» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 04:55 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Fr...
Alt 22.07.2014, 12:43   #1641
Imp
Xanatos*
Cheated? Moi??? Club:
Star Citizen
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 3.759
Standard
Also die rosa Rstung der Bounty Hunterin geht mal gar nicht... Viel zu klischeehaft.

http://i.imgur.com/laGDldj.png
Alt 22.07.2014, 12:54   #1642
Indiana_Bart
Club:
Nintendo Club
Beitrge: 72.778
Standard
Zitat:
Zitat von Xanatos* Beitrag anzeigen
Also die rosa Rstung der Bounty Hunterin geht mal gar nicht... Viel zu klischeehaft.
klischees in einer Kinderserie, surprise

Trailer gefllt mehr als die Prequels

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt 22.07.2014, 13:03   #1643
Gilad Pellaeon
Club:
minestar.de
Beitrge: 3.723
Standard
Zitat:
Zitat von Q.B. Beitrag anzeigen
Basiert wohl auf den ersten Entwrfen von Ralph McQuarrie:
http://www.modelermagic.com/wordpres...ar-500x281.jpg
So demoliert wie der ausschaut, knnte es auch ein frhes/altes Modell von einem XWing sein.
Genau das denke ich auch. Der gezeigte X-Wing basiert ganz eindeutig auf die Konzepten von Ralph McQuarrie und angesichts der Tatsache, dass auch das Rebels Team in diese Richtung vorrckt und McQuarrie als Quelle nutzt, wrde es mich nicht wundern wenn JJ Abrams es auch tut.

My Steam
My Music
Ich spiele zur Zeit:
- War Thunder, Europa Universalis IV
Ich lese zur Zeit:
- Carl Sagan - Cosmos
Alt 22.07.2014, 13:38   #1644
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Beitrge: 45.455
Standard
Zitat:
...als ich deinen Kommentar sah und deinen Avatar dazu, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla
Alt 22.07.2014, 13:48   #1645
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi Club:
XBOX360 Fanclub
Beitrge: 75.461
Standard
Zitat:
Zitat von GODzilla Beitrag anzeigen
...als ich deinen Kommentar sah und deinen Avatar dazu, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
+

Mitglied des GSPB FC Bayern Mnchen Fanclubs

Alt 22.07.2014, 14:58   #1646
Darth Basilikum
Mge das Basilikum mit euch sein! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 423
Standard
Zitat:
Zitat von f1r3storm Beitrag anzeigen
Gefllt mir nicht schlecht... wird wohl auf dem Niveau von Clone Wars bleiben, aber das Imperiums-Setting lsst die Serie automatisch um einiges cooler werden

Zitat:
Die strt mich auch am meisten.

98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne. Gehrst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhrnchen!
Alt 22.07.2014, 15:12   #1647
ProgFeanor
A Lannister Always Maintains A Great Credit Rating » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.904
Standard
Mir gefaellt der neue X-Wing eigentlich echt gut (auch mit geteilten Turbinen und allem).... bin ich da der ein Einzige?

Unbowed. Unbent. Unbroken.
Alt 22.07.2014, 15:19   #1648
Darth Basilikum
Standard
Zitat:
Zitat von ProgFeanor Beitrag anzeigen
Mir gefaellt der neue X-Wing eigentlich echt gut (auch mit geteilten Turbinen und allem).... bin ich da der ein Einzige?
Ich finde auch, dass er ein wrdiger Nachfolger des Originals ist... vorausgesetzt, dass sich die Flgel vernnftig teilen. Soll heien, wenn es genauso abluft wie beim Alten, aber man die zwei Tragflchen nicht mehr unterscheiden kann, sondern das alles per Computeranimation erledigt wird, fnde ich das schade.

98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne. Gehrst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhrnchen!
Alt 22.07.2014, 15:27   #1649
Gilad Pellaeon
Club:
minestar.de
Beitrge: 3.723
Standard
Zitat:
Zitat von Darth Basilikum Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass er ein wrdiger Nachfolger des Originals ist... vorausgesetzt, dass sich die Flgel vernnftig teilen. Soll heien, wenn es genauso abluft wie beim Alten, aber man die zwei Tragflchen nicht mehr unterscheiden kann, sondern das alles per Computeranimation erledigt wird, fnde ich das schade.
Wenn man bedenkt, dass der Film X-Wing ein Nachfolger des McQuarrie Designs ist und der Episode 7 X-Wing wiederum der McQuarrie X-Wing ist, sehe ich da kein Problem. Schau dir die Zeichnungen von McQuarrie mal an, die lohnen sich

My Steam
My Music
Ich spiele zur Zeit:
- War Thunder, Europa Universalis IV
Ich lese zur Zeit:
- Carl Sagan - Cosmos
Alt 22.07.2014, 16:04   #1650
Darth Basilikum
Standard
Zitat:
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, dass der Film X-Wing ein Nachfolger des McQuarrie Designs ist und der Episode 7 X-Wing wiederum der McQuarrie X-Wing ist, sehe ich da kein Problem. Schau dir die Zeichnungen von McQuarrie mal an, die lohnen sich
Kenne ich als professioneller Fan natrlich schon

Was ich meine, ist, dass man in dem Video mit freiem Auge nicht zwei Flgel erkennen kann, sondern nur einen. Da gibt es keinen Spalt, keine Trennlinie, an der sich dieser teilen kann.

Darum hoffe ich eben, dass dieser sich nicht doch genau wie sein Vorgnger teilt, nur eben wohl rein computeranimiert, ohne, dass das Modell das zulassen wrde...

Alt 22.07.2014, 16:34   #1651
Core Concept
Beitrge: 182
Standard
Zitat:
Zitat von Darth Basilikum Beitrag anzeigen
Kenne ich als professioneller Fan natrlich schon

Was ich meine, ist, dass man in dem Video mit freiem Auge nicht zwei Flgel erkennen kann, sondern nur einen. Da gibt es keinen Spalt, keine Trennlinie, an der sich dieser teilen kann.

Darum hoffe ich eben, dass dieser sich nicht doch genau wie sein Vorgnger teilt, nur eben wohl rein computeranimiert, ohne, dass das Modell das zulassen wrde...
http://ll-media.tmz.com/2014/06/02/m...s-016-480w.jpg

Schau mal wie die Waffen befestigt sind. Damit drfte sich Q.B.'s Vorschlag besttigen. Ob die Flgelteilung spter direkt am Modell durchgefhrt wird, oder im fertigen Film aus dem Rechner kommt, kann man natrlich noch nicht 100%ig einschtzen.
Alt 22.07.2014, 16:42   #1652
ProgFeanor
A Lannister Always Maintains A Great Credit Rating » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 2.904
Standard
http://gfycat.com/AnchoredTenseAmericanwigeon

Das nur nochmal zum Abschluss. Das ganze scheint mir sehr plausibel.

Unbowed. Unbent. Unbroken.
Alt 22.07.2014, 18:11   #1653
hunter7j
Club:
414
Beitrge: 1.065
Standard
Strt es keinen das der Held blaue Harre hat?

414! 1103! 414!711!
Alt 22.07.2014, 20:58   #1654
Darth Basilikum
Standard
Zitat:
Zitat von Core Concept Beitrag anzeigen
http://ll-media.tmz.com/2014/06/02/m...s-016-480w.jpg

Schau mal wie die Waffen befestigt sind. Damit drfte sich Q.B.'s Vorschlag besttigen. Ob die Flgelteilung spter direkt am Modell durchgefhrt wird, oder im fertigen Film aus dem Rechner kommt, kann man natrlich noch nicht 100%ig einschtzen.
So lange es nur glaubwrdig aussieht, spielt das dann auch keine so groe Rolle fr mich. Ich will eben nur nicht, dass ein massiver Flgel pltzlich auf wundersame "Is' halt Science Fiction"-Weise zu zweien morpht.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.07.2014
Dienstag, 22.07.2014
Montag, 21.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.