» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:53 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Tekken Tag Tournament 2 Offline Turnier am 27.01.2013 in ...
Alt 13.01.2013, 07:42   #1
CK-99 Berlin
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard Tekken Tag Tournament 2 Offline Turnier am 27.01.2013 in Berlin
Hey Leute,

am 27.01.2013 veranstalte ich ein ein Tekken Tag Tournament offline Turnier in Berlin. Jeder der mchte ist herzlichst eingladen mitzumachen und sich mit anderen Hobbyspielern zu messen. Ich copy paste nun den Text von unserer Website mit allen relevanten Infos. Wrde mich freuen wenn ihr vorbei kommt

Infos und Anmeldung: http://ck-99.com/index.php/events#tekkentag

27.01.2013 :: Tekken Tag Tournament 2
Am 27.01.2013 starten wir unsere beliebten Amateurturniere. Neben League of Legends wird Tekken Tag Tournament 2 den Anfang machen! In asiatischen Arcades schon lnger zu Hause, bei uns auf den Konsolen aber noch relativ neu. Dafr gibt's dann direkt die fertige Balance fr einen fairen Wettkampf. Obendrauf gibt es neben tollen Pokalen, auch die Finals als Video on Demand auf unserem YouTube Channel zu bestaunen! Wer also nicht nur Buttons smashen, sondern auch fette Combos fahren kann, ist bei uns an der richtigen Adresse!

Teilnehmer: Vorlufig knnen bis zu 64 Spieler teilnehmen. Je nach Teilnehmerzahl wird der Turnierbaum ausgerichtet, um einen professionellen und flssigen Ablauf des Turniers gewhrleisten zu knnen.

Modus: Double Elimination

Check-in: 27.01.2013 15:00 Uhr
Turnierstart: 27.01.2013 16:00 Uhr

Anmeldegebhr: Ihr knnt euch hier direkt auf der Website anmelden. Die Teilnahmegebhr betrgt 10,- EUR.

Regeln: Die Regeln zum Turnier findet ihr unten.

Peripherie: Eigene Controller und Arcade Sticks sind gestattet.

Konsole: Das Turnier wird auf PlayStation 3 gespielt.

Geniet mit Freunden & Familie die spezielle CK-99 Turnier Atmosphre. Fr spannende Neuigkeiten, wertvolle Tipps oder neue Turnierankndigungen einfach auf http://facebook.CK-99.com gefllt mir klicken und schon seid ihr dabei!

Den Kontakt zu Fragen jeglicher Art findet ihr auf unserer Website.

GL HF und machts gut.

NEWS-TICKER

Freitag, 28.11.2014
Donnerstag, 27.11.2014
Mittwoch, 26.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.