Samstag, 25.10.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:18 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Path of Exile - Das wahre Diablo III
Alt 22.01.2013, 18:17   #541
Kilrathi
Hirogen
Insane in the Membrane Club:
Star Trek Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 10.006
Standard
Zitat:
Zitat von pnn Beitrag anzeigen
Also ein Demonhunter kann in D3 laufen und gleichzieitg schieen und ebenso in ama oder sorc in D2? Ok, dann hab ich wohl echt andere Spiele gespielt ... mysteris. Wahrscheinlich hatte ich immer nur eine Alpha- oder Betaversion. Oder ganz andere Option ... es gibt ein paar Deppen in dem Thread die keine Ahnung haben.

Ich meine wenn das Spiel euch nicht gefllt geht halt wo anders trollen, gibt doch sicher irgendwo einen World of Warcraft-Thread. Da kann man sich doch immer aufspielen wie toll man doch ist! :]
nanana, wir wollen die Diskussion scho auf einem ordentlichen Niveau halten

Keiner in diesem Thread ist irgendein depp nur weil er ne andere Meinung vertritt

Alt 22.01.2013, 18:21   #542
Deks
Beitrge: 1.013
Standard
Ich will auch die Version von D3, in der man gleichzeitig schieen und laufen kann. Bei mir geht es nmlich nicht.

Es stellt sich die Frage, wer - wenn berhaupt - hier der Depp ist.
Alt 22.01.2013, 18:38   #543
Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun
chaos_zogger
Club:
= Dwarf Fortress =
Beitrge: 6.822
Standard
Zitat:
Zitat von Deks Beitrag anzeigen
Ich will auch die Version von D3, in der man gleichzeitig schieen und laufen kann. Bei mir geht es nmlich nicht.

Es stellt sich die Frage, wer - wenn berhaupt - hier der Depp ist.
hirogen hat zwar "faktisch" nicht recht, aber vom gefhl her schon. Die Animationen in D3 sind sowohl krzer und lassen sich abbrechen, dadurch geht alles viel schneller.

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 a 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 a C a 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 a a a a a 0 0 0 0 0
0 0 0 0 a a a a a a a 0 0 0 0
0 0 0 a a a a a a a a a 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 K O P I M I 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Alt 22.01.2013, 18:42   #544
pnn
pnn
Beitrge: 419
Standard
Zitat:
Zitat von Hirogen Beitrag anzeigen
nanana, wir wollen die Diskussion scho auf einem ordentlichen Niveau halten

Keiner in diesem Thread ist irgendein depp nur weil er ne andere Meinung vertritt
Andere Meinung vertreten ist aber nicht die ganze Zeit auf Dinge zu pochen die so nicht stimmen und einfach nur totaler Humbug sind. Sowas zeichnet fr mich eher einen Deppen aus ...

Zitat:
Zitat von chaos_zogger Beitrag anzeigen
hirogen hat zwar "faktisch" nicht recht, aber vom gefhl her schon. Die Animationen in D3 sind sowohl krzer und lassen sich abbrechen, dadurch geht alles viel schneller.
Vom Gefhl her sinds fr mich drauen -10 Grad, aber mein Thermometer sagt mir es sind nur -2 Grad ... Bin ich jetzt auch im Recht ... weil es kommt mir ja viel klter vor.

Also wenn man schon auf so einer Grundlage diskutiert, was einem wie vorkommt und dabei die Fakten auen vor lsst ... :O

Gendert von pnn (22.01.2013 um 18:45 Uhr)
Alt 22.01.2013, 18:50   #545
Deks
Standard
Zitat:
Also wenn man schon auf so einer Grundlage diskutiert, was einem wie vorkommt und dabei die Fakten auen vor lsst ... :O
Gerade Du schriebst doch, dass man in D3 gleichzeitig laufen und schieen kann. Das ist aber lediglich Dein Gefhl. Faktisch ist es nmlich so, wie von chaos_zogger dargestellt.

Du stellst Dir vorbildlich selbst ein Bein.
Alt 22.01.2013, 19:06   #546
pnn
pnn
Standard
Zitat:
Gerade Du schriebst doch, dass man in D3 gleichzeitig laufen und schieen kann. Das ist aber lediglich Dein Gefhl. Faktisch ist es nmlich so, wie von chaos_zogger dargestellt.

Du stellst Dir vorbildlich selbst ein Bein.
Ok, zweiter Versuch ... lies bitte noch ein mal ganz in Ruhe was ich geschrieben habe!
Zitat:
Also ein Demonhunter kann in D3 laufen und gleichzieitg schieen und ebenso in ama oder sorc in D2? Ok, dann hab ich wohl echt andere Spiele gespielt ... mysteris. Wahrscheinlich hatte ich immer nur eine Alpha- oder Betaversion. Oder ganz andere Option ... es gibt ein paar Deppen in dem Thread die keine Ahnung haben.

Blo weil die Animationen krzer sind und sich abbrechen lassen, heit es nicht, dass man im whrend des Laufens auch schieen kann.

Gendert von pnn (22.01.2013 um 19:08 Uhr)
Alt 22.01.2013, 19:22   #547
Deks
Standard
Zitat:
Ok, zweiter Versuch ... lies bitte noch ein mal ganz in Ruhe was ich geschrieben habe!
Ah, OK. Tut mir Leid, ich habe Dich tatschlich vollkommen falsch verstanden und gedacht "Also ein Demonhunter kann in D3 laufen und gleichzieitg schieen" wre nicht ironisch gemeint gewesen. Ironie in Schriftform ist eben so eine Sache.
Alt 22.01.2013, 19:30   #548
gesperrter User
grorg
Beitrge: 245
Standard
Zitat:
Andere Meinung vertreten ist aber nicht die ganze Zeit auf Dinge zu pochen die so nicht stimmen und einfach nur totaler Humbug sind. Sowas zeichnet fr mich eher einen Deppen aus ...
Fr mich zeichnet sich ein geistig Behinderter darin aus, dass er lcherliche Beleidigungen ausspricht wegen Behauptungen, die er selbst erfunden hat.

Ich weiss, wie ich solche Leute noch nenne - LGNER.
Zitier mal bitte, wo behauptet wurde, dass man gleichzeitig laufen + schieen kann.
Ohhhh, kannst du nicht? Wie schade ........ Lgner.
Alt 22.01.2013, 19:50   #549
Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun
chaos_zogger
Club:
= Dwarf Fortress =
Beitrge: 6.822
Standard
Zitat:
Zitat von grorg Beitrag anzeigen
Fr mich zeichnet sich ein geistig Behinderter darin aus, dass er lcherliche Beleidigungen ausspricht wegen Behauptungen, die er selbst erfunden hat.

Zitier mal bitte, wo behauptet wurde, dass man gleichzeitig laufen + schieen kann.
gehts noch?

Passt doch mal ein bisschen auf euren Ton auf, muss ja nicht sein

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 a 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 a C a 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 a a a a a 0 0 0 0 0
0 0 0 0 a a a a a a a 0 0 0 0
0 0 0 a a a a a a a a a 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 K O P I M I 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Alt 22.01.2013, 19:50   #550
pnn
pnn
Standard
Zitat:

Zitat:
Zitat:
Zitat von Erynhir Beitrag anzeigen
@Hirogen:
Wie schon gesagt, das ist bei anderen Spielen dieser Art nicht anders und wohl auch so gewollt. Auch in D3 oder T2 oder Titan Quest bleibt der Spielcharakter stehen um die Fertigkeit auszufhren.
Warum das bei PoE auf einmal so schlimm sein soll erschliet sich mir nicht.
N, das stimmt mal so berhaupt nicht ... .

Zudem gibt es in Path of Exile kein Animation-Canceling, das macht das ganze Spiel weitaus trger als jedes mir bekannte Hack 'n Slay (D1/D2/D3/TQ/Sacred/Hellgate etc).
Ok, da ging es leider nicht Explizit um Angriff, jedoch in D2 bleibt der Char auch bei normalen Abilities wie einem Shout, einer Trap, IS oder einem Pet casten stehen. Beim Aura switchen konnte man immerhin noch laufen, aber das ist auch eher weniger wirklich eine aktive Fhigkeit. :]
Und bei D2 gabs "Animation-Canceling" ... echt? Da wrd ich gern mal den Beweis fr haben. Besonders beim Casten von 'nem orb oder einem WW ...

Zitat:
Ich habs grade nochmal in D3 mit Barb + Amazone (ich verweigere mich Dmonenjgerin) getestet - rennen und Skill gleichzeitig ist, je nach Skill, kein Problem.
Ok, da geht es aber nur um nicht Angriffskills, das habe ich da leider impliziert. Das war mein Fehler, da ich tatschlich nur von diesen ausgegangen bin.

Ansonsten bleib ic hbei meiner Meinung, wenn ich etwas nicht mag, dann muss ich nicht noch drlfzig Kommentare darber posten warum es so ist. Wenn ich das bei jedem Spiel machen wrde, htte ich einen Full-Time-Job. Der einzig sinnvolle Punkt wo solche Kommentare hingehren ist in Richtung der Entwickler, aber nicht zig mal immer und immer wiederholt in irgendwelchen externen Foren zum Trollen.

Gendert von pnn (22.01.2013 um 19:54 Uhr)
Alt 22.01.2013, 19:55   #551
gesperrter User
grorg
Standard
Zitat:
Ok, da ging es leider nicht Explizit um Angriff, jedoch in D2
Mehr als einen Skill gleichzeitig war nicht auf D2 bezogen, sondern auf D3, ebenso Animation-Canceling.
Ich habe leider kein D2 mehr hier installiert, sonst htte ich das dort nochmals getestet.

Und eine Aura ist eine Fhigkeit - soweit ich weiss, muss man dafr bei PoE stehen bleiben (hab kurz vor dem Aurapatch mit PoE aufgehrt).

Zitat:
Ok, da geht es aber nur um nicht Angriffskills, das habe ich da leider impliziert. Das war mein Fehler, da ich tatschlich nur von diesen ausgegangen bin
Ging um Sachen wie Smoke Screen oder die Barbschreie.

Und hier wurden nur die (technischen) Beschrnkungen von PoE im Vergleich zur Konkurrenz aufgezeigt, trollen sieht anders aus.
Die Enginebeschrnkung ist halt ziemlich heftig + die langen Animationen machen das Spiel weniger zu einem Hack 'n Slay als Spiele wie D2/D3/TL/TL2/TQ/Hellgate - das sind die Fakten.

Ob einen das strt, muss jeder fr sich entscheiden - aktuell hat man halt die Wahl zwischen D3 oder PoE, wenn man ein aktuelles ARPG/Hack 'n Slay mit Onlinefunktion haben will (Torchlight 2 hat keine dedizierten Server).

Gendert von grorg (22.01.2013 um 20:01 Uhr)
Alt 22.01.2013, 20:13   #552
Deks
Standard
Zitat:
Ob einen das strt, muss jeder fr sich entscheiden - aktuell hat man halt die Wahl zwischen D3 oder PoE, wenn man ein aktuelles ARPG/Hack 'n Slay mit Onlinefunktion haben will (Torchlight 2 hat keine dedizierten Server).
Wieso sollte man sich entscheiden? Man kann doch beides je nach Stimmungslage spielen. Fr schnellere Action fr Zwischendurch ist D3 gut geeignet. PoE ist langsamer aber eben auch tiefer.

Ich wei nicht, warum man eine Entweder...Oder-Haltung haben sollte.
Alt 22.01.2013, 20:19   #553
gesperrter User
grorg
Standard
Zitat:
Ich ging davon aus, dass jeder hier ein D2-Veteran ist und D3 scheisse findet
Alt 22.01.2013, 20:31   #554
Cyrotek
Beitrge: 3.909
Standard
Zitat:
Wieso sollte man sich entscheiden? Man kann doch beides je nach Stimmungslage spielen. Fr schnellere Action fr Zwischendurch ist D3 gut geeignet. PoE ist langsamer aber eben auch tiefer.

Weil viele eben einfach gerne nur "ein" Spiel einer Art spielen mchten. Ich fr meinen Teil spiele auch keine 2 MMOs. Oder zwei groe Solo RPGs.
Unter anderem auch, weil ich mich ansonsten permanent dabei ertappe, wie ich die zwei Spiele vergleiche und eines dabei zwangslufig den Krzeren zieht. Aber das bin nur ich.

Das Problem, das ich bei dem Kampfsystem mit PoE habe ist einfach. Es mchte gerne so sein wie D2 bzw. "inoffizieles D3", vergisst dabei aber mal eben eines der Dinge, die in D2 und D3 extrem gut Funktionieren: Das Kampfsystem und die Geschwindigkeit des Selbigen.
Dafr gibt es langweilige Grafik. Ich persnlich htte es ja gerne umgekehrt gehabt. Wre dann vermutlich mein Lieblingsspiel ber Jahre hinweg geworden. Wegen solchen "Kleinigkeiten" wird es das eben nicht. Und das regt mich dezent auf.

"MMOTCG"
Hex: Shards Of Fate
Website
FAQ

Gendert von Cyrotek (22.01.2013 um 20:40 Uhr)
Alt 22.01.2013, 21:18   #555
gesperrter User
grorg
Standard
Zitat:
Zitat von Cyrotek Beitrag anzeigen
Das Problem, das ich bei dem Kampfsystem mit PoE habe ist einfach. Es mchte gerne so sein wie D2 bzw. "inoffizieles D3", vergisst dabei aber mal eben eines der Dinge, die in D2 und D3 extrem gut Funktionieren: Das Kampfsystem und die Geschwindigkeit des Selbigen.
Dafr gibt es langweilige Grafik. Ich persnlich htte es ja gerne umgekehrt gehabt. Wre dann vermutlich mein Lieblingsspiel ber Jahre hinweg geworden. Wegen solchen "Kleinigkeiten" wird es das eben nicht. Und das regt mich dezent auf.
Fasst meine Meinung komplett zusammen -
Alt 22.01.2013, 21:32   #556
Bud Bud
Club:
Duke Nukem Forever
Beitrge: 6.861
Standard
Ihr seid doch alle D3-verseucht
Natrlich muss der Char in D2 stehen bleiben, um eine Animation auszufhren, obs nun das Casten, Pfeile schieen oder Benutzen von Gegenstnden, die nicht im Inventar sind, ist. Ausnahmen sind bestimmte skills, etwa ww.

Zitat:
Zitat von Cyrotek Beitrag anzeigen
Nein, ist es nicht.

Wenn ich in aktuellen Konkurrenz-Spielen, selbst in D2, in eine Richtung laufe und Shift drcke, bleibt meine Spielfigur stehen. Lasse ich Shift los, luft sie weiter. Das Selbe mit Angriffen und Skills.
Der Char luft dann nur weiter, wenn der Skill auf der linken Maustaste liegt. Nach klicken der rechten bewegt sich nichts von alleine.

__________________________________________________ ___

Welche Liga spielen wir denn nu?
Alt 22.01.2013, 21:43   #557
Enjoint
Beitrge: 2.493
Standard
Zitat:
Zitat von Bud Bud Beitrag anzeigen

Welche Liga spielen wir denn nu?

Endlich mal jemand der sich aufs wesentliche hier wieder konzentriert

Ich wrde fast vorschlagen da es doch verdammt viele nderungen gab gnnen wir uns erstmal ne Woche oder so zum ausprobieren bevor wir da irgendwie ein Hc Projekt angehen oder was meint ihr?

"The real problem is, most of us are idiots! We just like to think that we're not idiots because we use a bunch of shit that smart people have figured out." - Joe Rogan
Alt 22.01.2013, 21:48   #558
Firderis
Club:
Age of Conan
Beitrge: 4.494
Standard
Ich spiele von Beginn weg in der HC-Liga. Mit den Bedingungen sowieso...

Alt 22.01.2013, 21:49   #559
Deks
Standard
Erstmal testen ist absolut notwendig, HC kommt spter. Ich wre dann gerne dabei. Vielleicht kann man in den Startpost Charakter- bzw. Profilnamen zum Adden hinzufgen..?

Hier zur mentalen Vorbereitung ein offizieller, lngerer Eintrag:

How the Open Beta launch will work

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/70299

Gendert von Deks (22.01.2013 um 21:52 Uhr)
Alt 22.01.2013, 21:56   #560
Bud Bud
Club:
Duke Nukem Forever
Beitrge: 6.861
Standard
Bleibt es vorerst bei diesen 4 ladders? (atm ist ja nur default relevant)

http://www.pathofexile.com/forum/view-forum/events

Die Woche Eingewhnung kann ich brauchen, sodass ich dann wohl ab 01.02. richtig loslege. Wenn man sich auf hc einigen sollte, stellt sich erneut die Frage, was man mit den geripten macht: Beim hochlvln des neuen chars helfen oder links liegen lassen.

zum adden:

Bud_Bud

Wie addet man? Nur ingame?

NEWS-TICKER

Freitag, 24.10.2014
Donnerstag, 23.10.2014
Mittwoch, 22.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.