» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 01:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Werbung auf gamestar.de
Alt 18.12.2012, 12:20   #981
Elbart
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Neue:
Code:
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2349850/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2355157/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2349852/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2355169/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353868/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353745/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353857/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2355206/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353787/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2355181/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353832/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2355192/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353711/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353831/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2349842/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353806/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353890/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353903/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353693/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353854/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353695/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353833/*
images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2353808/*
Bis Jahresende mach ich das Spiel noch mit...

Gendert von Elbart (18.12.2012 um 12:30 Uhr)
Alt 18.12.2012, 22:36   #982
PParvex
Es ist noch nicht aller Tage Abend. Club:
Tokio Hotel
Beitrge: 121
Standard
Gnnt der GameStar doch die paar Euro und leistet euch Premium. Dann habe ihr gleich noch smtliche Hefte zum Download als PDF und GameStar TV.

Kostenlose Bitcoins und Litecoins: http://www.bitcoin.bi http://ltc4you.com/?r=44718
Alt 18.12.2012, 23:18   #983
Husky666
Club:
Y.I.F.F.
Beitrge: 4.136
Standard
Ich brauch weder PDFs noch GamestarTV... und jetzt?
Alt 18.12.2012, 23:55   #984
Silvershadow
supergeil Club:
Guild Wars
Beitrge: 7.269
Standard
Zitat:
Zitat von PParvex Beitrag anzeigen
Gnnt der GameStar doch die paar Euro und leistet euch Premium. Dann habe ihr gleich noch smtliche Hefte zum Download als PDF und GameStar TV.
Abo reicht mir.
Ist eigentlich ziemlich bescheuert, dass die +60 nicht eine werbefreie GS Webseite garantieren

"Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag.
Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
- Forrest Gump
The best game ever made
Lena ♥
Alt 19.12.2012, 02:19   #985
Husky666
Club:
Y.I.F.F.
Beitrge: 4.136
Standard
Wenn nicht so oft werbung auftauchen wrde, die die seite Unbenutzbar macht wr das auch gar kein problem...
Alt 19.12.2012, 13:30   #986
Elbart
Standard
Zitat:
Zitat von SilverShadow Beitrag anzeigen
Abo reicht mir.
Ist eigentlich ziemlich bescheuert, dass die +60 nicht eine werbefreie GS Webseite garantieren
Zitat:
Eigene Werbung (etwa fr Abos oder unseren Shop) sowie die Platzierung ausgesuchter Sponsoren behalten wir uns ausdrcklich vor.
Wusste ich gar nicht. Schilda lsst gren.
Alt 19.12.2012, 14:09   #987
DaOnly1
Beitrge: 267
Standard
Zitat:
Stimmt leider nicht.
GameStar erachtet es nmlich nicht fr ntig, die Anti-AdBlock-Banner fr Premium-Nutzer zu deaktivieren.
Lies mal den Thread ein paar Seiten weiter vorne. Es beschweren sich mehrere Premium-Nutzer, die trotzdem Werbung haben...

Nur der VFL!
Alt 19.12.2012, 14:57   #988
Kehool
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 298
Standard
Zitat:
Zitat von badtaste21 Beitrag anzeigen
Ich hatte ja mal geschrieben das ich zeitweise mal den Adblocker ausschalte um zu schauen ob sich am Verhalten der Werbeschaltung auf Gamestar etwas gendert hat.

Die Ergebnisse meiner "Studie" wrde ich gerne mit euch teilen.

Startseite:

http://img4host.net/upload/1716323750cf3b15cbfb3.png
(wir halten fest das es sich hier um 50 % Werbung und um 50 % Gamestar handelt, hier wie auch nachfolgend ist vieles animierte Werbung)

---

Sektion Spiele:

http://img4host.net/upload/1716330250cf3b2e20e7a.png
(auch hier eine ungesunde Mischung aus 50 % ads und 50 % Gamestar)

---

Sektion News:

http://img4host.net/upload/1716354950cf3bd58ffb8.png
(nicht ganz so schlimm, aber dank animierter ads, ziemlich berladen)

---------------------

Natrlich gilt fr alle Bereiche das wenn man weiter runterscrollt das dann auch werbefreie Zonen (ebenso wie noch mehr Werbung) auftauchen.
Trotzdem mal wieder ein kurzer Eindruck was ich nicht sehen muss dank Adblocker. GS hat nichts verndert. Genauso bertrieben wie immer. Schade.

50% werbung an sich wre ja nichtmal unbedingt ein beinbruch, wenn diese werbung wenigstens statisch wre

die zahl der animierten werbebanner erzeugt im vergleich zu anderen seiten einen immensen rechenaufwand was sich negativ auf die performance auswirkt und der absolute gipfel sind die mit ton unterlegten banner die man erstmal suchen muss um den nervigen scheiss auszuschalten... bei sowas mach ich dicht

von den riesigen popups die sich einmal quer ber den bildschirm legen und weggeclickt werden wollen whrend ich gerade versuche einen der (meist auch noch sehr drftig recherchierten und geschriebenen) artikel zu lesen ganz zu schweigen

Gendert von Kehool (19.12.2012 um 15:00 Uhr)
Alt 20.12.2012, 14:54   #989
TetrisPie
Club:
Firefox-User Club
Exclamation Werbung auf gamestar.de fr Premium
Zitat:
Ja das habe ich mir auch gedacht. Zuerst habe ich meinen Adblocker ausgeschaltet. Aus grnden die hier zum beispiel auch Fabian Sigismund uert. (https://www.facebook.com/FSiegismund...77433295630895)
Da ich diese Werbeflut jedoch schnell nicht mehr ertragen konnte habe ich mir das gleiche gedacht und mir GameStar Premium geholt.
Und es wurde eindeutig Werbefreiheit garantiert! Doch dann durfte ich feststellen das ich zwar keine bunten banner mehr habe, aber dennoch "Google Anzeigen" in den Artikeln zu sehen bekomme. Das ist fr mich keine Werbefreiheit sondern verarsche!!!
Es ist wirklich eine Frechheit. Daran wird sich aber wahrscheinlich auch nichts ndern da GameStar sich wahrscheinlich all diese Posts niemals durchlesen wird.
Werde mich aber wahrscheinlich trotzdem ber den "Kontakt"-Button beschweren!
Alt 20.12.2012, 14:57   #990
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
Beitrge: 17.146
Standard
Zitat:
Zitat von TetrisPie Beitrag anzeigen
Ja das habe ich mir auch gedacht. Zuerst habe ich meinen Adblocker ausgeschaltet. Aus grnden die hier zum beispiel auch Fabian Sigismund uert. (https://www.facebook.com/FSiegismund...77433295630895)
Da ich diese Werbeflut jedoch schnell nicht mehr ertragen konnte habe ich mir das gleiche gedacht und mir GameStar Premium geholt.
Und es wurde eindeutig Werbefreiheit garantiert! Doch dann durfte ich feststellen das ich zwar keine bunten banner mehr habe, aber dennoch "Google Anzeigen" in den Artikeln zu sehen bekomme. Das ist fr mich keine Werbefreiheit sondern verarsche!!!
Es ist wirklich eine Frechheit. Daran wird sich aber wahrscheinlich auch nichts ndern da GameStar sich wahrscheinlich all diese Posts niemals durchlesen wird.
Werde mich aber wahrscheinlich trotzdem ber den "Kontakt"-Button beschweren!
Zitat:
Eigene Werbung (etwa fr Abos oder unseren Shop) sowie die Platzierung ausgesuchter Sponsoren behalten wir uns ausdrcklich vor.
Liest eigentlich jemand sich mal was durch bevor er sich was kauft?

PS3 Trophen
Der offizielle Playstation 3/4 Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Alt 20.12.2012, 15:13   #991
TetrisPie
Club:
Firefox-User Club
Post Werbung auf gamestar.de
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen

Zitat:
Liest eigentlich jemand sich mal was durch bevor er sich was kauft?
Natrlich! Und darber habe ich mich auch nicht beschwert. Eigenwerbung finde ich vllig in Ordnung. Und das mit den Sponsoren: Gut meinetwegen! Aber was gar nicht geht sind Google-Anzeigen mitten im Artikel. http://s14.directupload.net/images/121220/raa9sgnu.jpg
Das haben sie sich nicht vorbehalten. Und falls es doch irgendwo kleingedruckt stehen sollte wre dies trotzdem eine Frechheit, oder nicht?!
Alt 21.12.2012, 13:24   #992
PParvex
Es ist noch nicht aller Tage Abend. Club:
Tokio Hotel
Beitrge: 121
Standard
Google-Werbung hatte ich auch mal, nehme aber an, dass die einen Fehler darstellt, keine Absicht.

Edit: Eben habe ich gesehen, dass ich bei der Screenshot-Grossaufnahme von Metro Last Light, erster Screenshot, rechts ein Banner, also Werbung, habe.

Kostenlose Bitcoins und Litecoins: http://www.bitcoin.bi http://ltc4you.com/?r=44718

Gendert von PParvex (21.12.2012 um 19:47 Uhr)
Alt 27.12.2012, 19:46   #993
WhoDat
Standard
die werbung hier nervt teilweise tierisch.

wenn ich mobil auf gamestar.de surfe und auf die mobile seite komme, ffnen sich manchmal werbe fenster, die ich nicht wegklicken kann.

sie reagieren einfach nicht, wenn ich auf das kreuz, oben rechts, zum schlieen klicke.

selbes problem auch mit der gamestar app.
Alt 03.01.2013, 22:37   #994
badtaste21
Beitrge: 7.388
Standard
Mittlerweile ist es schon soweit, dass man selbst bei eingeschaltetem Werbeblocker auf die Art von Werbung stt, die man sonst nur hat wenn man ihn ausgeschaltet lsst, nachdem man die eigentliche Werbung gesehen hat. Dadurch verschiebt sich die Seite beim laden ein-zweimal. Es rgert mich langsam aber sicher doch ziemlich, dass es offenbar nicht mglich ist die Seite so angemessen zu gestalten, dass ein normaler Nutzer wenn er nicht einmal einen Adblocker verwendet, er doch gezwungenermaen stndig auf falsche Links klicken muss, obwohl er das am liebsten natrlich nicht mchte.

Es kann ja wohl nicht wahr sein das man langsam auch die ehrlichen Nutzer daran hindern mchte die Seite optimal zu nutzen. Ich glaube kaum dass es dieser Seite gut bekommt, wenn die Nutzung der Seite durch die Werbung auf der Seite eingeschrnkt wird.

Es ist ja bei weitem nicht das erste mal das ich hier darber schreibe und trotzdem schafft es Gamestar immer wieder aufs Neue einem die Nutzung der Seite zu erschweren, selbst wenn man an sich solidarisch ist und den Adblocker aus lsst.

Ich bin es langsam leid, immer wieder auf einen falschen Link oder einen falschen Button zu klicken, nur weil es offensichtlich bei Gamestar nicht mglich zu sein scheint, die Seite so zu programmieren dass eine wenigstens gewhnliche und einfache Nutzung ermglicht werden kann.

Ich verstehe es beim besten willen nicht.

Ich wrde ja gerne weniger jammern, aber einerseits gefllt mir die Seite inhaltlich und auch die Community, andererseits muss einem dieser Zustand tierisch auf die Nerven gehen. Leider kann die Community absolut nichts zur Verbesserung der Seite beitragen, weswegen uns gar nichts anderes brig bleibt als zu jammern. Berechtigte Kritik muss erlaubt sein. Es mag sein das die Verantwortlichen von den Problemen wissen, aber diese hufen sich leider in letzter Zeit, weswegen es mittlerweile schwierig ist da noch einen Anschluss zu finden.Ich frchte da laufen langsam zu viele Probleme auf.

Auch wenn ein vergleichsweise kleines Team dahinter steckt, unter anderem Ren Heuser, muss es doch mglich sein wenigstens nicht noch mehr Probleme zu verursachen, so dass ein Status quo erhalten wird, auf dem man immerhin aufbauen knnte. So aber habe ich den Eindruck dass alles was gemacht wird an anderer Stelle oder auf andere Weise wieder zum Problem wird, zumindest fast alles.

Mglicherweise liege ich falsch, aber wir hatten das Thema schon einmal. Ich hatte mich einmal ganz ernst zu nehmend dahingehend engagiert, dass man die Kommunikation mit den Usern besonders im Hinblick auf Vernderungen, Bugs, Probleme anderweitige Informationen von Interesse verstrkt, so dass diese nicht immer wieder dieselben Dinge fragen mssen und etwas mehr Klarheit herrscht. Das wurde zwar eigentlich positiv aufgenommen, geriet dann aber offenbar wieder in Vergessenheit, da man seither nichts mehr gehrt hat. Ich wei zumindest von nichts.

Stattdessen diskutieren wir hier ber eigentlich offensichtliche Dinge, die letztendlich aber doch wieder ins Leere laufen. Bei besagten damaligen Fall hat man mir geraten, dass wenn ich doch Kritik be, diese doch am besten direkt den Verantwortlichen vortragen sollte. Es erstaunt mich ein wenig das dies schon wieder der Fall sein soll. Ich mchte bei weitem keinen Druck ausben und habe auch Hochachtung vor der Leistung der verantwortlichen Programmierer und Developer, aber wie gesagt, wir hatten dieses Thema schon einmal und es hat sich nur anfangs etwas getan im Hinblick auf die Kommunikation die ich damals angesprochen hatte. Das letzte Mal als etwas kommuniziert wurde war es der Lesertestbereich neu eingeweiht worden ist.

Ich frage mich einfach wie das zusammengeht. Einerseits nimmt man die Kritik auf und an, andererseits setzt man sie nicht um. Naja, lassen wir es gut sein.Ich verstehe es nur nicht. Zumal das ja nur eines von vielen Themen ist die man ansprechen knnte.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieen."

- Walter Rhrl
Alt 03.01.2013, 23:09   #995
MonztA
MINDFCUK!!1 Club:
Firefox-User Club
Beitrge: 4.257
Standard
Zitat:
Zitat von badtaste21 Beitrag anzeigen
Ich frage mich einfach wie das zusammengeht. Einerseits nimmt man die Kritik auf und an, andererseits setzt man sie nicht um.
IDG interessieren die Belange der User halt einen Feuchten.

Alt 04.01.2013, 08:55   #996
badtaste21
Standard
Zitat:
Zitat von MonztA Beitrag anzeigen
IDG interessieren die Belange der User halt einen Feuchten.
Ich wei es auch nicht... Rene ist ja eig schon ziemlich fleiig und engagiert, ich will da auch keinem zu nahe treten. Es hat mich gestern Abend auf jeden Fall mchtig gergert mit der Werbung. Kann doch nicht wahr sein das der Seitenaufbau jetzt nicht mal mehr ohne Adblocker funktioniert.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlieen."

- Walter Rhrl
Alt 04.01.2013, 10:24   #997
Der Forentroll schlechthin
fuzzykiller
Tte es mit Feuer! Club:
Coole Typen
Beitrge: 51.594
Standard
Rene hat mit der Werbung vermutlich genau garnix zu tun.

Nett auch, dass man choobesh gelscht hat. Ein Schelm, wer bses denkt.

http://s3.amazonaws.com/fuzzy-content/FireLogo128.png
Schon mal mit einem Script versucht? Da gibt's doch was von fuzzykiller!
last.fm BetterGSPB fr Firefox und Chrome Download Cleaner
CPU: Core i5-2500K @ 4GHz RAM: 16GB DDR3-1600 GFX: Geforce GTX 670 OC 2GB
SOUND: ASUS Xonar DX HDD: 256GB SSD, 600GB 10k, 500GB, 1000GB, 1500GB, 2000GB
NET: FritzBox 6360 @ 150 MBit/s, ASUS RT-AC66U (Wifi), Netgear WNDR3700 (VPN, OpenWrt), HP ProCurve 1400-8G

-
Fr technische Fragen gibt es das Forum. Dort knnen alle helfen und profitieren. Technische Fragen per PN werden daher ohne Kommentar gelscht.
Alt 04.01.2013, 11:26   #998
badtaste21
Standard
Zitat:
Zitat von fuzzykiller Beitrag anzeigen
Rene hat mit der Werbung vermutlich genau garnix zu tun.

Nett auch, dass man choobesh gelscht hat. Ein Schelm, wer bses denkt.
Das wird wohl so sein, ja. Allerdings ging es ja auch mal generell um die Kommunikation mit den Usern und da habe ich nicht nur Rene angesprochen. Es scheint aber wirklich kein Interesse zu bestehen die User teilhaben zu lassen an dem was gemacht wird. Ist schade. Ich mach dahingehend auch nichts mehr. Wenn es so sein soll dann soll es eben so sein. Dann hat es auch keinen Sinn wenn ich da weiter drauf rum hacke.

Und choobesh wurde tatschlich gelscht.

Wir denken uns einfach mal unseren Teil...

- Walter Rhrl
Alt 05.01.2013, 12:09   #999
DaOnly1
Beitrge: 267
Standard
Ohh der User der immer die Filterlisten-Updates gepostet hat wurde gelscht.
Nachtigall ick hr dir trapsen...

Aber Hauptsache ich habe GS noch dafr gelobt, dass die das Posten der Listen hier nicht unterbinden.

Nur der VFL!
Alt 05.01.2013, 12:29   #1000
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Beitrge: 44.386
Standard
"Gelscht"? Also er steht noch da...als Gast. Was da genau vorgefallen ist wei ich nicht.

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla

NEWS-TICKER

Donnerstag, 24.04.2014
Mittwoch, 23.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.