Mittwoch, 01.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:26 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Bet on Soldier startet nicht
Alt 14.01.2013, 09:20   #1
KorbinianWolf
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.04.2010
Standard Bet on Soldier startet nicht
Hallo leute,

ich habe da ein Problem mit Bet on Soldier (B.o.S).

Ich benutze Windows 7 64 Bit, mir ist bewusst das das Spiel schon älter ist und Windows 7 nicht unterstützt.

Ich habe mich schon durch so einige Google Ergebnisse durchgelesen, das Problem scheint der unglaublich lästige "Star Force" Kopierschutz zu sein, nun Frage ich euch ist es möglich diesen abzuschalten, zu umgehen oder sonnstiges?

Ich kann das Spiel Problem los im Kompatibilitäts Modus Installieren, aber sobald ich das Spiel starte erscheint der Star Force Kopierschutz und meldet "Bitte Starten sie den Computer neu um die Installation abzuschließen", gesagt getan, nur leider bringt er nach dem neu start die gleiche Meldung und daran ändert sich auch noch nach dem 10 Neustart nichts.

Lg

Korbinian Wolf
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 14:33   #2
Ti1t
Club:
Lesertestschreiber
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 5.471
Standard
Star Force Treiber aktualisieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 14:36   #3
ferrerons
Quotenrusse des GSPB Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 2.705
Standard
Ich hatte damals das selbe Problem und habe Support angeschrieben. Die haben mir einen Key zugeschickt, nachdem ich einen Fehlerbericht abgeschickt habe. Mit dem Key konnte ich das Spiel problemlos starten.

Viel Erfolg!

Zitat:
Zitat von SeeUngeheuer Beitrag anzeigen
Bei immer mehr Usern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind. :ugly:
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:54   #4
KorbinianWolf
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.04.2010
Standard
Die Star Force Treibe Aktualisierung der Homepage von Star Force habe ich schon genutzt, aber auch damit keine Besserung.

Und leider komme ich beim Starten garnicht soweit dass ich den Key eingebe könnte ;(
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 12:34   #5
ferrerons
Quotenrusse des GSPB Club:
GameStar Hardware
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 2.705
Standard
Zitat:
Zitat von KorbinianWolf Beitrag anzeigen
Die Star Force Treibe Aktualisierung der Homepage von Star Force habe ich schon genutzt, aber auch damit keine Besserung.

Und leider komme ich beim Starten garnicht soweit dass ich den Key eingebe könnte ;(
Support anschreiben! Sie erklären dir, wie man den Key eingibt.

Zitat:
Zitat von SeeUngeheuer Beitrag anzeigen
Bei immer mehr Usern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind. :ugly:
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Mittwoch, 01.10.2014
Dienstag, 30.09.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten