Montag, 01.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 20:00 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Dragon Age Origins HiRes Textures
Alt 18.11.2012, 17:04   #1
churchymayer
whe do, what we do Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.06.2012
Standard Dragon Age Origins HiRes Textures
Ich hab jetzt vor kurzem Dragon Age Origins gekauft. Hab mich davor noch über Add Ons und Mods umgeschaut. Und da bin ich auf das hier fündig geworden. http://www.gamestar.de/spiele/dragon...0,2312734.html
Da hab ich mir gedacht, toll bessere Grafik, klick auf downloaden und nichts passiert. Hab auch den Alternativen Link probiert aber die Datei ist nicht mehr vorhanden. Da wollt ich wissen ob jemand die Datei noch hat. Google hab ich auch schon konsultiert. Nichts gefunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 17:26   #2
Auge des Betrachters
Sehnerv
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 5.492
Standard
Wenn du auf deiner verlinkten Seite runterscrollst, dann findest du:
Zitat:
Mehr zur Mod finden Sie auch auf der offiziellen Seite zur Mod bei Dragon Age Nexus.
Suchst du das?

  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:09   #3
churchymayer
whe do, what we do Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.06.2012
Standard
Zitat:
Zitat von Sehnerv Beitrag anzeigen
Wenn du auf deiner verlinkten Seite runterscrollst, dann findest du:

Suchst du das?
Dazu gibts auf der Gamestar Seite auch ein Link dazu. Habs auch schon ausprobiert. Bei mir wird aber kein Override Ordner erstellt und die Main Datai endet ja auf .001. Und soweit ich weiß gehört da ja ne rar Datei zu. Also 7zip konnte die nicht öffnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 13:49   #4
Mecker-Hennes
Zele
Starbuckin' across the universe » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 17.342
Standard
Zitat:
Zitat von churchymayer Beitrag anzeigen
Dazu gibts auf der Gamestar Seite auch ein Link dazu. Habs auch schon ausprobiert. Bei mir wird aber kein Override Ordner erstellt und die Main Datai endet ja auf .001. Und soweit ich weiß gehört da ja ne rar Datei zu. Also 7zip konnte die nicht öffnen.

Mal in die Diskussionen zu dem nicht mehr gepflegten Mod geguckt? Da findet sich fast ganz oben dieses:

Part 2 here: http://fs3.nexusmods.com/dn.php?file...nexus.com&dl=1

Then make sure both files have the same name, then extract with 7Z
------------
right
rename
JB_3_textures-15-1.7z.002 ====>>> JB 3 textures-15-1.7z.002



Mit dem File funktioniert der Rest dann auch, nur schön dran denken, die Update-Files in der richtigen Reihenfolge einzuspielen. Der Override-Ordner wird auch nicht erstellt, sondern ein Ordner JB3, der Override-Ordner ist normalerweise bereits da. Nach der Beschreibung dort kommt der JB3-Ordner in den Override-Ordner und fertig. Nur ob man wirklich den ganzen Ordner in den Override-Ordner kopieren soll, oder nur die einzelnen Files ist missverständlich, aber da steht "Folder"

Du mußt nur lange genug am Ufer sitzen, um die Leichen Deiner Feinde vorbeischwimmen zu sehen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 07:25   #5
Goblin
Deathreaktor
The only easy day was yesterday Club:
The Elder Scrolls 5
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.04.2009
Standard
Dragon Age muss ich auch wieder spielen. Man freue ich mich auf den 3ten Teil
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten