Donnerstag, 02.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:42 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Testcheck
Alt 17.04.2011, 22:01   #1
Lehtis
Club:
MineCraft
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.09.2008
Standard Testcheck
Zitat:
Zitat von Fabian Siegismund Beitrag anzeigen
Wenn ich so drüber nachdenke:
Denkbar wäre, dass wir für die DVD einen Testcheck mit Spielen machen, deren Tests wir nur noch online machen. Sprich: Ein Sammelvideo zu Spielen, die gar nicht im Heft vorkommen. Wäre das für Euch interessant?
Nur mal so wird das noch was, oder wurde der Vorschlag abgelehnt.

Ich will ja nicht stressig sein, aber nur mal so, weil irgendwie ist das schon wieder in vergesseheit geraten.^^

Und die User waren ja alle dafür, also an uns solls ja nicht scheitern.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 07:44   #2
iNude
vega_the_best
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2014
Beiträge: 28.702
Standard
Ich habe die Hoffnung auh noch nicht aufgegeben. Herr Siegismund wir hören?! Wie ist der Stand?

FC BAYERN MÜNCHEN
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:30   #3
Lehtis
Club:
MineCraft
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 12.09.2008
Standard
Hmm keinen Interessiert es mehr. :O
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:48   #4
iNude
vega_the_best
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.11.2014
Beiträge: 28.702
Standard
Zitat:
Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
Hmm keinen Interessiert es mehr. :O

Wundert Dich das wirklich noch?

FC BAYERN MÜNCHEN
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:01   #5
MODERATOR | Dragon Reborn
Rand al'Thor
Kneel or you will be knelt! Club:
Moderatoren
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.05.2002
Beiträge: 62.518
Standard
Zitat:
Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
Hmm keinen Interessiert es mehr. :O
Er hat doch auch gesagt, dass er für das Homefront-Video einige tolle Ideen hätte, wie man die Trenner kreativ nutzen könnte und am Ende wars doch bloß ein 08/15-Testvideo mit nervigen Trennern...

http://i71.photobucket.com/albums/i130/rt01488074/Dragonbanner128x128.jpg
But trust is the color of a dark seed growing.
Trust is the color of a heart's blood flowing.
Trust is the color of a soul's last breath.
Trust is the color of death.


Senator des Ältestenrats - Die letzte Bastion der Vernunft

lecker Scheiben mit lecker Film | Songs can hurt like a fist
Brutalstmögliche Subjektivität


"You know how dumb the average person is? Well, by definition, half of 'em are even dumber than THAT." (J.R. "Bob" Dobbs)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 22:52   #6
TetrisPie
Club:
Firefox-User Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.11.2012
Question Testcheck
Was ist eigentlich generell mit dem Testcheck passiert? Wieso gibt es den nicht mehr.
Fand den immer super! Vorallem dann wenn mich kein Spiel auf der DVD so richtig interessiert hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:54   #7
hugehand
Drauf, immer feste drauf! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 23.523
Standard
Zitat:
Zitat von TetrisPie Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich generell mit dem Testcheck passiert? Wieso gibt es den nicht mehr.
Fand den immer super! Vorallem dann wenn mich kein Spiel auf der DVD so richtig interessiert hat.
Der wurde durch den Freispielcheck ersetzt.

You're the dancer in the dark
You're the child of the night
You're the sinner of all time
You're the saint with wings so white
You're the distant shape in the night
You're all the innocence left alive
You're like the tainted sun
You're the star shining bright
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 00:23   #8
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 6.486
Standard
Zitat:
Zitat von hugehand Beitrag anzeigen
Der wurde durch den Freispielcheck ersetzt.
Nein, wurde er nicht. Der Testcheck stammt quasi aus Zeiten, wo die GameStar einen Sack voller Flöhe Spiele getestet hat. Seit dem letzten Relaunch hat ein GameStar-Test jetzt mindestens 2 Seiten. Dieses und die generell geschrumpfte Seitenanzahl führen dementsprechend zu so wenigen Tests, das jetzt quasi alle Spiele ein Testvideo erhalten (wenn es dann doch nicht auf der Scheibe gelandet ist, liegt das daran, daß der DVD-Redaktionsschluß aufgrund der USK-Prüfung ca. 2 Wochen eher liegt). Und wenn jetzt quasi alle Spiele ein Video erhalten, ist auch nichts mehr für den Testcheck übrig.

Der Freispielcheck ist kein Ersatz, er ist nur ein neues Videoformat für eine neue Heftrubrik.

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 14:20   #9
TetrisPie
Club:
Firefox-User Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.11.2012
Post Testcheck
Vielen dank für die Antworten.

Finde es dennoch schade. Das lustige am Testcheck war halt das man witzige Kommentare der Redakteure zu meist ziemlich schlechten spielen bekam. Wenn jetzt ein schlechtes Spiel getestet wird ist es nicht mehr so lustig da es halt sehr ernsthaft getestet wird. Das ist ja eigentlich auch gut, aber der Testcheck war für mich wie gesagt immer eher eine Scherz-Rubrik

Naja, werde mich dann wohl leider mit den alten Testchecks im Heft- und Videoarchiv begnügen müssen...

Ps: Würde mich riesig über ein Comeback des Formats freuen!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 16:11   #10
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 6.486
Standard
Zitat:
Zitat von TetrisPie Beitrag anzeigen
Wenn jetzt ein schlechtes Spiel getestet wird ist es nicht mehr so lustig da es halt sehr ernsthaft getestet wird.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Auch in "echten" Testvideos können die Redakteure lustig sein:

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Donnerstag, 02.10.2014
Mittwoch, 01.10.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten