Freitag, 18.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 21:51 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Guild Wars 2-Thread
Alt 04.01.2013, 10:45   #4821
Boschboehrlie
Tranpanzer Club:
Giftageddon
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 5.894
Standard
Zitat:
Zitat von Etzak Beitrag anzeigen
Findest du denn immer problemlos Gruppen? Bei Mitgliedersuchen im Chat hab ich schon einige Male "full exotic only" gelesen und manchmal wurde ich auch schon per Whisper gefragt was ich fr Ausrstung habe vorm Invite. Da ich (noch) in keiner Gilde bin, bin ich da noch auf Random-Gruppen angewiesen.
Ja, eigentlich schon. Das grte Problem beim Suchen im Moment ist eher, dass ich nicht in den gewnschten Fraktale-Level komme oder keiner den Dungeon geht, den ich will.
Aber so "full exotic only"-Spezialisten hatte ich auch schon. Aber da gehe ich dann garnicht mehr drauf ein und mach weiter mit LFG. Genauso wie bei Gruppen, die einen Tank oder Heiler suchen.
Wobei letztere schon weniger geworden sind. Fr Fraktale finde ich hin und wieder mal Anfragen im Chat, dass sie noch Guardians brauchen. Aber auch eher selten.
Zitat:
Zitat von Etzak Beitrag anzeigen
Hmm also um die Wege mehrmals pro Tag zu wiederholen ist mir das ganze dann doch nicht spannend genug . Aber selbst wenn man jeden Weg "nur" einmal pro Tag macht sollte man ja innerhalb einer Woche sein Set zusammenhaben. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts mir da jetzt auch nicht mehr drauf an
Fr die Flammenzitadelle hatte ich bisher noch keine Story-Gruppe finden knnen, ist also vorerst keine Alternative ^^
War ja nur ein Vorschlag. Besonders spannend finde ich das auch nicht.
Zitat:
Zitat von 28yearslater Beitrag anzeigen
Danke fr die Antwort, aber noch eine dumme Frage hinterher: Wie questet man denn in anderen Gebieten?
Die Portale habe ich schon entdeckt und mir auch andere Gebiete angesehen, aber dort gibt es doch nichts zu holen auer Aussichtspunkte und Wegmarken. Wo startet man dort Quests?

Und: Welches Gebiet ist zu empfehlen?
Wenn du als Mensch anfngst, dann startest du vor Divinity's Reach (Gtterfels) in Queensdale (Kniginnental). Da findest du auf der Karte ja Herzchen, die ja praktisch die Quests ersetzen (neben den dynamischen Events). Falls du keine Herzchen siehst, msstest du hin und wieder an einem Kundschafter vorbeikommen (auf der Karte ist das ein Fernrohr, wenn du in der Nhe bist). Der zeigt dir dann ein paar Herzchen auf der Karte. Falls er dir keine Herzchen zeigt, hast du diese bereits gemacht.

Genauso geht es in den anderen Gebieten auch. Wenn du ber die Hauptstadt mit dem Asuraportal nach Lion's Arch (Lwenstein) gehst, kannst du von dort aus zu einer anderen Hauptstadt* durch ein Asuraportal.
Dort kannst du dann die Stadt in Richtung des 1-15-Gebietes verlassen und entsprechend dich nach Herzchen umschauen. In der Nhe des Ausgangs jeder Hauptstadt steht der erste Kundschafter (Fernrohr), der die ersten Herzchen aufdeckt.

http://images.gamestar.de/images/pp/gamestar/gamestarcommunity/bdb/21586/100x100.jpg
Mitglied der NdGSPB | Nordlichter des GSPB
Steam: Tranpanzer
Alt 04.01.2013, 11:00   #4822
28yearslater
Beitrge: 633
Standard
Zitat:
Zitat von Boschboehrlie Beitrag anzeigen
Dort kannst du dann die Stadt in Richtung des 1-15-Gebietes verlassen und entsprechend dich nach Herzchen umschauen. In der Nhe des Ausgangs jeder Hauptstadt steht der erste Kundschafter (Fernrohr), der die ersten Herzchen aufdeckt.
Das wars. Ich habe bisher nicht gesehen, dass man die Hauptstdte fremder Rassen verlassen kann. Thx.
Alt 05.01.2013, 01:46   #4823
Comerz
Beitrge: 480
Standard
falls noch jemand den key von der CE hat um einen freund einzuladen wrd ich mich sehr freuen den zu bekommen. wrd mich so gut wie es geht dafr erkenntlich zeigen.

Es war einmal ein freies Land .. BOMBE OBAMA 9/11 LOL
Alt 05.01.2013, 10:39   #4824
P@l@din
Club:
XBOX360 Fanclub
Beitrge: 2.835
Standard
Zitat:
Zitat von Comerz Beitrag anzeigen
falls noch jemand den key von der CE hat um einen freund einzuladen wrd ich mich sehr freuen den zu bekommen. wrd mich so gut wie es geht dafr erkenntlich zeigen.
Soweit ich informiert bin, gab es lediglich im November ein mal ein Testwochenende, fr das jeder GW2 Kufer bis zu 3 Leute einladen konnte, welches aber schon lnger vorbei ist. Ansonsten gibt es, glaube ich, keinen Testzugang.

Fr neue Accounts auf www.greenmangaming.com :
Mit diesem Link GMG registrieren, beim ersten Kauf mindestens 2 Euro ausgeben und dafr dann 2 Euro nach dem Kauf als Guthaben (fr den nchsten Einkauf) bekommen. Info: Ich bekomme ebenso dafr 2 Euro als Guthaben.
Alt 05.01.2013, 21:04   #4825
Comerz
Beitrge: 480
Standard
hm dachte mal gelesen zu haben das bei der CE ein paar testkeys dabei sind.

Es war einmal ein freies Land .. BOMBE OBAMA 9/11 LOL
Alt 05.01.2013, 23:07   #4826
Silvershadow
supergeil Club:
Guild Wars
Beitrge: 7.252
Standard
Zitat:
Zitat von Comerz Beitrag anzeigen
hm dachte mal gelesen zu haben das bei der CE ein paar testkeys dabei sind.
N, kann ich als CE Inhaber nicht besttigen.

"Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag.
Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
- Forrest Gump
The best game ever made
Lena ♥
Alt 07.01.2013, 15:48   #4827
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.572
Standard
@Etzak: zu kriegern kann ich keine tipps geben. ich habe zwar meine baby-kriegerin wieder reaktiviert, doch nun (auf lvl55 oder so) macht sie mir abermals keinen spass mehr. ich werde sie wohl auf lvl60 wieder auf die seite stellen. daher habe ich mich nicht mit verschiedenen builds beschftigt. zum leveln ist der build ja nicht so wichtig.

Zitat:
Mir gefllt vieles an dem Spiel, die Grafik ist toll, die Atmosphre ist erstklassig.
Aber: die Levelanforderungen zerstren ein wenig den Spielspa. Ich habe das Gefhl stndig zu schwach zu sein.
Momentan bin ich bei Stufe 13,5 (Mensch, Mage) und versuche irgendwie Exp zu sammeln um weitermachen zu knnen. Der Hauptquest geht erst bei Stufe 14 weiter. Das ist die Situation seit etwa 2-3 Stunden und ich finde auf der Map irgendwie nichts mehr, was micht weiter bringt. Ok da sind noch ein paar unentdeckte Aussichtspunkte, Wegmarken und Sehenswrdigkeiten (nicht viele!), aber kommt schon, das macht doch keinen Spa diesen Mist zu erforschen fr 50 lausige Punkte Exp.
Die nicht erledigten Herzen sind weit ber meiner Stufe, also wie bitte ist es in diesem Spiel vorgesehen, weiterzukommen?

Ich spiele jetzt gerade erst seit 15 Stunden und wrde liebend gerne auf Lvl 80 kommen, aber es ist demotivierend stndig 1-3 Stufen zu schwach fr den nchsten Hauptquest zu sein.

Was ist zu tun? Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, trotz weitesgehender Kartenaufdeckung. Ist langwieriges Grinden angesagt, sogar auf niedriegen Stufen? Falls ja ist das Spiel nicht sehr Einsteigerfreundlich.
bei weitem der schnellste weg ist craften. jedoch ist das nur fr twinks, da die hohen lvl viel exp geben und diese fr noobs zu teuer sind. craften sollte man erst, wenn man einen goldlieferanten hat.

dynamische events sind auch eine schnelle lvl-methode. allerdings muss dazu eine serie gefunden werden, wo ein event den nchsten auslst und bei welchen gengend mitmachen. auf lvl14 ist die auswahl eher klein, aber im startgebiet der menschen sollte was zu finden sein. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Queensdale

und nicht zu vergessen sind die belohnungen frs daily, die sozusagen nebenbei exp spenden. also tglich 15 mobtypen, 60 kills, 20x abbauen und 5 events.

Gendert von KingLamer (07.01.2013 um 15:52 Uhr)
Alt 09.01.2013, 08:24   #4828
KingLamer
wandelndes Halbwissen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.572
Standard
verbesserungen im sPVP:

Zitat:
I plan to write out a full blog for these features as theyre closer to being ready. But I can give a few details now:

Custom Arenas.
This is still our top priority for the time being, as it allows the playerbase to do so many things. You guys can set maps up in the ways that you want, and it you can set up your own servers to allow you to practice with your friends. It also allows custom tournaments, etc. It just gives you guys a lot of control over the game, so were pushing hard on it.

Ratings/matchmaking/leaderboards.
These are being worked on. Ill give more details on this later, but quickly: We will be using our MM (matchmaking) system to match teams up against one another. Each player has their own rating, and these ratings are used when 2 teams are fighting one another. MM obviously wont be used in public matches (because people are jumping in/out all the time), and instead will be used in tournament formats. We will be using the MM system in the background as you play, and then we will be showing player ranks via our official leaderboards. These leaderboards will show things like player ranks, wins, losses, qualyfing points, etc.

New player experience/teaching the game better.
We want players of all experience levels to enjoy the game, not just the hardcore. Well talk more about this stuff later, but we want to make sure all players enjoy the game. Custom Arenas will help here as well, because players can find arenas where they feel comfortable, and play the game with the same players every day while they learn the game, etc.

1 team vs. 1 team.
Like with other things, I was going to do a more robust blog on this later, but we are doing this. We will be testing out Temple of the Silent Storm for tournament rotation play by doing a 1 team vs. 1 team setup (as opposed to the 8 team setup we use in tournaments). This will mean only two teams play, one wins, one loses. It will cost less to enter these 1on1 matchups than tournaments, but rewards will also be scaled down. You wont have to go multiple rounds, and once a match is over, both teams can jump right back into the pool. So overall, compared to tournaments, it will have less rewards, but its quicker to play and easier to get into/out of. Well be testing this system in the near future to see how it works, and if feedback is positive, we may look at trying to incorporate the 1on1 format into PvP. We know that free tournaments are going almost all the time, but we recognize that paid tournaments are having some issues right now, so have been listening to you and have made plans to improve the experience. You guys have made some great suggestions, and a lot of your ideas are in alignment with the things propounded in our internal meetings. So thank you for all your passion and suggestions!

Thats all I can say for now on that stuff for now. Ill try to jump back in this thread during the week as time allows.
Alt 10.01.2013, 22:25   #4829
MicroCuts84
Standard
Zitat:
Hallo.

GW2 ist mein erstes MMO, ich habe also keine Erfahrung und keine Ahnung.

Mir gefllt vieles an dem Spiel, die Grafik ist toll, die Atmosphre ist erstklassig.
Aber: die Levelanforderungen zerstren ein wenig den Spielspa. Ich habe das Gefhl stndig zu schwach zu sein.
Momentan bin ich bei Stufe 13,5 (Mensch, Mage) und versuche irgendwie Exp zu sammeln um weitermachen zu knnen. Der Hauptquest geht erst bei Stufe 14 weiter. Das ist die Situation seit etwa 2-3 Stunden und ich finde auf der Map irgendwie nichts mehr, was micht weiter bringt. Ok da sind noch ein paar unentdeckte Aussichtspunkte, Wegmarken und Sehenswrdigkeiten (nicht viele!), aber kommt schon, das macht doch keinen Spa diesen Mist zu erforschen fr 50 lausige Punkte Exp.
Die nicht erledigten Herzen sind weit ber meiner Stufe, also wie bitte ist es in diesem Spiel vorgesehen, weiterzukommen?

Ich spiele jetzt gerade erst seit 15 Stunden und wrde liebend gerne auf Lvl 80 kommen, aber es ist demotivierend stndig 1-3 Stufen zu schwach fr den nchsten Hauptquest zu sein.

Was ist zu tun? Irgendwas mache ich offensichtlich falsch, trotz weitesgehender Kartenaufdeckung. Ist langwieriges Grinden angesagt, sogar auf niedriegen Stufen? Falls ja ist das Spiel nicht sehr Einsteigerfreundlich.
hm wenn du zu low bist machst du was falsch. in gw2 bekommt man fr fast alles EP!

du solltest auch viel erforschen, da es viele events neben den Herzen-Aufgaben gibt. Dann auch Tode beleben, etwas WvW/PVP machen, craften ... gibt alles EP. und du kannst auch in die Startgebiete der anderen Rassen gehen, du wirst ja immer runtergestuft.

nicht nur die herzen abarbeiten. das is der "falsche" weg.

ps: es gibt in gw2 auch einige mini dungeons die nicht auf der karte eingezeichnet sind.

gw2 ist echt ein spiel zum erforschen!

Gendert von MicroCuts84 (11.01.2013 um 12:43 Uhr)
Alt 11.01.2013, 19:54   #4830
gesperrter User
Foxedge
Beitrge: 993
Standard
Ist grad ne Serverwartung? Wurde eben gekickt und kann nicht mehr einloggen
Alt 11.01.2013, 20:16   #4831
Dreamstalker
Chef-Boss Club:
UGLY-Fanclub
Beitrge: 1.194
Standard
Bin vor ein paar Minuten rausgeflogen, keine 30s nachdem ich die Fraktale Lvl 10 Daily beendet hatte - natrlich ohne einen Ring zu bekommen.

btw: was suchst du in GW2? Dachte es sei das schlechteste Spiel das du je gespielt hast.

/edit: Hab nur noch 6 von diesen Fraktalmarken im Inv.. der Rest alles weg!

Gendert von Dreamstalker (11.01.2013 um 20:20 Uhr)
Alt 11.01.2013, 21:28   #4832
gesperrter User
Foxedge
Beitrge: 993
Standard
Zitat:
Zitat von Dreamstalker Beitrag anzeigen
Bin vor ein paar Minuten rausgeflogen, keine 30s nachdem ich die Fraktale Lvl 10 Daily beendet hatte - natrlich ohne einen Ring zu bekommen.

btw: was suchst du in GW2? Dachte es sei das schlechteste Spiel das du je gespielt hast.

/edit: Hab nur noch 6 von diesen Fraktalmarken im Inv.. der Rest alles weg!
Nein, ich hab gesagt dass GW2 Anspruchslos ist, man nur tten und verteidigen muss das ganze Spiel ber und TSW im Vergleich bezglich der Story und Tiefe viel hochwertiger ist. Die Meinung vertrete ich auch immernoch Aber PvP macht mir in GW2 viel Spa, und auch wenn die Story mega de ist, ist manchmal einfach nur mobs tten und gehirn ausschalten entspannender als stndig vor Rtseln zu stehen. Zumal die Region bei der ich grad in TSW angekommen bin mir nicht soviel spa macht.. Wste

Brauche einfach bisschen Abwechslung.. im Endeffekt wei ich nach wie vor nicht was ich fr ein Ziel in GW2 habe frs Endgame. Spieletechnisch ist gerade allgemein eh mau, ich warte auf die kommenden guten Titel Bis dahin ist mir alles recht.

Gendert von Foxedge (11.01.2013 um 21:31 Uhr)
Alt 12.01.2013, 00:05   #4833
Bebuquin
Beitrge: 517
Standard
Zitat:
Zitat von Foxedge Beitrag anzeigen
im Endeffekt wei ich nach wie vor nicht was ich fr ein Ziel in GW2 habe frs Endgame.
Endgame Beschftung Nr.1 fr viele:

Ins offizielle Forum gehen und sich darber beschweren, dass es
1.) kein Endgame gbe
2.) Raids eingefhrt werden mssen
3.) die holy trinity fehlt und du es vermisst Heiler und/oder Tank zu spielen.

Da ArenaNet ja bereits bei der vertikalen Statprogression eingeknickt ist, htte man mit dieser Form von Endgame sogar durchaus Aussicht auf Erfolg.
Alt 12.01.2013, 00:58   #4834
MicroCuts84
Standard
Zitat:
Zitat von Foxedge Beitrag anzeigen
Brauche einfach bisschen Abwechslung.. im Endeffekt wei ich nach wie vor nicht was ich fr ein Ziel in GW2 habe frs Endgame. Spieletechnisch ist gerade allgemein eh mau, ich warte auf die kommenden guten Titel Bis dahin ist mir alles recht.
das ziel ist es spass zu haben.

oder was willst du? einen groen endboss wie z.b. in wow? wo du alle 3 monate ein neues tier set erarbeiten kannst. ne danke
Alt 18.01.2013, 11:41   #4835
Soulikotze
Lustmolch Club:
UGLY-Fanclub
Beitrge: 20.177
Standard
Knnt ihr mir eine bestndige Gilde empfehlen, die einen nicht jeden Tag in Raids zwingt und eher locker Organisiert ist?

Gottgleich
Der sexy "Kleid", die ich je gesehen habe.
Ich habe verrckt, wenn ich es sah.
Ich brach die Hoffnung der Kinder.
Flupp flupp - gnar waaarg
Alt 18.01.2013, 16:28   #4836
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 674
Standard
hi kann mir jemand sagen wie man items zwischen den Charakteren versenden kann?
Alt 18.01.2013, 16:30   #4837
Boschboehrlie
Tranpanzer Club:
Giftageddon
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
hi kann mir jemand sagen wie man items zwischen den Charakteren versenden kann?
Um deinen eigenen Charakteren Items zu geben, musst du diese in deinem Bankfach deponieren. In jeder Stadt gibt es eine Bank, wo man auf sein Bankfach zugreifen kann.
Mit der Post an sich selbst schicken geht leider nicht.

http://images.gamestar.de/images/pp/gamestar/gamestarcommunity/bdb/21586/100x100.jpg
Alt 18.01.2013, 17:15   #4838
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Beitrge: 12.058
Standard
Zitat:
Zitat von Boschboehrlie Beitrag anzeigen
Um deinen eigenen Charakteren Items zu geben, musst du diese in deinem Bankfach deponieren. In jeder Stadt gibt es eine Bank, wo man auf sein Bankfach zugreifen kann.
Mit der Post an sich selbst schicken geht leider nicht.
Leider? Was gibt es einfacheres als eine gemeinsame Bank?

Zitat:
Na und soll die Eu halt auch Animes Zeichnen (machen) aber ich glaube die sind dann wie Bine Maya Hat Disney halt Pech (Disney ist fr kinder Animes und Mangas sind Fr Teenager ab 15/16 und lter) Naja Lach mich Tod wen sie Animes und Mangas Verbieten MMORPGs Gehren auch dazu na wollt? ihr nicht in Wirklichkeit den Gamern wieder ein Rein wrgen
Alt 18.01.2013, 18:04   #4839
Boschboehrlie
Tranpanzer Club:
Giftageddon
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Leider? Was gibt es einfacheres als eine gemeinsame Bank?
Man muss halt erst mit beiden Charakteren zur Bank gehen, damit man das abheben kann. Post abholen ginge ja ohne Briefkasten. :faul:

Alt 18.01.2013, 18:29   #4840
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Beitrge: 12.058
Standard
GW2 ist echt das einzige MMORPG was ich kenne was sehr viele aktive Spieler hat, aber ein fast totes Forum

Liegt es daran das alle zufrieden sind?

Zitat:
Na und soll die Eu halt auch Animes Zeichnen (machen) aber ich glaube die sind dann wie Bine Maya Hat Disney halt Pech (Disney ist fr kinder Animes und Mangas sind Fr Teenager ab 15/16 und lter) Naja Lach mich Tod wen sie Animes und Mangas Verbieten MMORPGs Gehren auch dazu na wollt? ihr nicht in Wirklichkeit den Gamern wieder ein Rein wrgen

NEWS-TICKER

Freitag, 18.04.2014
Donnerstag, 17.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.