Sonntag, 28.08.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:31 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

kuriositäten in oblivion
Alt 02.05.2006, 20:31   #281
Bacchus
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von BadDog
Was ich eigentlich schon länger mal fragen wollte:
Habt ihr auch die beiden streitlustigen Jäger vor Bruma?
Jo die kamen bei mir auch vor - haben mir ziemlich früh im Spiel ne ordentliche Legion Rüstung beschert
Alt 02.05.2006, 23:38   #282
Handsome
Gast
Standard
Heut hat mir ein Bettler in Skingrad erzählt, dass er einen ganzen Batzen Geld in Rüstungstraining investiert hat Der hätte mal lieber zum Vermögensberater gehen sollen, dann müsste er jetzt nicht hinter der Kathedrale pennen
Alt 03.05.2006, 09:54   #283
Mercuryserver
Gast
Standard
Bei den Konversationen lache ich mich immer scheckig:

NPC1: Guten Tag. Habt Ihr schon von den Neuigkeiten aus YXZ gehört?
NPC2: Nein, das würde mich interessieren.
NPC1: Darüber möchte ich nicht sprechen
NPC2: Gehabt Euch wohl, werte Dame (werter Herr)

Alt 03.05.2006, 20:19   #284
Ghazzagthesquasher
Gast
Standard
Die gespräche sind in der Tat sehr Kurios

In den Beizen schreien auch immer alle durcheinander
Oder bei der Quest mit der gemalten Welt, als ich den Maler befreit habe. Der sieht seine Frau wieder und sagt auf 3m distanz: schön dich wiederzusehen, und sie antwortet immernoch auf 3m, ich dachte ich würde dich nie mehr sehen.(oä) was für emotionale Leute
Alt 03.05.2006, 20:43   #285
Tuniwutzi
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Ghazzagthesquasher
Die gespräche sind in der Tat sehr Kurios

In den Beizen schreien auch immer alle durcheinander
Oder bei der Quest mit der gemalten Welt, als ich den Maler befreit habe. Der sieht seine Frau wieder und sagt auf 3m distanz: schön dich wiederzusehen, und sie antwortet immernoch auf 3m, ich dachte ich würde dich nie mehr sehen.(oä) was für emotionale Leute

bei mir standen die so ineinander das die schon so ineinander steckten

sah auch sehr toll aus wenn die ineinander stehen und sich unterhalten
Alt 03.05.2006, 21:04   #286
Doktor Unsichtbar
Gast
Standard
Als ich heute in Skingrad war, hat einer der Surilie-Brüder, der ohne Kappe, Sheeva, oder wie der heißt, gejagt. Die Wache hat mitgeholfen. In der Taverne kam es vorerst zum Showdown, Sheeva wurde erst von Surilie verzaubert, dann von der Wache getötet.

Ich geh wieder raus. Surilie rennt an mir vorbei. Kurz darauf: Eine Wache. Den rest kann man sich wohl denken

Ausserdem haben in Leyawin in der Magiergilde mal zwei Pinselgläser rotiert
das war krank
Alt 03.05.2006, 21:34   #287
Marvin
manisch-depressiv » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Keine Ahnung ob das hier schon aufgezählt wurde, aber hat schon jemand anders diese 2m-Krabbe getroffen ? War bei mir in einer Höhle noch recht am Anfang (also um den See herum, möglicherweise etwas westlich) .

http://s5.directupload.net/images/user/110129/ne7xo5yq.png

Alt 03.05.2006, 21:38   #288
Doktor Unsichtbar
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Marvin
Keine Ahnung ob das hier schon aufgezählt wurde, aber hat schon jemand anders diese 2m-Krabbe getroffen ? War bei mir in einer Höhle noch recht am Anfang (also um den See herum, möglicherweise etwas westlich) .
Die kenne ich. Die fand ich auch sehr verwunderlich ^^
Alt 03.05.2006, 21:42   #289
Bacchus
Gast
Standard
Ich hab mir soeben einen "Erzürne bis zu lvl 25 auf Berührung in einem Radius von 50 Fuss für 30 Sekunden" Zauber gemacht.

rofl was ein Spass
gleich mal in der Arcane University bischen Schwung in die Schulklasse und ihren Unterricht gebracht.

Zauber gewirkt, alle werden zornig, zücken ihre Dolche und gehen aufeinander los. Die Wachen lassen auch nicht lange auf sich warten und schon ist die munterste Massenschlägerei mit unzähligen Toten im Gange. Und ich steh unschuldig daneben und lach mich kaputt
Alt 03.05.2006, 22:43   #290
Jeado
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Die Quest, wo man den Sohn des Grafeb von Cheydinhal ausm Oblivion Tor holen muss:

Ich treff die letzten beiden Überlebenden: Den Sohn und noch jemand.
Ich red mit dem Sohn und er erzählt mir, wie toll er doch ist und min. 2 duzent Viecher getötet hat. Dann red ich mit dem Soldat, der DIREKT neben dem Sohn steht und der erzählt mir, was der Sohn des Grafen doch für ein Angeber wäre. Der Grafensohn hört brav zu und sagt rein gar nichts dazu
Alt 04.05.2006, 12:10   #291
FMS 68
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von snurden
vielleicht kein wunder aber trotzdem lustig:

in bravil gibts irgendwo ein haus dass skooma höhle heißt...

reingegangen alles ausgeraubt kein problem so breit wie die waren
ich geh raus und seh nen wachmann neben drei skooma saufenden drogenabhängigen vor der tür....

vielleicht hab ich auch nur die legalisierung von skooma verpasst als ich in oblivion war
Vor allem können die gleichzeitig saufen und reden!
Alt 04.05.2006, 12:17   #292
FMS 68
Gast
Standard
Im Haus Whitmond direkt nördlich von Anvil traf ich festern Maeva die Üppige (die gar nicht üppig ist) bei folgender Tätigkeit: Sie saß auf dem Stuhl mit einem Rechen in der Hand und bearbeitete damit ausgiebig ihren Teppich!
Alt 04.05.2006, 13:42   #293
Tar-Elendil
Gast
Standard
Ich geh in eine Kneipe, an der Leute sitzen und essen. Ich als freundlicher, zurückhaltender Mensch spring auf den Tisch und verstreu das ganze Essen inklusive Geschirr im Gasthaus. Meint ihr, dass das jemanden stört?
Das gleiche geht auch, wenn man mit seinem Schwert die Waren auf den Tresen durch den Raum katapultiert. Den Händler stört das nicht, das man seine Waren vor seinen Augen zertrümmert.

Oder: Ich war in Bruma grade klauen, als mich ein Wächter erwischt. Ich nehme Reisaus und renn zum Stadttor raus. die Beiden Torwächter ich mich dann verfolgten, hab ich erst abgehängt, als vor der Kaiserstadt in den See gesprungen bin.

In der Kaiserstadt hab ich im ersten Stock eines Hotels das ganze Silberbesteck mit Geschirr mitgehen lassen. Die wirtin im Stock drunter hat offensichtlich gar nicht gemerkt, dass ihr ganzes Silberbesteck weg ist.
Alt 04.05.2006, 16:35   #294
Tigereye
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Tar-Elendil
Ich geh in eine Kneipe, an der Leute sitzen und essen. Ich als freundlicher, zurückhaltender Mensch spring auf den Tisch und verstreu das ganze Essen inklusive Geschirr im Gasthaus. Meint ihr, dass das jemanden stört?
Das gleiche geht auch, wenn man mit seinem Schwert die Waren auf den Tresen durch den Raum katapultiert. Den Händler stört das nicht, das man seine Waren vor seinen Augen zertrümmert.
Das geht auch sehr gut mit einem Blitzzauber...
man muss halt nur aufpassen, dass man niemanden erwischt...
Alt 04.05.2006, 16:38   #295
splat
Gast
Standard
wenn man in einen see geht und dann eine feder ins wasser wirft (also zuerst feder klauen/kaufen etc. und dann während man im wasser ist wieder aus inventar entfernt) bleibt sie auf der wasseroberfläche liegen (logisch!) wenn man jetzt aber gehgen die feder schwimmt , tauscht sie nicht unter oder wird vor euch hergeschoben sondern ihr , ein level 25 Nord mit muskelpaketen wie arnold schwarzenegger, bleibt an der feder hängen. Schaut ziemlich komischaus. Ausprobieren !
Alt 04.05.2006, 19:46   #296
FMS 68
Gast
Standard
Der Fan aus der Arena ist in der Lage sich mit einem unter Wasser zu unterhalten.
Alt 04.05.2006, 22:39   #297
Ghazzagthesquasher
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von FMS 68
Der Fan aus der Arena ist in der Lage sich mit einem unter Wasser zu unterhalten.
Der ist bei mir verloren gegangen....

Einmal kam er auch ein paar Stunden nach mir in einer Höhle an, weil ich hingeritten bin und er hinterherlief Plötzlich war einer hinter mir mit einer Fackel, ich hätte ihn fast reflexartig erschlagen
Alt 04.05.2006, 23:41   #298
Standard
Zitat:
Zitat von Ghazzagthesquasher
Der ist bei mir verloren gegangen....

Einmal kam er auch ein paar Stunden nach mir in einer Höhle an, weil ich hingeritten bin und er hinterherlief Plötzlich war einer hinter mir mit einer Fackel, ich hätte ihn fast reflexartig erschlagen
Ich hasse ihn einfach.
Alt 05.05.2006, 07:43   #299
Dipl.-Kegelstumpfumwickler
NessD
Personal Space Invader » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von star_explosion
Ich hasse ihn einfach.
Er taucht immer mal wieder auf.... der ist lustig xD

http://www.svenzimmermann.de/gspb/sz.jpg
DANLEN-STUDIOS:ART...Gefällt Mir!
Alt 05.05.2006, 08:45   #300
Tar-Elendil
Gast
Standard
Oblivions Mud...
(Gothicspieler werden wissen was ich meine)

NEWS-TICKER

Sonntag, 28.08.2016
Samstag, 27.08.2016
Freitag, 26.08.2016
Donnerstag, 25.08.2016
Mittwoch, 24.08.2016
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.