» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:58 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Wie fügt man DayZ in die "Logitech Gaming Software&q...
Alt 03.01.2013, 09:11   #1
bob_merlin
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2012
Post Wie fügt man DayZ in die "Logitech Gaming Software" ein?
Hi Forum

Da ich über Google nichts gefunden habe (zumindest nichts auf Deutsch), frage ich jetzt einfach mal hier.

Ich habe seit Weihnachten eine Logitech G600 Maus und mir dazu den "Logitech Gaming Software"-Treiber installiert.
Nun wollte ich DayZ in die Software einfügen um mir dann ein Tastenprofil fürs Spiel zu erstellen.

Muss ich also einfach die ArmA2OA.exe einfügen oder gibts da irgwas zu beachten?
Ich spiele DayZ übrigens über den DayZCommander, habe es allerdings mit dem Six-Launcher/-Updater installiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 12:51   #3
bob_merlin
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.08.2012
Standard
Danke, aber ich glaube du hast die Frage nicht verstanden.
Wie man grundsätzlich ein Spiel einfügt weis ich^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 13:36   #4
dabei seit: 04.02.2013
Standard
Hi, probier mal rauszufinden, welche exe arbeitet, während das Spiel läuft. Da machst du am Besten einen [Alt][TAB] und findest im TaskManager die exe raus. Wenn du dann noch weißt, wo die exe liegt, kannst du der Gaming Software die exe fürs Spiel zuweisen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 07:57   #5
Siloxis
Club:
Steam
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.11.2009
Standard
Kann nur die ArmA OA Exe sein weil DayZ ne Mod drauf ist und lediglich über Startparameter dieser OA Exe ausgeführt wird.
Alles andere würde mich jetzt sehr wundern.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Dienstag, 02.09.2014
Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten