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The Secret World-Sammelthread
Alt 10.01.2013, 10:47   #461
Tormentor
Homer Morisson
homo homini deus Club:
Moderatoren
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dabei seit: 22.04.2002
Beitrge: 98.032
Standard
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Ich habe nur Englisch, und bei mir sinds 36,2 GB.
Nur englisch, 36,1 GB.

http://i.imgur.com/XIPsd8O.jpg
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772
You exist because we allow it, and you will end because we demand it.

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Alt 11.01.2013, 10:23   #462
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
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dabei seit: 30.08.2007
Beitrge: 6.498
Standard Update Notes 1.5.1.4
Allgemein
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn - Stufe 3: Der Angriff des Wchters sollte nicht mehr lnger als 2 Minuten dauern.
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler in der Mission "Die Schlacht berleben" werden den Beginn des Angriffs erleben, wenn sie zu der Haftzelle rennen whrend keine Orochi-Wchter da sind.
  • Die Maske des Anubis hat nun einen glhende rote Augen-Effekt.
  • Das weibliche Dmmerungsbringergewand sollte nicht lnger mit Kapuzen und den meisten Haarstilen clippen.
  • Der Cooldown des Zeitbeschleunigers wurde gefixt.
  • Das Staub Handwerksmaterial sollte nun wieder korrekt funktionieren.
  • Zwei Exploits wurden behoben.

PvP
  • Wer einen registrierten Wiederbelebungspunkt verliert, wird nun auf dem nchsten wiederbelebt anstatt auf die nchste Welle von Wiederbelebungen warten zu mssen.

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
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Alt 13.01.2013, 21:38   #463
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.04.2011
Beitrge: 732
Standard
Hi, sagt mal hat einer von euch es schon mal geschaft eine Frau zu erstellen die auch nur im Ansatz gut aussieht?^^ Ich habs inzwischen Aufgegeben und laufe mit nem typen durch das Spiel und scheinbar sind selbst die entwickler nicht dazu in der Lage gewesen den die Frauen in diesem Spiel sehen echt mies aus. ^^ Fast wie nach ner missglckten Schnheitsope. XD

Zum Teil wirkt es sogar so als ob es absichtlich so gemacht worden wre, das die Charaktere Charaktere so furchbar aussehen.

Gendert von David010487 (13.01.2013 um 21:43 Uhr)
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Alt 13.01.2013, 23:45   #464
Agent.Smith
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dabei seit: 04.08.2000
Beitrge: 8.416
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
Hi, sagt mal hat einer von euch es schon mal geschaft eine Frau zu erstellen die auch nur im Ansatz gut aussieht?^^ Ich habs inzwischen Aufgegeben und laufe mit nem typen durch das Spiel und scheinbar sind selbst die entwickler nicht dazu in der Lage gewesen den die Frauen in diesem Spiel sehen echt mies aus. ^^ Fast wie nach ner missglckten Schnheitsope. XD

Zum Teil wirkt es sogar so als ob es absichtlich so gemacht worden wre, das die Charaktere Charaktere so furchbar aussehen.
ber Geschmack und Schonheitsempfinden lsst sich ja beanntlich nicht streiten, aber ich bin mit meinem Char doch recht zufrieden.

http://s3.imgimg.de/uploads/tswd9c3201fjpg.jpg
http://s3.imgimg.de/uploads/tsw28c658eafjpg.jpg

Gendert von Agent.Smith (14.01.2013 um 00:06 Uhr)
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Alt 15.01.2013, 19:35   #465
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.04.2011
Beitrge: 732
Wink
jup sieht ganz nett aus, ich verstehe nur noch nicht warum einige der NPCs echt aussehen wie aus einem Horrortraum xD. z.B. der Sheriff aus Kingsmouth oder die Polizistin aus London (wobei das ja eh das selbe model ist).
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Alt 16.01.2013, 06:09   #466
Alex.94
Lieber Arm dran als Arm ab Club:
Lara Croft
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dabei seit: 23.08.2008
Beitrge: 6.710
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
jup sieht ganz nett aus, ich verstehe nur noch nicht warum einige der NPCs echt aussehen wie aus einem Horrortraum xD. z.B. der Sheriff aus Kingsmouth oder die Polizistin aus London (wobei das ja eh das selbe model ist).
Spielst du eigentlich noch TERA?

last.fm
"Fremder tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben."
Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
Gainward Geforce GTX 460 GLH
8 GB RAM
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Alt 16.01.2013, 12:59   #467
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 11.04.2011
Beitrge: 732
Standard
Zitat:
Zitat von Alex.94 Beitrag anzeigen
Spielst du eigentlich noch TERA?
Ich habe meinen Acc derzeit auslaufen lassen und werde es FTP weiter spielen, neben Gw2, SW-tor und tsw, DC, STO und Lol. xD

Je nach dem wo ich gerade lust drauf habe.
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Alt 16.01.2013, 19:21   #468
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
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dabei seit: 30.08.2007
Beitrge: 6.498
Exclamation Update Notes 1.5.3
  • Das Dynamit aus der Mission "Gre von Nobel" kann nicht lnger auerhalb des beabsichtigten Missionsgebiets verwendet werden.
  • Die Angriffsfhigkeit des Begleiters "ein Ak'ab-Junges" versetzt freundliche NSCs nicht lnger in den Kampfmodus.

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Alt 16.01.2013, 23:05   #469
Taby
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dabei seit: 28.12.2012
Beitrge: 1.415
Standard
wie ist das eingentlich derzeit ?

welche fraktion hat die meiste zeit den lvl bonus ?

Dir gefallen die Deals bei Green Man Gaming und bist Neukunde ?
Dann nutzte http://www.greenmangaming.com/?gmgr=qasuzizo und du bekommst fr deinen nchsten Einkauf 2 gutgeschrieben wenn du ber 2 ausgibst beim ersten kauf.
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Alt 24.01.2013, 10:00   #470
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
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dabei seit: 28.05.2008
Beitrge: 13.658
Standard
Gibt es sowas wie eine Testversion?

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
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Alt 24.01.2013, 12:24   #471
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.12.2010
Beitrge: 3.705
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Gibt es sowas wie eine Testversion?
ist ja nun b2p. also das geld wert.
mich beschftigt GW2 (noch) zu stark, darum hole ich es nicht. aber bei dem preis macht man nichts falsch.
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Alt 24.01.2013, 12:29   #472
Exocius
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dabei seit: 20.08.2008
Beitrge: 179
Standard
Es gibt keine Testversion mehr, zur Zeit gibt es das Spiel bei Amazon.com um 10 $.
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Alt 24.01.2013, 12:30   #473
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
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dabei seit: 28.05.2008
Beitrge: 13.658
Standard
Wenn es keine Testversion gibt werden die mich als Spieler wohl nie kriegen.

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
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Alt 24.01.2013, 12:34   #474
Exocius
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dabei seit: 20.08.2008
Beitrge: 179
Standard
Das Angebot ist auch schon ausgelaufen wie ich gerade sehe.
Was erwartest du? Du bekommst um wenig Geld ein gutes Spiel und musst fr den vorhandenen Content kein Geld mehr ausgeben, es gibt ja von den meisten Singleplayer Games mich keine Demos mehr.
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Alt 24.01.2013, 12:37   #475
hail and kil :mad:
Halleluja
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H.A.R.M.'s Ways
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dabei seit: 28.05.2008
Beitrge: 13.658
Standard
Zitat:
Zitat von Exocius Beitrag anzeigen
Das Angebot ist auch schon ausgelaufen wie ich gerade sehe.
Was erwartest du? Du bekommst um wenig Geld ein gutes Spiel und musst fr den vorhandenen Content kein Geld mehr ausgeben, es gibt ja von den meisten Singleplayer Games mich keine Demos mehr.
Das Game kann ja objektiv gut sein. Was aber nichts bringt wenn es mir nicht gefllt.

Demo gibt es doch immer noch in Hlle und Flle. Gerade bei Konsolen und MMORPGs gehren Demos doch zum guten Ton.

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
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Alt 24.01.2013, 12:50   #476
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
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dabei seit: 30.08.2007
Beitrge: 6.498
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Das Game kann ja objektiv gut sein. Was aber nichts bringt wenn es mir nicht gefllt.

Demo gibt es doch immer noch in Hlle und Flle. Gerade bei Konsolen und MMORPGs gehren Demos doch zum guten Ton.
Zumindest gab es eine. Und da der Preis frs Spiel nicht mehr so hoch ist und die monatlichen Abogebhren abgeschafft wurden, kann man das noch verschmerzen. Bei einem Abospiel oder 5h-Call-of-Duty wre das gravierender.

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Alt 24.01.2013, 20:17   #477
Exocius
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dabei seit: 20.08.2008
Beitrge: 179
Standard
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Zumindest gab es eine. Und da der Preis frs Spiel nicht mehr so hoch ist und die monatlichen Abogebhren abgeschafft wurden, kann man das noch verschmerzen. Bei einem Abospiel oder 5h-Call-of-Duty wre das gravierender.
Seh ich auch so! Man muss auch bei vielen Singleplayer Games ins kalte Wasser springen. Den einen oder anderen Fehlkauf hat wohl schon jeder hinter sich.
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Alt 24.01.2013, 20:39   #478
hail and kil :mad:
Halleluja
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H.A.R.M.'s Ways
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dabei seit: 28.05.2008
Beitrge: 13.658
Standard
Zitat:
Zitat von Exocius Beitrag anzeigen
Seh ich auch so! Man muss auch bei vielen Singleplayer Games ins kalte Wasser springen. Den einen oder anderen Fehlkauf hat wohl schon jeder hinter sich.
Bisher konnte ich fast von jedem Spiel eine Demo ausprobieren. Und aufgrund einer Demo werde ich mir z.B. kein Dead Space 3 kaufen.


Und mein einzige Fehlkauf liegt auch schon sehr lange zurck... trotz Demo

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
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Alt 13.02.2013, 19:58   #479
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
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dabei seit: 30.08.2007
Beitrge: 6.498
Exclamation Update Notes 1.5.5
Allgemein
  • Valentinstag
    • Werft mal einen Blick auf die SoulMate 2501 BETA und ihre Kompatibilittsbewertung, die euch Anansi Technologies zur Verfgung stellt. Entsprechende Stationen wurden in London von "Das gelbe Zeichen" und vom Gehrnten Gott gekauft.
    • Fr einen begrenzten Zeitraum verkauft das Postamt Ealdwic in London Grukarten zu den Themen Flirten und Freundschaft sowie zum Zurckweisen unwillkommener Verehrer.
  • Albion-Theater
    • Der Versuch, Objekte im Albion-Theater abseits der Bhne zu platzieren, fhrt jetzt zur korrekten Feedback-Meldung, selbst wenn die Bhne gesperrt ist.
    • Musikeffekte (viel krzer als die Songs) sind jetzt auch als solche gekennzeichnet.
    • Die Scheinwerfer links und rechts sollten jetzt funktionieren wie der Scheinwerfer in der Mitte und ebenfalls dramatische Schatten werfen.
    • Theaterkulissen und Bundles knnen jetzt als Geschenk eingepackt werden.
  • Ihr knnt euren Begleiter despawnen, indem ihr das Objekt in eurem Inventar ein zweites Mal benutzt.
  • Die Standard-Sprunganimationen der Spieler wurden aktualisiert.
  • Die Animationen fr das Emote "Schlafen" bei Frauen wurden korrigiert.
  • Die Nachricht beim Betreten des Kreuzzug-Clubs wurde korrigiert.

Kampf
  • Die Ressourcen von Fernwaffen sollten jetzt verlsslich aufgebaut werden.
  • Die Quantenwaffenfhigkeit "Einheitstheorie" kann nicht lnger kritisch heilen.
  • Der Name der Elementarfhigkeit "berlasten" wurde in "Elementare berlastung" gendert, um einen Benennungskonflikt aufzulsen.
  • Der Name der Elementarfhigkeit "Raserei" wurde in "Elementare Raserei" gendert, um einen Benennungskonflikt aufzulsen.
  • Die Abklingzeit von "Aufs Ganze gehen" wurde auf 60 Sekunden erhht (bislang 40 Sekunden).
  • Die Heilungsleistung von "Widerstandsfhiger Verteidiger" wurde verringert.
Sturmgewehr
  • Der Schaden von "Vorrcken verlangsamen" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Vorrcken verlangsamen" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Die Absaugbonuseffektivitt von "Erfahrung" wurde auf 20 % verringert (bislang 25 %).
  • Die Abklingzeit von "Granatenschocker" wurde auf 25 Sekunden verkrzt (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Granatenschocker" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Ernte und Saat" wurde auf 60 Sekunden verkrzt (bislang 90 Sekunden).
  • Die Effektivitt des Absaugeffekts von "Ernte und Saat" wurde verringert.
  • "Anima-Gef" betrifft nicht lnger hin und wieder von selber zweimal dasselbe Ziel.
Klingen
  • Der Schaden von "Erstaunlicher Wirbel" wurde erhht.
  • Der Schadensbonus von "Flssige Verteidigung" wurde auf 8 % erhht (bislang 5 %).
  • "Flssige Verteidigung" gewhrt jetzt nach Auslsen den Effekt "Groe Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • Die Abklingzeit von "Vier Jahreszeiten" wurde auf 45 Sekunden erhht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Erwiderung" wurde verringert.
  • Der Schaden von "Vier Jahreszeiten" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Haus des Meisters" wurde auf 30 Sekunden verkrzt (bislang 45 Sekunden).
  • Der Schaden von "Sechster Sinn" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Kunst des Krieges" wurde auf 45 Sekunden erhht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kunst des Krieges" wurde erhht.
  • "Freier Pfad" gewhrt jetzt nur noch 40 % zustzliche Durchdringungschance gegen befallene Ziele.
  • Der Effekt des Buffs von "Kunst des Krieges" luft jetzt nach 30 Sekunden ab.
Blut
  • Der Schaden von "Herzstillstand" wurde erhht.
  • Der Barrierebonus von "Verklumpung" wurde auf 40 % erhht (bislang 25 %).
  • Der Schaden des primren Schaden-ber-Zeit-Effekts von "Plage" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Prparator" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Ausschluss" wurde auf 30 Sekunden verkrzt (bislang 60 Sekunden).
  • Die Effektivitt der Barriere von "Ausschluss" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Ausschluss" wurde verringert.
  • Die Effektivitt der anfnglichen Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhht.
  • Die Effektivitt der sekundren Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Blutiger Valentinstag" wurde verringert.
  • Die Bonusbarriere von "Gerinnung" wurde verbessert.
  • Die Abklingzeit von "Kaltbltig" wurde auf 30 Sekunden verkrzt (bislang 35 Sekunden).
  • Einige nderungen an "Linke Hand der Finsternis": hlt jetzt 4 Sekunden lang (bei unverndertem Gesamtschaden), mit "Verlngerte Finsternis" sind es 6 Sekunden, bei sekndlichem Wirkimpuls. Wird es gewirkt, whrend es auf dem Ziel noch aktiv ist, wird jetzt zustzlich zur Betubung der Schaden-ber-Zeit-Effekt aufgefrischt, unabhngig davon, ob ihr "Verlngerte Finsternis" habt.
  • "Prparator" fgt euch nicht lnger selbst Schaden zu, wenn ein umgebungsbedingter Schaden-ber-Zeit-Effekt abluft.
  • Der Effekt von "Gefwnde" wird jetzt durch mehrfaches Wirken whrend der Dauer aufgefrischt.
  • "Gefwnde" berschreibt nicht lnger hin und wieder strkere Barriereeffekte.
  • "Lebensflssigkeiten" sollte die Bonusprimrressource jetzt verlsslicher gewhren.
Chaos
  • Der Schaden von "Domino-Effekt" wurde erhht.
  • Der Schadensbonus von "Wahrscheinlichkeit" wurde auf 8 % erhht (bislang 5 %).
  • "Wahrscheinlichkeit" gewhrt jetzt nach Auslsen den Effekt "Groe Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • Der Schaden von "Gefangener des Schicksals" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Schwarzes Loch" wurde auf 40 Sekunden verkrzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Anfangsschaden fr das ursprngliche Ziel von "Schwarzes Loch" wurde erhht.
  • Der Wirkungsbereichsschaden von "Schwarzes Loch" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Unvernderlich" wurde auf 100 Sekunden verkrzt (bislang 120 Sekunden).
  • Der maximale Gesundheitsbonus von "Verschwender" wurde auf 10 % erhht (bislang 7,5 %).
  • Die Maximalanzahl der Ziele von "Seltsamer Attraktor" wurde auf 3 erhht (bislang 2).
  • Der Schaden von "Seltsamer Attraktor" wurde verringert.
  • "Welleneffekt" entfernt nicht lnger den Effekt von "Messerdrehung".
Elementar
  • Die Abklingzeit von "Geschmolzene Erde" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Geschmolzene Erde" wurde erhht.
  • Der laufende Schaden von "Energiebndel" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Energieleitung" wurde verringert.
  • Der Schaden von "Harte Rckstellung" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Urknall" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "berlasten" wurde auf 40 Sekunden verkrzt (bislang 25 Sekunden).
  • Der Schaden des letzten Treffers von "berlasten" wurde erhht.
  • Der Kraft "Bedingte Kraft" wurde ein Ketten-Hyperlink mit Einfrbung hinzugefgt.
  • Die Beschreibung von "berlasten" wurde aktualisiert und fhrt jetzt den Schadenswert des letzten Treffers auf.
Fuste
  • Die Abklingzeit von "Kehlenangriff" wurde auf 25 Sekunden verkrzt (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kehlenangriff" wurde erhht.
  • Die Heilung von "Strkung" wurde verringert.
  • "Die Schwachen ausnutzen" arbeitet jetzt korrekt mit "Adrenalinschub" zusammen.
  • "Direkt voraus" lst jetzt den positiven Effekt von "Adrenalinschub" aus.
Hammer
  • Der Schaden von "Schockwelle" wurde erhht.
  • Der Schadensbonus von "Cool, ruhig & gefasst" wurde auf 8 % erhht (bislang 5 %).
  • "Cool, ruhig & gefasst" gewhrt jetzt nach Auslsen den Effekt "Groe Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • "Cool, ruhig & gefasst" erzeugt beim Blocken nicht lnger zustzlichen Hass.
  • Die Erhhung der Behinderungsdauer von "Vom Donner gerhrt" wurde auf 35 % erhht (bislang 25 %).
  • Die Abklingzeit von "Eruption" wurde auf 45 Sekunden erhht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Eruption" wurde erhht.
  • Die Komponente von "Unaufhaltsame Gewalt", selbst in eine Schlinge zu geraten, wurde entfernt.
  • Die Abklingzeit von "Unaufhaltsame Gewalt" wurde auf 30 Sekunden verringert (bislang 45 Sekunden).
  • Die Abklingzeit von "Tobender Vulkan" wurde auf 45 Sekunden verkrzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Schaden von "Tobender Vulkan" wurde erhht.
  • Die interne Abklingzeit fr die Heilung durch "Im Feuer geschmiedet" besteht jetzt ber den Tod hinaus.
Pistolen
  • Die Abklingzeit von "Schmutzige Tricks" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Schmutzige Tricks" wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Waffennarr" wurde auf 30 Sekunden verkrzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Schaden von "Waffennarr" wurde erhht.
  • "Deal besiegeln" erhht jetzt den Schaden des nchsten Verbrauchers um 30 % (bislang 20 %).
  • Der Schaden von "Pistolenliebe" wurde erhht.
  • Der Heilungsbonus von "Schlangenmensch" gilt jetzt fr Absaug- und Barriereeffekte.
  • Die Abklingzeit von "Geborener Anfhrer" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Die Heilung durch "Geborener Anfhrer" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Geborener Anfhrer" wurde verringert.
  • Die Pistolenfhigkeit "Erfindungsgabe" wird jetzt beim Einsatz von "Suberungsdrohne", "Gesundheitsdrohne", "Anhngliche Drohne", "Verstrkungsdrohne" und "Bereichsdrohne" korrekt gewhrt.
  • Die Beschreibung von "Bereit fr mehr" wurde aktualisiert und gibt jetzt an, dass sie einen negativen Effekt "subert" anstatt "entfernt".
Schrotflinte
  • Die Abklingzeit von "Kniescheibensprenger" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kniescheibensprenger" wurde erhht.
  • Der Aurabonus von "Autoritt" wurde auf 20 % erhht (bislang 15 %).
  • Die Abklingzeit von "Androhung von Waffengewalt" wurde auf 25 Sekunden erhht (bislang 15 Sekunden).
  • Der Schaden von "Androhung von Waffengewalt" wurde erhht.
  • Der Schaden von "Point Blank" auf kurze und mittlere Distanzen wurde erhht.
  • Die Abklingzeit von "Aufrumen" wurde auf 60 Sekunden erhht (bislang 50 Sekunden).
  • Die Chance, dass "Schildformation" Buffs verbreitet, wurde auf 100 % erhht (bislang 50 %).
  • Die Abklingzeit von "Schienengeschtz" wurde auf 30 Sekunden erhht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Schienengeschtz" wurde erhht.
  • Die Schrotflintenfhigkeit "Verstrkung" wird jetzt wie vorgesehen durch "Verteidigungsgeschtz" ausgelst.
  • Die Abklingzeit von "Schrotflintengeschtz" wurde auf 10 Sekunden verkrzt (bislang 15 Sekunden).
  • "Aufrumen" bentigt zur Aktivierung nicht lnger ein Defensivziel.

Handwerk
  • Objekte mit individuellen eingebauten Effekten (zum Beispiel QS10-Objekte) knnen jetzt zerlegt werden.
  • Einige Objekte mit niedriger QS, die nicht korrekt zerlegt werden konnten, wurden korrigiert.
  • Es lassen sich jetzt aus allen Waffen, die whrend des NY-Raids droppen, Formen herstellen.
  • Das Zerlegen von Glckstalismanen mit Prfixen gewhrt jetzt die Objekte, die auch im Handwerksfenster angezeigt werden, sowie mehr Materialien.
  • Beim Herstellen von Wunderkerzen werden jetzt tatschlich 5 Stck hergestellt, wie im Handwerksfenster angegeben.
  • Bei einigen Glyphen mit mehreren Werten wurde beim Upgrade auf 10.5 der Haupt- mit dem Nebenwert vertauscht. Das wurde nun korrigiert, und alle davon betroffenen Objekte erhalten wieder die ursprngliche Verteilung.

Dungeons
  • Staubkrner von Aton werden jetzt in der Todeskamera fr Spieler angezeigt, die sich die Begegnung "Armseliger Hekaturgist" in "Das Ankh" ansehen.

GUI
  • Die Texte der Tooltips fr Quantenkrfte werden jetzt zwecks besserer Lesbarkeit heller dargestellt.

Objekte
  • Der Effekt von "Siegel der Aggression" hat jetzt wie vorgesehen eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
  • Glyphen, bei denen ein Upgrade mglich ist, sind jetzt im Inventar leichter zu erkennen, weil sie als Objekttyp mit "Individuelle Glyphe" oder "Venedig-Glyphe" markiert sind.
  • Die Beschreibung von "Siegel der Erlsung" beim Anbringen an ein Objekt wurde aktualisiert, um den Effekt zu verdeutlichen.
  • Die Werte aller beim Hndler des Events "Ende aller Tage" gekauften blauen Waffen wurden korrigiert.
  • Der Ausweicheffekt des Brooklyn-Armschutzes kann jetzt nach einem Ausweichen 8 Sekunden lang nicht aufgebaut werden.
  • Der Schaden durch "Siegel des Opportunismus" gilt nicht lnger als Treffer.
  • Die Effekte der Talismane, die beim NY-Raid droppen, sind jetzt konsistenter.

Missionen
  • Abtrnniger Agent (Illuminaten): Feinde bleiben beim Kampf im Shambala nicht mehr in den steinernen Lwenstatuen "stecken".
  • Alle Wege fhren nach Rom: Spieler, die die Instanz whrend der Mission mit der Agartha-Verbindung verlassen wollen, mssen das jetzt besttigen, bevor sie aus dem Gebiet teleportiert werden.

PvP
  • Wenn ihr euch selbst ttet, erleidet ihr in Fusang und den Minispielen keinen Haltbarkeitsschaden mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Weltherrschaftsbuffs nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Wenn ein Spieler einen Wiederbelebungspunkt verliert, bei dem er eigentlich respawnen sollte, wird er jetzt am nchstgelegenen Wiederbelebungspunkt wiederbelebt und muss nicht mehr die nchste Respawn-Welle abwarten.
  • Spieler, die das Spielfeld verlassen, whrend sie tot sind, sind bei ihrer Rckkehr in die Welt wiederbelebt und am Leben.
Eldorado
  • Ihr hebt kein neutrales Relikt mehr auf, wenn ihr unterbrochen werdet. Es ist nicht lnger mglich, mehr als 4 Relikte aufzuheben.
  • Die minimale Spielerzahl fr den Beginn des Minispiels wurde von 8 auf 5 verringert.
Fusang
  • Torgeschtze in Fusang knnen nicht lnger ausweichen.

Weltdesign
  • Stadt des Sonnengottes: Hemitneters Halskette hat bei ihrer Statue keinen Clipping-Fehler mehr.

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
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Alt 21.02.2013, 18:25   #480
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
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dabei seit: 30.08.2007
Beitrge: 6.498
Exclamation Update Notes 1.5.6
Allgemein
  • Die offene Treppe im Hauptquartier der Templer wurde wieder berdeckt.
  • Die SoulMate-Maschine sollte nun einheitlichere Resultate liefern.

Misionen
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler im Missionsabschnitt "Die Schlacht berleben" sollten den Angriff nun gestartet bekommen, wenn sie zur Haftzelle rennen wenn keine Orochi-Wachen vorhanden sind.

Dungeons
  • Ein Exploit in Ewige Hlle wurde behoben.

Kampf
  • Pistolen: Ein Problem mit 'Deal besiegeln' wurde behoben.

Objekte
  • Im Item-Shop gibt es jetzt eine groe Auswahl verbrauchbarer Boosts, die euch zustzliche Flexibilitt und Vorteile verschaffen! Werft einen davon ein, der eure wichtigsten Werte 60 Minuten lang verbessert, oder nehmt einen mit Soforteffekt!

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