» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:30 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 21.12.2012, 14:45   #381
DieRakete
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Hab jetzt auch mal wieder n Monat gedaddelt, hab angefangen nen Jger hochzuziehen. Hat auch echt Spa gemacht, jetzt luft mein Account heut abend aus.

Hatte eigentlich vor noch weiterzumachen und auf 90 zu leveln, jedoch kam ich vorgestern auf die Hllenfeuerhalbinsel. Bin in 20 Minuten, geschtzte 25 mal gegankt worden und konnte nicht eine Quest abschlieen.
Natrlich knnt ich mich durch die 2 Level jetzt durchbeien, mir ist nur die Lust vergangen fr sowas Geld auszugeben. Welcher Idiot hatte diese Idee mit Realmbergreifenden Zonen? Wozu? Elitequests gibts eh keine mehr, also kann man alles alleine machen (die Arenaquests mal ausgenommen, aber da hilft jedem ja n 90er).

Brauch n neues Spiel zum Online zocken. Jemand ne Idee? League of Legends hab ich auch schon hinter mir .. ^^

Gru
Alt 22.12.2012, 08:57   #382
DR. Giggles
Beitrge: 6.762
Standard
hab da mal eine frage.
kann man das eigentlich irgenwo melden?
ich bin mir zu 100% sicher das die email nicht von blizzard ist, weil ich nie geld fr virtuelle dinge wie gold oder gegenstnde ausgebe.
zudem steht ja auch eine yahoo addresse dahinter.

"donotreply@blizzard.com" <jazzfrombach@yahoo.com>

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmig schon ein Kunde von einem unvernderten Spiel. Ungerechte Aktivitten sind gegen unsere Richtlinien fr Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie knnen auf dieser sicheren Website dadurch besttigen, dass Sie der ursprngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gem folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu berprfen.

* Kontonamen und Passwort
* Vorname und Familienname
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig fr uns, und wir hoffen, dass sie fr Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zustzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufgen mchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Gren

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012
Alt 22.12.2012, 12:10   #383
Schinken
Beitrge: 3.003
Standard
Vielleicht findest du hier was:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917102035

Die ersten Patch Notes fr 5.2 sind drauen. Sind dieses mal ja echt flott.

http://us.battle.net/wow/en/blog/822...iew-12_21_2012
Alt 27.12.2012, 05:54   #384
DiegoSantana
Club:
Wrestling Fan Club
Beitrge: 202
Standard
Zitat:
Zitat von DieRakete Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch mal wieder n Monat gedaddelt, hab angefangen nen Jger hochzuziehen. Hat auch echt Spa gemacht, jetzt luft mein Account heut abend aus.

Hatte eigentlich vor noch weiterzumachen und auf 90 zu leveln, jedoch kam ich vorgestern auf die Hllenfeuerhalbinsel. Bin in 20 Minuten, geschtzte 25 mal gegankt worden und konnte nicht eine Quest abschlieen.
Natrlich knnt ich mich durch die 2 Level jetzt durchbeien, mir ist nur die Lust vergangen fr sowas Geld auszugeben. Welcher Idiot hatte diese Idee mit Realmbergreifenden Zonen? Wozu? Elitequests gibts eh keine mehr, also kann man alles alleine machen (die Arenaquests mal ausgenommen, aber da hilft jedem ja n 90er).

Brauch n neues Spiel zum Online zocken. Jemand ne Idee? League of Legends hab ich auch schon hinter mir .. ^^

Gru
wo ist das problem? wenn du 60 bist kauf dir ein flugmount dann sind die ganks ertragbar,oder geh winterspring/silithus usw questen bis 60.und cie realmbergreifenden zonen find ich garnicht mal so schlecht,da ist nicht jedes gebiet komplett leer.
Alt 27.12.2012, 18:43   #385
Beitrge: 401
Standard
Zitat:
Zitat von DieRakete Beitrag anzeigen
Bin in 20 Minuten, geschtzte 25 mal gegankt worden und konnte nicht eine Quest abschlieen.
Natrlich knnt ich mich durch die 2 Level jetzt durchbeien, mir ist nur die Lust vergangen fr sowas Geld auszugeben. Welcher Idiot hatte diese Idee mit Realmbergreifenden Zonen? Wozu?

Gru
Naya also 25 Mal geganked in 20 Minuten ist malos bertrieben, so oft kann man gar nicht wiederauferstehen. Und nicht geganked zu werden, ist ein legitimer Wunsch, welcher dir durch PVE Server erfllt wird, dort bist du Gank Immun.
Alt 29.12.2012, 12:48   #386
3isenwerker
Beitrge: 139
Standard
@Dr. Giggles: die Mails stammt sicher nicht von Blizzard.
Alleine schon das katastrophale Deutsch ist ein Hinweis darauf.

Blizz hat Serverprobleme, bzw deren Provider.
172 Seiten in 2std voller Nerdrage, herrlich und traurig zugleich.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6160409271
Alt 29.12.2012, 12:55   #387
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Beitrge: 11.269
Standard
yeah -.- konnte die ganze woche schon kaum spielen, weil ich nich zu hause war und dann sind heute die server weg... das sind dann schon aktuell 5 tage von 30 umsonst bezahlt...

Gendert von El3ss4R (29.12.2012 um 12:58 Uhr)
Alt 29.12.2012, 15:19   #388
DR. Giggles
Beitrge: 6.762
Standard
Zitat:
Zitat von 3isenwerker Beitrag anzeigen
Blizz hat Serverprobleme, bzw deren Provider.
172 Seiten in 2std voller Nerdrage, herrlich und traurig zugleich.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6160409271
letzte seite hat mir gelangt, es sind wohl doch mehr auf "entzug" als ich dachte.

man muss nur mal darber nachdenken das man zur selben rasse gehrt, dann wird einem schlecht.
Alt 03.01.2013, 19:47   #389
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Standard
braucht hier eigentlich noch irgendwer ne rolle der auferstehung :P?

Alt 08.01.2013, 20:20   #390
Schinken
Standard
The Thunder King Teaser

Sieht interessant aus. Hoffentlich find ich auch mal wieder Zeit zum richtigen Raiden, per LFR geht es zwar auch, ist aber einfach nicht das selbe.
Alt 13.01.2013, 19:08   #391
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Standard
gibts n addon, damit der client in der taskleiste aufblinkt, wenn ne lfg/lfr einladung reinkommt? ziemlich nervig, wenn man die verpasst, weil man ne minute raustabt...(grad eine nach fast 40minuten warten verpasst -.-)

Alt 13.01.2013, 21:39   #392
N3M3S!S
Club:
Battlefield 2
Beitrge: 3.543
Standard
Zitat:
Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
gibts n addon, damit der client in der taskleiste aufblinkt, wenn ne lfg/lfr einladung reinkommt? ziemlich nervig, wenn man die verpasst, weil man ne minute raustabt...(grad eine nach fast 40minuten warten verpasst -.-)
Kann mir nich vorstellen, dass es sowas gibt, da Addons ja das Interface betreffen, whrend das Icon in der Taskleiste ja nur ein Symbol im Betriebssystem ist.

Aber du knntest in den Soundeinstellungen "Sound in backround" aktivieren, sodass du auch im Windows akkustisch ber den Invite infomiert wirst.

Dies ist eine Signatur. Klingt komisch, ist aber so!
Alt 13.01.2013, 21:54   #393
unreal
Club:
LOST Club
Beitrge: 13.947
Standard
Mit der Logitech G15 geht das afair.

Steam
Gifte aus sterreich Uncut-Spiele, einfach adden und anschreiben. (Paypal)
Alt 14.01.2013, 20:57   #394
El3ss4R
Club:
1. FC Kaiserslautern
Standard
Zitat:
Zitat von N3M3S!S Beitrag anzeigen
Kann mir nich vorstellen, dass es sowas gibt, da Addons ja das Interface betreffen, whrend das Icon in der Taskleiste ja nur ein Symbol im Betriebssystem ist.

Aber du knntest in den Soundeinstellungen "Sound in backround" aktivieren, sodass du auch im Windows akkustisch ber den Invite infomiert wirst.
hm... spiel nur ohne sound, das is das doofe... und beim arbeiten/surfen immer die sfx der spielwelt im hintergrund? nja, ma schaun :/

Alt 15.01.2013, 16:01   #395
Schism
Standard
Zitat:
Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
The Thunder King Teaser

Sieht interessant aus. Hoffentlich find ich auch mal wieder Zeit zum richtigen Raiden, per LFR geht es zwar auch, ist aber einfach nicht das selbe.
Finds auch recht interessant, aber ich hoffe, sie schieben 5.2 nicht allzu frh rein.

Nur wenige Gilden haben den Content atm clear (wir selbst stehn bei 11/16 heroic).

Den Fehler, Content am Anfang eines Addons zu frh nachzuschieben, gab es bereits hufiger...Strkstes Beispiel war wohl der geniale Wotlk Ulduar Content, den damals auch kaum eine Gilde clear hatte und anschlieend die kurze Pointe in Form von PdoK nachgeschoben wurde.

Problem ist meist, dass dann der Endcontent viel zu lange live ist..wie bsp. ICC oder DS in Wotlk/Cata.
Alt 23.01.2013, 15:15   #396
Standard
Ich finde, dass die mit dem Balancing zu lange brauchen. zum Beispiel beschweren sich die Gamer schon seit der Beta ber das Warrior Talent "Second Wind" aber die Entwickler machen sich erst in 5.2 an diesen Talentbaum. Oder es macht ein nicht voll Equippter Magier mal eben 135 000 Schaden am Raiddummy und und dafr 3 Knpfe benutzt. Aber immerhin besser als in Cata, wo man im PvP von Klassen fertiggemacht wurde, welche legendre PvE Waffen hatte.

Zitat:
Zitat von Schism Beitrag anzeigen
Problem ist meist, dass dann der Endcontent viel zu lange live ist..wie bsp. ICC oder DS in Wotlk/Cata.
Ya bei Cata war es besonders schlimm, denn nach ICC gabs es wenigstens einen Zwischenraid mit Ruby Sanctum als Preview fr die nchste Expansion, aber bei Cata wurde Dragon Soul unfertig rausgehauen, damit Blizz Content hat, um gegen das bedrohliche StarWars MMO zu bestehen :-))

Gendert von Zera (23.01.2013 um 15:21 Uhr)
Alt 29.01.2013, 19:58   #397
Spiderschwein
Standard
Muss gleich mal fragen und hoff ich bin hier richtig: kann man da auch mit einer prepaid Karte bezahlen? (hab nur eine yuna card und hoff das geht auch)? Wei das wer? Danke schon mal!
Alt 29.01.2013, 20:31   #398
Schinken
Standard
Zitat:
Zitat von Spiderschwein Beitrag anzeigen
Muss gleich mal fragen und hoff ich bin hier richtig: kann man da auch mit einer prepaid Karte bezahlen? (hab nur eine yuna card und hoff das geht auch)? Wei das wer? Danke schon mal!
Sollte eigentlich gehen. Ist ja auch ne Mastercard.
Alt 28.02.2013, 17:55   #399
Standard 5.2 Trailer
Hier mal der 5.2 Trailer. Die Bosse sind allesamt cool auer dem kontroversen 13. Boss und dem CockBlock "Dark Animus". Auf jeden Fall sind aber die Reime und Trailermusik phnomenal:

http://www.youtube.com/watch?v=Q51B6...layer_embedded

Ich finde auch diese neuen Einzelspieler Szenarios fantastisch, wo z.B. die neuen Weltbosse entstehen anstatt der alten Welbosse, die an sich auch cool gewesen sind, aber die waren von Haus aus einfach nur da ohne Grund.

P.S: Wer wieder anfangen Will kann von mir ne Rolle erhalten fr gratis Erweiterungen bis zu Cataclysm, Sofort LV80 Character und 20 000Gold :smiley

Gendert von Zera (02.03.2013 um 21:40 Uhr)
Alt 01.03.2013, 15:50   #400
Seeks
Club:
Eishockeyclub
Beitrge: 469
Standard
Zitat:
Zitat von Zera Beitrag anzeigen
[...] und 20 000Gold :smiley
W00t? Hab ich was verpasst?

NEWS-TICKER

Samstag, 25.10.2014
Freitag, 24.10.2014
Donnerstag, 23.10.2014
Mittwoch, 22.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.