» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 19:58 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 23.01.2015, 01:51   #2281
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 6.668
Standard
Wie weit seid ihr in Mythic?

Nachdem Kargath schnell lag, haben wir mit den Twins echte Probleme. Liegt aber auch zu nem guten Teil an zu vielen failenden und unzuverlssigen Spielern. Aber ich denke am Sonntag liegen sie im Dreck

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan
Alt Gestern, 08:33   #2282
Stiftermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt Club:
Arnies Erben
Beitrge: 10.036
Standard
Auch Twins, manche laufen einfach schlecht.
Wobei es am Ende einfach an der Taktik lag / liegt.
Wir haben die nicht zusammen getanked, um es bersichtlicher zu gestalten.
Daher sind wir dann lange nach ca 5/6 Minuten gewiped, schaut man sich Logs von Gilden an die die zusammen tanken, lagen deren Killzeiten bei ca 3-4 Minuten.

Bei den Twins hat ein Raid klare Vorteile der schon lange zusammen spielt, da man so auch weiss, was bei einem Funktioniert.
Das knnte aktuel oft das Problem sein, dass zu viele Leute neu in Gilden sind und man sich erst "finden muss".

Bei mir gibt es mit dem Raiden auch erstmal eine Zwangspause.
Meine Frau fand es dann doch unwitzig dass ich 3x die Woche bis 23 Uhr gezockt habe und leider finde ich keine Gilde die bis 21/22 Uhr zockt und dafr Frher anfngt. Irgenswie ist 20-23 Uhr Standard geworden, finde die Uhrzeiten schon immer beschissen.
Habe mal mi einer Raidgruppe gesprochen, welche Samstag Nachmittags raiden, gehe da nchste Woche mal mit.
Wochenende Nachmittags wre fr mich die Ideale Zeit, mal schauen wie es so funktioniert. Die haben zumindest auch 2/7 Mystic down.

Oder spielt hier wer zufllig in so einer Gilde? (Heroic reicht, Mystic wre schn)
Dienstag - Donnerstag 18-21/22 Uhr passt bei mir, ideal wre natrlich nen Samstag Nachmittag.
Bin Heal oder DD Schamie (hab bei allen um die 670ilevel)

Alt Heute, 15:23   #2283
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
Standard
Zitat:
Zitat von Stiftermann Beitrag anzeigen
Auch Twins, manche laufen einfach schlecht.
Wobei es am Ende einfach an der Taktik lag / liegt.
Wir haben die nicht zusammen getanked, um es bersichtlicher zu gestalten.
Daher sind wir dann lange nach ca 5/6 Minuten gewiped, schaut man sich Logs von Gilden an die die zusammen tanken, lagen deren Killzeiten bei ca 3-4 Minuten.

Bei den Twins hat ein Raid klare Vorteile der schon lange zusammen spielt, da man so auch weiss, was bei einem Funktioniert.
Das knnte aktuel oft das Problem sein, dass zu viele Leute neu in Gilden sind und man sich erst "finden muss".

Bei mir gibt es mit dem Raiden auch erstmal eine Zwangspause.
Meine Frau fand es dann doch unwitzig dass ich 3x die Woche bis 23 Uhr gezockt habe und leider finde ich keine Gilde die bis 21/22 Uhr zockt und dafr Frher anfngt. Irgenswie ist 20-23 Uhr Standard geworden, finde die Uhrzeiten schon immer beschissen.
Habe mal mi einer Raidgruppe gesprochen, welche Samstag Nachmittags raiden, gehe da nchste Woche mal mit.
Wochenende Nachmittags wre fr mich die Ideale Zeit, mal schauen wie es so funktioniert. Die haben zumindest auch 2/7 Mystic down.

Oder spielt hier wer zufllig in so einer Gilde? (Heroic reicht, Mystic wre schn)
Dienstag - Donnerstag 18-21/22 Uhr passt bei mir, ideal wre natrlich nen Samstag Nachmittag.
Bin Heal oder DD Schamie (hab bei allen um die 670ilevel)
Die kann man auseinaner tanken? Je weiter weg die voneinander sind, desto mehr Schaden machen die doch, oder? Auerdem fehlt so halt DPS, der Boss ist perfekt fr alle Klassen mit Cleave.

Ja momentan sind halt noch viele Leute unterwegs, die kaum Movement haben und/oder ihre Klasse auch nicht zu 100% beherrschen. Viele haben noch ne Menge Luft nach oben, ist auch bei uns so.

Achja: Twins haben wir Sonntag gelegt

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan
Alt Heute, 15:36   #2284
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 6.877
Standard
Ich muss sagen, bei mir ist die Luft schon wieder so gut wie raus. Ich habe so ziemlich alles getan und gesehen.

Meine sinnlosen Nebenberufe sind auf 700 und ich wei sogar, dass man im Hpfen (ohne Reittier) von der Garnison bis ans andere Zonenende 13 Minuten braucht.

Alles, was jetzt noch offen wre, wre raiden auf normal/hero/mythic. Tjo dann steigen meine Werte etwas und ich kann meinen Gearscore steigen sehen. Die Raids an sich sind dann fr eine Zeit ganz witzig, aber dann ist auch irgendwann Routine drin.

Auer Raids und Garnison-Rumklicken kann man ja nicht wirklich viel machen.
Alt Heute, 16:38   #2285
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, bei mir ist die Luft schon wieder so gut wie raus. Ich habe so ziemlich alles getan und gesehen.

Meine sinnlosen Nebenberufe sind auf 700 und ich wei sogar, dass man im Hpfen (ohne Reittier) von der Garnison bis ans andere Zonenende 13 Minuten braucht.

Alles, was jetzt noch offen wre, wre raiden auf normal/hero/mythic. Tjo dann steigen meine Werte etwas und ich kann meinen Gearscore steigen sehen. Die Raids an sich sind dann fr eine Zeit ganz witzig, aber dann ist auch irgendwann Routine drin.

Auer Raids und Garnison-Rumklicken kann man ja nicht wirklich viel machen.
Was hast du denn in den anderen Addons immer zu diesem Zeitpunkt gemacht?

Fr mich waren schon immer Raids das Ziel und hab frher immer deswegen aufgehrt, weil ich fr ne Stammgruppe nie Zeit hatte. Das ist diesesmal anders und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spa mit WoW wie jetzt gerade.
Das beste daran ist, dass die ganzen lstigen Fleiaufgaben weg sind. Endlich nicht mehr Ruf farmen fr irgendwelche epischen Schulterverzauberungen und hnlichen Mist.

Ich mach jetzt maximal meine Apexis Daily und kann danach machen was ich will. Es ist jetzt sehr viel einfacher das Maximum rauszuholen ohne dass das Spiel in Arbeit ausartet.

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan

NEWS-TICKER

Dienstag, 27.01.2015
Montag, 26.01.2015
Sonntag, 25.01.2015
Samstag, 24.01.2015
Freitag, 23.01.2015
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.