» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 03:24 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Drae...
Alt Gestern, 12:56   #1301
Vendrick
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Mnch kannst du dir noch anschauen, habe einen auf 90 Raidequiped, ist sehr komplex zu spielen. Mir macht er aber keinen Spass bzw. weniger Spass als mein Schami und Krieger.
Ich versuche alles was mit Pandaland zu tun hat zu ignorieren. Was ich bisher von denen gesehen hab gefllt mir gar nicht. Kung-Fu Pandas die alles umboxen und Pirouetten tanzen.

Ich glaub es wird warscheinlich wieder Pala, den spiel ich einfach schon seit TBC.
Alt Gestern, 13:24   #1302
Mura
Beitrge: 1.542
Standard
Zitat:
Zitat von Vendrick Beitrag anzeigen
Ich versuche alles was mit Pandaland zu tun hat zu ignorieren. Was ich bisher von denen gesehen hab gefllt mir gar nicht. Kung-Fu Pandas die alles umboxen und Pirouetten tanzen.

Ich glaub es wird warscheinlich wieder Pala, den spiel ich einfach schon seit TBC.
Habe grade meinen Hunter von 85-90 innerhalb des 1. Gebietes fertiggemacht, musst also nicht alzuviel ertragen.

Ich wei auch noch nicht ob man wirklich wieder erst mit 90 nach draenor gehen kann oder wie bei BC/WOTLK schon aber 88
Alt Gestern, 13:34   #1303
Stiftermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt Club:
Arnies Erben
Beitrge: 9.934
Standard
Die Startquestreihe bekommst du erst mit Level 90

http://wod.wowhead.com/quest=33815

War bei Pandaria auch schon so.

Alt Gestern, 13:53   #1304
RedRanger
Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 5.854
Standard
Zitat:
Zitat von Mura Beitrag anzeigen
Habe grade meinen Hunter von 85-90 innerhalb des 1. Gebietes fertiggemacht, musst also nicht alzuviel ertragen.

Ich wei auch noch nicht ob man wirklich wieder erst mit 90 nach draenor gehen kann oder wie bei BC/WOTLK schon aber 88
Was sehr schade ist, denn die Gebiete von Pandaria sind wirklich gut geworden und ein qualitativer Sprung gegenber lteren Addons.

Wenn man nicht gerade einen auf ultra-erwachsen macht, sind die Pandaren eigentlich kein Problem, zumindest kein greres als Tauren, Goblins, Gnome und Worgen auch.

Der asiatische Flair kommt echt toll rber.
Alt Gestern, 14:05   #1305
Mura
Beitrge: 1.542
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen
Was sehr schade ist, denn die Gebiete von Pandaria sind wirklich gut geworden und ein qualitativer Sprung gegenber lteren Addons.

Wenn man nicht gerade einen auf ultra-erwachsen macht, sind die Pandaren eigentlich kein Problem, zumindest kein greres als Tauren, Goblins, Gnome und Worgen auch.

Von der Erzhlweise her, vom Questdesign ist Pandaria das beste Addon bisher.

ber die Geschichte&Setting kann man sich streiten

Zitat:
Die Startquestreihe bekommst du erst mit Level 90

http://wod.wowhead.com/quest=33815

War bei Pandaria auch schon so.
Ok halt 2 Stunden lnger lvln
Alt Gestern, 15:23   #1306
Yash
Beitrge: 739
Standard
Zitat:
Zitat von Stiftermann Beitrag anzeigen
88 in 86er Gebiet ist auch echt ein Unterschied. Darfst nicht vergessen, dass es nur 5 Level dort gibt. Es ist also eher so, wie mit 98 in einem 92er Gebiet
Stimmt, das hab ich nicht bedacht Das sollte man wirklich nicht vergessen. Dennoch ist es viel zu einfach.

Dafr sind aber die Quest ganz witzig und abwechslungsreich.
Alt Gestern, 16:26   #1307
Slash's Snakepit
Beitrge: 8.963
Standard
Jetzt wollte ich auch mal wieder rein schauen, aber irgendwie klappen Installation/Download nicht richtig bei mir. Ich fliege nach kurzer Zeit immer raus. Und das, obwohl vorhin das Laden eines Updates fr Diablo III bestens funktioniert hatte.

"In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen
Alt Gestern, 22:40   #1308
Vendrick
Standard
Zitat:
Zitat von RedRanger Beitrag anzeigen

Die Werwlfe hab ich auch schon ignoriert und wrde ich im Leben nicht spielen.
Was ich beim Leveln gesehen habe war ein Witz. Bis auf die Elites, die realtiv cool zu besiegen waren, war es ein reiner Grind. Die Pandaren kommen mir wie solche schei kofritzen rber.
Und diese Asia-Kacke kam halt auch nur weil eben 95% der Spieler die noch WoW spielen aus Asien kommen.

Das gute ist, es kann ja nur besser werden ...oder?
Alt Gestern, 22:55   #1309
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
Beitrge: 18.207
Standard
Zitat:
Zitat von Vendrick Beitrag anzeigen
Und diese Asia-Kacke kam halt auch nur weil eben 95% der Spieler die noch WoW spielen aus Asien kommen.
Pandaren gibt es schon seit Warcraft 3 The Frozen Throne. Aber wahrscheinlich hat Blizzard da auch schon auf den asiatischen Markt geschaut.

PS3 Trophen
Der offizielle Playstation Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Alt Gestern, 23:03   #1310
unreal
Club:
LOST Club
Beitrge: 13.945
Standard
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen
Pandaren gibt es schon seit Warcraft 3 The Frozen Throne. Aber wahrscheinlich hat Blizzard da auch schon auf den asiatischen Markt geschaut.
Ach gegen die "Kung-Fu-Panda jetzt in WoW-Kritiker" kommst du nicht mit sinnvollen Argumenten an.

Steam
Gifte aus sterreich Uncut-Spiele, einfach adden und anschreiben. (Paypal)

NEWS-TICKER

Mittwoch, 22.10.2014
Dienstag, 21.10.2014
Montag, 20.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.