» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:58 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt 26.11.2014, 15:31   #2021
Kilrathi
Hirogen
Insane in the Membrane Club:
Star Trek Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 10.179
Standard
Zitat:
Zitat von White Saturn Beitrag anzeigen
Ah stimmt... daran hab ich nicht gedacht.

Wei jemand, auf welchen ilvl die Ausrstung im Herausforderungsmodus in WoD zurckgestuft wird?
630, hero equip

Zitat:
Zitat von Stiftermann Beitrag anzeigen
Mal ganz platt, hat wer ne Casualhordengilde die noch Leute zum Raiden sucht?
Blackrock wr da Ideal.
Wre mit Healschamie dabei, wenns nur 2 Raidtage sind.
Islar (Heilpriester) wre auch mit dabei, glaube Gldenstern (Hunter) htte auch interesse.

Gibt auf Blackrock eine menge Gilden die suchen, aber wenn hier jemand eine hat, der sympatisch ist, fnd ich das schon nicht schlecht.

Sonst suche ich mir langsam mal was auf Blackrock

Bin aktuell in einer der beiden "besten" Gilden dort, aber 5 Raidtage sind mir zu viel.
Auf dem KDV kann ich dir das anbieten.

Ne Gilde die dauerhaft 5 Raidtage hat, da wrd ich mal sagen machen sie etwas falsch. Ich bin seit Classic in Raids unterwegs und die wirklich guten Gilden brauchen nicht mehr als 2-3 Raidtage, selbst wenn der Content neu ist. Gerade in Classic war es noch abartig was an Zeit verschwendet werden musste, aber beim jetzigen Content nicht.

Alt 26.11.2014, 16:32   #2022
Wursti
Beitrge: 178
Standard
Hey, ich glaube ich werde fr die 5 mal wieder ein bisschen reinschnuppern. Hab 2009 mit WotLk aufgehrt

Bleibt mir beim Leveln bis 90 irgendwas vorenthalten, wenn ich ohne das neueste Addon frisch einsteige?

Es gibt ja auerdem diese Freundesrekrutierung (https://eu.battle.net/support/en/art...cruit-a-friend). Mchte das hier im Forum jemand fr mich machen? Wenn ich das richtig verstehe, kann sich damit ja jemand 30 Tage freie Spielzeit sichern, oder? Gibt es da sonst noch irgendwas zu beachten?

Letzte Frage: Gibt es eine Server Empfehlung?
Alt 26.11.2014, 17:30   #2023
White Saturn
Beitrge: 2.921
Standard
Mchtest du dich der Allianz oder Horde anschlieen?

Accounts: Steam

Gendert von White Saturn (26.11.2014 um 17:32 Uhr)
Alt 26.11.2014, 17:40   #2024
$aint
believes in green! Club:
American Football
Beitrge: 3.651
Standard
Zitat:
Vielen Dank fr dein Ticket! Bitte entschuldige die lange Wartezeit, unglcklicherweise erreichen uns im Moment sehr viele Tickets, welche alle eine Antwort wnschen.

Keine Sorge, wir helfen dir gerne ein wenig in Arak weiter.
Bitte beachte jedoch, dass dies eine Ausnahme ist. Auch wenn wir ab und an gerne mal ein paar Hinweise geben, so kann das Gamemaster-Team nicht als Hauptquelle fr Informationen zum Spielinhalt dienen.

Wir wrden empfehlen einmal "Ornekka" aufzusuchen. Dieser Questgeber sollte dir mit Quests weiter helfen knnen.
http://de.wowhead.com/npc=79890

Auch "Reshad" knnte dir vermutlich weiterhelfen.
http://de.wowhead.com/npc=79519
Blizzard hat erneut geantwortet. Das sind doch Nebenquests oder? Diese zwei habe ich als Questgeber aber das sind doch Nebenaufgaben? Frher oder Spter werde ich da doch die Garnisonsfhigkeit brauchen. Versteht mich nicht falsch, ich kann auch diese Quests machen, wrde aber gern die Hauptgeschichte weitermachen. Komm mir irgendwie verarscht vor, da mein Problem immer noch nicht gelst ist oder bin ich zu bld und diese Quests leiten dann weiter?

We bleed green!

Coach der GSFL Freiburger Wlfe
GSFL Bowl VI Champion
GSFL South 2013 Division Champion
Alt 26.11.2014, 17:59   #2025
Wursti
Standard
Zitat:
Zitat von White Saturn Beitrag anzeigen
Mchtest du dich der Allianz oder Horde anschlieen?
Nachdem ich frher Horde gespielt habe, wrde ich eher in Richtung Allianz tendieren! Oder sind die Allies immer noch durchgehend blder und schlechter?
Alt 26.11.2014, 22:28   #2026
Kabuto
Beitrge: 947
Standard
Weis wer zufllig ob man den Key fr Warlords of Draenor noch gnstiger als fr 33€ bekommen kann? berleg mir zur Zeit da wieder einzusteigen^^
Alt Gestern, 08:14   #2027
Jdizzle
Beitrge: 1.195
Standard
Zitat:
Zitat von $aint Beitrag anzeigen
Blizzard hat erneut geantwortet. Das sind doch Nebenquests oder? Diese zwei habe ich als Questgeber aber das sind doch Nebenaufgaben? Frher oder Spter werde ich da doch die Garnisonsfhigkeit brauchen. Versteht mich nicht falsch, ich kann auch diese Quests machen, wrde aber gern die Hauptgeschichte weitermachen. Komm mir irgendwie verarscht vor, da mein Problem immer noch nicht gelst ist oder bin ich zu bld und diese Quests leiten dann weiter?
Das ist soweit ich wei die hauptquest
Alt Gestern, 08:55   #2028
Kilrathi
Hirogen
Star Trek Club
Standard
Zitat:
Zitat von $aint Beitrag anzeigen
Das ist definitiv die Hauptquest... die fhrt dich durch die Geschichte der Outcasts und dann bekommst du auch den Auenposten.

Zitat:
Zitat von Kabuto Beitrag anzeigen
Weis wer zufllig ob man den Key fr Warlords of Draenor noch gnstiger als fr 33€ bekommen kann? berleg mir zur Zeit da wieder einzusteigen^^
Wenn es bei den blichen Verdchtigen (sprich den Keyshops) nicht billiger wird, glaub ich kaum, dass es den sonst wo um den Preis gibt, aber die 33€ haste in 1-2 Wochen drinnen, wennst jeden Tag nur 2 Stunden investierst, oder an 2 Samstagen halt den ganzen Tag.
=> http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=423661

Gendert von Hirogen (Gestern um 09:00 Uhr)
Alt Gestern, 10:20   #2029
$aint
believes in green! Club:
American Football
Beitrge: 3.651
Standard
Danke Jungs! Ich htte schon mit Hirogens Tipps weiter machen knnen, die Questgeber standen einfach woanders, weil ich hier testweise weiter gemacht hab damals. Naja immerhin geht's weiter

We bleed green!

Coach der GSFL Freiburger Wlfe
GSFL Bowl VI Champion
GSFL South 2013 Division Champion
Alt Gestern, 10:45   #2030
Stiftermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt Club:
Arnies Erben
Beitrge: 10.006
Standard
Zitat:
Zitat von Wursti Beitrag anzeigen
Nachdem ich frher Horde gespielt habe, wrde ich eher in Richtung Allianz tendieren! Oder sind die Allies immer noch durchgehend blder und schlechter?

Ich wrde einen vollen Server nehmen.
Zwar geht vieles Serverbergreifend, aber bei den volleren Servern, findest du auch dementsprechend mehr Gilden.

Am Anfang von WoD hat dies zu ziemlichen Warteschlangen gefhrt, aber da die Kapazitten erhht wurden, hat man diese nicht mehr.
Ich spiele auf Blackrock, dem vollsten Deutschen Server und habe keinerlei Probleme seit einer Woche.

Da du Allianz spielst, wrde Aegwynn in Frage kommen. Da hast du 99% Allianz, habe da frher Horde gespielt und stand alleine in OG rum.

Du kannst mal bei Realmpop schauen ( https://realmpop.com/eu.html )

Dort steht:
1. Aegwynn
2. Antonidas (PvE Server)

3. Blackmoore
4. Garrosh/Nozdormu/Shattrah (Ist ein Cluster, also im Grunde ein Server)

Blackmoore und Garrosh sind auch recht ausgeglichen was das A/H Verhltnis angeht, mit 1.15 /1.58
Aegwynn hat z.B. 26.48 (155.136 Allys und 5857 Hordler )

Alt Gestern, 11:37   #2031
Kilrathi
Hirogen
Star Trek Club
Standard
Zitat:
Zwar geht vieles Serverbergreifend, aber bei den volleren Servern, findest du auch dementsprechend mehr Gilden.

Am Anfang von WoD hat dies zu ziemlichen Warteschlangen gefhrt, aber da die Kapazitten erhht wurden, hat man diese nicht mehr.
Ich spiele auf Blackrock, dem vollsten Deutschen Server und habe keinerlei Probleme seit einer Woche.

Da du Allianz spielst, wrde Aegwynn in Frage kommen. Da hast du 99% Allianz, habe da frher Horde gespielt und stand alleine in OG rum.

Dort steht:
1. Aegwynn

3. Blackmoore

Blackmoore und Garrosh sind auch recht ausgeglichen was das A/H Verhltnis angeht, mit 1.15 /1.58
mit den Server Zusammenlegungen sollten eigentlich alle Realms ausgeglichen sein .

Es gibt im brigen keine "Lowpop" und "Highpop" Server mehr, die Realms sind so zusammengelegt worden, dass berall ungefhr gleich viele Leute anzutreffen sind.

Alt Gestern, 12:09   #2032
Stiftermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt Club:
Arnies Erben
Beitrge: 10.006
Standard
Ist halt nicht so. Nicht jeder wurde zusammengelegt.
Und wie gesagt, mach dir mal auf Aegwynn einen Hordenchar oder auf Blackrock einen Allychar.

Ich habe seit Wochen keinen Ally mehr gesehen auf Blackrock.

Und auch bei den Pools wurden zwar Server zusammengelegt, aber das heit nicht das dort die Seiten ausgeglichen sind.

Alt Gestern, 12:36   #2033
danmage
Beitrge: 11.986
Standard
Ich spiele brigens Ally auf Aegwynn. Das war mal ganz am Anfang der GSPB Ur-Server mit einer GSPB-Gilde.

Ich gebe gerne Einladungen heraus. Bin allerdings eher Gelegenheitsspieler und levele meine Chars ganz gemtlich durch das neue Addon. Mein Mainchar hat erst Lvl 92.
Alt Gestern, 12:52   #2034
Headcrab
Hitman
Immer nach vorn Blicken nie zurck! Club:
Star Trek Club
Beitrge: 16.477
Standard
Zitat:
Ist halt nicht so. Nicht jeder wurde zusammengelegt.
Und wie gesagt, mach dir mal auf Aegwynn einen Hordenchar oder auf Blackrock einen Allychar.

Ich habe seit Wochen keinen Ally mehr gesehen auf Blackrock.

Und auch bei den Pools wurden zwar Server zusammengelegt, aber das heit nicht das dort die Seiten ausgeglichen sind.
deswegen htten sie eigentlich aegwynn und blackhand zusammen legen mssen -.-

blackhand is auch nur noch hordelastig was frher nicht so war

Es ist vllig egal, ob du eine Familie hast oder nicht. Ist zwar schn fr dich, interessiert aber ingame keinen Horst, John, Ivan oder Jacques.

Zitat:
Zitat von Dagonator Beitrag anzeigen
Glaub kaum das jemand besser spielt als ich. Zumindest bin ich in einem Game noch nie jemanden begegnet.
Alt Gestern, 14:28   #2035
Wursti
Standard
Zitat:

Dort steht:
1. Aegwynn

3. Blackmoore

Danke fr die Antwort. Da ich damals (vor 10 Jahren ) auf Blackmoore gespielt habe, fange ich vielleicht sogar wieder da an. Nostalgie und so.

Ich mach jetzt Mittagschlaf, und wenn mich bis dann keiner als Freund werben will kauf ich mir das Spiel einfach so
Alt Gestern, 14:52   #2036
Headcrab
Hitman
Immer nach vorn Blicken nie zurck! Club:
Star Trek Club
Beitrge: 16.477
Standard
Zitat:
Zitat von Wursti Beitrag anzeigen
Danke fr die Antwort. Da ich damals (vor 10 Jahren ) auf Blackmoore gespielt habe, fange ich vielleicht sogar wieder da an. Nostalgie und so.

Ich mach jetzt Mittagschlaf, und wenn mich bis dann keiner als Freund werben will kauf ich mir das Spiel einfach so
Dann gib deine email per pm ich werb dich

Es ist vllig egal, ob du eine Familie hast oder nicht. Ist zwar schn fr dich, interessiert aber ingame keinen Horst, John, Ivan oder Jacques.

Zitat:
Zitat von Dagonator Beitrag anzeigen
Glaub kaum das jemand besser spielt als ich. Zumindest bin ich in einem Game noch nie jemanden begegnet.
Alt Gestern, 16:31   #2037
Kilrathi
Hirogen
Star Trek Club
Standard
Hh

https://realmpop.com/eu-kult-der-verdammten.html

Nur knapp 1000 100er , kann i mir gar ned vorstellen dass es so wenige sein sollen

Alt Gestern, 17:01   #2038
Jdizzle
Beitrge: 1.195
Standard
Zitat:
Zitat von Hirogen Beitrag anzeigen
Hh

https://realmpop.com/eu-kult-der-verdammten.html

Nur knapp 1000 100er , kann i mir gar ned vorstellen dass es so wenige sein sollen
Auf Frostwolf angeblich nur 89 100er auf Allyseite, dafr 3900 Hordler.
Das kann doch nicht stimmen
Alt Gestern, 20:39   #2039
Chris_Makin
Club:
VfB Stuttgart
Beitrge: 6.431
Standard
Zitat:
Zitat von Jdizzle Beitrag anzeigen
Auf Frostwolf angeblich nur 89 100er auf Allyseite, dafr 3900 Hordler.
Das kann doch nicht stimmen
Tuts auch nicht. Kann aber mal richtig gewesen sein, je nachdem wie alt die Daten sind. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das jeden Tak aktualisieren. Das passiert pro Server bestimmt nur einmal alle 2 Wochen.

VfB Stuttgart 1893 e.V.
New York Knicks
Nyan Nyan
Alt Heute, 08:47   #2040
Kilrathi
Hirogen
Star Trek Club
Standard
Zitat:
Zitat von Chris_Makin Beitrag anzeigen
Tuts auch nicht. Kann aber mal richtig gewesen sein, je nachdem wie alt die Daten sind. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das jeden Tak aktualisieren. Das passiert pro Server bestimmt nur einmal alle 2 Wochen.
Auf meinem Server bin ich nicht unter den 100er und ich war 2 Tage nach Release bereits 100

NEWS-TICKER

Freitag, 28.11.2014
Donnerstag, 27.11.2014
Mittwoch, 26.11.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.