spiel The Sims auf die spieler ausben soll.

ich sage dir jetzt schon, dass das verdammt schwer wird, weil sich reale gesprche von denen, die die Sims so untereinander fhren, so ein ganz klein wenig unterscheiden.
Alt 26.07.2012, 19:29   #70
Naitomea
Beitrge: 606
Standard
Kann mir keiner sagen, dass Ansichten und Ideologien aus Unterhaltungsmedien komplett spurlos an einem vorbei gehen.

Zitat:
Es ist eben nicht alles schwarz-weiss. Nur weil man ein Spiel nicht 1:1 auf die Realitt bertrgt, heisst das ja nicht, dass es einem komplett unberhert lsst. Daher sind wir ja in der Lage, zu reflektieren. Man ttet in Spielen, weil das Teil des Gameplay Elements ist und weil eine viel grere Spannung erzeugt werden kann, wenn es um Leben und Tod geht. Das macht alles so lange Spa, bis es eine gewisse Grenze (die bei jedem anders ist) nicht berschreitet. Verkommt das Tten aber zum reinen Selbstzweck, wie die Flughafen Stelle bei Modern Warfare, ist das sehr wohl Bestandteil moralischer Handlungen und wird zu Recht angeprangert.

Genauso ist das mit der Darstellung von verschiedenen Rollen. Das hat doch einen Grund, wieso viele die bermige Objektifizierung von Frauen unterhaltsam finden. Unsere Gesellschaft beruht aber auf gegenseitigen Respekt, dementsprechend muss es auch erlaubt sein, diese Darstellung zu hinterfragen. Und dabei entscheidest nicht du, was Gegenstand moralischer Handlungen ist, sondern das passiert ganz automatisch, indem bestimme Gruppen sich davon verletzt, diskriminiert oder einfach nur verrgert fhlen.
Natrlich ist es nicht einfach, da einen Konsens zu finden und die Grenzen genau zu erkennen, aber es sich deswegen so einfach zu machen und zu sagen 'Alles scheiss egal, Spiele sind nicht real und somit auch nicht die gezeigten moralischen Handlungen' ist etwas billig. Denn letztendlich zielen Spiele ja darauf ab, irgendetwas in uns hervorzurufen, uns emotional zu berhren. Und diese Emotionen sind dann real. Also haben wir auch darauf Rcksicht zu nehmen, schliesslich leben wir alle in einer Gesellschaft, in der wir uns wohl fhlen wollen und dabei auf das Verhalten der anderen Menschen angewiesen sind.
Alt 26.07.2012, 20:49   #71
Gay clown
Hank J.
Standard
achso, also ist das tten von menschen okay, weil es spannender ist als auf roboter zu schieen? oder vielleicht gar nicht zu tten?

du misst hier ganz klar mit zwei unterschiedlichen mastben. das objektifizieren von virtuellen menschen als simple hrde, die es umzuschieen gilt ist vollkommen okay und muss offensichtlich nicht hinterfragt werden, aber eine unrealistische / sexistische darstellung von weiblichen spielfiguren ist moralisch fragwrdig.

h, ja. oder vielmehr nein, denn alle spielfiguren sind objekte, die der unterhaltung dienen. wie z.b. ein fuball und knnen somit nicht gegenstand moralischer handlung sein. das knnen nmlich nur empfindungsfhige wesen sein - logisch, denn keiner wrde es moralisch verwerflich finden, den fuball auch durch die gegend zu treten.
Alt 26.07.2012, 21:21   #72
Naitomea
Standard
Les dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.

Nach deiner Argumentation wre es vllig bedenkensunwrdig, wenn man ein ganzes Spiel ber nur virtuelle Kinder abballern wrde. Dann frag ich mich, wieso es sowas nicht gibt. Ist doch total unterhaltend.

Wenn du auf deinen Fuball brigens ein Bild von deiner Klassenlehrerin rauf klebst, findest du das dann moralisch auch nicht verwerflich?
Alt 26.07.2012, 23:44   #73
Gay clown
Hank J.
Standard
Zitat:
Zitat von Naitomea Beitrag anzeigen
Nach deiner Argumentation wre es vllig bedenkensunwrdig, wenn man ein ganzes Spiel ber nur virtuelle Kinder abballern wrde. Dann frag ich mich, wieso es sowas nicht gibt. Ist doch total unterhaltend.
ja, das wre ohne probleme mglich. warum es solche spiele nicht gibt? das ist einfach, weil sich die medien das maul darber zerreien wrden, eltern und kirchliche vereine wrden den untergang des abendlandes prophezeien und hnliches. der imageschaden wre enorm. wenn es kinder in spielen gibt, dann sind die meistens unverwundbar. wenn mglich, werden fr das spiel dann allerdings mods gebastelt, die das tten von kindern ermglichen (siehe Fallout 3 / New Vegas oder Skyrim). und auch das ist kein problem, denn kinder in videospielen sind - wie alles andere in videospielen auch - bloe objekte, weder lebending noch empfindungsfhig.

Zitat:
Wenn du auf deinen Fuball brigens ein Bild von deiner Klassenlehrerin rauf klebst, findest du das dann moralisch auch nicht verwerflich?
das ist etwas vllig anderes, sry.
Alt 27.07.2012, 00:01   #74
Sweet17
Beitrge: 3.607
Standard
Ich stimme Naitomea zu. Auch wenn wir denken, dass uns Spiele, das Fernsehen oder gar Werbung unberhrt lassen - ein Teil kommt dann doch durch. Und wenn nur unterbewusst. Die Darstellungen in den Medien beeinflussen unser Denken mit Sicherheit - und je leichter beeinflussbar ein Mensch ist, desto schwerwiegender. Normalerweise korrelieren die Lebenserfahrung (~Alter) mit der Fhigkeit, selbst zu denken, also ein gesundes Verstndnis fr die Funktionsweise dieser Medien zu entwickeln. Altersbeschrnkungen bei Spielen haben, auch, wenn sie unbeliebt und nur teilweise wirksam sind, auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung. Die Beurteilung von gewissen, u.U. fr die aufnehmende Person neuen Ansichten und Situationen erfordert spezifisches Hintergrundwissen oder zumindest die Fhigkeit, diese kritisch zu hinterfragen. Im weiteren Sinn ist das auch der trifftigste Grund dafr, dass sexuelle Handlungen an Minderjhrigen mit wenigen Ausnahmen unter Strafe stehen.

Der Mensch ist gerade bezglich von "Objektifizierung" nicht besonders erfolgreich. Wenn ich als Beispiel die Liebe der Menschen zu ihren Autos, ihren technischen Spielsachen, ihren Plschtieren, ihren Pflanzen, etc. herziehe, wird mein Punkt vielleicht klarer. Und auch eine Gummipuppe ist etwas, was im Kopf des Benutzers wahrscheinlich kein Objekt ist.

Und mal ganz ehrlich: Man rennt auch nicht durch Half Life 2 und "erschiet Pixelhaufen" oder "sieht sich den Hintern von einem Pixelhaufen an" - das ist Alyx, verdammt nochmal!

Gendert von Sweet17 (27.07.2012 um 00:05 Uhr)
Alt 27.07.2012, 00:07   #75
Gnarf
Club:
Babylon 5
Beitrge: 1.985
Standard
Zitat:
Nein, das hlt nicht lange genug. Foto aufs Dartboard hngen. So ne Art britische Voodoo-Puppe.
Ausserdem: Klassenlehrerin, wtf?

Gendert von Gnarf (27.07.2012 um 00:10 Uhr)
Alt 27.07.2012, 10:26   #76
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
Beitrge: 6.493
Standard
Zitat:
wenn es kinder in spielen gibt, dann sind die meistens unverwundbar.
Was ich fr berzogen halte. Denn schon bei Nachrichtensendungen im TV und Tageszeitungen ist das nicht an Perversion zu berbieten, wenn jedes Mal darauf herumgeritten wird, wie viele "unschuldige" Kinder unter den Opfern sind. Das lsst dann alle Nichtkinder zu Menschen zweiter Klasse degradieren. Knnte ich mal fr einen Tag Nachrichtensprecher sein, wrde ich sagen: "Bei einem Bombenanschlag in Selbstmordistan wurden 666 Menschen gettet. Unter den Opfern waren 555 Erwachsene."

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
Alt 28.07.2012, 01:49   #77
Naitomea
Standard
Zitat:
Zitat von Sweet17 Beitrag anzeigen

Und mal ganz ehrlich: Man rennt auch nicht durch Half Life 2 und "erschiet Pixelhaufen" oder "sieht sich den Hintern von einem Pixelhaufen an" - das ist Alyx, verdammt nochmal!
Endlich werde ich mal verstanden ^^
Alt 28.07.2012, 22:46   #78
Sweet17
Beitrge: 3.607
Standard
Zitat:
Endlich werde ich mal verstanden ^^
Mach dir nichts drau. Manchmal scheint es, 9/10 aller Leute hier wollen einen 9/10 ihrer Anwesenheitszeit hier falsch verstehen, nur um dann eine Diskussion anfangen zu knnen.
Alt 01.08.2012, 15:19   #79
Ludwig
Beitrge: 11.261
Standard
Spielerfrauen sind Hasen!
Alt 05.08.2012, 16:40   #80
JonnieHangover
Beitrge: 134
Standard
Zitat:
Zitat von Celestia Beitrag anzeigen
Ich frage mich wie viele User hier im Thread tatschlich weiblich sind.

Ich spiele seit ich ein kleines Mdchen bin Videospiele, und fr mich gab es da immer zwei Knackpunkte:
- man wird von Mnnern bld angemacht sobald sie bemerken das man eine Frau ist (heutige Zeit) auch wenn man kurz vorher noch gelobt wurde was fr ein guter Spieler man ist
und
- weibliche Charaktere sind zum Groteil einfach dmlich, unsympathisch und grundlos sexy (schon immer)

Egal ob es damals bereits bei Final Fantasy 7, Lufia 2, Resident Evil etc. oder sogar bei der Auswahl meiner Assassinen bei Revelations war, ich habe die Frauen konstant aus meinen Gruppen gekickt bzw. bewusst den mnnlichen Charakter gewhlt.
Wieso?
Weil die Weiber meistens nichts drauf hatten.
Wenn Zombies mich angreifen nehme ich sicherlich nicht die hbsche und intelligente Frau mit der Pistole sondern den 2m Schrank mit der dicken Knarre der die auch umnieten kann.
Weibliche Charaktere werden meist primr auf ihre Attribute (Titten, Arsch) reduziert, sind oftmals schwach oder mssen stndig gerettet werden.
Wenn sie letzteres nicht sind, sind das trotzdem immer mega heie und toughe Schnallen die kaum Kleidung tragen (Lara Croft trug die meiste Zeit auch nicht viel und ihre Brste wurden auch von mal zu mal grer, Tifa war auch ein wandelnes Tittenmonster, Samus ging auch den Bach runter im Laufe der Jahre usw.).
Seh ich da was falsch oder verlang ich einfach zu viel wenn z.B. eine DrachenjgerIN auch bitte etwas tragen soll das sie schtzt? Oder eine KriegerIN bitte nicht nur in String und Nippelschutz rumlaufen soll?
Das passt nicht, macht keinen Sinn und es nervt noch mehr wenn nicht nur Firmen das als default machen sondern Moddingcommunities auch nichts besseres zu tun haben als zu zeigen wer das Outfit mit den wenigsten Teilen basteln kann (als Beispiel: http://reasonsihateskyrim.tumblr.com/).
Und wenn man das Prinzip in der Modcommunity dann mal umdreht, sprich Mnnern so dmliche Kostme zu verpassen, dann ist das Geschrei gro :'D

Mal als Beispiel:
Klar sind viele Mnner in Spielen auch totale berflieger, keiner von denen ist ein buckliger Quasimodo.
Aber stellt euch mal vor Nathan Drake von Uncharted wre kein Nathan sondern eine Nathalie.
Wie wrde sich das Outfit wohl ndern, obwohl es da an sich nichts zu ndern gibt denn das was er trgt ist fr beide Geschlechter in seiner Situation super geeignet.
Na?
Klar, sie wrde womglich rumlaufen wie Lara, nur mit mehr Dreck.
Und das nervt einfach.

Klar freu ich mich auch ber ein bisschen Eyecandy und schne Charaktere sind nichts schlimmes, aber es gibt irgendwann Grenzen.
Und das ist die wo ich als Frau einem riesigen Drachen gegenber stehe und das komplett in Unterwsche tun soll weil man mir keine Rstung geben mag

Gibt wirklich wenige Frauen die mir rundum sympathisch waren und wo das mit der Sexualisierung ein Minimum war, wie The Boss aus MGS.
Anmerkung: Ich habe hier nur deinen Beitrag gelesen und bin deswegen nicht auf dem Stand der Diskusion (macht man zwar eigentlich nich, ich macs aber trotzdem).
Also mir geht das ganze auch als Kerl auf die Nerven.
1) Habe ich nmlich bei solchen Games dann immer das Gefhl, dass deren Designer einen 15 Jhrigen verschreckten Jungen an meinem Stuhl vor dem PC erwarten, der im echten leben noch nie einen engeren Kontakt zu einer Frau hatte als vielleicht ein verschwitztes Gesprch im Klassenzimmer. Und das beleidigt mich jedesmal ein wenig und ich frage mich dann auch, ob ich tatschlich der Zielgruppe dieses Spiels entspreche oder einen Fehlkauf begangen habe.
2) Bin ich zwar kein Realismusfreak, aber wie du schon gesagt hast: Eine Kriegerin die tglich mindestesn 50 Zombies, Werwlfe, Monster und Drachen ttet, hat 1. weder grund noch Zeit sich Morgens vor dem Frhstck 1 1/2 Stunden aufzustylen, dass sogar Hollywoodstars kein Puder mehr bentigen um bleich auszusehen. 2. wrde sie die Hiebe eben dieser 50 Zombies, Werwlfe, etc. keine Minute berleben, wenn sie dabei nicht mehr trgt als einen Eisernen String Tanga und einen Fetzen Leder als Brustbedeckung.
3.) Ist es bei den meisten (NICHT BEI ALLEN) spielen so wie bei den meisten Filmen: Schwchen in der Story (oder im Game Play) oder generell schwache Produkte versucht man durch bertriebene Darstellung Weiblicher Reize aufzuwerten. Somit entstand bei mir die Regel: Die Qualitt eines Spiels oder Filmes ist in den meisten Fllen direkt proportional zur Menge an Kleidung die Frauen tragen. Denn in Beiden Medien ist nichts einfacher zu befriedigen als der Sexualtrieb, whrend eine ausgefeilte Story oder das Erzeugen von tatschlichen Gefhlen wie Zuneigung zu den Protagonisten oder Wut (und bei mir jedenfalls auch Angst) deutlich schwerer ausflt.
Ich habe um Gottes Willen KEIN Problem damit, dass weibliche Charaktere in Spielen attraktiv aussehen. Die Mnner dort sind ja auch meistens keine Quasimodos. Und gerne darf es auch zwischendrin einige (Stielvolle/Zum Stiel des Games passende) erotische Szenen geben. Aber ich will nicht jedes Mal das Gefhl haben einen halben Softporno zu gucken wenn ich eigentlich ein Action Adventure spielen will.
Ich wrde dir z.B. Skyrim empfehlen. Ich habe mir zwar hier die Gesichter von sowohl Mnnern als auch Frauen mit einem Mod angepasst (hauptschlich bessere Texturen), aber das Spiel beleibt vor allem in Sachen Kleidungsstiel mal zur Abwechslung auf dem Boden der Tatsachen.
Auch die Mass Effect Reihe kriegt das Ganze sehr gut hin. Hierbei wird auch nicht auf Erotik verzichtet, aber diese bleibt 1. In ertrglichen Masen, und bleibt 2. Auch Stielgerecht. Der hautenge Anzug von Miranda Lawson passt genauso zu ihrem (meines Erachtens ziemlich unsympathischen) Charakter, wie die Kleidung von Jack zu dem ihren.

NEWS-TICKER

Donnerstag, 27.11.2014
Mittwoch, 26.11.2014
Dienstag, 25.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.