» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 00:30 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)
Alt 12.06.2013, 18:01   #9961
Kerberus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Ulsterman Beitrag anzeigen
Selbst Granaten wie Blaine Gabbert, Brandon Weeden oder Rookies wie E.J. Manuel? Oder einen Mark Sanchez, der keine 5 Meter geradeaus laufen kann ohne in den eigenen Mann zu rennen? Matt Flynn? Jake Locker?

Tebow ist kein Top QB, auch nicht top half (wohl eher bottom third), aber es gibt noch schlechtere QBs in der Liga.
Weeden fand ich für einen Rookie gar nicht so schlecht, habe die Browns allerdings auch nur zwei- bis dreimal gesehen komplett letztes Jahr, vielleicht war ich da sein Glücksbringer oder so

Und auch alle anderen von dir aufgezählten QBs halte ich für ein vielfaches besser als Tebow. Sanchez vs Tebow gab es letztes Jahr bei den Jets und ist damit ausgegangen, dass Sanchez für den 3rd-String-QB gebencht wurde, dessen Arm Strength als 2nd Year QB in etwa der von Chad Pennington nach zwei oder drei Operationen glich. Tebow fehlen einfach die Mechanics und dadurch die Accuracy, um in der NFL Starter oder regulärer Backup zu sein.

http://electricityandlust.files.wordpress.com/2008/03/mad-men-silouhette.jpg
You come at the king, you best not miss.
Alt 12.06.2013, 18:21   #9962
Ulsterman
mit einem 'n'! Club:
American Football
Standard
Zitat:
Zitat von Kerberus Beitrag anzeigen
Sanchez vs Tebow gab es letztes Jahr bei den Jets und ist damit ausgegangen, dass Sanchez für den 3rd-String-QB gebencht wurde, dessen Arm Strength als 2nd Year QB in etwa der von Chad Pennington nach zwei oder drei Operationen glich.
Ich würde ja eher behaupten, dass das daran lag, dass bei den Jets die linke Hand nicht wusste, was die rechte tut. Und dass die durchschnittliche Gehirnaktivität bei gewissem Jets-Personal Gefahr lief, unter das "Hirntod"-Niveau zu fallen...

"Lieber von den Amis besetzt als von den Russen befreit."

65 Jahre Luftbrücke
24. Juni 1948 - 12. Mai 1949
Alt 12.06.2013, 18:55   #9963
Kerberus
Standard
Zitat:
Zitat von Ulsterman Beitrag anzeigen
Ich würde ja eher behaupten, dass das daran lag, dass bei den Jets die linke Hand nicht wusste, was die rechte tut. Und dass die durchschnittliche Gehirnaktivität bei gewissem Jets-Personal Gefahr lief, unter das "Hirntod"-Niveau zu fallen...
Das wäre dann aber nicht nur bei den Jets so- Tebow war lange auf dem Trade Block und lange Free Agent. Ein Team, das einen Starting QB sucht, hätte jederzeit billig zuschlagen können- keiner hat es getan. Das kann nicht nur an dem Medienzirkus liegen, den Tebow mitbringt, denn wenn er sowieso starten soll, gäbe es die Tebow-Rufe der Fans und von ESPN nicht. Das behindert höchstens seine Chancen als Backup-QB. Beispielsweise die Bills haben lieber einen First Rounder für E.J. Manuel ausgegeben als einen vielleicht 6th oder 7th-Rounder für Tebow. Und auch Matt Flynn war den Raiders einen Trade wert.

Ich habe ja nichtmal was gegen Tebow, ich würde ihn auch gerne starten sehen, einfach weil sein Spielstil unterhaltsam ist. Aber: seine Reads sind nicht gut. Sein Verständnis, wann er den Ball wegwerfen muss, ist nicht gut. Seine Mechanics sind miserabel. Selbst Short und Medium-Distance Throws kommen vielleicht in der Hälfte der Fälle an. Außer seiner guten Scrambling Ability und dem wohl immerhin durchschnittlichen Deep Ball hat er nichts von dem, was einen guten Quarterback auf der Tangibles-Seite ausmacht. Und es ist ja nicht so, als hätte er in seiner Zeit in der Liga große Verbesserungen gezeigt. Völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass er ein ordentlicher Spieler wird. Ich sehe aber keine Möglichkeit, wie das passieren soll.

http://electricityandlust.files.wordpress.com/2008/03/mad-men-silouhette.jpg
You come at the king, you best not miss.
Alt 16.06.2013, 22:23   #9964
Freeze
Erhängt die Grünen solange es noch Bäume gibt! ;-) Club:
Hansa Rostock
Standard Game Pass
weiss jemand ob man beim game pass bei auto renewal nen besseren preis bekommt als die aktuellen 210 € ? Der Support schrieb mir soagr 240 €. Das wird dann wohl der Preis nach dem aktuellen Angebot werden.
Alt 17.06.2013, 09:06   #9965
Relo_C3
SUPER BOWL BOUND Club:
Der GSPB Pokerclub!
Standard
Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
weiss jemand ob man beim game pass bei auto renewal nen besseren preis bekommt als die aktuellen 210 € ? Der Support schrieb mir soagr 240 €. Das wird dann wohl der Preis nach dem aktuellen Angebot werden.
Gibt's eigentlich eine Deadline für das Autorenewal?

Pride. Intensity. Loyalty.

SUPER BOWL XLVII CHAMPIONS
BALTIMORE RAVENS

GSPB Texas Hold'Em Tournament 2009 CHAMPION
GSPB NFL Weekly Pick 'Em 2012 Regular Season CHAMPION
GSPB NFL Weekly Pick 'Em 2012 Playoffs CHAMPION
Alt 17.06.2013, 09:38   #9966
Tritium
Standard
Zitat:
Zitat von Relo Beitrag anzeigen
Gibt's eigentlich eine Deadline für das Autorenewal?
Normalerweise bekommst auch nochma ne Mail vorher und bis 31.7 (das Jahresabo läuft doch so lange oder?) wird man dann denk ich das abstellen können.

Und ESPN America wird eingestellt. Die News ist zwar schon nen Monat alt aber ich wollte es hier doch nochmal erwähnen.

Alt 17.06.2013, 09:45   #9967
Relo_C3
SUPER BOWL BOUND Club:
Der GSPB Pokerclub!
Standard
Zitat:
Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
Normalerweise bekommst auch nochma ne Mail vorher und bis 31.7 (das Jahresabo läuft doch so lange oder?) wird man dann denk ich das abstellen können.

Und ESPN America wird eingestellt. Die News ist zwar schon nen Monat alt aber ich wollte es hier doch nochmal erwähnen.
Joa, hab jetzt grad sowohl an die NHL als auch die NFL geschrieben, dass ich lieber neu bestelle und die nicht einfach meine Kreditkarte belasten sollen.

Apropos: Lass dich mal im Eishockeythread blicken.

BALTIMORE RAVENS

Alt 17.06.2013, 16:13   #9968
Freeze
Hansa Rostock
Standard
ich bestelle jetzt einfach mal season für 155 € und kauf mir das "plus" wieder im okt. nov oder dez. für 20 € dazu.
Alt Gestern, 15:37   #9969
Freeze
Hansa Rostock
Standard
14.44 Uhr: Weiter gehts mit verrückten Angeboten: David Beckham lag vor seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain offenbar eine Anfrage vor, als Kicker bei einem NFL-Team vorzuspielen. Beckham habe das Angebot damals höflich aber bestimmt abgelehnt, so ein Insider. Dem Bericht des "Mirror" zufolge sei für den Ex-Nationalspieler jedoch auch die NFL-Tür noch nicht vollends geschlossen. "Es ist möglich, dass er seine Meinung in den nächsten Monaten ändert", spekulierte der Informant des Blatts. Meine Herren...
Alt Gestern, 22:29   #9970
Relo_C3
SUPER BOWL BOUND Club:
Der GSPB Pokerclub!
Standard
Zitat:
14.44 Uhr: Weiter gehts mit verrückten Angeboten: David Beckham lag vor seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain offenbar eine Anfrage vor, als Kicker bei einem NFL-Team vorzuspielen. Beckham habe das Angebot damals höflich aber bestimmt abgelehnt, so ein Insider. Dem Bericht des "Mirror" zufolge sei für den Ex-Nationalspieler jedoch auch die NFL-Tür noch nicht vollends geschlossen. "Es ist möglich, dass er seine Meinung in den nächsten Monaten ändert", spekulierte der Informant des Blatts. Meine Herren...
Bitte nicht...

BALTIMORE RAVENS

Alt Gestern, 23:06   #9971
garfield4ever
Cheesehead Club:
World of Tanks
Standard
Zitat:
OMG
bitte nicht

NEWS-TICKER

Dienstag, 18.06.2013
Montag, 17.06.2013
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.