» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 11:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Crash to Desktop bei Vollversion UFO Aftershock (Spoiler!)
Alt 07.11.2012, 14:30   #1
nosleep82
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Crash to Desktop bei Vollversion UFO Aftershock (Spoiler!)
Hi!

Nachdem ich mich ziemlich weit durch das Spiel gekmpft habe und die erste Mission auf dem Wargot Schiff gewonnen habe beginnt die Zwischensequenz, in der erklrt wird was auf dem Schiff zu tun ist. Danach strzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop mit der Meldung: "UFO.exe funktioniert nicht mehr".
Laut verschiedener Quellen aus dem Netz sollte dieses Problem mit den Patches behoben sein, allerdings ist das bei mir offensichtlich nicht der Fall.
Habe die verschiedenen Lsungsvorschlge aus dem Netz ausprobiert (Shader deaktivieren, Spiel samt Patches neu installieren, Grafik runterschrauben etc.), allerdings ohne Erfolg.
Ich wre fr eine Lsung dieses Problems dankbar, da ich Aftershock doch gerne durchspielen wrde.
Alt 11.11.2012, 00:46   #2
Soulphreak
Standard
Es gibt eine Lsung, ob die allerdings legal ist, ist ne andere Frage...

Das Problem ist, das das Spiel von der Gamestar DVD direkt mit Patchstand 1.2 installiert wird. Der crash-fix stammt aus Patch 1.1.

Scheinbar ist da etwas schief gelaufen und die 1.2er Version der Gamestar DVD enthlt die 1.1er Inhalte nicht.

Du knntest Dir das Spiel also anderweitig besorgen und dann manuell Patch 1.1, Patch 1.2 und Patch 1.3 aufspielen. Ich spiele gerade damit, das funktioniert.

Ob Du Dir nun das Spiel anderweitig besorgen darfst *hust*, da Du es ja quasi mit der DVD erworben hast, ist eine andere Geschichte
Alt 16.11.2012, 23:47   #3
manking
Standard
war ja klar das gamestar es mal wieder nicht hinbekommt nen spiel ordentlich zu brennen, kotzt einen an das es nicht weiter geht, klasse leistung....
Alt 17.11.2012, 08:26   #4
manking
Standard
problem gelst, einfach spiel nochmal installiert ohne patch von der dvd, dann 1.1 patch herunterladen und installiert dann gings auf einmal

NEWS-TICKER

Dienstag, 21.10.2014
Montag, 20.10.2014
Sonntag, 19.10.2014
Samstag, 18.10.2014
Freitag, 17.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.