Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
13.11.2012, 21:32
|
|
|
gesperrter User
Dieser Huan.
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hirogen
 gehts noch?
Das war meine Meinung... meiner Meinung nach ist es so... akzeptiere es oder Troll wo anders weiter und beleidigen brauchst mich auch nicht... kannst dir gleich mal für deine restlichen Posts merken, wenn du andere User angehst 
|
Meinungen sind keine Ausrede für debilen Schwachsinn.
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2012, 21:41
|
|
Club: Nintendo Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von ProgFeanor
The actress also teased fans by revealing how the trilogy's director George Lucas told her to go braless under her white costume.
'I asked George to explain it to me and he said, "When you go into space, you're weightless and then your body expands. But your bra doesn't." So he told me you'd get strangled by your bra,' she added.
What the...
€: http://cdn.memegenerator.net/instanc...x/30134584.jpg 
|
und Portman musste in der neuen Trilogie mit BH rumlaufen  
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2012, 22:18
|
|
|
Kilrathi
Insane in the Membrane
Club: Star Trek Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Indiana_Bart
und Portman musste in der neuen Trilogie mit BH rumlaufen  
|
Na ohne BH hat die ja fast kein Holz vor der Hütte
Zitat:
Zitat von GennaroCohen
Meinungen sind keine Ausrede für debilen Schwachsinn.
|
Aha, also ist eine Meinung über einen Regisseur ein debiler Schwachsinn  .
Ich bleibe immer noch dabei, dass seine Filme nicht gut (schrott) und mit überdurchschnittlicher Brutalität befüllt sind damit die Leere an Aussagen darin überschattet wird ob die Brutalität Mittel zum Zweck ist oder nicht, ist mir dabei absolut egal, ob diese Meinung nun jemanden stört oder nicht, ist mir dabei auch egal  , wer damit nicht leben kann, darf gerne im Kreis rennen und sich wie ein Rumpelstilzchen aufregen  Tarantino ist ein schlechter Regisseur!
Was aber nicht bedeutet dass ich mir seine Filme nicht anschaue  , aus purer Unterhaltung.
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2012, 22:33
|
|
|
gesperrter User
Devenir immortel et puis mourir
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hirogen
Aha, also ist eine Meinung über einen Regisseur ein debiler Schwachsinn  .
Ich bleibe immer noch dabei, dass seine Filme nicht gut (schrott) und mit überdurchschnittlicher Brutalität befüllt sind damit die Leere an Aussagen darin überschattet wird ob die Brutalität Mittel zum Zweck ist oder nicht, ist mir dabei absolut egal, ob diese Meinung nun jemanden stört oder nicht, ist mir dabei auch egal  , wer damit nicht leben kann, darf gerne im Kreis rennen und sich wie ein Rumpelstilzchen aufregen  Tarantino ist ein schlechter Regisseur!
Was aber nicht bedeutet dass ich mir seine Filme nicht anschaue  , aus purer Unterhaltung.
|
Inwiefern das jetzt eher was über dich als über Herrn Tarantino aussagt, darf der geneigte Leser selbst herausfinden.
|
|
|
|
|
|
|
13.11.2012, 22:44
|
|
Row row fight the power.
Club: HSV-Forever and Ever
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von ProgFeanor
The actress also teased fans by revealing how the trilogy's director George Lucas told her to go braless under her white costume.
'I asked George to explain it to me and he said, "When you go into space, you're weightless and then your body expands. But your bra doesn't." So he told me you'd get strangled by your bra,' she added.
What the...
€: http://cdn.memegenerator.net/instanc...x/30134584.jpg 
|
Jop, sieht man auf der Bluray auch sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 07:28
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hirogen
 gehts noch?
Das war meine Meinung... meiner Meinung nach ist es so... akzeptiere es oder Troll wo anders weiter und beleidigen brauchst mich auch nicht... kannst dir gleich mal für deine restlichen Posts merken, wenn du andere User angehst 
|
Recht hat er trotzdem. 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 08:27
|
|
|
Forenlotse
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Carrie Fisher hätte doch jeder abschleppen können mit den Alkoholproblemen, die sie hatte. Für Episode VI haben die extra Szenen umgeschrieben, damit sie möglichst viel sitzen oder liegen kann.
|
Canon EOS 60D | Tamron 17-50 2.8 VC | Canon 100-400 4.5-5.6 L | Canon 50 1.8 II
Flickr
Dropbox - 2,25 GB Gratiswebspace mit Synchronisation zwischen mehreren Systemen
Zitat:
Zitat von Imradi
Als BF3-Spieler bin ich zu verwöhnt von Teamplay.
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 09:34
|
|
|
Kilrathi
Insane in the Membrane
Club: Star Trek Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Peacecamper
Carrie Fisher hätte doch jeder abschleppen können mit den Alkoholproblemen, die sie hatte. Für Episode VI haben die extra Szenen umgeschrieben, damit sie möglichst viel sitzen oder liegen kann.
|
Welche Alkprobleme und vor allem wieso? 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 10:09
|
|
|
likes purty horsies
Club: My Little Pony: FiM
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hirogen
Welche Alkprobleme und vor allem wieso? 
|
ich glaube sie hat sich auch gut mit Medikamenten voll gestopft. Man muss sich nur mal das Christmas Special anschauen. Die sieht aus wie auf nem Trip 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 10:27
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fipse
ich glaube sie hat sich auch gut mit Medikamenten voll gestopft. Man muss sich nur mal das Christmas Special anschauen. Die sieht aus wie auf nem Trip 
|
War das nicht die allgemeine Vorrausetzung, um da mitzumachen.
Wie hätte man sonst die "Dreharbeiten" überstehen sollen... 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 11:24
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von MadCat
Hat nur einen Oscar für Little Miss Sunshine und eine Nominierung für Toy Story 3. 
|
Kannte ihn trotzdem nicht
Leider ein Schicksal, das viele Drehbuchautoren teilen. Beides sind aber gute Filme. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er ein großer SW Kenner sein soll und schon einiges in dem Bereich veröffentlicht habe.
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 12:14
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fipse
|
Viel krasser: Ihr lustiger, kleiner Koksnagel am kleinen Finger der rechten Hand. Absoluter Hammer.
Sieht man zum Beispiel hier sehr gut:
Zitat:
Zitat von Halleluja
|
Genauso wie in den meisten Szenen von Episode VI... das George Lucas den nicht digital weggelasert hat. Aber Hauptsache eine neue Band für Jabba's Palast. 
|
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 18:13
|
|
Des Teufels rechte Hand
Club: Perry-Rhodan-Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
|
http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg
Countdown Anime-Series| Countdown OVAs| Countdown Movies
GOG-Thread
I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.
Zitat:
Zitat von soziBrötchen
Na ja. Wer hat denn was anderes erwartet. Die Schwarmintelligenz war mal wieder schneller, als alles Kommerzielle je sein könnte. :D
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 18:17
|
|
|
Echt Horny
Advocatus Diaboli
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Akuma
|
Dis bisher einzige "Quelle" für diese Meldung ist der "Daily Express", eine britische Klatschzeitung, die in etwa so seriös ist wie die Bild. 
|
|
You're dead if you aim only for kids. Adults are only kids grown up, anyway. - Walt Disney
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. - Helmut Schmidt
|
|
|
|
|
14.11.2012, 18:20
|
|
Des Teufels rechte Hand
Club: Perry-Rhodan-Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Xaviar
Dis bisher einzige "Quelle" für diese Meldung ist der "Daily Express", eine britische Klatschzeitung, die in etwa so seriös ist wie die Bild. 
|
Wobei der darauf folgende Shitstorm ja irgendwie lustig wäre  
|
http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg
Countdown Anime-Series| Countdown OVAs| Countdown Movies
GOG-Thread
I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.
Zitat:
Zitat von soziBrötchen
Na ja. Wer hat denn was anderes erwartet. Die Schwarmintelligenz war mal wieder schneller, als alles Kommerzielle je sein könnte. :D
|
|
|
|
|
|
14.11.2012, 18:36
|
|
|
Echt Horny
Advocatus Diaboli
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Akuma
Wobei der darauf folgende Shitstorm ja irgendwie lustig wäre  
|
Das Problem daran ist, dass man früher sowas vollkommen ausgeschlossen hätte. Seit der "Wiederbelebung" von Darth Maul in der Clone Wars-Serie ist man sich da hingegen nicht mehr ganz so sicher. 
|
|
You're dead if you aim only for kids. Adults are only kids grown up, anyway. - Walt Disney
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. - Helmut Schmidt
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|