Dienstag, 02.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:39 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle Dark Souls Thread
Alt 16.01.2013, 22:05   #7621
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von Raincoat Beitrag anzeigen
Falls die Estus-Flasks mal ausgehen...
Lassen sich nicht konsumieren, soweit ich weiss

 
Alt 16.01.2013, 22:07   #7622
Raincoat
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.03.2012
Standard
Zitat:
Zitat von Firderis Beitrag anzeigen
Lassen sich nicht konsumieren, soweit ich weiss
Doch, für 5 Humanity und Auffüllung des Lebens. Habe ich einmal aus Versehen gemacht und mich grün und blau geärgert.

 
Alt 16.01.2013, 22:10   #7623
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von Raincoat Beitrag anzeigen
Doch, für 5 Humanity und Auffüllung des Lebens. Habe ich einmal aus Versehen gemacht und mich grün und blau geärgert.
Oha, danke für den Tipp. Hmm, die armen Feuerhüterinnen...ich komme euch jagen!

Ich habe im ersten oder zweiten Spieldurchlauf die Feuerhüterinseele meiner lieben Dame am falschen Ort benutzt...

 
Alt 16.01.2013, 22:21   #7624
Flood
St@lker
http://tinyurl.com/tf2backp Club:
GTA IV
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 22.524
Standard
Zitat:
Zitat von Deiongael Beitrag anzeigen
Naja, du bist ja schon auf dem Dach der Kirche, wenn du die bekämpfst.


Bonfire ist nur das englische Wort für Lager/Leuchtfeuer, also die Checkpoints. Ich weiß nur nicht, wie das übersetzt wurde.


Zitat:
Zitat von Firderis Beitrag anzeigen

Pff, dann hast Du hunderte Tode verdient, und ich stelle ab sofort den Hilfsdienst ein!

Nein, dann beschwöre halt den "Bösen", also den Gefangenen, nachdem Du ihn befreit hast. Erste Leiter nach oben, auf der Gegenseite auf dem Balken liegt ein zweites Zeichen.
Genau genommen hat er mich angegriffen weil ich ihn beim Kampf gegen Untote versehentlich getroffen habe. Dann wars eh zu spät.

Dann beschwöre ich mal den anderen Kollegen.

Zitat:
Zitat von Raincoat Beitrag anzeigen
Das meint das Leuchtfeuer, falls das auf deutsch so heisst.


Der hätte eine "Quest"reihe ergeben und kann dir bei einigen Bosskämpfen helfen ist also eher eine unglückliche Entscheidung. Man kommt aber auch ohne ihn durch.

Gegen die Gargoyles hilft, wie schon gesagt, Feuer. Also ein paar Seelen farmen und dann bei dem untoten Händler einiger Brandbomben kaufen. Das hilft enorm.

Edit: Firderis, wie immer, schneller.

Edit2: Gerade zum Thema. Bei mir sitzt Solaire nicht am Bonfire in Anor Londo.
Brandbomben haben irgendwie gar nichts gebracht, außer das ich mich auf dem Silberteller präsentiert habe. :/

 
Alt 16.01.2013, 22:28   #7625
Manjestic
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.931
Standard
Ein herrlicher Farmtag geht zu Ende, ganzen Abend gespielt, das ist so fesselnd

Sif gelegt () und erstmal von 35 auf 70 Menschlichkeit bei den Ratten gefarmt, wobei ich mit 5 Menschlichkeit intus gestartet bin und überraschender Weise noch 3x beschwören worden bin um den Klaffdrachen zu legen, dass da noch Leute mit Lvl 34 rumlaufen Und Seelen gab es natürlich auch, bis 130k Stück nebenbei gefarmt und erstmal den Pyrohandschuh auf die nächste Stufe gebracht, die nach +15 bei der Dame in der Schandtstadt.

Morgen noch den Spinneneid anschauen und dann gehts nach Anor Londo
 
Alt 16.01.2013, 22:29   #7626
BGS
BGS
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.10.2011
Beiträge: 2.029
Standard
Es kann doch echt nicht sein, dass der erste Boss bei dem ich im NG++ sterbe, nicht die Gargoyles, nicht der Capra, nicht Queelag sondern der Eisengolem ist. Wenigstens hat er gute Seelen gedropt.
 
Alt 16.01.2013, 22:47   #7627
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von Manjestic Beitrag anzeigen
Ein herrlicher Farmtag geht zu Ende, ganzen Abend gespielt, das ist so fesselnd
Oh ja. Gute Musik einlegen, und dann einfach mal Kopf abstellen und ein wenig farmen. Macht mir auch immer wieder Spass

Zitat:
Sif gelegt ()
Ich würde ja eine Petition starten, dass man den Ring auch anders bekommt, aber dafür ist es wohl ein wenig zu spät - Sif ist mit dem Schmetterling der Boss, den ich überhaupt nicht töten möchte. Nur...Sif MUSS ich töten

Zitat:
um den Klaffdrachen zu legen, dass da noch Leute mit Lvl 34 rumlaufen
Vielleicht versteht ihr nun, warum ich manchmal mit so verdammt vielen Seelen rumlaufe. Es gibt wirklich mehr als genug Spieler in den unteren Regionen.


Zitat:
Zitat von BGS Beitrag anzeigen
Es kann doch echt nicht sein, dass der erste Boss bei dem ich im NG++ sterbe, nicht die Gargoyles, nicht der Capra, nicht Queelag sondern der Eisengolem ist. Wenigstens hat er gute Seelen gedropt.
Hehe, im NG+ bin ich bisher noch bei keinem Boss gestorben. Allerdings bin ich auch erst gerade bei Ornstein & Smough angekommen

 
Alt 16.01.2013, 22:54   #7628
Flood
St@lker
http://tinyurl.com/tf2backp Club:
GTA IV
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 22.524
Standard
Das Symbol zum beschwören von dem bösen Typi hab ich nicht gefunden. Hab den Speckstein aktiviert und dann erschien nach kurzer Zeit irgend ein rotglühender Spaten der mich töten wollte. Ich musste dann druch den Nebel und bei den Glocken-Gargoyle verrecken.

Ich peil gar nichts in dem Spiel. 100 Gegenstände deren Sinn sich mir nicht erklären, komische Online/Offline Gegebenheiten, spawnende Gegner anstatt Helfer. Menschlichkeit deren SInn sich mir so gar nicht erschließtl. Vielleicht doch mal Komplettlösungen lesen - schön gespoilert.

 
Alt 17.01.2013, 00:00   #7629
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von St@lker Beitrag anzeigen
Ich peil gar nichts in dem Spiel. 100 Gegenstände deren Sinn sich mir nicht erklären, komische Online/Offline Gegebenheiten, spawnende Gegner anstatt Helfer. Menschlichkeit deren SInn sich mir so gar nicht erschließtl. Vielleicht doch mal Komplettlösungen lesen - schön gespoilert.
Oder mein "Let's Play" verfolgen, falls Dir dies lieber ist. Dort werden Mechaniken und anderes ebenfalls erklärt. Ich habe bewusst jeweils sehr viel vom Spiel erklärt, damit gerade Neulinge ein besseres Verständnis bekommen was man wie machen kann.

Welche Fragen brennen Dir denn nun genau auf der Zunge?

 
Alt 17.01.2013, 02:04   #7630
kazzig
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.09.2011
Standard
Entweder spiele ich den Kleriker falsch oder er ist einfach eines der zähesten Klassen in Dark Souls. Ich bin Level 30 und habe mit ach und Krach den Ziegendämon (nach dem 15. Try) besiegen können. Danach bin ich mit stolzem Ego mal zu diesem Ritter gegangen (kommt nach den drei Ratten, wenn man die Leiter hochklettert und die runde Treppe hochläuft). Ich hatte ihn auf ca. 3mm Leben und dann geht alles soooo schnell. Ein Fehler bei dem und alles ist vorbei, ich habe überhaupt keine Chance ...

Außer dass ich mit einer Keule rumrenne kann ich halt auch gaar nichts machen. Ich habe ein Wunder und das ist "Heilen". Wie soll ich denn sonst bitte Schaden mit meinem Kleriker austeilen - das ist mir echt ein Rätsel!
 
Alt 17.01.2013, 05:07   #7631
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von kazzig Beitrag anzeigen
Entweder spiele ich den Kleriker falsch oder er ist einfach eines der zähesten Klassen in Dark Souls.
Eigentlich solltest Du Dich, nach Möglichkeit, auch auf den Nahkampf konzentrieren. Nach Deiner Beschreibung hast Du gleich um die Ecke die wunderbare Claymore, welche ich aufbauen würde. Solltest Du Dich bisher auf Willen konzentriert haben, so ist dies zwar nicht grundlegend falsch, ich würde es aber erst später machen. Versuche lieber Dich auf eine der Waffen zu konzentrieren, also entweder noch Geschicklichkeit oder Stärke als Zusatz zu nehmen.

Der Ritter auf besagtem Turm ist nebenbei auch nicht von schwachen Eltern. Da reisst es jeden mit Stufe 30 auseinander, wenn er einmal falsch reagiert.

 
Alt 17.01.2013, 09:40   #7632
Mr.P!nk
Ich bin der Geist... Club:
Firefly
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 1.826
Standard
Wie viel stärker sind die Bosse im NG++ im Gegensatz zu NG+? Kann mir kaum vorstellen, dass mein NG+ Char stärker wird im NG++?? Hab schon das beste Equip und mein SL ist irgendwo bei ~120

registriert seit 3/2000

Gruß,

 
Alt 17.01.2013, 10:32   #7633
Badewannenpirat
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.05.2012
Standard
Bah, das Grabmal der Riesen ist ja mal total ätzend. Ich hoffe mal das Gebiet ist nicht allzu groß...
 
Alt 17.01.2013, 11:08   #7634
Mr. Wonko
Das Leben ist schön! Club:
My Little Pony: FiM
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.812
Standard
Zitat:
Zitat von Badewannenpirat Beitrag anzeigen
Bah, das Grabmal der Riesen ist ja mal total ätzend. Ich hoffe mal das Gebiet ist nicht allzu groß...
Das einzige, was ich davon bisher gesehen hab', war ein Abgrund. Ich bleib erstmal in Sen's Fortress und schau mir das später an, wenn's nötig wird und ich vielleicht ein wenig Licht habe.
 
Alt 17.01.2013, 11:22   #7635
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.08.2004
Beiträge: 5.011
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
Das einzige, was ich davon bisher gesehen hab', war ein Abgrund. Ich bleib erstmal in Sen's Fortress und schau mir das später an, wenn's nötig wird und ich vielleicht ein wenig Licht habe.
Also wenn man ins Grabmal gekommen ist, dann hat man auch Licht. Zum einen droppt der letzte Necromancer in den Catacombs eine Skull Lantern, zum anderen findet man noch eine ziemlich am Anfang der Tomb of Giants.

Du hast allerdings recht, dass man da eigentlich nur hin muss, um die Story weiterzuführen. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.
 
Alt 17.01.2013, 12:47   #7636
Firderis
Club:
Age of Conan
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4.437
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Du hast allerdings recht, dass man da eigentlich nur hin muss, um die Story weiterzuführen. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.
Vor allem macht es für mich, wie bei allen anderen "Sackgassen", ohne Herrschergefäss wenig Sinn. Denn der Hinweg geht ja noch, doch dann diese Rückwege...

 
Alt 17.01.2013, 12:58   #7637
Zombie
CopyCat
Unicorn Ninja Club:
Girls&Guns
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.10.2003
Beiträge: 26.000
Standard
Zitat:
Zitat von Mr.P!nk Beitrag anzeigen
Wie viel stärker sind die Bosse im NG++ im Gegensatz zu NG+? Kann mir kaum vorstellen, dass mein NG+ Char stärker wird im NG++?? Hab schon das beste Equip und mein SL ist irgendwo bei ~120
Der Schwierigkeitsgrad steigt zwischen dem normalem Durchlauf und NG+ relativ stark an (wobei sich NG+ großteils spielt als hätte man den Schwierigkeitsgrad gesenkt ), von NG+ auf NG++ und bei denen danach gibt es dann immer nur noch dezente Anstiege. Ich fand den Unterschied kaum bemerkbar in NG++.
 
Alt 17.01.2013, 16:38   #7638
BGS
BGS
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 26.10.2011
Beiträge: 2.029
Standard
Was zur Hölle war das? Ich war grad bei den Bogenschützen in Anor Londo. Steht auf dem Steg unmittelbar vor denen eine komische kleine rote Phantomkrabbe, die aus ihrem Rücken plötzlich weiße Stacheln rausschoß...

Ich hab sowas in den paar hundert Stunden Dark Souls noch nie gesehen.
 
Alt 17.01.2013, 16:53   #7639
CarnageDark
Club:
Total War
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 12.716
Standard
Zitat:
Zitat von BGS Beitrag anzeigen
Was zur Hölle war das? Ich war grad bei den Bogenschützen in Anor Londo. Steht auf dem Steg unmittelbar vor denen eine komische kleine rote Phantomkrabbe, die aus ihrem Rücken plötzlich weiße Stacheln rausschoß...

Ich hab sowas in den paar hundert Stunden Dark Souls noch nie gesehen.
Dieses komische Vieh hat mich damals erledigt, als ich den Turm bei der Brücke vorm Minotaurus hoch bin.
 
Alt 17.01.2013, 16:58   #7640
DarkInside
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 3.931
Standard
Zitat:
Zitat von BGS Beitrag anzeigen
Was zur Hölle war das? Ich war grad bei den Bogenschützen in Anor Londo. Steht auf dem Steg unmittelbar vor denen eine komische kleine rote Phantomkrabbe, die aus ihrem Rücken plötzlich weiße Stacheln rausschoß...

Ich hab sowas in den paar hundert Stunden Dark Souls noch nie gesehen.
http://darksouls.wikidot.com/vagrant

Sehr sehr Selten, schätze dich glücklich
 

NEWS-TICKER

Dienstag, 02.09.2014
Montag, 01.09.2014
Sonntag, 31.08.2014
Samstag, 30.08.2014
Freitag, 29.08.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten