Zitat:
Zitat von Akuma
So dann sind wir schon bei dem Problem:
Ich hab nicht mal die 3 Rassen gespielt die bei f2p drin sind, ergo ich hab andere, darf ich jetzt nicht mehr?
|
So ein Quatsch. Wie schon vorher gesagt, behält man 2 Charaktere. Wenn man mehr hat, darf man sich davon welche aussuchen.
Dazu kommt noch Folgender Aspekt beim Bevorzugten Status:
Ihr behaltet alle mit dem Vermächtnis verbundenen Dinge, die ihr freigeschaltet hattet.
Und ich würde jetzt mal annehmen das dann auch diese Rassen Freigeschaltet sind.
Zitat:
|
2 Chars max? jo und was mach ich mit den Restlichen 3 Chars die ich hab?
|
Stehen lassen. Die wieder frei kaufen, wenn möglich oder Neues ABO abschließen.
Warum soll man denn auch Alles Umsonst raus geben?
Zitat:
|
Wieso bevorzugt wenn ich von FP und PvP trotzdem nix hab?
|
Da wird niemand bevorzugt, es sei den er zahlt. Alle F2P Spieler ohne ABO oder Wochenpass unterliegen den selben Regeln.
Und das ist kein Voller Zugang zum Content zum Nulltarif.
Wer will kann das F2P Modell auch Erweiterte Demo nennen. Man kann alles spielen, aber nicht unbegrenzt.
Zitat:
|
Was der itemscheiß bzw. da die stufenbegrenzung soll muss EA/Bioware aber auch mal erklären das spiel lebt ja nur unter anderem davon das man bessere items nutzen kann.
|
Von Level 1 bis Maximal Level braucht man keine Artefakt Ausrüstung.
Wer die Story durch hat, und nun auf Progress Item Farmen gehen will. Der zählt als Core Spieler. Und die werden bei diesem F2P Modell nun mal verstärkt zu Kasse gebeten.
Und was will man mit LvL 50 und der Tollsten Rüstung, wenn man mit F2P ohnehin weder Unendlich PvP spielen kann, noch in Operationen gehen?
Ist also völlig Sinnlos der Wunsch nach den Besten Items im F2P Only.
Zitat:
|
Postsystem begrenzen? was solln der Crap?
|
Sei mal froh das EX Abo Spieler überhaupt Post benutzen können. Reinen F2P Spielern ist es wie schon in vielen Anderen F2P MMOs, nicht gestattet.
Die können nur Empfangen und nicht versenden.
Dieser Crap ist unter Anderem dazu da um Eventuellen Spam vorzubeugen.
Auch können F2P Spieler auch nicht in die WER liste schauen.
Zitat:
|
Also erklärt was die Bevorzugen so alles genau ist, hat BW nicht oder sie geben einen scheiß auf ihre Ex-Spieler so das sie nicht wiederkommen sollen.
|
Was war denn jetzt so schwer auf den Link zu klicken denn ich mit angehängt hab?
Alle bevorzugten Spieler erhalten:
- Die Fähigkeit zu Sprinten ab Stufe 1.
- Zugang zum Frachtraum mit 80 Plätzen.
- Zugang zum sicheren Handeln ab Stufe 10
- Möglichkeit, das Postsystem zu nutzen und einen Gegenstand pro Nachricht zu versenden.
- Erhöhung der Frequenz mit der Nachrichten in öffentlichen Chatkanälen verfasst werden dürfen.
- Ihr dürft mehr Credits besitzen.
- Ihr könnt die /wer-Liste nutzen.
- Ihr erhaltet drei zusätzliche Verkaufsslots im Handelsnetzwerk (Auktionshaus) und habt dann insgesamt 5.
- Ihr erhaltet einen weiteren Crew-Fähigkeiten-Slot und habt dann insgesamt 2.
- Eure Kosten zum Zurücksetzen der Talente werden reduziert.
- Eure Priorität bei Serverwarteschlangen wird angehoben.
Bevorzugte Spieler, die vorher Abonnenten waren erhalten:
- Ihr behaltet alle Frachtraum- und Inventarerweiterungen, die ihr freigeschaltet hattet.
- Ihr behaltet alle mit dem Vermächtnis verbundenen Dinge, die ihr freigeschaltet hattet.
- Alle Artefaktgegenstände, die ihr bereits ausgerüstet hattet, könnt ihr weiterhin tragen.
Zusammen gefasst, hat man als Ex Abo Spieler schon viele Dinge sofort von Haus aus, weil man Automatisch einen Bevorzugten Status genießen darf.
Wer noch zusätzlich mal länger ein ABO hatte und Diverse Dinge schon im Spiel frei geschaltet hat. Der Behält diese zusätzlich auch noch mit diesen Charakteren...
Zitat:
So wies Atm klingt ist das F2p extrem undurchdacht, scheiße sogar HDRO war besser und das fand ich mit gebietskauf schon dämmlich.
|
Dort ist rein garnichts Undurchdacht.
(Ausnahme wäre vielleicht das PvP und die maximalen 5 Spiele.
Besser wäre man würde den Spielern auch da wie in den FP einfach nach den gemachten Maximal zahl, einfach die Belohnungen und Punkte Streichen.)
Ansonsten soll es so sein wie es die Macher vorgesehen haben.
Man kann die Story durch spielen. Man kann in alles, außer in die Operationen fast unbegrenzt rein schnuppern. Aber danach soll man zahlen wenn man Intensiv spielen möchte.
Wie ist das eig. mit den Berufen... also den Crew Fähigkeiten mit meinem Char habe drei gelernt, wenn ich dann aber auf f2p umsteige werden mir dann zwei gestrichen? .. (was ja natürlich sowieso komisch ist, woher soll man seine Rohstoffe für seinen Hauptberuf bekommen wenn man nur einen haben darf) ...
|
Nein als EX Abo Spieler behält man 2 von 3 und kann die anscheinend auch gleich mit Neuen Charakteren lernen.
Sieh:
Ihr erhaltet einen weiteren Crew-Fähigkeiten-Slot und habt dann insgesamt 2.