Samstag, 25.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:00 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle Dark Souls Thread
Alt 16.01.2013, 22:05   #7621
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 4.497
Standard
Zitat:
Zitat von Raincoat Beitrag anzeigen
Falls die Estus-Flasks mal ausgehen...
Lassen sich nicht konsumieren, soweit ich weiss

Alt 16.01.2013, 22:07   #7622
Raincoat
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 919
Standard
Zitat:
Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
Lassen sich nicht konsumieren, soweit ich weiss
Doch, fr 5 Humanity und Auffllung des Lebens. Habe ich einmal aus Versehen gemacht und mich grn und blau gergert.

Alt 16.01.2013, 22:10   #7623
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Doch, fr 5 Humanity und Auffllung des Lebens. Habe ich einmal aus Versehen gemacht und mich grn und blau gergert.
Oha, danke fr den Tipp. Hmm, die armen Feuerhterinnen...ich komme euch jagen!

Ich habe im ersten oder zweiten Spieldurchlauf die Feuerhterinseele meiner lieben Dame am falschen Ort benutzt...

Alt 16.01.2013, 22:21   #7624
Flood
St@lker
Club:
GTA IV
Beitrge: 22.555
Standard
Zitat:
Zitat von Deiongael Beitrag anzeigen
Naja, du bist ja schon auf dem Dach der Kirche, wenn du die bekmpfst.

Bonfire ist nur das englische Wort fr Lager/Leuchtfeuer, also die Checkpoints. Ich wei nur nicht, wie das bersetzt wurde.

Zitat:
Zitat von Firderis Beitrag anzeigen

Pff, dann hast Du hunderte Tode verdient, und ich stelle ab sofort den Hilfsdienst ein!

Nein, dann beschwre halt den "Bsen", also den Gefangenen, nachdem Du ihn befreit hast. Erste Leiter nach oben, auf der Gegenseite auf dem Balken liegt ein zweites Zeichen.
Genau genommen hat er mich angegriffen weil ich ihn beim Kampf gegen Untote versehentlich getroffen habe. Dann wars eh zu spt.

Dann beschwre ich mal den anderen Kollegen.

Zitat:
Das meint das Leuchtfeuer, falls das auf deutsch so heisst.

Der htte eine "Quest"reihe ergeben und kann dir bei einigen Bosskmpfen helfen ist also eher eine unglckliche Entscheidung. Man kommt aber auch ohne ihn durch.

Gegen die Gargoyles hilft, wie schon gesagt, Feuer. Also ein paar Seelen farmen und dann bei dem untoten Hndler einiger Brandbomben kaufen. Das hilft enorm.

Edit: Firderis, wie immer, schneller.

Edit2: Gerade zum Thema. Bei mir sitzt Solaire nicht am Bonfire in Anor Londo.
Brandbomben haben irgendwie gar nichts gebracht, auer das ich mich auf dem Silberteller prsentiert habe. :/

Alt 16.01.2013, 22:28   #7625
Manjestic
Beitrge: 1.953
Standard
Ein herrlicher Farmtag geht zu Ende, ganzen Abend gespielt, das ist so fesselnd

Sif gelegt () und erstmal von 35 auf 70 Menschlichkeit bei den Ratten gefarmt, wobei ich mit 5 Menschlichkeit intus gestartet bin und berraschender Weise noch 3x beschwren worden bin um den Klaffdrachen zu legen, dass da noch Leute mit Lvl 34 rumlaufen Und Seelen gab es natrlich auch, bis 130k Stck nebenbei gefarmt und erstmal den Pyrohandschuh auf die nchste Stufe gebracht, die nach +15 bei der Dame in der Schandtstadt.

Morgen noch den Spinneneid anschauen und dann gehts nach Anor Londo

Alt 16.01.2013, 22:29   #7626
BGS
BGS
Beitrge: 2.161
Standard
Es kann doch echt nicht sein, dass der erste Boss bei dem ich im NG++ sterbe, nicht die Gargoyles, nicht der Capra, nicht Queelag sondern der Eisengolem ist. Wenigstens hat er gute Seelen gedropt.

Alt 16.01.2013, 22:47   #7627
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Zitat von Manjestic Beitrag anzeigen
Ein herrlicher Farmtag geht zu Ende, ganzen Abend gespielt, das ist so fesselnd
Oh ja. Gute Musik einlegen, und dann einfach mal Kopf abstellen und ein wenig farmen. Macht mir auch immer wieder Spass

Zitat:
Sif gelegt ()
Ich wrde ja eine Petition starten, dass man den Ring auch anders bekommt, aber dafr ist es wohl ein wenig zu spt - Sif ist mit dem Schmetterling der Boss, den ich berhaupt nicht tten mchte. Nur...Sif MUSS ich tten

Zitat:
um den Klaffdrachen zu legen, dass da noch Leute mit Lvl 34 rumlaufen
Vielleicht versteht ihr nun, warum ich manchmal mit so verdammt vielen Seelen rumlaufe. Es gibt wirklich mehr als genug Spieler in den unteren Regionen.

Zitat:
Zitat von BGS Beitrag anzeigen
Es kann doch echt nicht sein, dass der erste Boss bei dem ich im NG++ sterbe, nicht die Gargoyles, nicht der Capra, nicht Queelag sondern der Eisengolem ist. Wenigstens hat er gute Seelen gedropt.
Hehe, im NG+ bin ich bisher noch bei keinem Boss gestorben. Allerdings bin ich auch erst gerade bei Ornstein & Smough angekommen

Alt 16.01.2013, 22:54   #7628
Flood
St@lker
Club:
GTA IV
Beitrge: 22.555
Standard
Das Symbol zum beschwren von dem bsen Typi hab ich nicht gefunden. Hab den Speckstein aktiviert und dann erschien nach kurzer Zeit irgend ein rotglhender Spaten der mich tten wollte. Ich musste dann druch den Nebel und bei den Glocken-Gargoyle verrecken.

Ich peil gar nichts in dem Spiel. 100 Gegenstnde deren Sinn sich mir nicht erklren, komische Online/Offline Gegebenheiten, spawnende Gegner anstatt Helfer. Menschlichkeit deren SInn sich mir so gar nicht erschlietl. Vielleicht doch mal Komplettlsungen lesen - schn gespoilert.

Alt 17.01.2013, 00:00   #7629
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Zitat von St@lker Beitrag anzeigen
Ich peil gar nichts in dem Spiel. 100 Gegenstnde deren Sinn sich mir nicht erklren, komische Online/Offline Gegebenheiten, spawnende Gegner anstatt Helfer. Menschlichkeit deren SInn sich mir so gar nicht erschlietl. Vielleicht doch mal Komplettlsungen lesen - schn gespoilert.
Oder mein "Let's Play" verfolgen, falls Dir dies lieber ist. Dort werden Mechaniken und anderes ebenfalls erklrt. Ich habe bewusst jeweils sehr viel vom Spiel erklrt, damit gerade Neulinge ein besseres Verstndnis bekommen was man wie machen kann.

Welche Fragen brennen Dir denn nun genau auf der Zunge?

Alt 17.01.2013, 02:04   #7630
kazzig
Standard
Entweder spiele ich den Kleriker falsch oder er ist einfach eines der zhesten Klassen in Dark Souls. Ich bin Level 30 und habe mit ach und Krach den Ziegendmon (nach dem 15. Try) besiegen knnen. Danach bin ich mit stolzem Ego mal zu diesem Ritter gegangen (kommt nach den drei Ratten, wenn man die Leiter hochklettert und die runde Treppe hochluft). Ich hatte ihn auf ca. 3mm Leben und dann geht alles soooo schnell. Ein Fehler bei dem und alles ist vorbei, ich habe berhaupt keine Chance ...

Auer dass ich mit einer Keule rumrenne kann ich halt auch gaar nichts machen. Ich habe ein Wunder und das ist "Heilen". Wie soll ich denn sonst bitte Schaden mit meinem Kleriker austeilen - das ist mir echt ein Rtsel!

Alt 17.01.2013, 05:07   #7631
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Zitat von kazzig Beitrag anzeigen
Entweder spiele ich den Kleriker falsch oder er ist einfach eines der zhesten Klassen in Dark Souls.
Eigentlich solltest Du Dich, nach Mglichkeit, auch auf den Nahkampf konzentrieren. Nach Deiner Beschreibung hast Du gleich um die Ecke die wunderbare Claymore, welche ich aufbauen wrde. Solltest Du Dich bisher auf Willen konzentriert haben, so ist dies zwar nicht grundlegend falsch, ich wrde es aber erst spter machen. Versuche lieber Dich auf eine der Waffen zu konzentrieren, also entweder noch Geschicklichkeit oder Strke als Zusatz zu nehmen.

Der Ritter auf besagtem Turm ist nebenbei auch nicht von schwachen Eltern. Da reisst es jeden mit Stufe 30 auseinander, wenn er einmal falsch reagiert.

Alt 17.01.2013, 09:40   #7632
Mr.P!nk
Ich bin der Geist... Club:
Firefly
Beitrge: 1.842
Standard
Wie viel strker sind die Bosse im NG++ im Gegensatz zu NG+? Kann mir kaum vorstellen, dass mein NG+ Char strker wird im NG++?? Hab schon das beste Equip und mein SL ist irgendwo bei ~120

registriert seit 3/2000

Gru,

Alt 17.01.2013, 10:32   #7633
Badewannenpirat
Standard
Bah, das Grabmal der Riesen ist ja mal total tzend. Ich hoffe mal das Gebiet ist nicht allzu gro...

Alt 17.01.2013, 11:08   #7634
Mr. Wonko
Das Leben ist schn! Club:
My Little Pony: FiM
Beitrge: 1.812
Standard
Zitat:
Zitat von Badewannenpirat Beitrag anzeigen
Bah, das Grabmal der Riesen ist ja mal total tzend. Ich hoffe mal das Gebiet ist nicht allzu gro...
Das einzige, was ich davon bisher gesehen hab', war ein Abgrund. Ich bleib erstmal in Sen's Fortress und schau mir das spter an, wenn's ntig wird und ich vielleicht ein wenig Licht habe.

Alt 17.01.2013, 11:22   #7635
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 5.889
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
Das einzige, was ich davon bisher gesehen hab', war ein Abgrund. Ich bleib erstmal in Sen's Fortress und schau mir das spter an, wenn's ntig wird und ich vielleicht ein wenig Licht habe.
Also wenn man ins Grabmal gekommen ist, dann hat man auch Licht. Zum einen droppt der letzte Necromancer in den Catacombs eine Skull Lantern, zum anderen findet man noch eine ziemlich am Anfang der Tomb of Giants.

Du hast allerdings recht, dass man da eigentlich nur hin muss, um die Story weiterzufhren. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.

Alt 17.01.2013, 12:47   #7636
Firderis
Club:
Age of Conan
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Du hast allerdings recht, dass man da eigentlich nur hin muss, um die Story weiterzufhren. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.
Vor allem macht es fr mich, wie bei allen anderen "Sackgassen", ohne Herrschergefss wenig Sinn. Denn der Hinweg geht ja noch, doch dann diese Rckwege...

Alt 17.01.2013, 12:58   #7637
Zombie
CopyCat
Unicorn Ninja Club:
Girls&Guns
Beitrge: 26.000
Standard
Zitat:
Zitat von Mr.P!nk Beitrag anzeigen
Wie viel strker sind die Bosse im NG++ im Gegensatz zu NG+? Kann mir kaum vorstellen, dass mein NG+ Char strker wird im NG++?? Hab schon das beste Equip und mein SL ist irgendwo bei ~120
Der Schwierigkeitsgrad steigt zwischen dem normalem Durchlauf und NG+ relativ stark an (wobei sich NG+ groteils spielt als htte man den Schwierigkeitsgrad gesenkt ), von NG+ auf NG++ und bei denen danach gibt es dann immer nur noch dezente Anstiege. Ich fand den Unterschied kaum bemerkbar in NG++.

Alt 17.01.2013, 16:38   #7638
BGS
BGS
Beitrge: 2.161
Standard
Was zur Hlle war das? Ich war grad bei den Bogenschtzen in Anor Londo. Steht auf dem Steg unmittelbar vor denen eine komische kleine rote Phantomkrabbe, die aus ihrem Rcken pltzlich weie Stacheln rausscho...

Ich hab sowas in den paar hundert Stunden Dark Souls noch nie gesehen.

Alt 17.01.2013, 16:53   #7639
CarnageDark
Club:
Total War
Beitrge: 12.733
Standard
Zitat:
Was zur Hlle war das? Ich war grad bei den Bogenschtzen in Anor Londo. Steht auf dem Steg unmittelbar vor denen eine komische kleine rote Phantomkrabbe, die aus ihrem Rcken pltzlich weie Stacheln rausscho...

Dieses komische Vieh hat mich damals erledigt, als ich den Turm bei der Brcke vorm Minotaurus hoch bin.

Alt 17.01.2013, 16:58   #7640
DarkInside
Beitrge: 4.338
Standard
Zitat:

http://darksouls.wikidot.com/vagrant

Sehr sehr Selten, schtze dich glcklich

NEWS-TICKER

Samstag, 25.10.2014
Freitag, 24.10.2014
Donnerstag, 23.10.2014
Mittwoch, 22.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.