Kann keine Avatare hochladen
11.05.2012, 14:36
|
|
|
Zombie
Unicorn Ninja
Club: Girls&Guns
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Der Avatar-Upload ist bei mir wieder kaputt :(
habe jetzt ein leeres Fenster und wenn ich versuche ein Bild hochzuladen steht unten in grün: Das Bild wurde hochgeladen und gespeichert!
und oben drüber in rot: Fehler: Bildupload hat leider nicht geklappt
:ugly:
und angezeigt wird nichts. Habe den Upload mehrfach versucht, aber jedes Mal beide Texte gleichzeitig und kein Erfolg.
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 08:53
|
|
|
Zombie
Unicorn Ninja
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Immer noch das selbe Problem. So sieht das bei mir aus wenn ich versuche ein Avatar-Bild hochzuladen: http://www7.pic-upload.de/13.05.12/gjh2z6hlatmi.jpg
Ist da möglicherweise was an meinem Profil kaputt?
Weil sonst wenn es Probleme gab, kam nicht extra ein Fehler. Das neue Bild wurde nur einfach nicht übernommen. Deshalb verwirrt warum da jetzt gleichzeitig eine positive und negative Meldung dran steht, zum Bild-upload.
Am Bild selbst kann es auch nicht liegen. 129x129 Format und Größe keine 10kb groß.
Habe auch mehrere verschiedene Bilder getestet und jedes Mal der selbe Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:11
|
|
|
Tormentor
homo homini deus
Club: Moderatoren
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Hatte den Fehler auch eine Weile (ging dann nach ein paar Wochen auf einmal wieder), daher nehme ich mal an, daß bei Dir die Funktion "Avatar löschen" auch nur in einer Fehlermeldung resultiert?
Ich würde Dir empfehlen, es wie der Großteil der restlichen Stammuser zu machen, und auf BetterGSPB umzusteigen - da funktionieren die Avatare sofort und so wie man es sich vorstellt.
|
http://www.abload.de/img/sym0a6qbj.jpg
You exist because we allow it, and you will end because we demand it.
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:19
|
|
|
Zombie
Unicorn Ninja
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Homer Morisson
daher nehme ich mal an, daß bei Dir die Funktion "Avatar löschen" auch nur in einer Fehlermeldung resultiert?
|
"Sorry, Ihre Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden" :ugly:
naja dann mal abwarten bis das wieder geht :/ und solange BetterGSPB wieder verwenden. Hatte das früher auch schon, aber wäre ja praktisch, wenn das auch direkt vom Forum aus funktionieren würde.
|
|
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:28
|
|
|
Tormentor
homo homini deus
Club: Moderatoren
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von CopyCat
"Sorry, Ihre Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden" :ugly:
naja dann mal abwarten bis das wieder geht :/ und solange BetterGSPB wieder verwenden. Hatte das früher auch schon, aber wäre ja praktisch, wenn das auch direkt vom Forum aus funktionieren würde.
|
Das größte Problem an deinem aktuellen Avatar-Zustand ist, daß Du jetzt nicht mehr in Gruppen posten kannst, in den News Comments könnte es aber evtl. noch funktionieren.
In den Gruppen bekommst Du zwar keine Fehlermeldung, aber dein Beitrag bleibt unsichtbar.
|
http://www.abload.de/img/sym0a6qbj.jpg
You exist because we allow it, and you will end because we demand it.
|
|
|
|
|
13.05.2012, 11:34
|
|
|
Zombie
Unicorn Ninja
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Was sind das denn für Gruppen? :hmm:
edit: achso, die Gruppen. Ok da habe ich bislang auch noch nie was geschrieben. Nicht so wild dann ^^
In den News-Kommentaren scheint alles problemlos zu funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
14.08.2012, 11:22
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
Ein anderes Problem
|
|
Ich habe ein etwas anderes Problem...
Ich kann zwar ein Avatar hochladen, aber keine anderen Bilder (Persönliches Foto, Highlight Hintergrund etc.). Wenn ich die Bilder ausgesucht habe, die ich haben möchte und auf Speichern klicke, lädt die Seite kurz neu und erscheint wieder, aber es hat sich nichts geändert. Es sind immer noch die blauen Standardbilder ausgewählt und es gibt keine Fehlermeldung oder Bestätigung.
Es passiert einfach nichts.
Ich versuche jetzt schon eine Woche lang immer wieder die Bilder hochzuladen. xD
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2012, 11:10
|
|
|
Stop Bronies.
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Homer Morisson
Hatte den Fehler auch eine Weile (ging dann nach ein paar Wochen auf einmal wieder), daher nehme ich mal an, daß bei Dir die Funktion "Avatar löschen" auch nur in einer Fehlermeldung resultiert?
Ich würde Dir empfehlen, es wie der Großteil der restlichen Stammuser zu machen, und auf BetterGSPB umzusteigen - da funktionieren die Avatare sofort und so wie man es sich vorstellt.
|
Das trifft aber nich auf alle user zu die BetterGSPB nutzen. Ich z.B. nutze BetterGSPB jetz seit mehreren monaten, und habe vor ca. 1 Woche einen neuen Ava hochgeladen. Hat alles ohne fehlermeldung funktioniert, aber angezeigt wird der neue Ava trotzdem nich.
Ich nutze FF 14.0.1
|
|
|
|
|
|
|
19.08.2012, 16:43
|
|
|
Troll
Töte es mit Feuer!
Club: Coole Typen
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Mein Addon zeigt immer genau das an, was in der Signatur als Avatar verlinkt ist. Wenn du Probleme hast, melde dich einfach im Thread.
|
http://fuzzy-content.s3.amazonaws.com/FireLogo128.png
„Schon mal mit einem Script versucht? Da gibt's doch was von fuzzykiller!“
last.fm • BetterGSPB für Firefox und Chrome (Open Source!)
CPU: Core i5-2500K @ 4GHz • RAM: 16GB DDR3-1600 • GFX: Geforce GTX 670 OC 2GB
SOUND: ASUS Xonar DX • HDD: 256GB SSD, 600GB 10k, 500GB, 1000GB, 1500GB, 2000GB
NET: Netgear WNDR3700 (OpenWrt), HP ProCurve 1400-8G
-
Für technische Fragen gibt es das Forum. Technische Fragen per PN werden ohne Kommentar gelöscht. Keine Ausnahmen.
Freundschaftsanfragen werden auch gelöscht. Versucht es garnicht erst.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|