» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 09:58 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Th...
Alt 19.12.2012, 14:39   #2981
Heie Stute
Blackfury
Against the Grain Club:
Star Trek Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 5.433
Standard
AFAIK gabs selbst in der Beta noch grssere Auswirkungen von Entscheidungen (bis zum Verlieren von Begleitern) und auch Hell / Dunkel, aber das war den Testern offenbar zu heftig, also ists halt wies jetzt ist. Man kann ja sogar die optischen Vernderungen abschalten, weil genug Spieler jammerten. Unbedingt bse sein wollen, aber bloss keine negativen Konsequenzen...

[...] People for atto seconds bow to the idiocracy. Media spun reality. Nightmares comes every shut-eye. Still they don't see what they become. Still they won't see what they have done. Power mad mass corruption. Blood money changes everyone. Wake each day in panic and distrust knowing why they all hate us.
Think about it, the world describes you. Think about it all, you should be anxious. And no little pill will make any difference.
Lagwagon
Alt 19.12.2012, 16:26   #2982
Agent.Smith
Beitrge: 8.244
Standard
Zitat:
Zitat von Blackfury Beitrag anzeigen
AFAIK gabs selbst in der Beta noch grssere Auswirkungen von Entscheidungen (bis zum Verlieren von Begleitern) und auch Hell / Dunkel, aber das war den Testern offenbar zu heftig, also ists halt wies jetzt ist. Man kann ja sogar die optischen Vernderungen abschalten, weil genug Spieler jammerten. Unbedingt bse sein wollen, aber bloss keine negativen Konsequenzen...
Naja, Begleiter verlieren ist so eine Sache. In einem Solo-RPG kann man einen alten Spielstand laden, wenn man was verbockt hat. In einem MMO hat man sich so eventuell einen Charakter versaut.
Und dann noch mal von vorne anfangen? Sprich, wochenlang durch Content grinden, den man schon kennt? Nur um in zwei oder drei 2 Mintigen Dialogen eine andere Antwortoption anklicken zu knnen?
Ne, sowas kann man in einem SoloRPG gerne machen, aber es passt in ein MMORPG nicht rein.

Und was die Dark Side nderungen sollen, ist mir eh schleierhaft. Ich mein, Boshaftigkeit verursacht doch keine Hsslichkeit. Warum soll mein Powertech schrumpelig werden, nur weil er ein paar Leute abgeknallt hat?
Gelbe Augen, ok, das kann man als Kanon gelten lassen. Ist immerhin in den FIlmen drin. Aber auch das eigentlich nur fr Machtnutzer. Und schrumpelig? Das passiert Palpatine auch erst in dem Moment, wo er exzessiv mit Blitzen um sich wirft. Also wr's fr Sith Inquisitoren eventuell erklrbar, aber sonst nicht so wirklich.
Ich find's schon ganz gut, dass man es abschalten kann.

Gendert von Agent.Smith (19.12.2012 um 16:36 Uhr)
Alt 19.12.2012, 22:44   #2983
Obrok83
Beitrge: 308
Standard
Das Problem in der Beta mit den fehlenden Begleitern, war das das man ohne sie, nicht mehr so gut Craften konnte, wie mit allen die man sonnst im Spiel bekommen htte.

Da war es nur Konsequent und Logisch, das man sie nicht ohne weiteres einfach Wegschicken kann.

Das Geheul htte sicher keiner Ertragen, wie Undurchdacht das Craften sei, wenn man nur noch 3 Begleiter, auf Grund der Entscheidungen in der Story los schicken kann...

Ich denke auch das man in einem MMORPG, nur sehr Eingeschrnkte Entscheidungsmglichkeiten einbringen kann.
Andernfalls Heult immer wer, das er es nicht besser wusste und die Konsequenzen dahinter.

Schade, aber so wird es wohl auch in Zukunft bleiben...
Alt 20.12.2012, 01:02   #2984
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
Beitrge: 6.493
Smile I like it!
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Nachdem der Star Wars The Old Republic Explorer's Guide von Prima nicht so der Brller war, habe ich gestern mal eben bei Amazon nachgeschaut, ob es mittlerweile etwas besseres gibt, und habe dieses Buch entdeckt: http://www.amazon.de/Star-Wars-The-R...5738934&sr=8-1

Ich habs sofort bestellt, dieses Buch scheint endlich das zu sein, was ich mir eigentlich schon zu Beginn gewnscht hatte. Wer noch mehr Rezensionen braucht, kann ja auf der US-Seite nachgucken.

Trailer zum Buch
Mein Buch ist heute angekommen, und ich mu sagen, da es ein sehr schnes Buch ist. Wie ein Lexikon halt; es macht seinen Job ganz gut. Im Gegensatz zum Explorer's Guide. Aber genauso wie der Explorer's Guide (welches eher ein Atlas war, und zwar ein schlechter) ist es natrlich kein Lsungsbuch! Wer die Lage von Datacrons oder anderes wissen will, sollte besser das GameStar-Sonderheft oder http://www.swtor-spy.com zur Hand nehmen. Aber ansonsten viel Wissenswertes ber The Old Republic drin, samt Geschichte der Galaxis von Anfang an (auch mit 4 Seiten ber KotOR), etliche Organisationen und aberdutzende Persnlichkeiten werden portraitiert, alle Charakterklassen, ihre Klassenstories (wo gespoilert wird, aber es gibt eine Spoilerwarnung nach dem Inhaltsverzeichnis, welche Seiten man meiden sollte), Companions und Raumschiffe, Waffen, Droiden, Rassen, Tiere, Planeten, etc. Also ein feuchter Traum. Dagegen sieht Die Illustrierte Chronik der kompletten Saga (welches auch nicht schlecht ist) arm und winzig aus.

Das Inhaltsverzeichnis ist viel detaillierter als das Bild in der Produktbeschreibung (welches so berhaupt gar nicht im Buch drin ist!!!). Also lasst Euch nicht tuschen!

I like it! Must have for every Star Wars fan!

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition

Gendert von Sternitzky (20.12.2012 um 14:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 20.12.2012, 08:13   #2985
Obrok83
Standard
Nur schade das es only Englisch ist.
Wre es auch auf Deutsch. Htte ich es mir berlegt gehabt.
Alt 21.12.2012, 08:50   #2986
-=Supernova=-
Beitrge: 5.812
Standard
Erstmal Herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag SWTOR :saufen:

Was mich auch die Idee gebracht hat, dass man ja eigentlich fr die Abonnenten, die jetzt seit Release ei nAbo haben nen schnen Titel htte springen lassen knnen.

"Veteran" oder so was.... Schade eigentlich

Alt 21.12.2012, 10:44   #2987
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 6.203
Standard
Zitat:
Zitat von -=Supernova=- Beitrag anzeigen
Erstmal Herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag SWTOR :saufen:

Was mich auch die Idee gebracht hat, dass man ja eigentlich fr die Abonnenten, die jetzt seit Release ei nAbo haben nen schnen Titel htte springen lassen knnen.

"Veteran" oder so was.... Schade eigentlich
Naja gibts doch schon, Founder ^^ Aber ja, fr durchgehende Abonnenten wre auch ein Titel nett.
Alt 21.12.2012, 11:24   #2988
-=Supernova=-
Beitrge: 5.812
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Naja gibts doch schon, Founder ^^ Aber ja, fr durchgehende Abonnenten wre auch ein Titel nett.
Ja den Grnder-Titel haben aber auch die, die zwischendrin ne Pause gemacht haben

Ein Titel fr die eisernen Abonnenten wre super

Alt 21.12.2012, 11:52   #2989
Agent.Smith
Standard
Die Belohnungsaktionen waren bisher grundstzlich Marketingaktionenen, gezielt dazu designed, Spieler (wieder) ins Spiel zu holen oder drin zu behalten.
Durchgngige Abonnenten fr irgendetwas zu belohnen lsst sich nicht mit einem solchen Zweck verknpfen. Schon allein aus dem Grund wird dort berhaupt niemand auf diesen Gedanken kommen.
Alt 22.12.2012, 09:33   #2990
PayDay
Club:
Arnies Erben
Beitrge: 13.168
Standard
moin

ich wrde mir gerne old republic angucken doch ich schaffs nichtmal mich dort anzumelden weil jeder gottverdammte name ungltig oder vergeben ist, selbst namen die unmglich weg sein knnen.

https://account.swtor.com/de/play-fr...mkt-t-de-a-002

da hab ich es probiert, egal was ich oben eintippe es kommt ungltig. muss ich mich woanders anmelden ?!
Alt 22.12.2012, 12:51   #2991
Alex.94
Lieber Arm dran als Arm ab Club:
Lara Croft
Beitrge: 6.704
Standard
Zitat:
Zitat von PayDay Beitrag anzeigen
moin

ich wrde mir gerne old republic angucken doch ich schaffs nichtmal mich dort anzumelden weil jeder gottverdammte name ungltig oder vergeben ist, selbst namen die unmglich weg sein knnen.

https://account.swtor.com/de/play-fr...mkt-t-de-a-002

da hab ich es probiert, egal was ich oben eintippe es kommt ungltig. muss ich mich woanders anmelden ?!
Bevor du dich anmelden kannst solltest du erstmal ein Konto erstellen.

last.fm
"Fremder tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben."
Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
Gainward Geforce GTX 460 GLH
8 GB RAM
Alt 22.12.2012, 18:52   #2992
Agent.Smith
Standard
Grml, das ewige Generve mit dem ganzen F2P Krams geht weiter. Ich hatte ne 60 Tage Gametimecard eingelst. Habe aber nur fr einen Monat die Bonuskartellpunkte bekommen.
Die Spielzeit ist aufgebraucht, ich bin jetzt im F2P Status. Von den ganzen Punkten wollte ich mir die die Zeit bis zum nchsten Abo etwas ertrglicher machen. Das darf ich jetzt mit 500 Punkten weniger tun.
Auf Ticket habe ich keine Lust mehr. Bekomme wahrscheinlich die gleiche Antwort wie beim letzten mal.
Alt 23.12.2012, 13:16   #2993
Obrok83
Standard
Hmm wann genau hast du denn die 2 Monatskarte eingelst, wenn die schon abgelaufen ist?
Weil Punkte fr einen Neuen Monat gibt es nur seit der F2P Umstellung.

Wenn du die davor schon eingegeben hast. Dann Ist es klar weshalb du nur fr einen Monat bekommen hast.

Die gibt es aber auch immer vor dem Beginn des Neuen Monats. Nicht erst danach.

Gendert von Obrok83 (23.12.2012 um 13:19 Uhr)
Alt 23.12.2012, 13:32   #2994
Agent.Smith
Standard
Zitat:
Zitat von Obrok83 Beitrag anzeigen
Die gibt es aber auch immer vor dem Beginn des Neuen Monats. Nicht erst danach.
Ah, ok. Ich hab angenommen, dass die Punkte die ich im November bekommen habe auch fr November waren. Damit ist das ja dann geklrt.
Alt 23.12.2012, 15:52   #2995
Obrok83
Standard
Normalerweise sollte man ja Monatlich fr ein Aktives Abo ca ~150 Mnzen pro Monat bekommen haben. Vor der Umstellung auf F2P.

Ab da bekam man erst mit Jedem Neu Aktivierten Monat seine ~500.

Meine kamen auch erst Ende November am 27 oder so. Weil sich dort mein Abo verlngert hat.

Die bekommt man auch anscheinend nicht gleich alle aufeinmal ausgezahlt.
Hab fr 3 Monate verlngert und ca 550? dazu bekommen.
Die nchsten kommen wohl jetzt zum Ende Dezember wenn der zweite Monat anbricht.

Gendert von Obrok83 (23.12.2012 um 15:54 Uhr)
Alt 23.12.2012, 17:37   #2996
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Standard
Ich bekomme jeden Monat 700 Punkte (600 frs Abo + 100 fr den Digipass).

Hail to the King, Baby!

Alt 23.12.2012, 17:59   #2997
Agent.Smith
Standard
Zitat:
Zitat von Obrok83 Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte man ja Monatlich fr ein Aktives Abo ca ~150 Mnzen pro Monat bekommen haben. Vor der Umstellung auf F2P.

Ab da bekam man erst mit Jedem Neu Aktivierten Monat seine ~500.

Meine kamen auch erst Ende November am 27 oder so. Weil sich dort mein Abo verlngert hat.

Die bekommt man auch anscheinend nicht gleich alle aufeinmal ausgezahlt.
Hab fr 3 Monate verlngert und ca 550? dazu bekommen.
Die nchsten kommen wohl jetzt zum Ende Dezember wenn der zweite Monat anbricht.
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Ich bekomme jeden Monat 700 Punkte (600 frs Abo + 100 fr den Digipass).
Das ist alles relativ undurchschaubar. Die Karte wurde am 21.10. eingelst.
Ich habe die ersten Abo-Bonuspunkte am 24.11. bekommen. Es gibt kein Datum fr eine Aboverlngerung, denn die 60 Tage Spielzeit waren ja schon komplett bezahlt. Wie genau die da jetzt auf den 24.11. gekommen sind - keine Ahnung. Aber dass es noch im November war hat mich halt dazu verleitet zu glauben, ich bekme im Dezember nochmal.

Bekomme brigens auch nur 525 (+100) und nicht 600. Auch hier wieder keine Ahnung warum.
Alt 23.12.2012, 18:31   #2998
Obrok83
Standard
Ja die Punkte kommen etwas verzgert an.

Hatte auch erst gedacht da ist ein Fehler drin, und hatte deswegen ein Ticket geschrieben gehabt.
Aber ca 2 oder 3 Tage spter kamen die auch irgendwann mal an.
Alt 23.12.2012, 18:52   #2999
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Standard
Der Subscriber Monthly Grant ist mir immer am 18. eines Monats gutgeschrieben worden, der Security Key Monthly Grant immer am 15. eines Monats.

Hail to the King, Baby!

Alt 23.12.2012, 20:01   #3000
Kenius
Beitrge: 210
Standard
Htte eine Frage!
Wenn ich mir ein Abo zu lege fr 30 Tage, verlngert sich dieser von alleine? Oder werde ich am Ende der Spielzeit gefragt ob ich mein Abo verlngern mchte?

NEWS-TICKER

Freitag, 21.11.2014
Donnerstag, 20.11.2014
Mittwoch, 19.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.