» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:43 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Nintendo Wii U - Fan-Edition Thread Part 2
Alt Gestern, 11:29   #2601
Pretender1
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Die Präsentation der Xbox One wirkt sich positiv auf Nintendos Verkaufszahlen aus. Auf Amazon.com war die Wii U vor der Microsoft-Konferenz auf einem Verkaufsrang von 390. Nach der Konferenz schoß die Wii U im Verkaufsranking auf einen beeindruckenden Platz 40. Die Kollegen von Playeressence, die offenbar von der Microsof-Präsentation enttäuscht waren, kommentieren den Verkaufsanstieg der Wii U mit "es ist gut zu sehen, dass Spieler im frisch gestarteten Konsolenrennen zu jener Konsole greifen, die Spiele in den Mittelpunkt stellt und nicht andere Multimedia-Anwendungen."
Alt Gestern, 13:14   #2602
Von tuten keine Ahnung, aber von blasen.
Balthamel
Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
Bleibt immer noch das Problem dass Multiplattform-Titel praktisch kaum vorhanden sind - in der Zukunft wohl noch weniger.
Dass es Leute gibt, die sich eine Nintendo-Konsole für Mario und Zelda kaufen, klar. Ob die bei der WiiU ausreichen werden?
Zumindest Ubi Soft versorgt die WiiU ja mit ihren Titeln.

Aber wie gesagt, das kommende Weihnachtsgeschäft wird enorm wichtig werden. Sollte Nintendo da einige Toptitel heraushauen und damit die Verkäufe der WiiU in die Höhe treiben dann wird die Konsole auch für andere Third Party Entwickler wieder interessant werden.

Mir persönlich ist es halt vollkommen egal ob z.B. EA die WiiU meidet. Ich hab mir die Konsole nicht zugelegt um dort vielleicht mal Battlefield 4 zu spielen.

PS3 Trophäen
Der offizielle Playstation 3 Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Alt Gestern, 14:26   #2603
Modsexspielzeug
Lurtz
Club:
Cineasten
Standard
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen
Zumindest Ubi Soft versorgt die WiiU ja mit ihren Titeln.

Aber wie gesagt, das kommende Weihnachtsgeschäft wird enorm wichtig werden. Sollte Nintendo da einige Toptitel heraushauen und damit die Verkäufe der WiiU in die Höhe treiben dann wird die Konsole auch für andere Third Party Entwickler wieder interessant werden.

Mir persönlich ist es halt vollkommen egal ob z.B. EA die WiiU meidet. Ich hab mir die Konsole nicht zugelegt um dort vielleicht mal Battlefield 4 zu spielen.
Klar ist dir das egal, du kaufst ja sowieso alles was auf dem Markt ist Eine gänzlich andere Situation als wenn man nur eine WiiU zum Spielen hat.

Alt Gestern, 19:11   #2604
Von tuten keine Ahnung, aber von blasen.
Balthamel
Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von Lurtz Beitrag anzeigen
Klar ist dir das egal, du kaufst ja sowieso alles was auf dem Markt ist Eine gänzlich andere Situation als wenn man nur eine WiiU zum Spielen hat.
Falsch! Ich habe keine XBox.

PS3 Trophäen
Der offizielle Playstation 3 Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

NEWS-TICKER

Samstag, 25.05.2013
Freitag, 24.05.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.