Sonntag, 29.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:23 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Neuer PC Started nicht mehr!
Alt 10.11.2012, 12:49   #1
RitschRatsch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.02.2007
Standard Neuer PC Started nicht mehr!
Ich habe mir vor ca 1 Woche einen neuen PC zusammengestell. Vollgendes ist verbaut:
- BeQuiet Pure Power L8 430w
- Asrock Z77 Pro 3
- Intel i5-3470
- 8gb Kingston Ram

Da ich noch kein Gehäuse hatte, habe ich vor 3 Tagen mal alles auf meinem Schreibtisch zusammengesteckt. Der PC lief auch wunderbar, es gab keine Probleme.
Gestern kam mein Gehäuse und am Späten Abend habe ich alles darin verbaut, aber noch nicht gestarted.

So und dies ist heute passsiert:
Ich wollte den PC heute hochfahren, die Lüfter sind kurz angefahren und wieder ausgegangen
Also habe ich von meinem 2ten PC ersteinmal das NT an den neuen angeschlossen um das NT als Fehlerquelle schonmal auszuschließen. Mit dem anderen NT war es aber das gleiche. Lüfter drehen kurz an und das wars.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß RitschRatsch
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:58   #2
Shaquille
Aristoteles » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 13.638
Standard
Startet

Alles richtig verkabelt?

Die Abstandshalter am Mainboard (hoffentlich) alle richtig gesetzt?

I'm tired of hearing about money, money, money, money, money.
I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:03   #3
RitschRatsch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.02.2007
Standard
Zitat:
Zitat von Herr der Dinge Beitrag anzeigen
Startet

Alles richtig verkabelt?

Die Abstandshalter am Mainboard (hoffentlich) alle richtig gesetzt?


Alles Richtig verkabelt. Abstandshalter sind auch richtig gesetzt.

CMOS habe ich auch schon gelöscht. Tut sich aber nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 16:08   #4
MountyMAX
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.08.2006
Standard
Entferne mal alle Frontanschlüsse vom Mainboard (also USB, AUDIO) um auszuschließen das das Frontpanel defekt ist.

Sys: Win 7 64 Bit Pro, Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.90GHz, 32.703 MB DDR4@2400, Asus X99-S
Grafik: Palit GTX 980 ti Super Jetstream, ASUS PB328Q
HDD: XP941 256 GB (1100MB/s!!!), 128 GB SSD (C300), 256 GB SSD (M4), WD 500 GB RE3, WD 1TB RE4, WD 2TB RE4, WD 4 TB SE
Sound: Auzentech X-Fi Forte 7.1, Teufel Concept E 350
Input: Corsair K70 RGB, G500s
Net: VDSL 50
Sonstiges: LIAN LI PC-V2120B, BQ E10 CM 600 W, Asus BC-12B1ST (BR Combo), Plextor PX880SA (DVD/R), BQ Dark Rock 3
Try www.clickexe.de - In 5 Minuten zum eigenen Programm
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Samstag, 28.05.2016
Freitag, 27.05.2016
Donnerstag, 26.05.2016
Mittwoch, 25.05.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten