Dienstag, 02.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 07:54 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

The Secret World-Sammelthread
Alt 10.01.2013, 09:47   #461
Tormentor
Homer Morisson
homo homini deus Club:
Moderatoren
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Ich habe nur Englisch, und bei mir sinds 36,2 GB.
Nur englisch, 36,1 GB.

http://i.imgur.com/XIPsd8O.jpg
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772
You exist because we allow it, and you will end because we demand it.

Alt 11.01.2013, 09:23   #462
Companion Cube
Sternitzky
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo Club:
Giftageddon
Standard Update Notes 1.5.1.4
Allgemein
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn - Stufe 3: Der Angriff des Wächters sollte nicht mehr länger als 2 Minuten dauern.
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler in der Mission "Die Schlacht überleben" werden den Beginn des Angriffs erleben, wenn sie zu der Haftzelle rennen während keine Orochi-Wächter da sind.
  • Die Maske des Anubis hat nun einen glühende rote Augen-Effekt.
  • Das weibliche Dämmerungsbringergewand sollte nicht länger mit Kapuzen und den meisten Haarstilen clippen.
  • Der Cooldown des Zeitbeschleunigers wurde gefixt.
  • Das Staub Handwerksmaterial sollte nun wieder korrekt funktionieren.
  • Zwei Exploits wurden behoben.

PvP
  • Wer einen registrierten Wiederbelebungspunkt verliert, wird nun auf dem nächsten wiederbelebt anstatt auf die nächste Welle von Wiederbelebungen warten zu müssen.

Blogkritik an EA's Pay-to-Win

Hail to the King, Baby!

Star Trek: The Next Generation: A Final Unity-Serie

AMD Phenom 2 X4 965; Gigabyte GA-970A-UD3; be quiet! Pure BQT L7-630W;
G.Skill 16GB DDR3-1333; Zotac Geforce GTX 680; Western Digital WD1000DHTZ 1TB;
LiteOn iHAS624; LG BH10LS38; Sharkoon Tauron white edition
Alt 13.01.2013, 20:38   #463
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Hi, sagt mal hat einer von euch es schon mal geschaft eine Frau zu erstellen die auch nur im Ansatz gut aussieht?^^ Ich habs inzwischen Aufgegeben und laufe mit nem typen durch das Spiel und scheinbar sind selbst die entwickler nicht dazu in der Lage gewesen den die Frauen in diesem Spiel sehen echt mies aus. ^^ Fast wie nach ner missglückten Schönheitsope. XD

Zum Teil wirkt es sogar so als ob es absichtlich so gemacht worden wäre, das die Charaktere Charaktere so furchbar aussehen.

Geändert von David010487 (13.01.2013 um 20:43 Uhr)
Alt 13.01.2013, 22:45   #464
Agent.Smith
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
Hi, sagt mal hat einer von euch es schon mal geschaft eine Frau zu erstellen die auch nur im Ansatz gut aussieht?^^ Ich habs inzwischen Aufgegeben und laufe mit nem typen durch das Spiel und scheinbar sind selbst die entwickler nicht dazu in der Lage gewesen den die Frauen in diesem Spiel sehen echt mies aus. ^^ Fast wie nach ner missglückten Schönheitsope. XD

Zum Teil wirkt es sogar so als ob es absichtlich so gemacht worden wäre, das die Charaktere Charaktere so furchbar aussehen.
Über Geschmack und Schonheitsempfinden lässt sich ja beanntlich nicht streiten, aber ich bin mit meinem Char doch recht zufrieden.

http://s3.imgimg.de/uploads/tswd9c3201fjpg.jpg
http://s3.imgimg.de/uploads/tsw28c658eafjpg.jpg

Geändert von Agent.Smith (13.01.2013 um 23:06 Uhr)
Alt 15.01.2013, 18:35   #465
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Wink
jup sieht ganz nett aus, ich verstehe nur noch nicht warum einige der NPCs echt aussehen wie aus einem Horrortraum xD. z.B. der Sheriff aus Kingsmouth oder die Polizistin aus London (wobei das ja eh das selbe model ist).
Alt 16.01.2013, 05:09   #466
Alex.94
Lieber Arm dran als Arm ab Club:
Lara Croft
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
jup sieht ganz nett aus, ich verstehe nur noch nicht warum einige der NPCs echt aussehen wie aus einem Horrortraum xD. z.B. der Sheriff aus Kingsmouth oder die Polizistin aus London (wobei das ja eh das selbe model ist).
Spielst du eigentlich noch TERA?

last.fm
"Fremder tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben."
Intel Core i5 750 @ 2,67 GHz
Gainward Geforce GTX 460 GLH
8 GB RAM
Alt 16.01.2013, 11:59   #467
David010487
Standard
Zitat:
Zitat von Alex.94 Beitrag anzeigen
Spielst du eigentlich noch TERA?
Ich habe meinen Acc derzeit auslaufen lassen und werde es FTP weiter spielen, neben Gw2, SW-tor und tsw, DC, STO und Lol. xD

Je nach dem wo ich gerade lust drauf habe.
Alt 16.01.2013, 18:21   #468
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Exclamation Update Notes 1.5.3
  • Das Dynamit aus der Mission "Grüße von Nobel" kann nicht länger außerhalb des beabsichtigten Missionsgebiets verwendet werden.
  • Die Angriffsfähigkeit des Begleiters "ein Ak'ab-Junges" versetzt freundliche NSCs nicht länger in den Kampfmodus.

Hail to the King, Baby!

Alt 16.01.2013, 22:05   #469
Taby
Standard
wie ist das eingentlich derzeit ?

welche fraktion hat die meiste zeit den lvl bonus ?

Dir gefallen die Deals bei Green Man Gaming und bist Neukunde ?
Dann nutzte http://www.greenmangaming.com/?gmgr=qasuzizo und du bekommst für deinen nächsten Einkauf 2 € gutgeschrieben wenn du über 2 € ausgibst beim ersten kauf.
Alt 24.01.2013, 09:00   #470
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Gibt es sowas wie eine Testversion?

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
Alt 24.01.2013, 11:24   #471
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Gibt es sowas wie eine Testversion?
ist ja nun b2p. also das geld wert.
mich beschäftigt GW2 (noch) zu stark, darum hole ich es nicht. aber bei dem preis macht man nichts falsch.
Alt 24.01.2013, 11:29   #472
Exocius
Standard
Es gibt keine Testversion mehr, zur Zeit gibt es das Spiel bei Amazon.com um 10 $.
Alt 24.01.2013, 11:30   #473
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Wenn es keine Testversion gibt werden die mich als Spieler wohl nie kriegen.

Zitat:
Alt 24.01.2013, 11:34   #474
Exocius
Standard
Das Angebot ist auch schon ausgelaufen wie ich gerade sehe.
Was erwartest du? Du bekommst um wenig Geld ein gutes Spiel und musst für den vorhandenen Content kein Geld mehr ausgeben, es gibt ja von den meisten Singleplayer Games mich keine Demos mehr.
Alt 24.01.2013, 11:37   #475
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Zitat:
Zitat von Exocius Beitrag anzeigen
Das Angebot ist auch schon ausgelaufen wie ich gerade sehe.
Was erwartest du? Du bekommst um wenig Geld ein gutes Spiel und musst für den vorhandenen Content kein Geld mehr ausgeben, es gibt ja von den meisten Singleplayer Games mich keine Demos mehr.
Das Game kann ja objektiv gut sein. Was aber nichts bringt wenn es mir nicht gefällt.

Demo gibt es doch immer noch in Hülle und Fülle. Gerade bei Konsolen und MMORPGs gehören Demos doch zum guten Ton.

Zitat:
Alt 24.01.2013, 11:50   #476
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Das Game kann ja objektiv gut sein. Was aber nichts bringt wenn es mir nicht gefällt.

Demo gibt es doch immer noch in Hülle und Fülle. Gerade bei Konsolen und MMORPGs gehören Demos doch zum guten Ton.
Zumindest gab es eine. Und da der Preis fürs Spiel nicht mehr so hoch ist und die monatlichen Abogebühren abgeschafft wurden, kann man das noch verschmerzen. Bei einem Abospiel oder 5h-Call-of-Duty wäre das gravierender.

Hail to the King, Baby!

Alt 24.01.2013, 19:17   #477
Exocius
Standard
Zitat:
Zitat von Sternitzky Beitrag anzeigen
Zumindest gab es eine. Und da der Preis fürs Spiel nicht mehr so hoch ist und die monatlichen Abogebühren abgeschafft wurden, kann man das noch verschmerzen. Bei einem Abospiel oder 5h-Call-of-Duty wäre das gravierender.
Seh ich auch so! Man muss auch bei vielen Singleplayer Games ins kalte Wasser springen. Den einen oder anderen Fehlkauf hat wohl schon jeder hinter sich.
Alt 24.01.2013, 19:39   #478
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Standard
Zitat:
Zitat von Exocius Beitrag anzeigen
Seh ich auch so! Man muss auch bei vielen Singleplayer Games ins kalte Wasser springen. Den einen oder anderen Fehlkauf hat wohl schon jeder hinter sich.
Bisher konnte ich fast von jedem Spiel eine Demo ausprobieren. Und aufgrund einer Demo werde ich mir z.B. kein Dead Space 3 kaufen.

Und mein einzige Fehlkauf liegt auch schon sehr lange zurück... trotz Demo

Zitat:
Alt 13.02.2013, 18:58   #479
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Exclamation Update Notes 1.5.5
Allgemein
  • Valentinstag
    • Werft mal einen Blick auf die SoulMate 2501 BETA und ihre Kompatibilitätsbewertung, die euch Anansi Technologies zur Verfügung stellt. Entsprechende Stationen wurden in London von "Das gelbe Zeichen" und vom Gehörnten Gott gekauft.
    • Für einen begrenzten Zeitraum verkauft das Postamt Ealdwic in London Grußkarten zu den Themen Flirten und Freundschaft sowie zum Zurückweisen unwillkommener Verehrer.
  • Albion-Theater
    • Der Versuch, Objekte im Albion-Theater abseits der Bühne zu platzieren, führt jetzt zur korrekten Feedback-Meldung, selbst wenn die Bühne gesperrt ist.
    • Musikeffekte (viel kürzer als die Songs) sind jetzt auch als solche gekennzeichnet.
    • Die Scheinwerfer links und rechts sollten jetzt funktionieren wie der Scheinwerfer in der Mitte und ebenfalls dramatische Schatten werfen.
    • Theaterkulissen und Bundles können jetzt als Geschenk eingepackt werden.
  • Ihr könnt euren Begleiter despawnen, indem ihr das Objekt in eurem Inventar ein zweites Mal benutzt.
  • Die Standard-Sprunganimationen der Spieler wurden aktualisiert.
  • Die Animationen für das Emote "Schlafen" bei Frauen wurden korrigiert.
  • Die Nachricht beim Betreten des Kreuzzug-Clubs wurde korrigiert.

Kampf
  • Die Ressourcen von Fernwaffen sollten jetzt verlässlich aufgebaut werden.
  • Die Quantenwaffenfähigkeit "Einheitstheorie" kann nicht länger kritisch heilen.
  • Der Name der Elementarfähigkeit "Überlasten" wurde in "Elementare Überlastung" geändert, um einen Benennungskonflikt aufzulösen.
  • Der Name der Elementarfähigkeit "Raserei" wurde in "Elementare Raserei" geändert, um einen Benennungskonflikt aufzulösen.
  • Die Abklingzeit von "Aufs Ganze gehen" wurde auf 60 Sekunden erhöht (bislang 40 Sekunden).
  • Die Heilungsleistung von "Widerstandsfähiger Verteidiger" wurde verringert.
Sturmgewehr
  • Der Schaden von "Vorrücken verlangsamen" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Vorrücken verlangsamen" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Die Absaugbonuseffektivität von "Erfahrung" wurde auf 20 % verringert (bislang 25 %).
  • Die Abklingzeit von "Granatenschocker" wurde auf 25 Sekunden verkürzt (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Granatenschocker" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Ernte und Saat" wurde auf 60 Sekunden verkürzt (bislang 90 Sekunden).
  • Die Effektivität des Absaugeffekts von "Ernte und Saat" wurde verringert.
  • "Anima-Gefäß" betrifft nicht länger hin und wieder von selber zweimal dasselbe Ziel.
Klingen
  • Der Schaden von "Erstaunlicher Wirbel" wurde erhöht.
  • Der Schadensbonus von "Flüssige Verteidigung" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).
  • "Flüssige Verteidigung" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • Die Abklingzeit von "Vier Jahreszeiten" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Erwiderung" wurde verringert.
  • Der Schaden von "Vier Jahreszeiten" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Haus des Meisters" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 45 Sekunden).
  • Der Schaden von "Sechster Sinn" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Kunst des Krieges" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kunst des Krieges" wurde erhöht.
  • "Freier Pfad" gewährt jetzt nur noch 40 % zusätzliche Durchdringungschance gegen befallene Ziele.
  • Der Effekt des Buffs von "Kunst des Krieges" läuft jetzt nach 30 Sekunden ab.
Blut
  • Der Schaden von "Herzstillstand" wurde erhöht.
  • Der Barrierebonus von "Verklumpung" wurde auf 40 % erhöht (bislang 25 %).
  • Der Schaden des primären Schaden-über-Zeit-Effekts von "Plage" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Präparator" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Ausschluss" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).
  • Die Effektivität der Barriere von "Ausschluss" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Ausschluss" wurde verringert.
  • Die Effektivität der anfänglichen Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.
  • Die Effektivität der sekundären Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Blutiger Valentinstag" wurde verringert.
  • Die Bonusbarriere von "Gerinnung" wurde verbessert.
  • Die Abklingzeit von "Kaltblütig" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 35 Sekunden).
  • Einige Änderungen an "Linke Hand der Finsternis": hält jetzt 4 Sekunden lang (bei unverändertem Gesamtschaden), mit "Verlängerte Finsternis" sind es 6 Sekunden, bei sekündlichem Wirkimpuls. Wird es gewirkt, während es auf dem Ziel noch aktiv ist, wird jetzt zusätzlich zur Betäubung der Schaden-über-Zeit-Effekt aufgefrischt, unabhängig davon, ob ihr "Verlängerte Finsternis" habt.
  • "Präparator" fügt euch nicht länger selbst Schaden zu, wenn ein umgebungsbedingter Schaden-über-Zeit-Effekt abläuft.
  • Der Effekt von "Gefäßwände" wird jetzt durch mehrfaches Wirken während der Dauer aufgefrischt.
  • "Gefäßwände" überschreibt nicht länger hin und wieder stärkere Barriereeffekte.
  • "Lebensflüssigkeiten" sollte die Bonusprimärressource jetzt verlässlicher gewähren.
Chaos
  • Der Schaden von "Domino-Effekt" wurde erhöht.
  • Der Schadensbonus von "Wahrscheinlichkeit" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).
  • "Wahrscheinlichkeit" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • Der Schaden von "Gefangener des Schicksals" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Schwarzes Loch" wurde auf 40 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Anfangsschaden für das ursprüngliche Ziel von "Schwarzes Loch" wurde erhöht.
  • Der Wirkungsbereichsschaden von "Schwarzes Loch" wurde verringert.
  • Die Abklingzeit von "Unveränderlich" wurde auf 100 Sekunden verkürzt (bislang 120 Sekunden).
  • Der maximale Gesundheitsbonus von "Verschwender" wurde auf 10 % erhöht (bislang 7,5 %).
  • Die Maximalanzahl der Ziele von "Seltsamer Attraktor" wurde auf 3 erhöht (bislang 2).
  • Der Schaden von "Seltsamer Attraktor" wurde verringert.
  • "Welleneffekt" entfernt nicht länger den Effekt von "Messerdrehung".
Elementar
  • Die Abklingzeit von "Geschmolzene Erde" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Geschmolzene Erde" wurde erhöht.
  • Der laufende Schaden von "Energiebündel" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Energieleitung" wurde verringert.
  • Der Schaden von "Harte Rückstellung" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Urknall" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Überlasten" wurde auf 40 Sekunden verkürzt (bislang 25 Sekunden).
  • Der Schaden des letzten Treffers von "Überlasten" wurde erhöht.
  • Der Kraft "Bedingte Kraft" wurde ein Ketten-Hyperlink mit Einfärbung hinzugefügt.
  • Die Beschreibung von "Überlasten" wurde aktualisiert und führt jetzt den Schadenswert des letzten Treffers auf.
Fäuste
  • Die Abklingzeit von "Kehlenangriff" wurde auf 25 Sekunden verkürzt (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kehlenangriff" wurde erhöht.
  • Die Heilung von "Stärkung" wurde verringert.
  • "Die Schwachen ausnutzen" arbeitet jetzt korrekt mit "Adrenalinschub" zusammen.
  • "Direkt voraus" löst jetzt den positiven Effekt von "Adrenalinschub" aus.
Hammer
  • Der Schaden von "Schockwelle" wurde erhöht.
  • Der Schadensbonus von "Cool, ruhig & gefasst" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).
  • "Cool, ruhig & gefasst" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").
  • "Cool, ruhig & gefasst" erzeugt beim Blocken nicht länger zusätzlichen Hass.
  • Die Erhöhung der Behinderungsdauer von "Vom Donner gerührt" wurde auf 35 % erhöht (bislang 25 %).
  • Die Abklingzeit von "Eruption" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).
  • Der Schaden von "Eruption" wurde erhöht.
  • Die Komponente von "Unaufhaltsame Gewalt", selbst in eine Schlinge zu geraten, wurde entfernt.
  • Die Abklingzeit von "Unaufhaltsame Gewalt" wurde auf 30 Sekunden verringert (bislang 45 Sekunden).
  • Die Abklingzeit von "Tobender Vulkan" wurde auf 45 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Schaden von "Tobender Vulkan" wurde erhöht.
  • Die interne Abklingzeit für die Heilung durch "Im Feuer geschmiedet" besteht jetzt über den Tod hinaus.
Pistolen
  • Die Abklingzeit von "Schmutzige Tricks" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Schmutzige Tricks" wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Waffennarr" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).
  • Der Schaden von "Waffennarr" wurde erhöht.
  • "Deal besiegeln" erhöht jetzt den Schaden des nächsten Verbrauchers um 30 % (bislang 20 %).
  • Der Schaden von "Pistolenliebe" wurde erhöht.
  • Der Heilungsbonus von "Schlangenmensch" gilt jetzt für Absaug- und Barriereeffekte.
  • Die Abklingzeit von "Geborener Anführer" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Die Heilung durch "Geborener Anführer" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Geborener Anführer" wurde verringert.
  • Die Pistolenfähigkeit "Erfindungsgabe" wird jetzt beim Einsatz von "Säuberungsdrohne", "Gesundheitsdrohne", "Anhängliche Drohne", "Verstärkungsdrohne" und "Bereichsdrohne" korrekt gewährt.
  • Die Beschreibung von "Bereit für mehr" wurde aktualisiert und gibt jetzt an, dass sie einen negativen Effekt "säubert" anstatt "entfernt".
Schrotflinte
  • Die Abklingzeit von "Kniescheibensprenger" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Kniescheibensprenger" wurde erhöht.
  • Der Aurabonus von "Autorität" wurde auf 20 % erhöht (bislang 15 %).
  • Die Abklingzeit von "Androhung von Waffengewalt" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 15 Sekunden).
  • Der Schaden von "Androhung von Waffengewalt" wurde erhöht.
  • Der Schaden von "Point Blank" auf kurze und mittlere Distanzen wurde erhöht.
  • Die Abklingzeit von "Aufräumen" wurde auf 60 Sekunden erhöht (bislang 50 Sekunden).
  • Die Chance, dass "Schildformation" Buffs verbreitet, wurde auf 100 % erhöht (bislang 50 %).
  • Die Abklingzeit von "Schienengeschütz" wurde auf 30 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).
  • Der Schaden von "Schienengeschütz" wurde erhöht.
  • Die Schrotflintenfähigkeit "Verstärkung" wird jetzt wie vorgesehen durch "Verteidigungsgeschütz" ausgelöst.
  • Die Abklingzeit von "Schrotflintengeschütz" wurde auf 10 Sekunden verkürzt (bislang 15 Sekunden).
  • "Aufräumen" benötigt zur Aktivierung nicht länger ein Defensivziel.

Handwerk
  • Objekte mit individuellen eingebauten Effekten (zum Beispiel QS10-Objekte) können jetzt zerlegt werden.
  • Einige Objekte mit niedriger QS, die nicht korrekt zerlegt werden konnten, wurden korrigiert.
  • Es lassen sich jetzt aus allen Waffen, die während des NY-Raids droppen, Formen herstellen.
  • Das Zerlegen von Glückstalismanen mit Präfixen gewährt jetzt die Objekte, die auch im Handwerksfenster angezeigt werden, sowie mehr Materialien.
  • Beim Herstellen von Wunderkerzen werden jetzt tatsächlich 5 Stück hergestellt, wie im Handwerksfenster angegeben.
  • Bei einigen Glyphen mit mehreren Werten wurde beim Upgrade auf 10.5 der Haupt- mit dem Nebenwert vertauscht. Das wurde nun korrigiert, und alle davon betroffenen Objekte erhalten wieder die ursprüngliche Verteilung.

Dungeons
  • Staubkörner von Aton werden jetzt in der Todeskamera für Spieler angezeigt, die sich die Begegnung "Armseliger Hekaturgist" in "Das Ankh" ansehen.

GUI
  • Die Texte der Tooltips für Quantenkräfte werden jetzt zwecks besserer Lesbarkeit heller dargestellt.

Objekte
  • Der Effekt von "Siegel der Aggression" hat jetzt wie vorgesehen eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
  • Glyphen, bei denen ein Upgrade möglich ist, sind jetzt im Inventar leichter zu erkennen, weil sie als Objekttyp mit "Individuelle Glyphe" oder "Venedig-Glyphe" markiert sind.
  • Die Beschreibung von "Siegel der Erlösung" beim Anbringen an ein Objekt wurde aktualisiert, um den Effekt zu verdeutlichen.
  • Die Werte aller beim Händler des Events "Ende aller Tage" gekauften blauen Waffen wurden korrigiert.
  • Der Ausweicheffekt des Brooklyn-Armschutzes kann jetzt nach einem Ausweichen 8 Sekunden lang nicht aufgebaut werden.
  • Der Schaden durch "Siegel des Opportunismus" gilt nicht länger als Treffer.
  • Die Effekte der Talismane, die beim NY-Raid droppen, sind jetzt konsistenter.

Missionen
  • Abtrünniger Agent (Illuminaten): Feinde bleiben beim Kampf im Shambala nicht mehr in den steinernen Löwenstatuen "stecken".
  • Alle Wege führen nach Rom: Spieler, die die Instanz während der Mission mit der Agartha-Verbindung verlassen wollen, müssen das jetzt bestätigen, bevor sie aus dem Gebiet teleportiert werden.

PvP
  • Wenn ihr euch selbst tötet, erleidet ihr in Fusang und den Minispielen keinen Haltbarkeitsschaden mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Weltherrschaftsbuffs nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Wenn ein Spieler einen Wiederbelebungspunkt verliert, bei dem er eigentlich respawnen sollte, wird er jetzt am nächstgelegenen Wiederbelebungspunkt wiederbelebt und muss nicht mehr die nächste Respawn-Welle abwarten.
  • Spieler, die das Spielfeld verlassen, während sie tot sind, sind bei ihrer Rückkehr in die Welt wiederbelebt und am Leben.
Eldorado
  • Ihr hebt kein neutrales Relikt mehr auf, wenn ihr unterbrochen werdet. Es ist nicht länger möglich, mehr als 4 Relikte aufzuheben.
  • Die minimale Spielerzahl für den Beginn des Minispiels wurde von 8 auf 5 verringert.
Fusang
  • Torgeschütze in Fusang können nicht länger ausweichen.

Weltdesign
  • Stadt des Sonnengottes: Hemitneters Halskette hat bei ihrer Statue keinen Clipping-Fehler mehr.

Hail to the King, Baby!

Alt 21.02.2013, 17:25   #480
Companion Cube
Sternitzky
Giftageddon
Exclamation Update Notes 1.5.6
Allgemein
  • Die offene Treppe im Hauptquartier der Templer wurde wieder überdeckt.
  • Die SoulMate-Maschine sollte nun einheitlichere Resultate liefern.

Misionen
  • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler im Missionsabschnitt "Die Schlacht überleben" sollten den Angriff nun gestartet bekommen, wenn sie zur Haftzelle rennen wenn keine Orochi-Wachen vorhanden sind.

Dungeons
  • Ein Exploit in Ewige Hölle wurde behoben.

Kampf
  • Pistolen: Ein Problem mit 'Deal besiegeln' wurde behoben.

Objekte
  • Im Item-Shop gibt es jetzt eine große Auswahl verbrauchbarer Boosts, die euch zusätzliche Flexibilität und Vorteile verschaffen! Werft einen davon ein, der eure wichtigsten Werte 60 Minuten lang verbessert, oder nehmt einen mit Soforteffekt!

Hail to the King, Baby!

NEWS-TICKER

Dienstag, 02.09.2014
Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.