Stimmt, aber man kann es sich mit mods mittlerweile ziemlich ordentlich pimpen. Was richtig fett ist:
Interesting NPCs (Schaut euch ruhig mal den Trailer an);
http://3dnpc.com. Abgesehen von den hervorragenden NPCs gibt es auch immer mehr Quests. Er möchte insgesamt 100 neue Quests einfügen, solange er die Qualität halten kann. Kann er es nicht mehr, hört er auf. Mods wie diese, und noch so manch andere, und es ist schon nochmal was anderes.
Zeigt natürlich was für Flachköpfe bei Bethesda eigentlich unterwegs sind und das ihre Spiele auf dem PC im Grunde durch die mods getragen werden (im guten wie im schlechten Sinne, denn es gibt auch genug die den nächsten Absatz von diesem Text unterstreichen), da sie nur ein Grundgerüst bis vielleicht 50% liefern. Bethspiele ohne mods geht genau einmal für mich zum anzocken und ´nen Vergleich haben. Und das halte ich nicht mal sehr lange durch, sonst bekomme ich Suizid- oder Amokgedanken.
Leider gibt es aber auch genug Spieler, die so anspruchslos erzogen sind, dass sie mit Beth Vanilla auch zufrieden sind und es auch noch für Topqualität halten. Und die ersten youtubeclips von Skyrim damals, da hat mich nichts mehr gewundert. So eine im Spiel aufgenommene Scheiße habe ich selten gesehen. Und damit meine ich nicht das Spiel an sich, sondern wie die Leute gezockt haben und was für ´ne akustische Umweltverschmutzung dabei zu hören war.
Zum Abschluss noch was cooles:
Mini Meat. Unslaad Krosis!

Killer.