Heute: Viel 500- und 503-Fehler
30.11.2012, 20:05
|
|
Club: 1. FC Kaiserslautern
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
ach, sufu is ja auch kaputt is mir gestern oder so aufgefallen... hab n thread im smalltalk gesucht. hab einen aktuellen thread gefunden und der rest von 2004... obwohl der definitiv existiert und vlt n monat oder zwei nich beschrieben wurde...( der pokemon sammelthread, falls es interessiert...)
|
|
|
|
|
|
|
30.11.2012, 21:07
|
|
|
Companion Cube
Scire volunt omnes, mercedem solvere nemo
Club: Giftageddon
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Die Suchfunktion ist mittlerweile voll fürn Arsch. Habe im Heftforum alle Beiträge von mir gesucht, als aktuellstes wurde mir etwas von heute vor 2 Jahren angezeigt. Die letzten 2 Jahre sind im Nirwana verschwunden. Den Saints Row: The Third-Thread hat das Ding auch nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
30.11.2012, 21:44
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sternitzky
Die Suchfunktion ist mittlerweile voll fürn Arsch. Habe im Heftforum alle Beiträge von mir gesucht, als aktuellstes wurde mir etwas von heute vor 2 Jahren angezeigt. Die letzten 2 Jahre sind im Nirwana verschwunden. Den Saints Row: The Third-Thread hat das Ding auch nicht gefunden.
|
Das ist mir so direkt noch gar nicht aufgefallen muss ich sagen. Das liegt daran die SuFu in keinem mir bekannten Forum richtig klappt.^^
|
|
Marilize Leguana !
Poking smot is harmless...
|
|
|
|
|
01.12.2012, 10:22
|
|
|
Companion Cube
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von badtaste21
Das ist mir so direkt noch gar nicht aufgefallen muss ich sagen. Das liegt daran die SuFu in keinem mir bekannten Forum richtig klappt.^^
|
Bis auf Dreibuchstabenwörter und komfortable Anführungszeichensuche à la Google ging die Suchfunktion hier eigentlich relativ gut.
|
|
|
|
|
|
|
02.12.2012, 13:00
|
|
|
Blinky
Personal Space Invader
Club: Gemeinschaft des Wui
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von El3ss4R
forum is grad bei mir schrecklich langsam... 360user sollten ja eigentlich nich das problem sein... andere seiten sind normal, also eher nich bei mir das problem... speedtest is auch normal...
|
++++++
Dito.
|
|
|
|
|
|
|
06.12.2012, 11:53
|
|
mit einem 'n'!
Club: American Football
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Wieder einmal ist das Forum langsamer als eine Schnecke im Rückwärtsgang, und 500er habe ich auch schon wieder zwei in nur 5 Minuten gehabt.
|
"Lieber von den Amis besetzt als von den Russen befreit."
65 Jahre Luftbrücke 24. Juni 1948 - 12. Mai 1949
|
|
|
|
|
06.12.2012, 17:28
|
|
|
Companion Cube
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
+++
Die 500er und insbesondere die 503er kommen von der Serverüberlastung infolge zu hohen Besuches. Ist ja schön, wenn man sich mit vielen Hits und Visits brüstet, bloß bringt das nix, wenn nicht angebaut wird. Und mit dem Weihnachtskalender und der Weihnachtszeit wirds bestimmt noch schlimmer...
|
|
|
|
|
|
|
06.12.2012, 19:48
|
|
|
Companion Cube
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von El3ss4R
ich sag ja, entweder der redaktionshund macht hier den admin, oder der admin hat n alkoholproblem... hat der kerl denn keine ehre, dass der die technik nich stabil hinbekommt?
|
Ich würde eher darauf tippen, daß IDG nicht so leicht etwas springen lässt. Die GSler reißen sich bestimmt tagtäglich ihren Arsch für uns auf, aber man kann ja nicht eigenmächtig eine höhere Server-Kapazität bestellen. Oder dem Printheft an der Verlagsführung vorbei mehr Seiten spendieren.
|
|
|
|
|
|
|
06.12.2012, 20:28
|
|
|
Companion Cube
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von El3ss4R
ich bezweifle, dass das n gsler macht. der dürfte direkt von idg sein.
|
Du hast vom Admin geschrieben. Und das ist u.a. der liebe René.
|
|
|
|
|
|
|
06.12.2012, 23:33
|
|
Club: 1. FC Kaiserslautern
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
ich mein den sysadmin(also denjenigen der die server hinstellt... rene meinte doch meine ich neulich er müsste das mit den datenbanken oder so weiterleiten, also dürfte er da keinen zugriff haben)... hätte ich wohl dazu schreiben müssen...
|
|
|
|
|
|
|
07.02.2013, 10:05
|
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Tja, es geht wieder rund mit den 503ern. 'service unavailable' schon den ganzen Morgen.
edit: Das abzuschicken hat eben 8 Sekunden gedauert !
|
|
Marilize Leguana !
Poking smot is harmless...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|